PDA

Vollständige Version anzeigen : HBO macht Druck auf Klitschkos?

Makujiu
05-11-2010, 13:25
..........
Vitali Klitschko hatte über seinen amerikanischen Verhandlungsführer Tom Loeffler die WBC darum gebeten gegen den Polen Tomasz Adamek antreten zu dürfen, wogegen King und Öner erfolgreich Einspruch einlegten. Sollte allerdings der Kampf zwischen Austin und Solis mit einem Unentschieden gewertet werden oder der Gewinner wegen einer Verletzung nicht gegen Klitschko kämpfen können, erlaubt die WBC die WM zwischen Adamek und Vitali. Für diesen Fight interessiert sich auch der US-Sender HBO, der angekündigt hatte Klitschko-Kämpfe erst wieder zu übertragen, wenn die Gegner Haye oder Adamek heißen.

So wie ich es verstanden habe,
strahlt HBO erst Kämpfe von Klitschko aus, wenn er gegen Adamek oder Haye boxt.. was hält ihr davon?

Саша
05-11-2010, 13:28
na das sie die kämpfe gegen den polski nicht ausstrahlen oder briggs war ja klar.
aber vitali gegen solis währ schön,auch adamek währe in den ersten paar runden unterhaltsam.
aber waldi werden sie bestimmt nicht austrahlen

Klaus
05-11-2010, 17:00
Waldi verhandelt gerade mit SHOWTIME über einen Monstervertrag.

BSE01
05-11-2010, 18:18
Waldi verhandelt gerade mit SHOWTIME über einen Monstervertrag.

Bleibt dann nur noch die Frage wer denn den in den USA sehen will... ich tipp mal auf....

NIEMAND! :D

Kraken
05-11-2010, 18:20
Bleibt dann nur die Frage, wie viele Deut's dass die Klitschkos drauf geben... ich tipp mal auf...

KEINEN! ;)

Саша
05-11-2010, 19:54
Deut´s ? was ist dass ? deutsche ? :confused:

Trinculo
05-11-2010, 20:04
Eine Münze von geringem Wert, die nicht mehr in Umlauf ist.

BSE01
05-11-2010, 20:05
übersetzt: es is ihnen egal

Delorean
05-11-2010, 23:42
Na ganz egal wird es Ihnen wohl kaum sein, denn schließlich geht Ihnen viel Geld dadurch verloren das man sich in den USA kaum für sie interessiert, Fernsehrechte, Werbegelder, Interviews etc.

Gruß

Delorean

Abrissbirne
08-11-2010, 16:39
Als ob die beiden nicht genug Geld hätten. Würde mich ja über einen Kampf gegen Haye freuen, bei dem Haye einfach das Geld bekommt und einer der Brüder den Sieg :D
Haye hat doch nur Angst weil er sein Image und seinen Titel verliert...