Vollständige Version anzeigen : "angst" aber auch keine !
Penner96v4
05-11-2010, 15:47
hei !
das ist mein erster Post und auch meine erste Frage !
Also ich habe ziemlichen stress mit jemanden aus meiner Parallel Klasse !
Und ich habe mich entschlossen , wenn er mich noch einmal beleidigt ihm eine reizuhauen .
Aber ich zittere irgendwie immer wenn ich kurz vorm zuschlagen bin !
Und dadurch lässt meine Kraft auch enorm ab .
Ich habe dann auch (vor angst wahrscheinlich) extreme reflexe ! also wenn er nicht nur antäuschen würde , käme er nie zum schlag , weil ich "zu schnell" für ihn bin .
Aber ich habe keine Angst angst , sindern eher angst , dass ich es nicht packe oder das er vllt. stärker ist als ich !
Schreibt mir einfach ein paar Antworten , warum ich diese Angst habe und was ich gegen dieses zittern machen kann !
MFG richard
Vielleicht zitterst du weil dir kalt ist, immerhin soll am Wochenende der Winter kommen.
Brazilian Shotokan
05-11-2010, 15:51
:narf:
Redet einfach mal miteinander oder ignoriere ihn einfach. :)
Und wenn du Kämpfen lernen willst, dann such dir doch mal einen Kampssport.
Und einfach eine Reinhaun wegen sowas ist ja nicht grad die sinnvollste Lösung.:-§
Ganglion
05-11-2010, 15:54
Wenn der deine Mutter beleidigt hat stich ihn direkt ab!:rolleyes:
Könnt Ihr Euch bitte zurück halten, mit Euren "lustigen" Kommentaren ?
Wenn Ich nichts beizutragen habt, dann lasst es doch einfach. :rolleyes:
Ganglion
05-11-2010, 16:07
Habe gestern noch hier irgendwo den Ruf nach einer FAQ für solche Fragen gelesen.
Außerdem sind solche Kommentare angebracht. Warum will eigentlich jeder zweite Minderjährige der postet irgend einem Klassenkamerade/Freund etc aufs Maul hauen? Das ist doch nicht normal.
Um konstruktiv zu sein:
Du bist schneller aufgrund des Adrenalins in deinem Körper. Du zitterst, weil du die positiven Effekte die das Adrenalin dir bietet nicht nutzt. Dein Körper ist im Alarmzustand und will seine freigewordenen Energieressourcen nutzen. Tust du das nicht, muss die Energie irgendwo hin, also beginnen die Muskeln zu zittern.
Warum ist es keine Angst? Doch du hast Angst! Versagensangst. Wobei ich mich frage warum willst du ihm eine rein hauen. Rede mit ihm.
Der der zuschlägt hat in unserer Gesellschaft immer die Arschkarte.
So eine Reaktion ist bestimmt keine Lösung! Also verschwende keine Gedanken daran. Beachte ihn einfach gar nicht, denn er möchte dich wahrscheinlich solange provozieren, bis du eine Schlägerei anfängst. Das ist es gar nicht wert.
ich habe keine Angst angst , sondern eher angst
Yeah! :bang:
Dein Gegenüber wird höchstwahrscheinlich auch Angst haben....ist auch relativ normal das man Angst hat.
Gegen das Zittern, musst du deine Nerven in den Griff bekommen.
Schon mal mit ihm, oder einem lehrer gesprochen? Warum beleidigt er dich denn?
Penner96v4
05-11-2010, 19:54
Habe gestern noch hier irgendwo den Ruf nach einer FAQ für solche Fragen gelesen.
Außerdem sind solche Kommentare angebracht. Warum will eigentlich jeder zweite Minderjährige der postet irgend einem Klassenkamerade/Freund etc aufs Maul hauen? Das ist doch nicht normal.
Um konstruktiv zu sein:
Du bist schneller aufgrund des Adrenalins in deinem Körper. Du zitterst, weil du die positiven Effekte die das Adrenalin dir bietet nicht nutzt. Dein Körper ist im Alarmzustand und will seine freigewordenen Energieressourcen nutzen. Tust du das nicht, muss die Energie irgendwo hin, also beginnen die Muskeln zu zittern.
Warum ist es keine Angst? Doch du hast Angst! Versagensangst. Wobei ich mich frage warum willst du ihm eine rein hauen. Rede mit ihm.
Der der zuschlägt hat in unserer Gesellschaft immer die Arschkarte.
okay danke dir ! deine antwort war die informatiefste !
naja ich habe keine lust , mich von ihm immer dumm anquatschen zu lassen von wegen :wasch dich mal , rasieren," ach kom du ? du hast nurr garnix garkeine chance gegen mich "
das ist 1. mein problem wann ich was mache .
. und wenn man schon so eingebildet sagt ,dass ich verlieren würde und eine null währe , dann hat man es verdient (meiner sicht aus)
Neon_Osborne
05-11-2010, 20:53
früher hätte man einfach die zähne zusammen gebissen und ihm eine in die kauleiste gedrückt. heute geht man zuerst ins internet und redet mit anderen "überharten fightern" über seine probleme. muss ich das jetzt gut finden ?
und wenn man schon so eingebildet sagt ,dass ich verlieren würde und eine null währe , dann hat man es verdient (meiner sicht aus)
Allem Anschein nach bist du auch eine Null ...
Was ist jetzt, denkst du das er stärker ist oder nicht ?
Ganglion
05-11-2010, 22:12
Es hat sich für mich bisher immer gelohnt, solche Konflikte weitesgehend gewaltfrei zu beenden. Mal vernünftig unter 4 Augen reden wirkt Wunder.
Schwede1968
05-11-2010, 22:25
früher hätte man einfach die zähne zusammen gebissen und ihm eine in die kauleiste gedrückt. heute geht man zuerst ins internet und redet mit anderen "überharten fightern" über seine probleme. muss ich das jetzt gut finden ?
:ups: Früher warst Du bei Deinem PAPA noch im Sack, mein "grüner" Gesprächspartner :D:D
GoldenDempsey
05-11-2010, 22:42
Yeah! :bang:
Wie findest du immer sowas xDD
Wie findest du immer sowas xDD
Profi-Spamer :cool: :D
GoldenDempsey
06-11-2010, 14:33
Profi-Spamer :cool: :D
:ups: Hab ich es mir gedacht :D
okay danke dir ! deine antwort war die informatiefste ! (...)
:D
Klar, erst denken, andere Rat bitten, den Papierkram erledigen, gucken ob es keine rechtlichen Probleme gibt und dann vielleicht, VIELLEICHT handeln :)
boran thai fighter
06-11-2010, 14:40
Einfach draufhauen hilft niemandem:-§
Versuch den Konflikt zu vermeiden, und wenn er dich beleidigt ignorier ihn einfach. Wenn er dann zuschlagen will, DANN schlag ihn. Durch dein Adrenalin ist deine Angst dann normalerweise wie weggeblasen.
Airstrike
06-11-2010, 15:31
ich würde dir empfeheln es sein zu lassen man sollte jemanden nur schlagen wenn man selbst angegriffen wird. oder wenn er jemanden anders angreift.
es gibt immer 2 typen von solchen leuten.
typ1.solche leute haben manschmal einfach probleme mit sich selbst und wollen sich besser darstellen in dem sie andere niedermachen also daher füllt er sich schon so schlecht genug auch ohne das du ihn schlägst.
Oder er ist jemand der fieles gut kann und daher einfach nur ein blödes ********* das meint es wäre wertfoller als alle anderen menschen.
beim ersten typ must du ihm nur seine eigenen probleme reindrücken. er schläckt dich dann entweder oder er er macht einfach weiter füllt sich aber doppelt so schlecht das ist besser als jeder schlag.(ignorieren ist aber am besten)
bei typ 2 hast du die a karte bei solchen ********** hat man keine gegen argumente. unsere geselschaft ist so aufgebaut das man da eben nichts machen kann und solche leute auch noch gefördert werden. wenn du ihn schlägst bis du gesetzlich nicht gut dran daher solltst du ihn dann nur ignorieren.
Ich glaube nicht das du dein ganzes leben mit diesem typen konntakt haben wirst.Allso vom angreifen hast du nie etwas.
Einfach draufhauen hilft niemandem:-§
Versuch den Konflikt zu vermeiden, und wenn er dich beleidigt ignorier ihn einfach. Wenn er dann zuschlagen will, DANN schlag ihn. Durch dein Adrenalin ist deine Angst dann normalerweise wie weggeblasen.
Oder anzeigen. Dann bekommt man noch geld vom idioten. Der wird das dann nie wieder machen :D
Airstrike
06-11-2010, 16:20
Oder anzeigen. Dann bekommt man noch geld vom idioten. Der wird das dann nie wieder machen :D
:-§naja ist der jenige minderjährig kann der so oft und sofiel beleidigen wie er möchte (auch wenn ich es besser fände das man schon ab 12 wegen beleidigung angezeigt werden dürfte)
auch wenn der derjenige erwachsen ist, beleidigungen lassen sich schwer nachweisen.:mad:
minderjerig
Himmelherrgott... der Rechtschreibeführer steh' mir bei :o
Airstrike
06-11-2010, 16:24
Himmerherrgot... der Rechtschreibeführer steh' mir bei :o
wenn du über rechtschreibung diskutieren willst mach bitte einen entsprechenden thread dafür auf das gehört hier nicht her:rolleyes:
omg :D
Ich hab's mir erst auch überlegt ;) :D
Bare-knuckle
06-11-2010, 16:28
Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von diesen Rechtschreibfehlern!:D
himmerherrgot... Der rechtschreibeführer steh' mir bei :o
:d
Tippfehler sind was anderes :p
Lass es einfach wenn du ihn schlägst stellst du dich mit ihm auf eine stufe und wer will schon mit einem versager auf einer stufe stehen
Tippfehler sind was anderes :p
Vorallem weil "R" und "L" so nah bei einander sind :rofl:
PS:
Der TE könnte sich auch mal wieder zu Wort melden.
Es hat sich für mich bisher immer gelohnt, solche Konflikte weitesgehend gewaltfrei zu beenden. Mal vernünftig unter 4 Augen reden wirkt Wunder.
@Tigerviet aka Penner96v4
Genau. Reden, unter 4 Augen, dann unvermittelt *BOOM!* Kopfnuss, der liegt digga, der liegt.
:ironie:
GoldenDempsey
06-11-2010, 17:46
Genau. Reden, unter 4 Augen, dann unvermittelt *BOOM!* Kopfnuss, der liegt digga, der liegt.
Hahaha :D Das KKB bringt mich immer wieder zum lachen :D
@GoldenDempsey
Es war mit eine Ehre *verbeug*
GoldenDempsey
06-11-2010, 17:52
@GoldenDempsey
Es war mit eine Ehre *verbeug*
Die Ehre liegt auf meiner Seite :D
:D Ja, die Ehre, das wichtigste im KK.
GoldenDempsey
06-11-2010, 17:59
Ja das stimmt. :D
Ich bezweifele ob so ein "Beleidiger" mit sich unter vier Augen reden lässt. Natürlich ist es aber nicht gut Gewalt den Konflikt lösen lassen, da er ihn wahrscheinlich eher nicht löst sondern ihn erst richtig aufs Äußerste provoziert.
Ja das stimmt. :D
Passt aber nicht zu deiner Signatur :p:D
GoldenDempsey
06-11-2010, 18:01
Passt aber nicht zu deiner Signatur :p:D
Dann muss ich sie wohl ändern :cool:
Ach was, irgendeiner muss ja verlieren :D
Und wenn du es besser wegsteckst als ich....
GoldenDempsey
06-11-2010, 18:05
Ach was, irgendeiner muss ja verlieren :D
Und wenn du es besser wegsteckst als ich....
Das stimmt :D
Das stimmt :D
Ein Katana in den Bauch ohne eine Miene zu verziehen (:rolleyes: Ich weiß, das ist nur ein Klischee) und du hast verloren+deine Ehre gerettet!:D
hi Penner! ( lol )
Ich geb dir mal nen Beispiel was deinem ähnlich ist und wie man richtig damit umgeht, so meine ich zumindest:
Ich war neulich in der U Bahn und son Typ hat meine Freundin ziemlich eklig verbal angebaggert als ich grad net danebenstand und das ist halt einfach mal schlimmer als wenn mich jemand beleidigt.
Seine und meine Blicke haben sich getroffen und er war voll am Ausrasten, hat sich ne Flasche genommen die rumstand und wollte auf mich losgehen, nur sein Kumpel hat versucht ihn runterzuholen.
*dramatische Pause*
Ich bin sitzengeblieben, bin nicht auf ihn los, hab nicht den Kampf gesucht oder was auch immer, nicht weil ein Teil von mir ihm nicht gerne eine reingehauen hätte sondern weil ich, und jetzt kommts:
a) NICHTS aber auch GAR NICHTS gewonnen hätte am Ende. Bierflasche in mein face? nicht cool.
b) Ich zerstöre ihn mit meiner unendlichen Macht und krieg dann Probleme mitm Gesetz wegen meines Egos ohne dass wirklich ne akute Gefahr im Spiel war? genauso dumm.
c) am besten noch meine freundin in gefahr bringe und mich dafür dann selbst endlos hassen darf.
d) dazu kommt noch dass ich ( da würde mich mal interessieren wies anderne KKlern auf der Straße so geht in solchen Situationen!) Angst habe, obwohl ich seit geraumer Zeit Kampfsport mache und auch nen sehr gutes Training geniesse und vll auch nicht der Schlechteste bin.
Trotzdem hält mich mein Verstand ab auf Teufel komm raus irgendwas beweisen zu wollen.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist einfach mal, dass ich wie auch viele andere erkennen dass Respekt sich nicht durch Brutalität und Gewalt definiert sondern durch die Charakterstärke einer Person.
Frag dich ob dein Charakter zu schwach ist irgendwelche Beleidigungen von irgendeinem dahergelaufenen Spinner zu ertragen.
Ist es das wirklich wert nur weil er irgendwas zusammenhangloses labert, dafür eine reinhauen? Komm schon, ich kanns irgendwo verstehen aber Kämpfen tut man zur Selbstverteidigung ausserhalb des Rings und nicht um sein Ego zu boosten oder sich "Respekt" zu holen, verstehst du das?
Peace & hau rein ( aber plz nich in irgendein gesicht, thx:)
Um konstruktiv zu sein:
.
Ernsthaft gefragt jetzt...^^
Wie kann man da am besten trainieren das Adrenalin zu "bündeln"? Ohne das ich wien Wackelpudding vor jmd stehe?
Lass den Mist und sag ihm ganz einfach: "jetzt geh mir nicht mehr auf die Nerven" oder sonstwas bestimmtes und die Sache ist gegessen.
Prügeln aus solchen Gründen wirst du früher oder später bereuen!
Wie kann man da am besten trainieren das Adrenalin zu "bündeln"? Ohne das ich wien Wackelpudding vor jmd stehe?
Gewöhnung.
Penner96v4
11-11-2010, 12:36
ich würde dir empfeheln es sein zu lassen man sollte jemanden nur schlagen wenn man selbst angegriffen wird. oder wenn er jemanden anders angreift.
es gibt immer 2 typen von solchen leuten.
typ1.solche leute haben manschmal einfach probleme mit sich selbst und wollen sich besser darstellen in dem sie andere niedermachen also daher füllt er sich schon so schlecht genug auch ohne das du ihn schlägst.
Oder er ist jemand der fieles gut kann und daher einfach nur ein blödes ********* das meint es wäre wertfoller als alle anderen menschen.
beim ersten typ must du ihm nur seine eigenen probleme reindrücken. er schläckt dich dann entweder oder er er macht einfach weiter füllt sich aber doppelt so schlecht das ist besser als jeder schlag.(ignorieren ist aber am besten)
bei typ 2 hast du die a karte bei solchen ********** hat man keine gegen argumente. unsere geselschaft ist so aufgebaut das man da eben nichts machen kann und solche leute auch noch gefördert werden. wenn du ihn schlägst bis du gesetzlich nicht gut dran daher solltst du ihn dann nur ignorieren.
Ich glaube nicht das du dein ganzes leben mit diesem typen konntakt haben wirst.Allso vom angreifen hast du nie etwas.
also . dieser typ passt zu der Person 2 !
Himmelherrgott... der Rechtschreibeführer steh' mir bei :o
-.-" 2 seiten nur spam omg
ich stell mir vor , das man mit ner passenden unerwartenden Kopfnuss auch einen downbekommen kann !
gute frage ! würd ich auch gern wissen .
@BTT
also heute hat er mich (mal wieder) ausgelacht . aber wegen nem thema , das ich hier sicherlich NICHT ansprechen werde . dann bin ich erstmal zu ihn hingegangen und habe ihn gepackt . er hat sich nmit mühe losgerissen und is um den kreis gelaufen (lol) dann stellte ich mich (in MEINER kampfstellung vor ihn ) und habe NICHT zugeschlagen ! es hat mir für den moment gereicht , das alle mädchen gesehen haben , wie der angeber vor MIR weggerannt ist und auch noch sch!s bekommen hat . (das konnte man ihm ansehen !)
naja SO verschaffe ich mir meinen respekt vor anderen , die mich als looser bezeichnen usw.
ABER ich muss noch sagen , das ich auch ein sehr ruhiger junge bin und net gerade jeden schlag ,der mit über die quere kommt.
bsp.:auto fahre kam von hinten schnell angefahren , als ich mit meinem freund (nebeneinander) gefahren bin . Ich sah es schon kommen , dass er mich an fuhr . aber ich ging zur seite , und schrieh erstmal "was soll das!!!???" ich habe dann etwas gemacht , was nur wenige machen würden !
ich habe ihn erklärt WARUM es dazu gekommen ist . "was kann ich denn dafür wenn sie mir keinen platz lassen zum "einreihen" ? es tut mir leid ! hätten sie etwas gesagt , oder kurz gehubt , währe ich ohne probleme zur seite gefahren !" darauf hin sagte er nichtsmehr . bevor jetzt kommentare kommen wie :"mit nem ca.35 jahre alten autofahrer legt man sich generell net an " ... hätt ich auch nie gemacht .
also MFG kann geschlossen werden !
bsp.:auto fahre kam von hinten schnell angefahren , als ich mit meinem freund (nebeneinander) gefahren bin . Ich sah es schon kommen , dass er mich an fuhr . aber ich ging zur seite , und schrieh erstmal "was soll das!!!???" ich habe dann etwas gemacht , was nur wenige machen würden !
ich habe ihn erklärt WARUM es dazu gekommen ist . "was kann ich denn dafür wenn sie mir keinen platz lassen zum "einreihen" ? es tut mir leid ! hätten sie etwas gesagt , oder kurz gehubt , währe ich ohne probleme zur seite gefahren !" darauf hin sagte er nichtsmehr .!
Na da hast du dir deinen Respekt aber verdient :rolleyes:
ich stell mir vor , das man mit ner passenden unerwartenden Kopfnuss auch einen downbekommen kann !
WM Finale 2006...
@BTT
also heute hat er mich (mal wieder) ausgelacht . aber wegen nem thema , das ich hier sicherlich NICHT ansprechen werde . dann bin ich erstmal zu ihn hingegangen und habe ihn gepackt . er hat sich nmit mühe losgerissen und is um den kreis gelaufen (lol) dann stellte ich mich (in MEINER kampfstellung vor ihn ) und habe NICHT zugeschlagen ! es hat mir für den moment gereicht , das alle mädchen gesehen haben , wie der angeber vor MIR weggerannt ist und auch noch sch!s bekommen hat . (das konnte man ihm ansehen !)
naja SO verschaffe ich mir meinen respekt vor anderen , die mich als looser bezeichnen usw.
ABER ich muss noch sagen , das ich auch ein sehr ruhiger junge bin und net gerade jeden schlag ,der mit über die quere kommt.
ich habe ihn erklärt WARUM es dazu gekommen ist . "was kann ich denn dafür wenn sie mir keinen platz lassen zum "einreihen" ? es tut mir leid ! hätten sie etwas gesagt , oder kurz gehubt , währe ich ohne probleme zur seite gefahren !" darauf hin sagte er nichtsmehr . bevor jetzt kommentare kommen wie :"mit nem ca.35 jahre alten autofahrer legt man sich generell net an " ... hätt ich auch nie gemacht .
also MFG kann geschlossen werden !
Respekt, mit dir legt sich keine Sau an.
"mit nem ca.35 jahre alten autofahrer legt man sich generell net an "
Ha, lol, und wenn es ein Motorradfahrer ist? (Der musste sein:D)
Man, der arme Angeber, den hat es ja echt mitgenommen.:rolleyes:
Penner96v4
11-11-2010, 14:58
achtung und was kam jetzt ? -.-" er denkt immernoch er wärs . naja kann trodsdem geschlossen werden !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.