Hoch lebe das Denunziantentum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoch lebe das Denunziantentum



Seminarius
07-11-2010, 19:57
So einer gehört das Kind weg genommen:

Mutter bringt zweijhrigen Sohn zur Polizei - Panorama bei WEB.DE (http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/11528594-Mutter-will-Kleinkind-anzeigen.html)


Wenn man vom Alter absieht sondern nur auf die Tat das eigene Kind anzuzeigen ist das schon das letzte. Niemals würde ich mein Kind anzeigen...

GoldenDempsey
07-11-2010, 19:59
:o

Zunte
07-11-2010, 20:00
Doch doch, das ist schon richtig, wo kämen wir denn hin ohne Ordnung??:-§

Karl M.
07-11-2010, 20:03
Doch doch, das ist schon richtig, wo kämen wir denn hin ohne Ordnung??:-§

:biglaugh::rofl:

Nevatar
07-11-2010, 20:06
oO

ich verstehe das Problem nicht?

Sie hat ihren Sohn 'angezeigt', was dank ihrer eigenen Haftbarkeit für den Schaden einer Selbstanzeige gleichkommt, damit sie als Mutter den Schaden begleichen kann.

Das ist doch nichts schlechtes?!

F3NR1R
07-11-2010, 20:06
OMG wie schlimm

:whogives:

Kable
07-11-2010, 20:11
Ich wette 99% aller Leute die sich jetzt über die Mutter aufregen würden fordern das ihr das Kind weggenommen wird und in ein Heim kommt wenn er an ihren Auto einen Schaden angerichtet hätte.;)

Seminarius
07-11-2010, 20:15
An meinem frisch polierten und gewachsten Lack?

BillaP
07-11-2010, 21:37
Hier wird echt alles rein gepostet, egal ob es was mit kk oder ks zu tun hat oder nicht :D.

Dennoch ganz lustig und ich denke die mutter hat das selber auch nicht so ernst gesehn und wollte dem kind wohl nur einen "schrecken" einjagen, ähnlich wie die aussage "wenn du dir was zu essen holst und es nicht bezahlen kannst musst du die teller spühlen".:D

paka
07-11-2010, 21:46
Hier wird echt alles rein gepostet, egal ob es was mit kk oder ks zu tun hat oder nicht :D.

Dennoch ganz lustig und ich denke die mutter hat das selber auch nicht so ernst gesehn und wollte dem kind wohl nur einen "schrecken" einjagen, ähnlich wie die aussage "wenn du dir was zu essen holst und es nicht bezahlen kannst musst du die teller spühlen".:D

ja denke ich auch

ich finds sogar ziemlich witzig von der Mutter, sie hats wahrscheinlich einfach aus Spaß gemacht, ist auch ne schöne Story die man dem Kind später wieder erzählen kann

dass die das todernst gemeint hat glaube ich nicht

Fry_
07-11-2010, 21:49
Die Alte hat bestimmt gedacht, das Kind kommt in nen Freizeitarrest und sie hat ein wochenende frei :(

:D

Alex R.
08-11-2010, 10:21
Ich halte die Geschichte für einen Fake. Ein 2-jähriger, der einen Mercedes-Stern abbrechen kann? Sehr unwahrscheinlich. Da brauchts schon Kraft für. So zumindest hab ich es in Erinnerung, als ich die Dinger damals selbst abgebrochen habe. :D

Flöchen
08-11-2010, 10:28
Ich halte die Geschichte für einen Fake. Ein 2-jähriger, der einen Mercedes-Stern abbrechen kann? Sehr unwahrscheinlich. Da brauchts schon Kraft für. So zumindest hab ich es in Erinnerung, als ich die Dinger damals selbst abgebrochen habe. :D

steinigt ihn, er hat jehova gerufen! :D

marvell
08-11-2010, 10:31
Ich hab schon ewig keinen merz mehr gesehen wo der stern oben auf steht...

paka
08-11-2010, 10:31
Ich halte die Geschichte für einen Fake. Ein 2-jähriger, der einen Mercedes-Stern abbrechen kann? Sehr unwahrscheinlich. Da brauchts schon Kraft für. So zumindest hab ich es in Erinnerung, als ich die Dinger damals selbst abgebrochen habe. :D

stimmt :D
ab irgendwann waren die doch immer mit einem Draht innen befestigt .......habe ich gehört :D

Alex R.
08-11-2010, 11:01
steinigt ihn, er hat jehova gerufen! :D

SohMW2aa9IQ
Best Movie ever. :rofl:

Fry_
08-11-2010, 12:25
stimmt :D
ab irgendwann waren die doch immer mit einem Draht innen befestigt .......habe ich gehört :D

ich hab gehört, das sei so ne Feder gewesen, wo man den Stern hochziehen und dann aushaken kann.

netwolff
08-11-2010, 12:32
Ich hab schon ewig keinen merz mehr gesehen wo der stern oben auf steht...

Meiner steht immer! :D

netwolff
08-11-2010, 12:35
ich hab gehört, das sei so ne Feder gewesen, wo man den Stern hochziehen und dann aushaken kann.

Jau, ist es ja auch. Und in der Bucht kannst die Sterne eh günstig nachkaufen. Sollen die besser den Stern abrupfen als ernsthaft Schaden anrichten.

Caramujo
08-11-2010, 13:07
Manchmal muss halt ein Außenstehender einem Kind erklären, dass
das was es grad gemacht hat halt einfach nicht geht.
Kann wahre Wunder wirken :D

Aber wie kommt ein Bengel von 2 Jahren an den Mercedes-Stern ran? :ups:

Caramujo

Fry_
08-11-2010, 13:50
...
Aber wie kommt ein Bengel von 2 Jahren an den Mercedes-Stern ran? :ups:
...

Die Alte wird ihn hochgehoben haben. Was wiederum meine Theorie bestätigt.

netwolff
08-11-2010, 13:57
Manchmal muss halt ein Außenstehender einem Kind erklären, dass
das was es grad gemacht hat halt einfach nicht geht.
Kann wahre Wunder wirken :D

Aber wie kommt ein Bengel von 2 Jahren an den Mercedes-Stern ran? :ups:

Caramujo

Vielleicht war es ja so ein Stern, das ändert die Sachlage etwas ;)

http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2008/02/mercedes-slk1.jpg