PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellungen jemanden "kunstvoll"....

Penner96v4
05-11-2010, 20:00
Hei !
Ihr kennt ja bestimmt alle die ganzen Beat em' up spiele (a la street fighter / Dead or alive /tekken)
Ja und wenn ich wütent bin oder auch jemanden einfach nimmer aushalte , stell ich mir vor , wie ich ihn eintrete ^^ . naja eben mit krassen moves und kicken und perfekten K.O moves !
Aber warum stelle ich mir das denn vor ? Mich stört es nicht , da ich das eigendlich genial finde ;P
MFG richard

ludde
05-11-2010, 20:18
du stellst es dir vor ,weil du in deinen gedanken bzw in deiner phantasie dann der überlegegenere bist und es für dich eine genugtuung ist....

ihrgendwie komisches thema,aber ist ja schon spät !!!!!!!!!!1

Kreuzkuemmel
05-11-2010, 20:33
Weil du 14 bist.

Kable
05-11-2010, 20:47
Ich stelle mir dann immer vor das ich ihn kaputt mache, danach fahre ich zu seiner Familie und mache die kaputt, und wenn die Haustiere haben mache ich die auch kaputt. Und wenn die Nachbarn sich über den Lärm aufregen mache ich die auch kaputt. Überhaupt, ich möchte die ganze Welt kaputt machen.

Neon_Osborne
05-11-2010, 20:49
voll auf die nase. butz!

Ganglion
05-11-2010, 21:55
Weil männliche Lebewesen einen Hang zur gewaltsamen Auseinandersetzung bzw dem direkten Vergleich mit anderen Nebenbulern haben. Nicht umsonst rangeln Jungbullen miteinander, es geht darum zu sehen wer der Stärkere ist.

Der Mann an sich hat halt nen ungemeinen Geltungstrieb. :D

Gewinnen fühlt sich gut an. Deswegen betreiben Millionen Menschen Wettkampfsport. Selbst wenn ihr gegeneinander Schach spielen würdet, wäre es dir eine Genugtuung gegen ihn zu gewinnen.

Kraken
06-11-2010, 16:29
Wie geil :D

Warum stell ich mir nur grad vor, wie ich auf den TE zeige, und ihn auslache?

Yam!
06-11-2010, 16:56
Hei !
Ihr kennt ja bestimmt alle die ganzen Beat em' up spiele (a la street fighter / Dead or alive /tekken)
Ja und wenn ich wütent bin oder auch jemanden einfach nimmer aushalte , stell ich mir vor , wie ich ihn eintrete ^^ . naja eben mit krassen moves und kicken und perfekten K.O moves !
Aber warum stelle ich mir das denn vor ? Mich stört es nicht , da ich das eigendlich genial finde ;P
MFG richard

Also ich stelle mir so etwas ähnliches vor wenn ich im Stau stehe.....das ich dann voll so abgehe wie in Grand Theft Auto...einfach alles umholzen und um******* :D

Letztens war so ein Fahrschulwagen vor mir...fuhr der doch wirklich 40 wo 70 erlaubt waren....richtig schön bääääääm rein und abdrängen....muahahaha

Zunte
06-11-2010, 16:59
Ich stelle mir manchmal eine Welt in der sich alle Menschen die Hand reichen und in Frieden miteinander leben:blume:

kleine05
06-11-2010, 17:01
Die Themen hier werden echt immer grauseliger :ups:

Gut das meine Kids sich nicht im I-net rumtreiben!

Oder irgendwelche gewaltspiele zocken........

Zunte
06-11-2010, 17:03
Oder irgendwelche gewaltspiele zocken........

Genau
Denn die sind bekanntlich die Wurzel der Verrohung, genau wie diese wilde Rockmusik von diesem Elwis Presli und dieses brutale Frifait.:mad::mad:

Yam!
06-11-2010, 17:03
Ich stelle mir manchmal eine Welt in der sich alle Menschen die Hand reichen und in Frieden miteinander leben:blume:

Wie langweilig bist du denn :D

DerBen
06-11-2010, 17:19
nach 20 seiten rechnen wir mal alle coolen Sachen/Stunts/Fights zusammen und darauf hab ich dann lust.

Kable
06-11-2010, 17:26

gIO2nvQElAk

Bare-knuckle
06-11-2010, 17:30
Hei !
MFG richard

Du bist der Auserwählte. Du weisst es nur noch nicht, Neo.

Black Adder
06-11-2010, 17:32
Hei !
MFG richard

Weil du ein serienkiller bist. Bald wirst du anfangen kleinere tiere zu quälen und zu töten. Und irgendwann wirst du deine gewaltphantasien an deinen mitmenschen ausleben. Vorzugsweise denen die sich eh nicht wehren können. Kleine kinder. Behinderte. Senioren.
Du solltest schnelsstens eine guten psychiater auf suchen bevor es zu spät ist. Denn du hast sie nicht alle.

Kraken
11-11-2010, 03:02
:blume:

lVdxwDT2ohY

Ewiger Weissgurt
11-11-2010, 08:56
Weil Du ein Weichei bist. Echte harte Kerle stellen sich nicht vor, sie tun einfach. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hilft aber auch nichts, der gut aussehende Typ aus der Nachbarklasse wird weiter die Mädels abkriegen, die Dich keines Blickes würdigen.
Egal wie sehr Du auf sie stehst. Oder auf den Typen.

Als mach mal weiter Deine "krassen und perfekten K.O moves". Vielleicht hilft es ja.

Hei !
MFG richard

Penner96v4
11-11-2010, 12:42
Weil du ein serienkiller bist. Bald wirst du anfangen kleinere tiere zu quälen und zu töten. Und irgendwann wirst du deine gewaltphantasien an deinen mitmenschen ausleben. Vorzugsweise denen die sich eh nicht wehren können. Kleine kinder. Behinderte. Senioren.
Du solltest schnelsstens eine guten psychiater auf suchen bevor es zu spät ist. Denn du hast sie nicht alle.
ehm ? ironie oder was ?
ich hab ja nur gesagt , dass ich sowas "cool" finde

Weil Du ein Weichei bist. Echte harte Kerle stellen sich nicht vor, sie tun einfach. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lol nice comment
naja kann geclosed werden bevor noch weitere dumme sachen geschrieben werden XD

F3NR1R
11-11-2010, 12:52
lol nice comment
naja kann geclosed werden bevor noch weitere dumme sachen geschrieben werden XD

haha
:D

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:CzpP00KrMck2iM:http://img71.imageshack.us/img71/4673/selfowned22ij.jpg&t=1

Centurion2312
11-11-2010, 19:43
Hei !
MFG richard

Worauf wartest du noch? Schnapp dir nen Baseballschläger und mach sie Alle fertig.:horsie:
:rotfltota

Hosenscheisser 79
13-11-2010, 00:21
Hei !
MFG richard

Die Kunst besteht darin Gegner zu besiegen die mindestens genau so gut sind bzw. besser als man selbst!
Da dies nur im Wettkampf möglich ist der Rest nicht erstrebenswert!
Wer will schon schwache Menschen auf der Strasse umhauen die einem auf den Sack gehen!
Selbstjustiz finde ich voll okay, aber der Rest ist Schrott!

MMA-Freak
25-11-2010, 18:32
Ich stelle mir dann immer vor das ich ihn kaputt mache, danach fahre ich zu seiner Familie und mache die kaputt, und wenn die Haustiere haben mache ich die auch kaputt. Und wenn die Nachbarn sich über den Lärm aufregen mache ich die auch kaputt. Überhaupt, ich möchte die ganze Welt kaputt machen.

HAHAHAHHA :rofl: :D