PDA

Vollständige Version anzeigen : Passing the Guard

Krav Maga Essen
05-11-2010, 12:54
:D
0G8TrNvzEnY&feature=player_embedded

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

kingoffools
05-11-2010, 13:09
Made my day !

Michael, trainieren die auch bei Dir ? :D

cpcwb
05-11-2010, 13:11
:ups: Warum würde ich denn aus ihrer guard rauswollen :confused:
:D:D

defensiv
05-11-2010, 15:55
Mir ... wird ... schwindelig ..... ich ................. ächz ...................... ähm ........................... http://www.my-smileys.de/smileys3/groszeliebe.gif

Pyriander
05-11-2010, 16:47

+1
This one saved my evening!:p

Zürcher11
05-11-2010, 18:05
Geil...:D

Aber ist das nicht eher ''schädigend'' fürs Image des MMA's das die nen Schlagring im Logo und als Kette haben?

McFight
05-11-2010, 18:09
"Passing the mountains" ist wohl der passendere Titel :D :cool:

Kraken
05-11-2010, 18:28
Jaja, die Ladys sind **** und so.... aber mich turnen schlechte TEchniken mal sowas von ab :(

Abgesehen davon: Gibt es eigentlich überhaupt IRGENDEIN Regelwerk im MMA, oder No-Gi-Grappling, welches das Greifen der Kleidung nicht verbietet?

Wüppi
05-11-2010, 20:21

vielleicht um in die backmount zu kommen:D

Gong Fu
05-11-2010, 21:11
Ihr könnt mich ja einen Spielverderber nennen, aber das ist ja einfach nur daneben :(

Und bei einigen von den Kommentaren hier muss man sich ja nicht wundern warum Frauen manchmal Bedenken haben mit Männern zu rollen :wuerg:

Gruss,
Gong Fu

Schwede1968
05-11-2010, 21:15
Ihr könnt mich ja einen Spielverderber nennen, aber das ist ja einfach nur daneben :(

Und bei einigen von den Kommentaren hier muss man sich ja nicht wundern warum Frauen manchmal Bedenken haben mit Männern zu rollen :wuerg:

Gruss,
Gong Fu

Egal, mir gefällts :cool:

sivispacemparabellum
06-11-2010, 09:26
GongFu::sport006:

Killer Joghurt
06-11-2010, 09:41
das ist einfach nur geschmacklos und schlecht

cpcwb
06-11-2010, 09:48
Echt?

Ich fand gerade die Diskrepanz zwischen offensichtlicher Zurschaustellung weiblicher Reize, pseudo-Professionalität und totalem Versagen bei der technischen Darstellung eines Guardpasses höchst amüsant.

mal nicht alles so ernst nehmen.

bzgl. "Und bei einigen von den Kommentaren hier muss man sich ja nicht wundern warum Frauen manchmal Bedenken haben mit Männern zu rollen"

man sollte schon differenzieren können zwischen Humor und Realität.
Ich trainiere öfter mit ner Frau und auf der Matte selbst bin ich total asexuel eingestellt. Da gehts um Technik und Sport. Um nichts sonst. Allso kommt mal wieder runter ;)

Dietrich von Bern
06-11-2010, 09:55
Das passiert, wenn Du´s falsch machst:
http://www.bdgplanet.com/images/wallpaper/bodog-ring-girls1-1024.jpg
:o

Björn Friedrich
06-11-2010, 10:06
Ich finds geil, aber ich bin eh total oberflächlich und frauenverachtend;-);-);-)

Tschüß
Björn Friedrich

Cachorrolouco
06-11-2010, 10:45
ich finds geil, aber ich bin eh total oberflächlich h

+1 ;)

Schwerthase
06-11-2010, 18:53
na ich weiß nicht... Grappling hat für mich eigentlich nicht wirklich was Erotisches an sich. Aber hey: whatever rings you bells.

Wer auf sowas steht kann ja mal auf einer gewissen Erwachsenenseite, die so ähnlich klingt wie youtube den Suchbegriff "ultimate surrender" eingeben. Da werden solche Techniken etwas... detailierter in der Ausführung und im "Sparring" vorgestellt. ;)

Gong Fu
06-11-2010, 19:21
Tja, Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins!

@cpcwb: Ich weiss gar nicht was ich ätzender finde: Dass Frauen sich für Geld so darstellen, oder dass Leute wie Du so einen präpubertären Humor haben! Frag doch einfach mal die Frauen mit denen Du trainierst ob die Deine Art von Humor teilen?
Als professioneller Trainer kann ich so etwas überhaupt nicht verstehen. Aber wenn es euch glücklich macht, go for it!

Gruss,
Gong Fu

cpcwb
06-11-2010, 19:55
Muss echt schlimm sein, wenn man so festgefahren ist.

Und ja ich habe präpubertären Humor - wenn ich weiss das es angebracht ist und mich mein Umfeld versteht. Ich kann genausogut über Nerdwitze oder Mathematikkram lachen oder mich über philosophische gedankenspiele beömmeln. Ich finde es eher schade, wenn man krampfhaft der Meinung ist ich bin jetzt Profi ich bin jetzt Erwachsen, ich darf über viele Sachen nichtmehr lachen! Stimmt wenn man in der Öffentlichkeit steht, Vorbildfunktion hat oder jemanden repräsentiert. Stichwort Seriosität. Hat aber null nichts garnichts mit nem Posting in nem Scherzthread (ja ich weiss für dich ists keiner) zu tun, bei dem ich schon eine alberne Stimmung antreffe.
Also reg dich mal wieder ab bevor du Leute persönlich angreifst, in dem sie "dich ankotzen".
Und das Sexualität verkauft wird :rolleyes: . Der Mensch schlachtet alles zum Profit aus. Schon immer. Und ja es gab gibt und wird immer Freigeister wie dich geben. Ist ja auch wichtig das einer mit einer Hand die Werte hochhält während er mit der anderen aufs niedere Gekreuch knüppelt, welches ncoh nicht die ethisch-moralische Erleuchtung erlangt hat und noch getreu der Arterhaltung triebgesteuert ist ;) .

So zum runterkommen

A neutron walks into a bar.
Neutron: How much for a drink?
.
.
Barkeeper: For you? No charge
Bazzinga :-)

Balthus
06-11-2010, 20:18
heute ausprobiert, also so "einfach" die verkanteten Füße hinter mir aufzubrechen ists nicht (und das war kein MMAler sindern nen "streetfighter der einfach zum Spass rollen wollte) und selbst dann würde ich immernoch mit den Oberschenkeln den Nacken/Hals tracktieren ... unangenehm wenns denn sein muss. BTW: Training mit Autodidaken macht flexibel ^^

Annatomy
06-11-2010, 20:28
Über den Post von Diertrich kann ich mich ja noch amüsieren. das Vid find ich bescheuert und peinlich. Habe jedoch Verständnis für die Jungs, die sich drüber freuen.
Ich kann dazu sagen: Genau solche Weiblein sind der Grund dafür, dass ich mich nicht mehr über die niedrige Frauenquote im MMA-Training beschwere. Da roll und klopp ich mich lieber mit den Jungs. Vorausgesetzt, sie weinen auch nicht um ihre Nase und Fingernägel.

Combat Base Hamburg
06-11-2010, 20:39
Sehr gelungenes Lehrvideo! Die Frauen finde ich aber Scheisse... :rolleyes::p

maluco
07-11-2010, 12:45
Über Geschmack lässt sich streiten, aber das geht auch ohne persönlich zu werden.

@ Gong Fu
Ob wir einen Stihl Kalender oder ähnliches im BJJ brauchen oder nicht können wir hier genauso diskutieren wie andere Sachen. Wenn du traditionelle Werte vertreten willst, dann begrüße ich das. Bitte achte aber darauf, daß du andere nicht (vorschnell) verurteilst. Dann haben wir auch was davon, ausser dass das Thema abdriftet.

Da ich keine Lust habe jetzt jeden aufzuzählen der angesprochen werden könnte. Das zählt für alle.

Beste Grüße,
Maluco

Dietrich von Bern
08-11-2010, 08:25
Muss echt schlimm sein, wenn man so festgefahren ist.

Und ja ich habe präpubertären Humor - wenn ich weiss das es angebracht ist und mich mein Umfeld versteht. Ich kann genausogut über Nerdwitze oder Mathematikkram lachen oder mich über philosophische gedankenspiele beömmeln. Ich finde es eher schade, wenn man krampfhaft der Meinung ist ich bin jetzt Profi ich bin jetzt Erwachsen, ich darf über viele Sachen nichtmehr lachen! Stimmt wenn man in der Öffentlichkeit steht, Vorbildfunktion hat oder jemanden repräsentiert. Stichwort Seriosität. Hat aber null nichts garnichts mit nem Posting in nem Scherzthread (ja ich weiss für dich ists keiner) zu tun, bei dem ich schon eine alberne Stimmung antreffe.
Also reg dich mal wieder ab bevor du Leute persönlich angreifst, in dem sie "dich ankotzen".
Und das Sexualität verkauft wird :rolleyes: . Der Mensch schlachtet alles zum Profit aus. Schon immer. Und ja es gab gibt und wird immer Freigeister wie dich geben. Ist ja auch wichtig das einer mit einer Hand die Werte hochhält während er mit der anderen aufs niedere Gekreuch knüppelt, welches ncoh nicht die ethisch-moralische Erleuchtung erlangt hat und noch getreu der Arterhaltung triebgesteuert ist ;) .

So zum runterkommen

A neutron walks into a bar.
Neutron: How much for a drink?
.
.
Barkeeper: For you? No charge
Bazzinga :-)

:halbyeaha

Yam!
08-11-2010, 08:34
Was macht Alice Schwarzer hier aufm Board?

Shanghai Kid
08-11-2010, 08:40
gX3sEGtG8mQ

maluco
08-11-2010, 09:43
Ich werde den Thread die nächsten Tage beobachten :cool:

Trigger86
08-11-2010, 11:08
nicht schlecht:D

Dietrich von Bern
08-11-2010, 12:12
Ich werde den Thread die nächsten Tage beobachten :cool:

Ich auch :cool::D

Björn Friedrich
08-11-2010, 20:56
Und ich bin dafür das hier einfach noch mehr Clips und Fotos von vollbusigen Grapplerinnen gepostet werden, damit das Niveau in dem Forum endlich mal steigt.:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Schnueffler
08-11-2010, 21:37
Welches Niveau meinst du?

Kanomann
08-11-2010, 21:59
Und ich bin dafür das hier einfach noch mehr Clips und Fotos von vollbusigen Grapplerinnen gepostet werden, damit das Niveau in dem Forum endlich mal steigt.:-)

+1:)
Genau, da kann der Schnüffi fragen was er will. --- Obwohl, der sabbert doch auch vorm Monitor..:D:D:D !!!

maluco
10-11-2010, 09:04
Amen