Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 14.11.2010 Thaiboxevent Turbinenhalle/Oberhausen

Athletics Fighter
06-11-2010, 10:55
Hallo Kampfsportfreunde,
am Sonntag den 14.11.2010 ist es wieder soweit ...
... die Athletics Fight Night mit wirklich hochkarätigen Kämpfen in der Turbinenhalle Oberhausen.

Unter anderem wird es zwei A-Klasse Kämpfe geben, darunter die IKBA Europameisterschaft der Frauen in der Lisa Schewe von Athletics Sport gegen eine Gegnerin aus Holland antritt.
Den zweiten A-Klasse Kampf wird der ehemalige zweifache IKBO-Europameister Xhevdet Delijaj gegen einen Gegner aus der Dortmunder Fight Lounge bestreiten.

Außerdem wird es ein 8 Mann C-Klasse Tournament -70 Kg geben.
Hier gilt der amtierende IKBA-European Junior Champion Maurice Nellesen zu den Favoriten.
Das Turnier, welches eines der Höhepunkte des Abends sein soll, wird mit einem Preisgeld von insgesamt mehr als 500€ honoriert.

Desweiteren wird es Rahmenkämpfe der B/C/D sowie der Jugendklasse und im Boxen geben.

Gesucht werden noch 2 Kämpfer für das 8 Mann Turnier sowie Kämpfer aller Gewichts- und Kampfklassen.

Kämpfer können noch bis zum 12 November 2010 unter info@athletics-sport.de gemeldet werden.

Die Veranstaltung unterliegt der Obhut der World Full Contact Association (WFCA) und der IKBA.

Es hört sich also alles nach einem viel versprechenden Abend an.

Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen

Vorkämpfe ab 14 Uhr
Hauptgala ab 18 Uhr

Karten zu kaufen gibt es im Fittnessstudio Athletics Sport Oberhausen oder unter der Tickethotline 0208/6470575

Kritiker 1
06-11-2010, 13:26
Das habt ihr damals auch so gepostet und dann den Event einfach ohne weitere Begründung abgesagt, übrigens schon das zweite mal. Events können ausfallen, dann aber bitte auch Informieren:mad:
14.11. Oberhausen kommt für mich daher nicht in Frage:mad:

04.09.2010 Vorankündigung - Thaibox- Event

Ein Kampfsport Event der Extraklasse in der Willi-Jürissen-Halle Oberhausen ( Lothringer Straße 75, 46045 Oberhausen )

Wir planen ein 8 Mann C-Klasse Tournament nach K-1 Rules bis 72 Kg ( Siegprämie 500 € )

A-Klasse Europameisterschaft der Frauen nach K-1 Rules

B-Klase Fights

Showprogramm

Anmeldung für das Event ab sofort. Gesucht werden Kämpfer für die Jugend, New Comer, C-Klasse und B-Klasse.

Vorgala ab 12:00 Uhr Kämpfe aus dem Thaiboxen, K-1, Karate, Boxen und Taekwondo.

Finalkämpfe werden im Abendprogramm ab 18:00 Uhr ausgetragen.

Info´s und Kontakt:

Athletics-Sport
Max-Eyth-Str. 58
46149 Oberhausen
Tel.: 0208/ 6470575

Budy
06-11-2010, 14:54
Das können die leute von der IKBO gut immer gegen andere Veranstaltungen schießen. Das ist man ja gewohnt.
Das mal Veranstaltungen ausfallen lässt sich nicht ganz vermeiden, das passiert beim Profiboxen wenn ein Gegner von Felix Sturm ausfällt wird auch schonmal die Veranstaltung abgesagt da dies ja der Hauptkampf ist,so wie es auch bei unserer geplanten Veranstaltung am 4.9 war als sich unsere beiden Hauptkämpfer verletzt haben. Das kann uns diesmal nicht passieren, da wir mehrere Hauptkämpfe haben, aber wir wissen ja das dahinter nur ein Gedanke steckt Veranstaltungen die nicht von der IKBO sind schlecht zu machen.Leider haben manche Leute immer noch nicht begriffen das wir in diesen Sport eigentlich alle zusammen arbeiten müssten und wir könnten viel größere Veranstaltungen mit Top Kämpfern auf die Beine stellen.Diese Veranstaltung wird auf keinen Fall ausfallen!und die Veranstaltung wird mit Sicherheit wieder ein großer Erfolg werden. Wer die Veranstaltungen in der Turbinenhalle kennt, welche ja schon mittlerweile die zehnte ist, weiß das diese Veranstaltungen mit zu den besten in NRW gehört.

T.Adamek
06-11-2010, 15:59
Ein wahres Wort...
Selbst bei Profikämpfen und seriöse Veranstaltungen, kann es dazu kommen, dass diese ausfallen.
Dies bleibt auch den Seriösen Veranstaltungen des Kampfsporttempels "Athletics-Sport Oberhausen" nicht erspart.
Dazu muss ich sagen, dass ich stets zufrieden mit den Kämpfen und der Location dieser Events in Oberhausen bin. Als begeisterter Kampfsportler fällt mir immer sofort die professionelle Vorgehensweise dieses Clubs auf. Nicht nur die hochkarätigen Kämpfe sondern auch die immer ausländischen und unpateiischen Punktrichter machen deutlich, dass es diesem Verein nicht nur um die Siege seiner eigenen Kämpfer, sondern ums streben nach einem perfektem Abend geht. Ich halte dies für sehr wichtig, da Wettkämpfer nicht befürchten müssen über den Tisch gezogen zu werden, wie es bei manch anderen Verbänden zugeht. Es ist also ausgeschlossen, dass jemand in einem Kampf vier mal zu Boden geht, den Sieg aber dennoch durch Punkte zugeteilt bekommt. (Ich denke ich muss nicht weiter beschreiben um welchen Club es sich dabei handelt...)
Ich wünsche sowohl allen Kämpfern, als auch dem Team Athletics-Sport einen gelungendem Abend und alles gute für die Zukunft.

P.S:Ich werde auf jeden Fall in der ersten Reihe sitzen und diese Veranstaltung in vollen Zügen genießen.

T. Adamek

Athletics Fighter
06-11-2010, 16:28
gut das du das ansprichst, da mir so eine sache bei der so hoch gelobten IKBO:ironie: auch schonmal passiert ist.
Drum war es so, das ich meinen Gegner in einem 3 Runden Kampf in den ersten beiden Runden angeknockt habe, so dass er angezählt wurde.
Die dritte Runde gestaltete sich offen und war meines erachtens sehr ausgeglichen. Da mein Gegner beim Weltbesten Verein, dem ... Gym, trainiert wurde der Fight unentschieden gewertet. Ich denke ich bin LEIDER kein Einzelfall da ich von anderen Kämpfern schon ähnliche Dinge hören musste.

Also packt euch lieber an erster Stelle mal an die eigene Nase bevor ihr versucht andere Verbände schlecht zu reden und mit Vorurteilen zu beschmutzen!

Onk Bak
07-11-2010, 11:03
Mein Gott, haben sich auf einmal viele Leute von Athletics hier gestern angemeldet! Aber seid doch mal ehrlich, früher waren es Top Veranstaltungen in der Turbinenhalle in Oberhausen, aber mittlerweile sind doch immer nur die vier bis fünf gleichen Schulen die man da immer sieht! Früher waren es doch viel mehr ( war aber da auch noch unter der IKBO ) und viel hochkarätigere Kämpfe! Und meistens haben doch die Kämpfer von Athletics immer schwächere Gegner oder kämpfen in eine ander Leistungsklasse! Welche tollen Kämpfe soll es den diesmal geben? Lisa Schewe, o.k. Ist ganz gut, aber dieser Delijaj ist doch eine Lachnummer ( habe nie verstanden wie der Europameister geworden ist ) der macht doch immer auf verletzt und gewinnt dadurch seine Kämpfe! Bin aber mal gespannt, was So da am 14. Passiert! Beim letzten mal wurden ja, wie die Leute um mich herum erzählt haben, mehr Karten verschenkt als verkauft, Hauptsache man kann nachher sagen es war voll!

Kritiker 1
07-11-2010, 12:03
Über eure Kommentare kann ich nur lachen, die besten Events in der Turbinenhalle fanden alle unter IKBO statt, damals war Maslanker noch Sportdirektor diese Verbandes. Ich war da noch nicht mal Mitglied im Masters Gym und habe mir diese Events angeschaut:D Nun macht der frustrierte Maslanker schnell einen eigenen Verband auf, ist plötzlich Präsident;)
einfach eine Lachnummer das ganze.
Präsident ohne Clubs, immer die gleichen Vereine welche ihre Kämpfer dort melden. ( ganze fünf )
Über den guten Xehvdet oder so, brauchen wir nicht zu schreiben;) der hat keine klasse, warum K.W. den um einen Titel hat kämpfen lassen ist sein Geheimniss;) Jetzt versucht er es halt bei der IKBA:ups:

Budy
07-11-2010, 15:53
Hmmmm, bekannterweise ist die IKBO kein eingetragener Verband, die IKBA hingegeben, ist ein eingetragener Verband und ist Partner der WFCA, des grössten Thaibox-Verbands der Welt! Schon komisch...:ups:

bouncer
07-11-2010, 16:00
Kindergarten!:rolleyes:

Athletics Fighter
07-11-2010, 16:00
auch wenn die feinen Leute von der IKBO die Veranstaltung in der Turbinenhalle schlecht reden wollen, wird sie ein voller Erfolg werden.
Da merkt man ja nur den Neid von seiten der IKBO...

amateurboxer
08-11-2010, 06:28
Kaum ist ein Kämpfer von Masters weg, wird er schlecht gemacht von denen.
Bei der IKBO kämpfen doch auch nur die selben Gyms um Titel, C-Klasse Weltmeister ist ja deren tolle Idee.

spassamleben
08-11-2010, 07:42
ROLAND KAISER

"ICH GLAUB ES GEHT SCHON WIEDER LOS" :D

Das darf doch wohl nicht waaaaahr sein :biglaugh:

Kritiker 1
08-11-2010, 09:10
Es geht nicht wieder los, keine Sorge:D

Das ist ja nicht die Meinung der feinen Leute vom Masters Gym, sondern meine;) Ich gehe schon viele Jahre auf Events und nicht nur bei der IKBO.;)
Das ist nur meine persönliche Meinung und die darf ich doch wohl hier schreiben:(
Alles klar:p
Den Xehvdet habe ich nur kurz kennengelernt, der ist im guten einvernehmen mit K.W. ausgeschieden und wollte nicht mehr kämpfen:ups: das währe auch besser gewesen:cool: sicher das beste für ihn:rolleyes:

Also, dann mal alles gute und hoffe das der Event auch stattfindet:p

*Never*Back*Down*
08-11-2010, 10:40
Ich verstehe diese Einstellung nicht.
Warum soll jemand der nicht grade ein riesen Sportler ist seine Handschuhe an den Nagel hängen.
Ich finde solche dinge sind das Riesen Problem in unserem Sport.
So gesehen sind wir noch schlimmer als die Boxer.
Die haben zwar aber Millionenverbände aber bei denen läuft es.
Da darf der I.B.O. Champ gegen W.B.O. kämpfen.
Bei uns im Sport würde man den Kämpfer direkt verbal steinigen und den Verein aus dem einen Verband rausschmeißen.
Warum läuft im Ausland der MMA Sport so gut?
Wegen der Sportart selber?
Nein....
Weil durch die UFC in Format auf den Markt gekommen ist was es so nicht auf der ganzen Welt gibt.
K-1 gut und schön aber die UFC ist ihr eigener Verband ihr eigenes Event.
Warum schaffen wir es nicht einen gemeinsames Ding aufzubauen um unseren Sport unser Lebenswerk voran zu bringen.
Zum Nationalen Interesse.
Weil es Vereine und Verbände gibt wo die Ranghohen in ihrer Karriere wohl zu viel den Kopf hingehalten haben.
Warum muss man gegen Kämpfer, Vereine oder Verbände schießen.
Wenn wir alle zusammen arbeiten würden könnte was großes Entstehen.
Vorrausgesetzt manche Menschen benutzen mal das Ding oben auf dem Hals und nicht immer nur den Lappen im Mund....:mad:

Budy
08-11-2010, 12:52
Bin ganz deiner Meinung...........

Athletics Fighter
08-11-2010, 18:38
dem schließ ich mich auch an :p
Naja back to the topic denn dieses dumme Verband-Gestreite hat nichts mit unserer Gala zu tun...
Ab jetzt bitte nur noch produktive Dinge und nichts mehr über irgendwelche Verbände ;)

Black Adder
08-11-2010, 18:44
Hansaplast Pflaster/Verbände Test (http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_hansaplast_pflaster_verbaende_359.htm l)

Nak-Muay
08-11-2010, 22:12
http://www.improvresourcecenter.com/mb/images/smilies/popcorn.gif

Hat sich ja nichts geändert während ich nicht hier war.

boxer1
08-11-2010, 22:25
Hansaplast Pflaster/Verbände Test (http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_hansaplast_pflaster_verbaende_359.htm l)

Leukotape ist ganz gut...

boxer1
08-11-2010, 22:30
viel Erfolg....
Werden versuchen zu kommen. Abendkasse gibts Karten?wieviel€?

spassamleben
08-11-2010, 23:04
http://www.improvresourcecenter.com/mb/images/smilies/popcorn.gif

Hat sich ja nichts geändert während ich nicht hier war.

und rein "garnichts" verpasst :D

Athletics Fighter
11-11-2010, 09:31
so..
Kartenverkauf läuft sehr gut :)
Freu mich schon auf Sonntag, wird ne geile Gala!

grind-the-enemy
12-11-2010, 11:56
am start!

grind-the-enemy
12-11-2010, 11:57
viel Erfolg....
Werden versuchen zu kommen. Abendkasse gibts Karten?wieviel€?

VVK = 15 EUR ab zweiter reihe

Athletics Fighter
12-11-2010, 23:11
Wiegen ist heute ab 14 Uhr im Athlethics Sport Oberhausen, Max-Eyth-Straße 58, 46149 Oberhausen oder morgen ab 12 Uhr (?!) glaube ich in der Turbinenhalle.

Nak-Muay
13-11-2010, 00:56
Gibts eigentlich ne Fightcard? Weil sonst fahr ich nämlich direkt nach Ulm da kämpft der Kaoklai! :D

markusdeutschmann
13-11-2010, 16:28
YouTube - Seif-Eddin Harnafi vs Jerome Kock (http://www.youtube.com/watch?v=YvQC3qM7OPM)

underxpressure
13-11-2010, 22:06
Was soll das denn bitte sein?

Big Punch
14-11-2010, 07:44
Was soll das denn bitte sein?

Und wieder einer von Athletics der sich hier mal ebend angemeldet hat!
Weder der eine noch der andere kämpft da, soviel ich weiß!

Big Punch
14-11-2010, 07:47
Gibts eigentlich ne Fightcard? Weil sonst fahr ich nämlich direkt nach Ulm da kämpft der Kaoklai! :D

Fahre am besten nach Ulm ansonsten bleibe besser zu Hause, ärgerst dich sonst nur!

the flying gentelman
14-11-2010, 09:13
Wird die Turbinenhalle mal wieder aufverkauft sein ??:D:D
Wahrscheinlich werden davon 80 % verschenkt sein weil es ja sonst blöd aussehen wird. :D:D:p:p

Athletics Fighter
14-11-2010, 09:48
Wird die Turbinenhalle mal wieder aufverkauft sein ??:D:D
Wahrscheinlich werden davon 80 % verschenkt sein weil es ja sonst blöd aussehen wird. :D:D:p:p

es werden 500% der Karten verschenkt ! :ironie:
edit

markusdeutschmann
14-11-2010, 12:59
Finde es gut dass auch vereine der ikbo bei uns kämpfen ; obwohl klaus es untersagt hat bei der ikba zu kämpfen; weiter so jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne grüsse an klaus

Big Punch
14-11-2010, 13:28
Finde es gut dass auch vereine der ikbo bei uns kämpfen ; obwohl klaus es untersagt hat bei der ikba zu kämpfen; weiter so jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne grüsse an klaus

Dann habt ihr ja wenigstens ein bischen was eure Gala aufwertet!!

boxer1
14-11-2010, 22:37
Und wieder einer von Athletics der sich hier mal ebend angemeldet hat!
Weder der eine noch der andere kämpft da, soviel ich weiß!

Jerome kann und darf auch mal verlieren. Said von Tiger Gym hat starke Kämpfer

wunschfee
15-11-2010, 10:08
Hey Leutz,
Würde mich ja jetzt nach dem ganzen rumgezicke schon interessieren wie ihr
-die ihr da wart- die Kämpfe fandet und überhaupt wie die ganze Veranstaltung so war.... wie voll und ob es sich beim nächsten mal lohnt das event mitzunehmen.

grind-the-enemy
15-11-2010, 12:26
fand es insgesamt nen netten abend. schöne location, halle gut gefüllt, schöne kämpfe.
was mir aber übel aufgestoßen ist: habe am donnerstag telefonisch karten zurücklegenlassen. sollte sie am tag der veranstaltung an der kasse abholen. an der kasse angekommen wußte da natürlich niemand was davon und ich und meine begleitung durften den normalen preis zahlen. zum kotzen. warum macht man nen vorverkauf wenn man dann doch den normalen preis zahlen muss, weil athletics die vorbestellung verkackt hat.

positiv aufgefallen sind mir die punktrichter. äußerst fair. einzigst beim halbfinale des tournements und im letzten kampf des abends habe ich die jeweils anderen kämpfer knapp vorne gesehn.

Big Punch
15-11-2010, 12:30
fand es insgesamt nen netten abend. schöne location, halle gut gefüllt, schöne kämpfe.
was mir aber übel aufgestoßen ist: habe am donnerstag telefonisch karten zurücklegenlassen. sollte sie am tag der veranstaltung an der kasse abholen. an der kasse angekommen wußte da natürlich niemand was davon und ich und meine begleitung durften den normalen preis zahlen. zum kotzen. warum macht man nen vorverkauf wenn man dann doch den normalen preis zahlen muss, weil athletics die vorbestellung verkackt hat.

positiv aufgefallen sind mir die punktrichter. äußerst fair. einzigst beim halbfinale des tournements und im letzten kampf des abends habe ich die jeweils anderen kämpfer knapp vorne gesehn.

Waren doch bestimmt Kämpfer von Athletics die dann gewonnen haben !

k1 Germany
15-11-2010, 13:16
Hey Leutz,
Würde mich ja jetzt nach dem ganzen rumgezicke schon interessieren wie ihr
-die ihr da wart- die Kämpfe fandet und überhaupt wie die ganze Veranstaltung so war.... wie voll und ob es sich beim nächsten mal lohnt das event mitzunehmen.

Also das Niveau der Kämpfe könnte und sollte besser sein. Die Unterschiede der Parteien bei einigen Kämpfen war zu sehr unterschiedlich. Halle war angenehm gefüllt also nicht voll... schätze mal 200 Zuschauer. für ein sonntag gar nicht mal so schlecht. mit Sportlern und Betreuern ca.300....

Zitat
positiv aufgefallen sind mir die punktrichter. äußerst fair. einzigst beim halbfinale des tournements und im letzten kampf des abends habe ich die jeweils anderen kämpfer knapp vorne gesehn.Zitat Ende

fand die Kampf- und Punktrichter nicht wirklich gut...
Im Ganzen war nur der Frauenkampf und der Boxkampf das Eintrittsgeld wert. Beide sehr stark und eine saubere Technik.
Ansonsten eine normale Newcomergala mit wenig Stimmung und vielen untrainierten Kämpfern.

wunschfee
15-11-2010, 13:29
aber mit 200 zuschauern ist die turbohalle doch alles andere als voll.
Kämpfe ja dann wohl auch nicht so prall, hat noch jemand Infos???
Sieger nur die Athletics Fighter??? Auf der athletics seite an sich findet man ja gar nüscht über das Event - von dem Plakat mal abgesehen...
Ach und wieviele Kämpfe waren das denn überhaupt, man findet ja niergendwo ne Card mit den Kämpfen oder ähnliches. Schon traurig wenn man bedenkt was die immer für nen aufstand um ihre veranstaltungen machen

Big Punch
15-11-2010, 13:44
aber mit 200 zuschauern ist die turbohalle doch alles andere als voll.
Kämpfe ja dann wohl auch nicht so prall, hat noch jemand Infos???
Sieger nur die Athletics Fighter??? Auf der athletics seite an sich findet man ja gar nüscht über das Event - von dem Plakat mal abgesehen...
Ach und wieviele Kämpfe waren das denn überhaupt, man findet ja niergendwo ne Card mit den Kämpfen oder ähnliches. Schon traurig wenn man bedenkt was die immer für nen aufstand um ihre veranstaltungen machen

Das wurde doch schon im Vorfeld hier gepostet! Ist da doch immer das gleiche, immer auf dicke Hose machen und zum Schluß kommt da bei nichts raus!
Hauptsache andere schlecht machen!

wunschfee
15-11-2010, 14:22
Das wurde doch schon im Vorfeld hier gepostet! Ist da doch immer das gleiche, immer auf dicke Hose machen und zum Schluß kommt da bei nichts raus!
Hauptsache andere schlecht machen!

Ahhh das ist Sinn und Zweck ner Kickbox Gala von Athletics... man lernt doch nie aus...:cool:

Kritiker 1
15-11-2010, 14:47
Von uns waren zwei Zuschauer dort um den guten Xhevdet zusehen, also das war ja ein Schuss in den Ofen;)

Zuschauer: knapp 300
Stimmung: nicht vorhanden
Hauptkampfrichter: einfach nur schlecht
Kämpfe: nur der Frauenkampf war ganz gut sonst eher Newcomer Niveau
den Xhevdet haben die einfach verlieren lassen, konnte keiner verstehen, sollte das nicht ein EM Kampf sein? Hatten wohl keinen Gürtel, dabei verkauft die IKBO doch ihre für 10€ hättet euch doch einfach mal melden können:p
Denke das war es wohl dort in Oberhausen:rolleyes:

ps. ganze vier Clubs waren mit ihren Kämpfern dort, tja die IKBA ist halt ein Weltverband der besonderen Art:o

AmStaff 01
15-11-2010, 15:11
Von uns waren zwei Zuschauer dort um den guten Xhevdet zusehen, also das war ja ein Schuss in den Ofen;)

Zuschauer: knapp 300
Stimmung: nicht vorhanden
Hauptkampfrichter: einfach nur schlecht
Kämpfe: nur der Frauenkampf war ganz gut sonst eher Newcomer Niveau
den Xhevdet haben die einfach verlieren lassen, konnte keiner verstehen, sollte das nicht ein EM Kampf sein? Hatten wohl keinen Gürtel, dabei verkauft die IKBO doch ihre für 10€ hättet euch doch einfach mal melden können:p
Denke das war es wohl dort in Oberhausen:rolleyes:

ps. ganze vier Clubs waren mit ihren Kämpfern dort, tja die IKBA ist halt ein Weltverband der besonderen Art:o

Immer erst an die eigene Nase packen !!! :cool:
Halle relativ gut besucht und Stimmung war auch nicht so schlecht wie man hier behauptet! Außerdem waren mehr als 4 Clubs da. Den Xhevdet hab ich auch evtl leicht vorne gesehen, trotzdem war der Kampf schlecht und kein A Kampf! Soviel zum Europatitel der IKBO !! ( Was nicht heißen soll das die da nicht hohes, gutes Niveau haben!! )-Freu mich schon auf die Gala im Dezember !
Leider gab es im Vorfeld wohl einige kurzfristige Absagen wie es nunmal öfter vorkommt bei Veranstaltungen!
Was war denn an den Punkt und Kampfrichtern auszusetzen?? Ich glaube nicht gesehen zu haben das sich jemand der Trainer nach den Kämpfen beschwert hat außer das nach einem Kampf gebuht wurde aber da war ein anderer Grund !

Warum gehts hier immer wieder nur gegeneinander und nicht miteinander? Zum kotzen !

wunschfee
15-11-2010, 16:26
ähhh, IKBA - IKBO... Leutz ich hab da eben was gehört... ich bin auf euer wissen gespannt:
stimmt es, das wer bei der IKBO -also welche Gyms mein ich- noch eingeladen werden will, der muß bei der IKBA abdanken? Oder umgekehrt - blick da nicht so ganz durch:(
Also man muß sich entscheiden wo man gerne seine Erfolge feiern möchte, da wählt doch wohl jeder die IKBO der was auf dem Kasten hat, oder ist das ein Ammenmärchen? Habe das jetzt schon von mehreren Seiten gehört. Input bitte...:o

Fighter89
15-11-2010, 17:41

Nochmals zu dem letzten Kampf des Abends!!!!Ich glaube ihr kennt die Regeln nicht so ganz ....K1 Regeln KOPF runter zum Knie ziehen ist nicht erlaubt
Nach dem KLAMMERN darf man NUR eine Aktion setzten.
Das sind zwei Regeln die der Xheved nicht eingehalten hat, meiner Meinung nach auf keinen Fall ein A-Klasse Fighter!! Somit hätten auch nicht alle Punkte zählen dürfen...

Nak-Muay
15-11-2010, 20:10
Mal ne ganz Verbandstreitunabhängige Frage zu dieser Aussage:

Nochmals zu dem letzten Kampf des Abends!!!!Ich glaube ihr kennt die Regeln nicht so ganz ....K1 Regeln KOPF runter zum Knie ziehen ist nicht erlaubt

Wo steht das bzw. wer sagt das?

*Never*Back*Down*
15-11-2010, 22:40
So meine sicht dann auch noch mal.
Zuschauer waren so zwischen 200 und 300 da.
Wenn man bedenkt das ein Tag vorher die UFC in Oberhausen war kann man sich nicht beschweren (ACHTUNG KEINE AUSREDE!!! EINFACH NUR EIN GEDANKEN GANG.)
Der Kampf von Xhevdet war kein Europakampf. Der Europakampf war bei den Frauen. Hätte man sehen können das die Gewinnerin einen Gürtel an hatte.
Die Ergebnisse Folgen noch.
Zu den Kampfrichtern: Es waren Kampfrichter aus drei verschiedenen Vereinen anwesend. Also mit Heim vorteil war nix.
Stimmung war eigentlich akzeptabel.

Naja aber ich glaube manche Leute wollen es einfach nur schlecht reden. Die verstehen immer noch nicht das Leute die den Sport kennen lernen wollen und zu so was kommen und dann so was lesen abgeschreckt werden und kein weiteres Interesse haben was ALLEN von uns Schadet. Den wenn man eine vernünftige Meinung abgibt (Jedem die seine...) kommen diese Leute begeistert auch zur nächsten veranstaltung.;)
Mal drüber nach denken.;)

Katha87
16-11-2010, 08:33
wer hat denn gekämpft bei den frauen?

Onk Bak
16-11-2010, 08:50
Also ich war auch da, ohne irgendjemanden schlecht zu machen, eine "Champions Fight Night" war es nicht!
Zuschauer waren, wie hier schon gepostet, ca. 200 da. Was mich hier an der ganzen Sache stört ist, das hier im Vorfeld andere Kämpfer, Veranstalltungen und Verbände schlecht gemacht werden von Leuten die sich mal ebend hier zwei Tage vor der Veranstalltung hier angemeldet haben!
Die Kämpfe waren nicht sehr besonders und wenn jemand sagt die Punktrichter waren ganz O.K. sehe ich das ein bisschen anders! Im Halbfinale wurde meiner Meinung nach falsch gewertet und es sah danach schon ein bisschen komisch aus das zwei Kämpfer von Athletics im Finale standen! Zu dem war das Keine C-Klasse Leistung was da gezeigt wurde! Der einzige Kampf der gut war, war der Frauenkampf! Alles andere war Newcomer Leistung! In anderen Verbänden hätten die C-Klasse Leute den ***** gehauen gekriegt! Schätze deswegen sieht man die Kämpfer von Athletics auch nirgendwo anders kämpfen oder weil ihr Trainer so beliebt überall ist!
Da werde ich bestimmt nicht mehr hingehen!!!!

Ladykicks
16-11-2010, 10:34
Waren doch bestimmt Kämpfer von Athletics die dann gewonnen haben !

Wenn ein Turnament angesetzt ist,
2 Kämpfer schon im Vorfeld wegen Krankheit absagen,
und sich beim Kampf die anderen Kämpfer auch verletzen so dass sie nicht weiter kämpfen können und nur noch zwei Kämpfer über bleiben und diese sind nunmal von Athletics - lässt sich das leider nicht ändern. Die beiden Kämpfer Dennis und Maurice hätten sicher auch gerne einen anderen Gegner gehabt als gegeneinander zu kämpfen. Aber ich weiß das die Beiden sich nichts geschenkt haben.

Außerdem finde ich diese Lästerei und Hetzerei hier echt mies. Der Sport sollte im Vordergrund stehen und nicht die einzelnen Vereine. Was soll der Mist - es sind ALLES Kampfsportler die das gleiche Hobby haben und es ist schon traurig was hier ab geht. Was ich aber hier feststelle ist das die meisten bissigen Kommentare von Leuten kommen die selbst mal bei Athletics trainiert haben und denen dann irgendetwas nicht passte :-)
Kindergarten lässt Grüßen!

Und wenn ich mal überlege auf wie vielen verschiedenen Veranstaltungen ich schon war und ich kann Euch sagen auf JEDER GALA läuft was schief - eine perfekte Gala habe ich noch nie erlebt.

*Never*Back*Down*
16-11-2010, 10:50
So und zu den Punktrichtern noch mal.
einer kam von Dorsten von der Walkers Hall, einer aus Dortmund von der Fightlounge und einer von Athletics.

Und so wie bekannt ist sollen alle drei Punktrichter den Halbfinal Kampf so gesehen habe. Es war nun mal ein knappes Ding.

Naja das schlecht machen ist hier nun mal ein super Wettbewerb. Und solange sich nicht jeder an die eigene Nase packt wird sich das wohl auch nicht ändern.:(

Schade das man es nicht schafft zusammen zu arbeiten.

Ladykicks
16-11-2010, 11:14
Der Frauenkampf war:

Arlene de Freitas aus dem Baltas Gym in Rotterdam vs Lisa Schewe von Athletics

Nak-Muay
16-11-2010, 12:02
Nur mal so am Rande bemerkt bringt es den Sport nicht weiter wenn jeder geradeso wie es ihm passt seinen eigenen Verband aufmacht nur weil er sich nicht in schon bestehende Strukturen eingliedern möchte bzw. kann.

*Never*Back*Down*
17-11-2010, 10:35
Da gebe ich dir recht.
Aber hinter der I.K.B.A., wenn du dadrauf anspielst steckte ja der Hintergrund das wir Verbandsoffen sind.
Was es bis dahin im Thaiboxen in DEutschland nicht gab.
Vor 2005 war es immer so das man nur auf eine Veranstaltung konnte wenn man auch im Verband war und dort seinen Beitrag gezahlt hat.
Ansonsten musste man sich auf Ärger oder den rausschmiss gefasst machen.
Mit der I.K.B.A. war das anders und die anderen Verbände mussten nach ziehen.
Und das hat unseren Sport meiner Meinung nach nach vorn gebracht da nun Mal ein Champion des einen Verbands gegen einen aus dem anderen Verband antreten kann.
Naja und wenn man es mal schaffen würde sich vernünftig Hinzusetzen mit den Präsidenten der ganzen Verbände könnte man das vielleicht auch noch mal dezimieren und einen großen Deutschland weiten Verband gründen.
Dann würde es pro Gewicht nur noch einen Deutschen Meister geben was ich persönlich Sinnvoller finde.
Weil wie kann es in einem Land 10 80 Kg Kämpfer geben die der beste Deutschlands sein sollen...
Aber dadrauf dürfen wir wohl noch lange warten.

The Iceman
18-11-2010, 13:49
@*Never*Back*Down*
Da hast du leider nicht recht. Bei der WKA, auch wenn die das traditionelle Muaythai zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte, konntest du auch außerhalb kämpfen, bzw. deren Kämpfer durften und dürfen auch außerhalb kämpfen.

Athletics Fighter
18-11-2010, 22:07
so sollte es ja auch sein, auch wenn manche Leute da wohl was gegen haben..

Wolfgang Gier
19-11-2010, 12:06
Da gebe ich dir recht.
Aber hinter der I.K.B.A., wenn du dadrauf anspielst steckte ja der Hintergrund das wir Verbandsoffen sind.
Was es bis dahin im Thaiboxen in DEutschland nicht gab.
Vor 2005 war es immer so das man nur auf eine Veranstaltung konnte wenn man auch im Verband war und dort seinen Beitrag gezahlt hat.
Ansonsten musste man sich auf Ärger oder den rausschmiss gefasst machen.
Mit der I.K.B.A. war das anders und die anderen Verbände mussten nach ziehen.
Und das hat unseren Sport meiner Meinung nach nach vorn gebracht da nun Mal ein Champion des einen Verbands gegen einen aus dem anderen Verband antreten kann.
Naja und wenn man es mal schaffen würde sich vernünftig Hinzusetzen mit den Präsidenten der ganzen Verbände könnte man das vielleicht auch noch mal dezimieren und einen großen Deutschland weiten Verband gründen.
Dann würde es pro Gewicht nur noch einen Deutschen Meister geben was ich persönlich Sinnvoller finde.
Weil wie kann es in einem Land 10 80 Kg Kämpfer geben die der beste Deutschlands sein sollen...
Aber dadrauf dürfen wir wohl noch lange warten.

Da muß ich was zu los werden. Bei der IPTA ist es seit Gründungsjahr 1984 so, daß man überall kämpfen kann. Und das im Muay Thai. Du sprichst hier nur vom MTBD. Für die IPTA ist es nur wichtig, daß die Kämpfer einen Kampfpass haben. Egal von welchem Verband. Es geht da um die Anzahl der Kämpfe und die KO Sperren. KO Sperren sind das, womit die meisten nichts am Hut haben. Außerdem hat das Wort Thaiboxen keinen wert in Deutschland. Denn die meisten "Verbände " verstehen unter Thaiboxen K-1 mit Clinchen.
Mit sportlichen Grüssen
Wolfgang Gier

Onk Bak
19-11-2010, 15:05
Da muß ich was zu los werden. Bei der IPTA ist es seit Gründungsjahr 1984 so, daß man überall kämpfen kann. Und das im Muay Thai. Du sprichst hier nur vom MTBD. Für die IPTA ist es nur wichtig, daß die Kämpfer einen Kampfpass haben. Egal von welchem Verband. Es geht da um die Anzahl der Kämpfe und die KO Sperren. KO Sperren sind das, womit die meisten nichts am Hut haben. Außerdem hat das Wort Thaiboxen keinen wert in Deutschland. Denn die meisten "Verbände " verstehen unter Thaiboxen K-1 mit Clinchen.
Mit sportlichen Grüssen
Wolfgang Gier

Ich glaube die Leute von der IKBA meinen sie hätten die Welt neu erfunden!
Die Sachen die die meinen ändern zu können, haben schon zich andere Leute auch versucht und sind gescheitert!
Und ganz ehrlich, in meinen Augen ist die IKBA entstanden weil sich ein Herr Maslanker seinen eigenen Verband haben wollte, wo nur er das sagen hat, so wie alle anderen auch in Ihren Verbänden!

Nak-Muay
20-11-2010, 12:36
Mit sportlichen Grüssen
Wolfgang Gier

Zum Thema KO Sperren muss ich leider entgegnen dass der MTBD in diesem Bereich vorbildlich arbeitet! Man muss sich nur die Ergebnisse im MTBD Forum anschauen da werden die Schutzsperren aufgeführt.

Außerdem habe ich vornehmlich sehr ansehnliche Muay Thai Kämpfe beim MTBD gesehen. Bei anderen Verbänden jedoch dass was sie, Herr Gier, beschreiben. Ich muss jedoch anführen dass ich noch keiner IPTA Gala beiwohnen durfte und demzufolge über diesen Verband nicht urteilen möchte.

Thai-Lübeck
20-11-2010, 19:53
??? Bei den meisten? Kenne nicht alle, aber eines ist Sicher, beim MTBD gibt es Schutzsperren. Und das mit 100 % Sicherheit, egal ob Kickboxen, K1, MTBD oder IFMA. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnunung. War geschickt formuliert von Herr Gier, um zu versuchen den MTBD ein´s auszuwischen. Sorry, kam aber so an.

*Never*Back*Down*
20-11-2010, 20:41
Ok das diese Verbände so arbeiten wusste ich nicht.
Dann haben wir halt einen weiteren Verband gegründet.:D
Nein darum ging es dem Herrn Maslanka nicht.
Er ist zwar momentan Präsident, eigentlich war es aber nicht so gedacht.
Der alte Präsident ist bloß aus zeitlichen gründen zurück getreten und Andreas hat die stelle vorüber gehend übernommen.
Sobald sich jemand anbietet um den Posten zu übernehmen würde er nach eigener aussage den Post liebend gerne abgeben.
Langsam frage ich mich übrigens warum du überhaupt noch schreibst.
Du musst doch einen Blutdruck mittlerweile haben so wie du dich immer aufregst das du doch so gut wie im Krankenhaus bist.:D
Wenn doch alles scheiße ist dann lass uns doch unser ding machen und wenn wir auf die Fresse fallen kannst du dir immer noch ins Fäustchen lachen.
Aber finde es gut das ausnahmsweise mal ein vernünftiges gespräch hier statt findet.

Wolfgang Gier
22-11-2010, 09:15
??? Bei den meisten? Kenne nicht alle, aber eines ist Sicher, beim MTBD gibt es Schutzsperren. Und das mit 100 % Sicherheit, egal ob Kickboxen, K1, MTBD oder IFMA. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnunung. War geschickt formuliert von Herr Gier, um zu versuchen den MTBD ein´s auszuwischen. Sorry, kam aber so an.

Mit den meisten Verbänden meine ich die, die sowieso keinen richtige Verbandsstrucktur haben. Habe gar nicht die Absicht dem MTBD eins auszuwischen.
Mit freundlichen Grüssen
W.Gier