Flooo
06-11-2010, 22:02
Sry das ich nen neuen tread auf mache, ich kenn mich in foren aber leider nicht so gut aus... also meine frage ist, wie heißen moderne kampfsportarten? also zur selbstverteidigung (z.B sicherheitsdienste lehrnen doch sowas). ein kumpl von mir wurde abends mal überfallen, er ist aber zum glück ein sehr guter sprinter und parkurläufer, und is halt dann einfach abgehauen... ich bin das aber nicht, und wolte sowieso mal wieder sport in einem verein machen, also dachte ich das ich das einfach verbinde.
(die frage war: wie solch eine kampfsportart heißt, welche für mich die beste ist (ich bin nicht extrem muskolös, fahre aber regelmäßig mountainbike, also bin auch nicht fett oder unsportlich;)) und wo ich die beigebracht kriegen kann ( ich wohne bei regensburg).)
Vielen dank im voraus
Ich bin legastheniker, also rechtschreibfehler wenn möglich ignoriren;)
(die frage war: wie solch eine kampfsportart heißt, welche für mich die beste ist (ich bin nicht extrem muskolös, fahre aber regelmäßig mountainbike, also bin auch nicht fett oder unsportlich;)) und wo ich die beigebracht kriegen kann ( ich wohne bei regensburg).)
Vielen dank im voraus
Ich bin legastheniker, also rechtschreibfehler wenn möglich ignoriren;)