PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Straßenfight" - Thread

GeeStar
07-11-2010, 20:11
Hallo liebe KKB Gemeinde,

hiermit eröffne ich den "Straßenfight" - Thread.

Hier kann man alle Fragen rund ums "Kämpfen auf der Straße" ( im Realfall ) stellen.

Diesen Thread öffne ich weil es schon so viele eigene Threads zu diesem Thema erstellt wurden.

Feddig :D

Dann fange ich mal an mit der ersten Frage: Was ist besser? Geballte Faust ( x - Boxen ) oder Flache Hand ( Karate )?

Gibt es einen Grund nicht so ein Thread zu machen? :confused:

Kable
07-11-2010, 20:12
Es gibt nicht nur einen Grund, mir fallen da wesentlich mehr ein.;)

sota
07-11-2010, 20:13
Fass Dir mal an den Kopf,...egal ob mit geballter Faust oder mit flacher Hand.... und versuche Deine Resthirnmasse zu aktivieren... vielleicht kannst Du Dir selber eine Antwort geben... :cool:

C-MO
07-11-2010, 20:26
Es gibt nicht nur einen Grund, mir fallen da wesentlich mehr ein.;)

und die wären ? :rolleyes:

mir fällt nur einer ein : es wird irgendwann zuviel .....10000 seiten wo man den überblick verlieren wird wenn man die sufu benutzen will ....ansonsten keine schlechte idee

GoldenDempsey
07-11-2010, 20:27
Fass Dir mal an den Kopf,...egal ob mit geballter Faust oder mit flacher Hand.... und versuche Deine Resthirnmasse zu aktivieren... vielleicht kannst Du Dir selber eine Antwort geben... :cool:

Hahahahahaha xD

Fry_
07-11-2010, 20:27
Bevor du Deinen ersten streetfeit absolvierst, mußt du die Grundstellung üben.
In einem wissenschaftlichen Verfahren, welches die Verwendung genetischer Algorithmen und zahlloser Computersimulationen einbezog, wurde die optimale Vorkampfstellung ermittelt welche die wichtigsten Körperstellen maximal schützt.

Also, wenns laut wird, stell Dich sofort genau so hin:

http://www.hunggarkungfu.de/kahauma2.jpg

Kable
07-11-2010, 20:29
und die wären ? :rolleyes:

mir fällt nur einer ein : es wird irgendwann zuviel .....10000 seiten wo man den überblick verlieren wird wenn man die sufu benutzen will ....ansonsten keine schlechte idee

Vielleicht das es keine 2 Seiten dauern wird, und dann tauchen die ersten krassen Kampfmaschinen auf die von ihren Abenteuern auf dem Kinderspielplatz erzählen. Oder was hier ja noch nie vorgekommen ist, das auf einmal verschieden Fraktionen sich darüber streiten wer denn die besten Techniken hat wenn sie mal eine Bundesstraße angreift, oder eine Gang Sackgassen.;)

C-MO
07-11-2010, 20:32
Vielleicht das es keine 2 Seiten dauern wird, und dann tauchen die ersten krassen Kampfmaschinen auf die von ihren Abenteuern auf dem Kinderspielplatz erzählen. Oder was hier ja noch nie vorgekommen ist, das auf einmal verschieden Fraktionen sich darüber streiten wer denn die besten Techniken hat wenn sie mal eine Bundesstraße angreift, oder eine Gang Sackgassen.;)

macht doch nix .....ich finds lustig .....und wenn hier wirklich zuviel blödsinn geschrieben wird werden die mods sich bestimmt drum kümmern .....

-AMD
07-11-2010, 20:34
Fry :D geile kampfstellung :D:D:D

Zürcher11
07-11-2010, 20:42
Geestar das Genie bekommt jetzt nen 2000 Seiten langen Thread, ohne das er gross etwas macht. Aber vielleicht wird er auch in den nächsten paar Stunden geclosed...Mal schauen. :D

Schnueffler
07-11-2010, 20:43
In einem wissenschaftlichen Verfahren, welches die Verwendung genetischer Algorithmen und zahlloser Computersimulationen einbezog, wurde die optimale Vorkampfstellung ermittelt welche die wichtigsten Körperstellen maximal schützt.

Da hat aber einer Druck auf der Blase!

Fry_
07-11-2010, 20:52
Da hat aber einer Druck auf der Blase!

Tja, das unterscheidet den streetfeit vom versportlichten, geradezu ritualisierten "Kampf" im Ring: Es kann einen jederzeit erwischen, auch und gerade in der Warteschlange vor dem Klo. Es wäre leichtsinnig, in sein Training nicht auch solche Momente einzubeziehen.

Epirus
07-11-2010, 20:53
hahahahahahahahaha wat fürn Bild XD @ Fry

Karateka94
07-11-2010, 20:59
sag doch bitte straßenkampf oder streetfight, aber straßenfight?? watt is datt denn? wie wärs mit streetkampf :D:D

sbenji
07-11-2010, 21:22
Manche Leute stellen Komisch Fragen:
Und schon wird rumgespammt

ach ja für den Straßenkampf braucht man geignete Waffen

http://forum.bauforum24.biz/forum/uploads/post-1166-1187681187_thumb.jpg

http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1267646031,010205389900.jpg

die Straße hat keine Chance!

Tori
07-11-2010, 22:24
http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1267646031,010205389900.jpg

die Straße hat keine Chance!

Ja das is ein echter Schdriiitfeita :D

@Fry: Echt geiles Bild :D

Paul_Kersey
07-11-2010, 23:24

http://www.hunggarkungfu.de/kahauma2.jpg

Tja sicher wird da der ein oder andere schmunzeln, aber wer den Mann auf dem Foto kennt weiß dass er was drauf hat, auch für SV ;)

Der Herr der da so seltsam steht (is ne Momentaufnahme aus einer Form) ist Sifu Hagen Bluck, ein Hung Gar Kuen Meister ;)

Fry_
07-11-2010, 23:31
Tja sicher wird da der ein oder andere schmunzeln, aber wer den Mann auf dem Foto kennt weiß dass er was drauf hat, auch für SV ;)
Der Herr der da so seltsam steht (is ne Momentaufnahme aus einer Form) ist Sifu Hagen Bluck, ein Hung Gar Kuen Meister ;)

Es lag mir auch fern den zu veräppeln, ich hab nur schnell nach nem lustigen Bild gegoogelt ;)

Saarbrigga
08-11-2010, 07:53
Und als was bezeichnet man das hier?

http://www.stihl.ch/upload/produkte/images/gruppen/Heckenscheren.jpg

Richtig, Heckenkampf!

Yam!
08-11-2010, 08:54
http://www.radeldudel.de/0505/image/HahnenkampfDunkel.JPG

Den Hahnenkampf bitte auch nicht vergessen!

gion toji
08-11-2010, 09:39

Lieber Dai-Sifu Prof. Dr. Graf von und zu Fry, ich hätte da einige Fragen zu dieser Stellung: wie wichtig ist der Pfeil auf dem Boden und was ist die beste Methode, um ihn im Streetkampf anzubringen? Soll ich lieber Kreide benutzen? Oder soll ich ihn lieber sprühen? Ist es wichtig, daß der Pfeil weiß ist?
Ich interessiere mich ernsthaft für Straßenfight und werde ganz sicher damit anfangen, sobald ich 15 geworden bin

Vrooktar
08-11-2010, 11:26
Frag mich warum man ernste Fragen immer totkichern muss.
Es mag eine relativ einleuchtende Frage sein ob Handfläche oder geballte Faust sinnvoller ist, aber 60% der Ausübenden können in der Regel keine logisch schlüssige Begründung für ihre Wahl liefern.
So einleuchtend kanns also nicht sein.

Pauschal kann man diese Frage kaum beantworten.
Denn wenn die geballte Faust einfach bei allen Fragen besser wäre hätte nie einer den Schlag mit der offenen Handfläche erfunden.
Und wenn doch wäre sie sehr bald wieder ausgestorben.

SkiTe
08-11-2010, 11:47

Genau!

Pauschal kann man diese Frage kaum beantworten.
Denn wenn die geballte Faust einfach bei allen Fragen besser wäre hätte nie einer den Schlag mit der offenen Handfläche erfunden.

Hat beides seine Nachteile: Wenn ich auf der Straße mit einer Bratwurst oder Döner darum kämpfe, dass mir der Senf bzw. Knoblauchsoße nicht auf die Klamotten tropfen, dann bringt das Halten in der Faust nix, weil dann das ganze zermatscht und ich erst Recht Sauerei habe. Die flache Hand hingegen sorgt dafür, dass das Ding auf der Straße landet....Hm, in Anbetracht dessen doch flache Hand: Ist mit weniger versauten Klamotten verbunden.

Gruß

Yam!
08-11-2010, 11:53

Das beide Varianten einsetzbar sind, veranschaulicht dieses Video sehr gut.

YouTube - Bud Spencer schlägt sich durch (Zwei Bärenstarke Typen) (http://www.youtube.com/watch?v=upUNUJU8Ic8)

Soldier
08-11-2010, 12:05
Hey hey, einfach ohne das Copyright zu haben hier aus den 'Bud Spencer Combatives: Reinvention of 'The Klatsche' zu posten ist verboten :-§

Fry_
08-11-2010, 12:23
....

Jo, weiß auch nicht recht warums mich so gejuckt hat. Ist wohl so ein Reflex, der anspringt sobald Schlüsselworte auftauchen wie "effektiv" oder eben "Straßenauseinandersetzung" in allen Schreibweisen.

hennoxxx
08-11-2010, 12:52
FRUCHTI FRAGT: "Frag mich warum man ernste Fragen immer totkichern muss."

...weil das hier kein ernsthaftes jedi etarak forum ist?...
fruchti, fruchti, fruchti....
Hx

Schnueffler
08-11-2010, 13:39
FRUCHTI FRAGT: "Frag mich warum man ernste Fragen immer totkichern muss."

...weil das hier kein ernsthaftes jedi etarak forum ist?...
fruchti, fruchti, fruchti....
Hx

Jetzt mußte ich auch kichern! ;)

Vrooktar
10-11-2010, 08:57
Verliert man seinen Humor zwangsweise, wenn man den ganzen Tag am Rechner sitzt und ein stetes Mitteilungsbedürfnis hat?
Ist ja furchtbar.
Wie kleine Kinder, die den Klang einer Flatulenz unglaublich schlecht nachäffen und dann kichernd zu Boden sinken.

Die Offene Hand bietet einige Vorteile.
Beispielsweise kann ich damit wesentlich bedenkenloser vor die Kauleiste des Gegners schlagen.
Hab oft genug die Spaßvögel gesehen, die derart blutverschmiert waren, dass man sie fälschlicherweise für das Opfer hielt, nur weil sie sich die ganzen Hände aufgekloppt haben und das sonstwo abgeschmiert haben.

Yam!
10-11-2010, 09:08
Verliert man seinen Humor zwangsweise, wenn man den ganzen Tag am Rechner sitzt und ein stetes Mitteilungsbedürfnis hat?
Ist ja furchtbar.
Wie kleine Kinder, die den Klang einer Flatulenz unglaublich schlecht nachäffen und dann kichernd zu Boden sinken.

Vrooktar hat gepupst....hihihihi

Vrooktar
10-11-2010, 17:52
Naja gut hätte ich wissen können.
Was hatte ich eigentlich von jemandem mit Namen Kirmeskopf erwartet?

Effektiver-Selbstschutz
10-11-2010, 17:56

Vielleicht das er die ultimative Kampfkunst erfindet :D

Ach ne, dass haben ja schon andere getan :rolleyes:

Kraken
10-11-2010, 18:01
Ist ja furchtbar.

Ja, ist furchtbar, DEIN Mangel an Humor ;)

Sonst würdest du nämlich mitlachen....

du sprichst von Humor "verlieren" und bist der Einzige, der nicht lacht... schon ein wenig seltsam :D

kleine05
10-11-2010, 18:04
Ja, ist furchtbar, DEIN Mangel an Humor ;)

Sonst würdest du nämlich mitlachen....

du sprichst von Humor "verlieren" und bist der Einzige, der nicht lacht... schon ein wenig seltsam :D

Er geht zum Lachen halt in Keller,da ist dunkel da sieht man das Lachen nicht so ;)

Und Männer die Etarak erfunden haben,sind eh knüppelhart,wie kannst Du da erwarten das er Humor hat :D

Effektiver-Selbstschutz
10-11-2010, 18:06
Ist mir grad mal so aufgefallen... Etarak heist ja Karate rückwärts!
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist... :D

@ Vrooktar wieso ist das so?

kleine05
10-11-2010, 18:08

*lach* da hab ich ja noch nie drauf geachtet :D

Kraken
10-11-2010, 18:09
Er geht zum Lachen halt in Keller,da ist dunkel da sieht man das Lachen nicht so ;)

Und Männer die Etarak erfunden haben,sind eh knüppelhart,wie kannst Du da erwarten das er Humor hat :D

Ja voll :D

Du Ahnungsloser! :mad:

Etarak ist altgemranisch! Was es bedeutet musst du den Meister persönlcih fragen!

Die Verwandschaft mit Karate ist REIN zufällig, genauso zufällig, wie die benennung der "Formen" nach Kampfstilen der Jedi in Star Wars ;)

Flöchen

mein statistik-prof pflegte in solchen momenten immer zu sagen: ich gratuliere, sie sind sehr schlau! :respekt: :teufling:

schwupp und nummer 2 gleich hinterher! :p

Kraken

Das wurde ja schon längst geklärt :D

Effektiver-Selbstschutz
10-11-2010, 18:10
Ja voll :D

Du Ahnungsloser! :mad:

Etarak ist altgemranisch! Was es bedeutet musst du den Meister persönlcih fragen!

Die Verwandschaft mit Karate ist REIN zufällig, genauso zufällig, wie die benennung der "Formen" nach Kampfstilen der Jedi in Star Wars ;)

Es kann ja nicht jeder allwissend sein, so wie Du :p

kleine05
10-11-2010, 18:15
ööhm,war ich wieder die letzte die es bemerkte :o

chudek
10-11-2010, 18:16
.

kleine05
10-11-2010, 18:18
Faust oder offene Hand ist total irrelevant, wennste ECS kannst: Feuerball auf den Gegner werfen, fertig... :D

mmm im Ernst: in Zeiten von AIDS usw. sollte man sich vielleicht nicht unbedingt die Faust mit den Zähnen des Gegners spicken...

und keinen ungschützten geschlechtsverkehr haben :D

chudek
10-11-2010, 18:22
.

Held vom Erdbeerfeld
10-11-2010, 18:24
und keinen ungschützten geschlechtsverkehr haben :D

:D:D:D fällt das auch noch unter die Kategorie "Streetfight" ?

kleine05
10-11-2010, 18:25
:D:D:D fällt das auch noch unter die Kategorie "Streetfight" ?

ääääähmmmmmmmm..........keine ahnung ich habe so selten sex auf der strasse :D

so dann mal zurück zum thema :o

chudek
10-11-2010, 18:26
.

Kraken
10-11-2010, 18:48
Es kann ja nicht jeder allwissend sein, so wie Du :p

Selbst schuld :D

C-MO
10-11-2010, 18:51
ääääähmmmmmmmm..........keine ahnung ich habe so selten sex auf der strasse :D

lol

chudek
10-11-2010, 19:13
.

kleine05
10-11-2010, 19:23
hihi jaja, wer's glaubt... :rolleyes:

Nun werd ma nich frech da wa :cool:

Primo
10-11-2010, 20:26

Wäre ja mal ein Wunder wenn Du On Topic wärst ! ;)

Gruss

Claymore
10-11-2010, 22:39
Ich möchte "Licht ins Dunkel bringen" und hier den Verdacht äußern, dass der dunkle Lord Fruchti die "flatul...ähhh ich meine natürlich die "Windhand" und den "Bösen Blick" bevorzugt und auch so an seinen Padavan hinterm Paravan zum Einsatz im Caravan usw. weitergibt. Ansteckungsgefahr gg Null. Ich bevorzuge den grob genoppten, da bleiben die Zähne garantiert hängen.:)
Wer die offene Handfläche erfunden hat, natürlich die Schweizer, die von R... oder nicht?
Wer zum Lachen in den Keller muss, soll da auch bleiben. Tumor ist wenn man trotzdem lacht.
Ich geh jetzt raus und ringe als echter Streetkämpfer mit dem Kreisverkehr und seinen Tücken...:rolleyes:

DavidBr.
11-11-2010, 07:44
[...]
Ich geh jetzt raus und ringe als echter Streetkämpfer mit dem Kreisverkehr und seinen Tücken...:rolleyes:

Du darst schon Konter gegen den Kreisverkehr üben?!?:ups::ups:

Yam!
11-11-2010, 08:50

Naja, ich wollte auch erst ein Dr. meinem Namen hinzufügen.

Vrooktar
11-11-2010, 14:18
Wie kann man nach mehr als 100 Seiten die man sich damit beschäftigt hat noch so in Unwissenheit schwelgen?
Etarak war der Arbeitstitel, der ursprünglich gewählt war.
Wo man im Krieg der Sterne die Formen Saruk, Krovak, Varok, Borok, Rakar und Zeras findet muss man mir noch erklären.
Die bewaffneten Formen haben damit nichts zu tun und sind einem anderen System zugehörig, das den Arbeitstitel Qenjin trägt.
Letztenendes fanden wir eine andere Sprache als Basis passender als das germanische.

Die armen, die sich mit dem Krempel nicht auseinandersetzen wollen.
Lasst sie doch in Ruhe.
Wird hier ja wohl nicht nur psychotische Minderwertigkeitskomplexkompensierer geben auch wenn sie die sichtbarsten hier sind.

GoldenDempsey
11-11-2010, 14:37
Vrooktar hast du das schon einmal erklärt? Oder was soll Saruk, Krovak, Varok..ect sein :S

Trigion
11-11-2010, 14:43
So Ich gebe jetz ienfach mal eine Antwort auf die eigentliche Fage : Ich schlage meistens mit beidem. Mit der handkante trifft man besser und mit der Faust schmerzt es mehr (:
Also mein Fazit beides :D

Effektiver-Selbstschutz
11-11-2010, 15:13
Vrooktar hast du das schon einmal erklärt? Oder was soll Saruk, Krovak, Varok..ect sein :S

Hat er :D

-_adxxHBZCM

ttJcI7gjHS8

tQM9yNrd8jQ

d3OjdJb52Qc

GoldenDempsey
11-11-2010, 15:31
ok danke :)

Effektiver-Selbstschutz
12-11-2010, 13:49
Dieses finde ich am besten :D
Vorallem das rumgehoppse ab 0:55 :D

Aoqq6Gw1dX0

TRMT
12-11-2010, 14:07
:ups:

Kraken
12-11-2010, 14:20
DANKE!!!

:rofl:

Alex.s9
12-11-2010, 14:23
@alle aus dem kendo:

tut euch einen gefallen und drück, bei dem video von Napoleons post, bloß nicht "play"!

Kraken
12-11-2010, 14:27
Musst kein Kendoka sein, um das absolut daneben zu finden ;)

kleine05
12-11-2010, 14:31
:megalach: immer wieder herrlich :D

such das stöckchen.......ja wo ist das stöckchen :D

TheCornInGrove
12-11-2010, 14:37
War der mal bei ECS?

DerUnkurze
12-11-2010, 14:59
dieses distanzgefühl.. ein traum ich wünschte ich könnte das...:mad:

und nein er war nie bei ECS du KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!

Effektiver-Selbstschutz
12-11-2010, 15:00
Söh

Yam!
13-11-2010, 10:36

Aoqq6Gw1dX0

Solche Videos hochladen und anderen Usern hier auf dem KKB übersteigertes Mitteilungsbedürfnis unterstellen..erinnert mich an zwei Grundschulkinder, die mit Bleistiften fechten...außer das die dabei nicht so viel sabbeln sondern lachen weil sie wissen, daß es komisch ist.

C-MO
13-11-2010, 12:19

Aoqq6Gw1dX0

und das soll funktionieren ?

http://1.bp.blogspot.com/_GU8mf1DxzCU/TBJhOUErt5I/AAAAAAAAAAU/hvlV4Og02i0/s1600/633824049006071090-SkepticalHippo.jpg

Kraken
13-11-2010, 12:57
Viel passender fände ich :

http://farm3.static.flickr.com/2482/3811055786_b51d292cde.jpg

Vrooktar
14-11-2010, 08:57
Albern siehts aus, aber funktionieren tuts.
Finds zwar selber nicht soooo der Knaller aber man lernts schnell und es funktioniert ausreichend gut.
Für nen "Straßenkampf" Wie es der Thread offeriert würde ichs jetzt aber weniger für relevant halten.

Vrooktar
14-11-2010, 09:00
Faust oder offene Hand ist total irrelevant, wennste ECS kannst: Feuerball auf den Gegner werfen, fertig... :D

mmm im Ernst: in Zeiten von AIDS usw. sollte man sich vielleicht nicht unbedingt die Faust mit den Zähnen des Gegners spicken...

Das ist ein Aspekt ein anderer ist aber viel naheliegender.
Bissverletzungen von Menschen zählen zu den übelsten die es in unseren Breiten gibt.
Und das hat man vor allem den Komplikationen zu verdanken, die dabei entstehen.
Sowas selber zu provozieren indem man sich die Hände an den Zähnen aufschlägt kann unschön enden.

Tea-Kwon_Joe
14-11-2010, 10:02
Also ich glaube, selbst die härtesten Striehtfaita wissen, dass man beim Kampf nich mit offenem Maul rumläuft, von daher halte ich die Gefahr, meine Faust " mit den Zähnen meines Gegeners zu spicken " für ziehmlich gering, spreche da aber auch nur für mich, ich leb ja in der langweiligen Realität :rolleyes:

Vrooktar
14-11-2010, 22:04
Mir selbst isses noch nicht passiert, aber ich seh im Schnitt 2 mal im Jahr welche, die sich daran die Fäuste aufgeschlagen haben.
Das letzte mal vor 4 Monaten.
Aber gut das kommt vielleicht davon, dass sie noch auf Typen einschlagen, die bereits halb abwesend auf dem Fußboden liegen.
Dazu sollte ein Kampfkünstler ja weniger neigen.

Bare-knuckle
14-11-2010, 23:33

Aoqq6Gw1dX0

Die Drehbewegungen sind eindeutig aus Star Wars:) (Titel: Rache der Etarak-Klonkrieger)

Kable
14-11-2010, 23:47
Was ist bei mir im Leben nur falsch gelaufen? Ich habe die ersten Star Wars Filme damals zur Premiere in Deutschland im Kino gesehen, ich hatte eine riesige Sammlung von Star Wars Spielsachen und Fanartikeln.
Ich habe alle Star Wars Filme auf Video gehabt, als die überarbeiten Versionen kamen habe ich sie wieder gekauft. Danach die Laser Discs, und dann die DVDs. Und nächstes Jahr freue ich mich auf die Blu-rays. Im TV schaue ich die Filme auch jedes Mal.
Um es kurz zu machen, warum bin ich als Star Wars Nerd normal geblieben, während andere anscheinend vom Planeten Bespin kommen und den ganzen Tag Tibanna Gas eingeatmet haben.:ups:

Vrooktar
15-11-2010, 13:35
Was ist bei mir im Leben nur falsch gelaufen? Ich habe die ersten Star Wars Filme damals zur Premiere in Deutschland im Kino gesehen, ich hatte eine riesige Sammlung von Star Wars Spielsachen und Fanartikeln.
Ich habe alle Star Wars Filme auf Video gehabt, als die überarbeiten Versionen kamen habe ich sie wieder gekauft. Danach die Laser Discs, und dann die DVDs. Und nächstes Jahr freue ich mich auf die Blu-rays. Im TV schaue ich die Filme auch jedes Mal.
Um es kurz zu machen, warum bin ich als Star Wars Nerd normal geblieben, während andere anscheinend vom Planeten Bespin kommen und den ganzen Tag Tibanna Gas eingeatmet haben.:ups:

Ja seh ich auch so.
Frag mich nur auf wen du das hier beziehst?
Oder ist es nur deine generelle Sorge um die Jugend?

kleine05
15-11-2010, 13:39
Ja seh ich auch so.
Frag mich nur auf wen du das hier beziehst?
Oder ist es nur deine generelle Sorge um die Jugend?

3 mal darfst Du raten,auf wen das bezogen sein könnte :D

Wenn du ein wenig überlegst,kommst du bestimmt von ganz alleine darauf :cool:

Kraken
15-11-2010, 13:45
Also ich glaube, selbst die härtesten Striehtfaita wissen, dass man beim Kampf nich mit offenem Maul rumläuft, von daher halte ich die Gefahr, meine Faust " mit den Zähnen meines Gegeners zu spicken " für ziehmlich gering, spreche da aber auch nur für mich, ich leb ja in der langweiligen Realität :rolleyes:

Naja... was meinst du, wie zu das Maul bleibt, wenn da jemand mit Schmackes reinhaut?

Oder frag dazu mal Dr. Overeem:

http://www.cagepotato.com/alistair-overeem-beats-five-nightclub-bouncers-nearly-loses-hand

Tea-Kwon_Joe
15-11-2010, 14:11
Naja... was meinst du, wie zu das Maul bleibt, wenn da jemand mit Schmackes reinhaut?

Oder frag dazu mal Dr. Overeem:

Alistair Overeem Beats Up Five Nightclub Bouncers, Nearly Loses Hand (http://www.cagepotato.com/alistair-overeem-beats-five-nightclub-bouncers-nearly-loses-hand)

Soweit ich das verstehe steht da nichts von Zähnen. Ich glaub eher, er hat sich nen Splitter vom Schädelknochen seines Gegners eingefahren :D

Kraken
15-11-2010, 14:31
Nebst deinem Lächeln frage ich mich, was ausser den Zähnen ihm wohl die Cuts in der Hand verpasst hat?

IN anderen Berichten wurden nämlich durchaus die Zähne erwähnt.

Großglockner
15-11-2010, 14:34

:yeaha:

Großglockner
15-11-2010, 14:53
@alle aus dem kendo:

tut euch einen gefallen und drück, bei dem video von Napoleons post, bloß nicht "play"!

Ich hätte verdammt noch mal auf dich hören sollen!

Kraken
15-11-2010, 14:55
Nimm' nicht zu ernst ;) :D

Breka
15-11-2010, 15:12

Dieses mal muss ich tatsächlich Vrooktar Recht geben. Die Gefahr, sich die Knöchel an den Zähnen des Gegners aufzuschneiden ist da und es ist wirklich nicht ungefährlich. Kraken schickte ja unter anderem schon den Link zu Overeem, dessen Hand sich bei einer solchen Aktion entzündet hat. Ich würde den Teufel tun und mit meiner Faust auf den Mund des Gegners zielen. Er kann ihn ja auch in diesem Moment geöffnet haben um Luft zu holen oder der eigene Schlag deformiert den geschlossenen Mund so, dass ich mir die Knöchel aufschneiden kann.

Ordo
15-11-2010, 16:01
bin ich der einzige der fast immer seine handschuhe dabei hat ? :D

kleine05
15-11-2010, 16:05
bin ich der einzige der fast immer seine handschuhe dabei hat ? :D

*hehe*.......:D

und wie ich dich einschätze hast du quarzhandschuhe :p

Schnueffler
15-11-2010, 21:00
Dieses mal muss ich tatsächlich Vrooktar Recht geben. Die Gefahr, sich die Knöchel an den Zähnen des Gegners aufzuschneiden ist da und es ist wirklich nicht ungefährlich. Kraken schickte ja unter anderem schon den Link zu Overeem, dessen Hand sich bei einer solchen Aktion entzündet hat. Ich würde den Teufel tun und mit meiner Faust auf den Mund des Gegners zielen. Er kann ihn ja auch in diesem Moment geöffnet haben um Luft zu holen oder der eigene Schlag deformiert den geschlossenen Mund so, dass ich mir die Knöchel aufschneiden kann.

Mach doch mal den Selbsttest und halte den Mund normal geschlossen.
Jetzt nimm deine Faust und drücke nur leicht damit schräg auf deinen Mund.
Und du wirst merken, wie einfach du die Lippen verschiebst und mit den Knöcheln an den Zähnen bist.
Das ganze unter Stress, wenn der andere eh mit leicht geöffnetem Mund atmet!

Vrooktar
16-11-2010, 19:47
Dazu würde ich gern eine Arbeit zitieren," derzufolge in der zweiten Hälfte der 30er Jahre, also bevor Antibiotika zur Verfügung standen, bei einer ärztlichen Erstversorgung innerhalb einer Stunde 10 Prozent der Fälle von Menschenbissverletzungen Amputationen erforderten, während bei einer späteren Versorgung die Amputationsrate auf bis zu 33 Prozent anstieg. "
Dass die Infektionsrate beim Menschen (offiziell 50% der Durchschnitt liegt bei 15 - 20%) im Vergleich zu Hunden, Katzen und Affen wesentlich größer ist hatte ich ja schon erwähnt.

Ordo
16-11-2010, 20:48
*hehe*.......:D

und wie ich dich einschätze hast du quarzhandschuhe :p

was ich naaaaain....

okay du hast recht :o

naja ich gehör halt nicht zu denen die sich dann fragen, oh mein gott was mach ich den wenn ich mit gewalt zutun habe - da könnte mir ja was passieren..

angst davor was passiert wenn ein irrer ein messer zieht, hol dir auch eins wenn du nicht schnell genug rennen kannst...wenn man nicht weg kann pack dir irgendwas und prügel die scheisse aus ihm raus bis er sich nicht mehr bewegt

reiss ihm den kopf ab ! ist die antwort drauf, aber nicht jeder ist da so skurpellos wie ich :D

Lil Dragon
18-11-2010, 14:08
... ich seh im Schnitt 2 mal im Jahr welche, die sich daran die Fäuste aufgeschlagen haben

Einer meiner damaligen Türsteher Kollegen im Vereinsheim SC Elite Hannover,
hat eine gerade zwischen Nase und Lippen geschlagen. Die Hand hat noch nicht
mal groß geblutet, aber das hat sich entzündet (er ist net zum Arzt gegangen
damit). Es endete mit einer Naht, die mit 12 Stichen gesetzt wurde).

Die Grünen sagen nichts wenn einer von uns mit Quarzhandschuhen rumläuft,
aber der Richter. Ich weiß nur das ein Schlagring n Kollegen 30 Tagessätze eingebracht hat.

Deshalb ohne Handschutz = mit dem Handballenstoßen oder bei ernsten Problemen halt Fingerstiche in die Augen , Handkante auf Adamsapfel oder
Halsschlagader.

Ich selber nehme diese hier. Haben den Vorteil das man die auch im Sommer
tragen kann. Die sind luftig. Ich habe mir noch die Fingerspitzen vom Handschuh abgeschnitten.
Moto Cross Handschuhe XXL pro biker neu Enduro BMX bei eBay.de: Herrenbekleidung (endet 20.11.10 19:27:13 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Moto-Cross-Handschuhe-XXL-pro-biker-neu-Enduro-BMX-/190466921010?pt=Herrenbekleidung&hash=item2c58b69232)

Kraken
18-11-2010, 18:59
Ich halte nicht viel von Bikehandschuhen.... die Schnitthemmung is da sehr gering.

Lieber gebe ich ein paar Franken mehr aus, und habe dafür sichere Einsatzhandschuhe!

Schnitthemmung ist für mich eine der Prioritäten beim Handschuhkauf!

Einen SChlagring sollte man übrigens nicht in eine Tasche schmeissen mit Handschuhen, und selbst wenn es Quarzhandschuhe sind..... während selbige nämlich als gefährliche Gegenstände klassifiziert werden, sind Schlagringe verbotene Waffen!

Schnueffler
18-11-2010, 20:45
Wenn ich hier lese, was da so alles durcheinander geworfen wird und sowas steht dann irgendwo an der Tür und soll für Sicherheit sorgen!

Rafael D.
20-11-2010, 00:02
Hab ich hier etwas komplett missverstanden oder warum reden hier alle von Handschuhen? Wenn ich rausgehe nehme ich doch nciht sicherheitshalber Quarzsandhandschuhe mit oder auch abends...
Hab ich übersehen, dass ihr als Türsteher arbeitet oder so oder warum nehmt ihr alle Schlagringe, handschuhe oder anderes Equipment mit, wenn ihr draussen seid O.o?

Wohn nicht aufm Land, geh also auch davon aus, dass es eskalieren könnte, wenn ich abends weggehe, trotzdem bleib ich doch bare-knuckle und nehme nicht so handschuhe mit oä..

Kraken
20-11-2010, 00:19
Manchehier arbeiten im Sicherheitsdienst ja.

Ich momentan wieder, obwohl ich vor langer Zeit mal gesagt habe, ich wills nicht mehr machen, weil mich das Babsitten für Besoffene ankackt ;) Aber als Nebenverdienst.... in der Not frisst der Teufel Fliegen :D

rexoB
21-11-2010, 14:48
Hat man als Türsteher die Möglichkeit, 1 gegen 1 zu kämpfen, sodass ein fairer Kampf zustande kommt, oder geht dies nicht, weil andere eingreifen?

Vrooktar
21-11-2010, 16:26
Theoretisch schon, wenn auch seltener, aber der Zweck der Tätigkeit ist nunmal nicht die Ausübung der Kampfpraxis.
In den meisten Fällen agieren Türsteher glücklicherweise mit deeskalierender Zielsetzung und wenn sie angegriffen werden lassen sie es auch selten auf richtige Kämpfe ankommen.

rexoB
27-11-2010, 22:10
Dazu würde ich gern eine Arbeit zitieren," derzufolge in der zweiten Hälfte der 30er Jahre, also bevor Antibiotika zur Verfügung standen, bei einer ärztlichen Erstversorgung innerhalb einer Stunde 10 Prozent der Fälle von Menschenbissverletzungen Amputationen erforderten, während bei einer späteren Versorgung die Amputationsrate auf bis zu 33 Prozent anstieg. "
Gleich im ersten Kampf des ersten UFC-Turniers musste der Sieger mit Antibiotika behandelt werden, weil zwei Zähne in seinem Fuß stecken blieben.

OVH.net (http://www). youtube.com/watch?v=FyrKFP1LFHM

Aber dieser Mann hier hat es geschafft, mit bloßer Faust sogar gestandene Türsteher im dreistelligen Gewichtsbereich auszuknocken. Das kann wohl nicht jeder:

OVH.net (http://www). ebaumsworld.com/video/watch/15437/

Jacques
05-12-2010, 21:34
Ich glaub am letzten Freitag hab ich die Don Frye Deckung benutzt, sprich einfach mal stehen bleiben. Jedenfalls fuehlt es sich so an :D

Hirschgaenger_
05-12-2010, 22:35
So etwa?

http://i25.tinypic.com/2u5gh86.jpg (http://www.mma-core.com/gifs/GifDetails.aspx?gid=10000171&tid=107)

Jacques
05-12-2010, 22:37
Haargenau :D

Rafael D.
05-12-2010, 22:43
Na, das ist schon was besonderes :D

Karl M.
05-12-2010, 23:18
Ich halte nicht viel von Bikehandschuhen.... die Schnitthemmung is da sehr gering.

Lieber gebe ich ein paar Franken mehr aus, und habe dafür sichere Einsatzhandschuhe!

Schnitthemmung ist für mich eine der Prioritäten beim Handschuhkauf!

Einen SChlagring sollte man übrigens nicht in eine Tasche schmeissen mit Handschuhen, und selbst wenn es Quarzhandschuhe sind..... während selbige nämlich als gefährliche Gegenstände klassifiziert werden, sind Schlagringe verbotene Waffen!

Was heißt "sie werden als gefährliche Gegenstände klassifiziert" rechtlich?
Kann mich da mal jemand aufklären?

Jacques
05-12-2010, 23:24
In Luxemburg wurde vor kurzem wer zu 10 Jahren Haft verurteilt, weil er Jmd. mit einem Schlagring und aufgesetzten Messern/Klingen(?) halbtot gepruegelt hat.

Rafael D.
05-12-2010, 23:26
In Luxemburg wurde vor kurzem wer zu 10 Jahren Haft verurteilt, weil er Jmd. mit einem Schlagring und aufgesetzten Messern/Klingen(?) halbtot gepruegelt hat.

Richtig so...

sbenji
05-12-2010, 23:30

Jmd. mit einem Schlagring und aufgesetzten Messern/Klingen(?)
halbtot gepruegelt hat.

Welcher Teil trug wohl mehr zu den 10 Jahren bei?

Jacques
05-12-2010, 23:35
Ich revidiere meine Aussage, 10 Jahre haft aber davon 7 nur auf Bewaehrung!

- Am Bezirksgericht Diekirch verurteilten die Richter der Kriminalkammer am Donnerstag einen 24-jährigen Mann wegen versuchten Totschlags zu zehn Jahren Gefängnis, davon sieben auf Bewährung.

Der Beschuldigte hatte am Abend des 15. März 2008 in Doenningen infolge eines Streits einen Bekannten mit einem Schlagring mit aufgesetzten Messern in den Brustbereich gestochen und den Mann dabei verletzt. Die Verletzungen hatten sich zwar als oberflächlich und demzufolge nicht lebensgefährlich herausgestellt, aufgrund der gefährlichen Tatwaffe und deren Handhabung hatte die Staatsanwaltschaft aber an einer Anklage wegen versuchten Totschlags festgehalten und eine zehnjährige Haftstrafe gefordert, die jedoch zum Großteil zur Bewährung ausgesetzt werden könne.

So, hab wohl dramatisiert wiedergegeben. Sorry :)

sbenji, bin weder Richter noch Staatsanwalt. Das zu beurteilen liegt mir nicht ;)

Hirschgaenger_
05-12-2010, 23:54
versuchter Totschlag. Das hätte mit einem Küchenmesser auch zehn Jahre gegeben.

Kraken
06-12-2010, 14:18
Was heißt "sie werden als gefährliche Gegenstände klassifiziert" rechtlich?
Kann mich da mal jemand aufklären?

Dazu mal die Rechtslage in der Schweiz. Naturgemäss wird es in Deutschland ähnlich sein:

Gefährliche Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes eignen sich zur Bedrohung oder Verletzung von Menschen wie Werkzeuge, Haushalt- und Sportgeräte (wie Hammer, Axt, Baseballschläger etc.). Das Tragen und Mitführen solcher Gegenstände ist verboten, wenn nicht glaubhaft gemacht werden kann, dass dies durch die bestimmungsgemässe Verwendung oder Wartung der Gegenstände gerechtfertigt ist.

Missbräuchlich getragene gefährliche Gegenstände können von der zuständigen Behörde beschlagnahmt und eingezogen werden.

Keine gefährlichen Gegenstände sind Taschenmesser (wie etwa das Schweizer Armeetaschenmesser).

Ich revidiere meine Aussage, 10 Jahre haft aber davon 7 nur auf Bewaehrung!

Typisch Kuscheljustiz! :wuerg:

So, hab wohl dramatisiert wiedergegeben. Sorry :)

sbenji, bin weder Richter noch Staatsanwalt. Das zu beurteilen liegt mir nicht ;)

Laut Text eindeutig die Waffe :)

versuchter Totschlag. Das hätte mit einem Küchenmesser auch zehn Jahre gegeben.

Jein.

Wenn du RICHTIG gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass die Verletzungen nur oberflächlich waren, und nur wegen der verbotenen Waffe dies als versuchter Todschlag gewertet wurde.

Jacques
06-12-2010, 14:34
@Kraken : Die Kuscheljustiz zZ ist meines Erachtens nach dadurch, das das Gefaengis fuer Schwerverbechen zZ ueberlastet ist(ja wir haben nur 3 Stueck fuer 500.000 Einwohner). Neues muesste in Planung sein.

Das schlimme ansich ist, das sie jeden der ein wenig getrunken hat und faehrt ungleich haerter (in Relation) bestrafen. 5km von hier entfernt wurde wer an den Beinen zusammengebunden im Schnee gefunden, Gesicht war total eingeschlagen und ein kleines Kuechentuch lag darueber. Nach 4 Tagen kamen die endlich darauf das es ein Gewaltverbrechen war.. Das war jetzt vor ner Woche.

Kraken
06-12-2010, 14:40
Das schlimme ansich ist, das sie jeden der ein wenig getrunken hat und faehrt ungleich haerter (in Relation) bestrafen. 5km von hier entfernt wurde wer an den Beinen zusammengebunden im Schnee gefunden, Gesicht war total eingeschlagen und ein kleines Kuechentuch lag darueber. Nach 4 Tagen kamen die endlich darauf das es ein Gewaltverbrechen war.. Das war jetzt vor ner Woche.

Da hast du absolut recht!

Das Schwein, welches die Greueltat verbrochen hat, welche du nennst... ich weiss schon jetzt, dass der "eine harte Kindheit" hatte, und sonstiger Bullshit, und dann ein paar Tapser und Freispruch zweiter Klasse (a.k.a. "Haftstrafe bedingt" als Bewährung) kriegt, und sich freuen darf... Täterschutz juhe!

@Kraken : Die Kuscheljustiz zZ ist meines Erachtens nach dadurch, das das Gefaengis fuer Schwerverbechen zZ ueberlastet ist(ja wir haben nur 3 Stueck fuer 500.000 Einwohner). Neues muesste in Planung sein.

Tja, wir Schweizer sind da naturgemäss pragmatisch, und haben eine exzellente Lösung für dieses Problem gefunden.... basierend auf der Tatsache, dass über 70% der Gefängnisinsassen hierzulande Ausländer sind, und da noch nicht jene mitgerechnet sind, die Bewährung kriegen wegen ihrer ach so harten Kindheit, haben wir vor ein paar Tagen die Lösung des Problems angenommen:

Eidgenössische Volksinitiative «für die Ausschaffung krimineller Ausländer (Ausschaffungsinitiative)» ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Eidgenössische_Volksinitiative_«für_die_Ausschaffu ng_krimineller_Ausländer_(Ausschaffungsinitiative) »)

Ausschaffungs ftw :klatsch: Endlich fairness vor dem Gericht! Jeder Gewaltverbrecher muss in sein Heimatland zurück... Er hat gezeigt, dass er nicht willens ist, die hier geltenden Regeln zu akzeptieren, mit Gewalttätigen Schweizern müssen wir uns dagegen trotzdem noch herumschlagen.

Jacques
06-12-2010, 14:52
Das ist bei uns nicht so einfach moeglich, gerade was Ausschaffungen betrifft ist bei uns jede Familie in den Medien, welche zurueck geschickt wird. Dazu haben wir eine relativ grosse Lobby von Auslaenderorganisationen.

Naja hier gibt es zuviele Ungereimheiten, fuer so ein kleines Land. Egal in welche politische Richtung man auch schaut..

Kraken
06-12-2010, 14:54
Wir hätten auch nicht gedacht, dass es so einfach möglich ist ;)

Und wir haben auch 23% Ausländeranteil.... natürlich ist Luxemburg mit knapp 40% noch einmal schwieriger gestellt.... aber Habt ihr nicht auch Direktdemokratie?

Jacques
06-12-2010, 15:02
Direktdemokratie?

lol! Unser Nationalsymbol (goldene Frau, Statue der Freiheit) wurde mal eben vom Sockel gehoben und durch eine Privatgesellschaft nach Shangai verschifft wo sie auf der Weltaustellung zu sehen war. Es wurde eine Kopie gemacht, welche aber NICHT genommen wurde, sondern einzig und alleine das Original! Viele Luxemburger wehrten sich dagegen, aber ein paar Privatmaenner hatten mehr zu sagen als das Volk.

Wir haben keine Direktdemokratie, sowas wirds auch nie geben. Einzig und alleine MUESSEN wir zu jeder Wahl erscheinen (was nicht verkehrt ist).

Das wir viele Auslaender brauchen liegt naturgemaess auch an den Arbeitsplaetzen, weile alleine wuerden wir das Ganze nicht schaukeln koennen. :)

rexoB
06-12-2010, 17:06
Die Kuscheljustiz zZ ist meines Erachtens nach dadurch, das das Gefaengis fuer Schwerverbechen zZ ueberlastet ist(ja wir haben nur 3 Stueck fuer 500.000 Einwohner). Neues muesste in Planung sein.

Genau! Hier musste wieder jemand seine wohlverdiente Strafe nicht antreten, weil einfach nicht genug Platz für ihn vorhanden war. Vielleicht hat er jetzt schon ein Kind gefressen:
Allgemeine Zeitung - Zu dick fürs Gefängnis - Fünffacher Schwarzfahrer kommt mit Geldstrafe davon (http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/8613830.htm)

In Deutschland sitzt übrigens jeder Dritte wegen Schwarzfahrens: Strafen: Jeder Dritte in Plötzensee sitzt wegen Schwarzfahrens - Berlin - Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/berlin/jeder-dritte-in-ploetzensee-sitzt-wegen-schwarzfahrens/1396434.html)

Doch es gibt auch positive Beispiele:
gulli.com - news - view - GEZ-Beleidiger muss ins Gefängnis (Update) (http://www.gulli.com/news/gez-beleidiger-muss-ins-gef-ngnis-2010-06-21)

krake
06-12-2010, 17:39
Das Schwein, welches die Greueltat verbrochen hat, welche du nennst... ich weiss schon jetzt, dass der "eine harte Kindheit" hatte, und sonstiger Bullshit, und dann ein paar Tapser und Freispruch zweiter Klasse (a.k.a. "Haftstrafe bedingt" als Bewährung) kriegt, und sich freuen darf... Täterschutz juhe!
Sorry das ist realitätsfernes Bild äh Blickleser Geschwätz und so was niveauloses hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut

Tja, wir Schweizer sind da naturgemäss pragmatisch, und haben eine exzellente Lösung für dieses Problem gefunden.... basierend auf der Tatsache, dass über 70% der Gefängnisinsassen hierzulande Ausländer sind, und da noch nicht jene mitgerechnet sind, die Bewährung kriegen wegen ihrer ach so harten Kindheit, haben wir vor ein paar Tagen die Lösung des Problems angenommen:Fürchtest du dich auch so vor den Schweizern Landlseuten die sind ja rein statistisch viel krimineller als die euch lebenden Deutschen, Franzosen und Österreicher.

Ausschaffungs ftw :klatsch: Endlich fairness vor dem Gericht! Jeder Gewaltverbrecher muss in sein Heimatland zurück...
Es ging in der Initiative weniger um Gewaltverbrechen oder gar um Fairness aber wenn man sich freiwillig Berlusconieren lässt...

Kater_Karlo
06-12-2010, 17:49
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was heult hier der Kunde rum wegen "kriminellen Ausländern" und "70% im Knast"?

Glaubst du jemals, dass in Polen, Russland, Serbien und was weiss ich noch wo die Leute am rumflennen sind, wegen den Ausländern, die auch zu genüge dort wohnen? Da traut sich kein Ausländer auch nur Ansatzweise Stunk zu machen.

Selbst Schuld!! :mad: Flenn nicht!! :mad:

EviLkNiveL
06-12-2010, 18:51
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was heult hier der Kunde rum wegen "kriminellen Ausländern" und "70% im Knast"?

Glaubst du jemals, dass in Polen, Russland, Serbien und was weiss ich noch wo die Leute am rumflennen sind, wegen den Ausländern, die auch zu genüge dort wohnen? Da traut sich kein Ausländer auch nur Ansatzweise Stunk zu machen.

Selbst Schuld!! :mad: Flenn nicht!! :mad:

Edit: Oops hab was falsch gelesen^^

Oogway
06-12-2010, 19:14
Doch es gibt auch positive Beispiele:
gulli.com - news - view - GEZ-Beleidiger muss ins Gefängnis (Update) (http://www.gulli.com/news/gez-beleidiger-muss-ins-gef-ngnis-2010-06-21)

Positive Beispiele?? Also ich muss zugeben, ich habe mir nicht den ganzen Artikel durchgelesen....aber jemand, der die GEZ beleidigt hat, soll ins Gefängnis?
Wäre da nicht eher ein Bundesverdienstkreuz angebracht? :cool:

Oogway
06-12-2010, 19:18
Sorry das ist realitätsfernes Bild äh Blickleser Geschwätz und so was niveauloses hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut

Fürchtest du dich auch so vor den Schweizern Landlseuten die sind ja rein statistisch viel krimineller als die euch lebenden Deutschen, Franzosen und Österreicher.

Es ging in der Initiative weniger um Gewaltverbrechen oder gar um Fairness aber wenn man sich freiwillig Berlusconieren lässt...

Boaah, wie mir dieses politisch korrekte Gutmenschengeschwätz auf die Eier geht...furchtbar...

Kraken :halbyeaha

krake
06-12-2010, 22:00
Boaah, wie mir dieses politisch korrekte Gutmenschengeschwätz auf die Eier geht...furchtbar...

Kraken :halbyeaha

Wow das ist das erste mal das mir Jemand politisch korrektes Gutmenschentum vorwirft ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich mich schämen :o oder stolz sein soll :cool:

Ordo
06-12-2010, 22:07
Tja, wir Schweizer sind da naturgemäss pragmatisch, und haben eine exzellente Lösung für dieses Problem gefunden.... basierend auf der Tatsache, dass über 70% der Gefängnisinsassen hierzulande Ausländer sind, und da noch nicht jene mitgerechnet sind, die Bewährung kriegen wegen ihrer ach so harten Kindheit, haben wir vor ein paar Tagen die Lösung des

Ausschaffungs ftw :klatsch: Endlich fairness vor dem Gericht! Jeder Gewaltverbrecher muss in sein Heimatland zurück... Er hat gezeigt, dass er nicht willens ist, die hier geltenden Regeln zu akzeptieren, mit Gewalttätigen Schweizern müssen wir uns dagegen trotzdem noch herumschlagen.

wow, das ist das erstemal wo ich mir denk, was labert der für ne hirnverbrannte scheisse

ausländer+"regel verletzung" (umstände natürlich egal) = abschaffen, das nenn ich mal lösung ! :rolleyes:

C-MO
06-12-2010, 22:17
wow, das ist das erstemal wo ich mir denk, was labert der für ne hirnverbrannte scheisse

ausländer+"regel verletzung" (umstände natürlich egal) = abschaffen, das nenn ich mal lösung ! :rolleyes:

was ich mich immer bei sowas frage ist ......wenn ein ausländer sich wehren MUSS und dabei dem gegenüber die nase bricht ...dieser den bösen ausländer anzeigt ob der ausländer dann daswegen das land verlassen müsste ? wenn ja dann würde ich solch ein land freiwillig verlassen .....wenn es aber nur um leute geht die andere abziehen , ohne grund verletzen , mit drogen dealen etc. und auch häufig polizeilich aufgefallen sind .....dann stimme ich zu dass solche leute das land verlassen sollten

Kraken
06-12-2010, 22:39

Tja, ich bin eben nicht fehlerfrei ;)

Und ich find's nunmal einfach richtig. Wir sind nicht das einzige Land, dass das so handhabt..... Dänemark hat z.B. noch ein weitaus strengeres Ausländergesetz.

Fürchtest du dich auch so vor den Schweizern Landlseuten die sind ja rein statistisch viel krimineller als die euch lebenden Deutschen, Franzosen und Österreicher.

Ich fürchte mich vor niemandem.

Aber ja, ich würde so eine Art Gefängnisinsel als Konsequenz für extreme Gewaltverbrecher befürworten... eine Insel, wo der Abschaum der Welt ohne Gesetze unter sich leben kann, all jene, die gezeigt haben, dass sie nicht viel von Kultur und Zivilisation halten, Kinderschänder, Vergewaltiger und solcher Gesirms.

Es ging mehr oder weniger darum, dass die Bevölkerung die Schnauze voll hat ;)

Die Schnauze voll davon, sich belügen zu lassen. Sich einreden zu lassen, dass z.B. die Osterweiterung der Personenfreizügigkeit ganz doll wichtig war, wegen der ganzen "Fachkräfte" die aus Rumänien kommen. Dass die Arbeitslosenquote etc. nicht ansteigen würde und so weiter... von solchen Lügen haben wir die Schnauze voll.

Die Schnauze voll von Idioten, die hier herkommen, gegen Recht und Gesetz verstossen und dann gestreichelt werden, wegen ihrer "harten Kindheit"

Und ICH persönlich habe auch verdammt nochmals die Schnauze voll davon, dass alle Ausländer einen schlechten Ruf haben, wegen einiger schwarzer Schafe! Wäre ich ein Ausländer, wäre cih noch 10x dafür!

Man kann sich ja nicht immer einig sein. Ich sehe das nicht so tragisch. ;)

Es geht nicht um Umstände... hast du gelesen, bei welchen Verbrechen eine Ausweisung nun wohl zur Pflicht wird?

Es geht um Mord, Totschlag, schwere Körperverletzung, Raub, Einbruch, Sexualverbrechen. Und besonders schwere Fälle des Sozialhilfebetrugs.... was also Menschen betrifft, die einem Moskito gleich unser Sozialsystem aussaugen WOLLEN.

Ich find's nicht so tragisch, dass solche Verbrecher ausgewiesen werden... ich habe eigentlich immer gedacht, dass das eine Selbstverständlichkeit ist.

was ich mich immer bei sowas frage ist ......wenn ein ausländer sich wehren MUSS und dabei dem gegenüber die nase bricht ...dieser den bösen ausländer anzeigt ob der ausländer dann daswegen das land verlassen müsste ? wenn ja dann würde ich solch ein land freiwillig verlassen .....wenn es aber nur um leute geht die andere abziehen , ohne grund verletzen , mit drogen dealen etc. und auch häufig polizeilich aufgefallen sind .....dann stimme ich zu dass solche leute das land verlassen sollten

Wie ich bereits vermutet habe, ist die Informationsdichte bezüglich der angenommenen Initiative relativ gering.

Wenn du dich verteidigen MUSST, nennt man das Notwehr, diese ist straffrei. Es geht hier um schwere und gefährliche Körperverletzung, wegen der du rechtsgültig verurteilt geworden sein musst, dann folgt in Zukunft eine Ausweisung.

Oder eben, die bereits oben aufgezählten Verbrechen.

Wir reden nicht von Kavaliersdelikten, sondern von schweren Verbrechen, die KEINE Gesellschaft einfach so akzeptiert.

C-MO
06-12-2010, 23:02
Wie ich bereits vermutet habe, ist die Informationsdichte bezüglich der angenommenen Initiative relativ gering.

Wenn du dich verteidigen MUSST, nennt man das Notwehr, diese ist straffrei. Es geht hier um schwere und gefährliche Körperverletzung, wegen der du rechtsgültig verurteilt geworden sein musst, dann folgt in Zukunft eine Ausweisung.

Oder eben, die bereits oben aufgezählten Verbrechen.

Wir reden nicht von Kavaliersdelikten, sondern von schweren Verbrechen, die KEINE Gesellschaft einfach so akzeptiert.

so einfach ist die ganze sache aber nicht ....es gibt auch genug menschen die unschuldig verurteilt werden ....vorallem wenn ihr aussehen bestimmte merkmale aufweisen die in bestimmten ethnischen gruppen so vorkommen und somit dem polizisten , anwalt, richter unsympathisch sind auch wenn es jetzt nicht sooo üblich ist.....und ok bei notwehr ist die sache klarer aber wie siehts denn damit aus .....ich sitze in der kneipe und jemand beleidigt mich dauernd als blöder ausländer ...ich will kein stress und reagiere erst garnicht ....er macht weiter ....ich bitte ihn das zu unterlassen aber er macht weiter und weiter und kommt mir zu nah ohne mich anzufassen aber provoziert mich dermaßen dass ich es nicht aushalte und ihm eine klatsche .....da ich kk/ks betreibe ist mein schlag "so heftig" dass ich ihm sein kiefer breche......er zeigt mich an .....meine 2 kumpels sind die einzigen die drauf hinweisen wie er rechtsradikale bemerkungen gemacht hat und mich ohne ende provoziert hat ....?

Pyriander
06-12-2010, 23:21
.....ich sitze in der kneipe und jemand beleidigt mich

... provoziert mich ... dass ich es nicht aushalte und ihm eine klatsche ...dass ich ihm sein kiefer breche...

Klarer Fall, oder? Völlig egal woher jemand ist oder wofür wer auch immer jmd. beleidigt hat; konsequent für Körperverletzung bestrafen, finde ich. (Das hieße, dass man damit ja nicht mal in der Schweiz ausgewiesen würde ;-) )

Kraken
06-12-2010, 23:23
Tja.. DANN bist du selbst schuld, wenn du dich so einfach provozieren lässt ;)

Würde ich z.B. nie ..... was ich mir bei der Arbeit an der Tür schon aller anhören musste. Aber ich habe soetwas, das nennt sich Selbstwertgefühl, vielleicht nennt sichs auch Arroganz, aber jedenfalls gebe ich nen feuchten Dreck darum, was irgendwelche Idioten über mich sagen und denken.
Besonders Idioten, welche durch ihre Aussagen bestätigen, dass sie Idioten sind.. die lache ich einfach aus. Wenn ER dann als erstes zulangt, ist er selbst schuld, wenn ich ihn zusammenfalte :D

Aber einfach so jemanden schlagen?

Sticks and stones may break my bones, but words can never hurt me!

Du entscheidest schliesslich selbst, WESSEN Meinung dir wichtig ist, und auf die Meinung irgendwelcher ignoranter, besoffener Vollidioten solltest du nen Deut geben :)

Paxinor
06-12-2010, 23:23
Tja, ich bin eben nicht fehlerfrei ;)

Die Schnauze voll davon, sich belügen zu lassen. Sich einreden zu lassen

Die Schnauze voll von Idioten, die hier herkommen, gegen Recht und Gesetz verstossen und dann gestreichelt werden, wegen ihrer "harten Kindheit

Es geht um Mord, Totschlag, schwere Körperverletzung, Raub, Einbruch, Sexualverbrechen. Und besonders schwere Fälle des Sozialhilfebetrugs.... was also Menschen betrifft, die einem Moskito gleich unser Sozialsystem aussaugen WOLLEN.

Die Bevölkerung hat die schnauze voll von belogen zu werden? Darum lassen sie sich ja gerne auch von ner Partei beraten, die nicht mal fähig ist, einen anständigen Verfassungstext niederzuschreiben, und die eine gangbare, mehrheitsfähige Lösung torpediert, und zudem noch allerhand unwahrheiten verbreitet, und wohl nicht wirklich daran interessiert ist, das die Initative umgesetzt wird, um noch lange auf dem nicht durchgesetzten "Volkswillen" rumreitenzu können, alls allerhand "Härtefälle" in der zeitung rechtfertigen zu müssen

In der Initative ist die unterscheidung zwischen kavaliersdelikt und schwerem Verbrechen NICHT gegeben (Zitat Blocher "eine wo en landjeger stiehlt, mues use), die Strafe ist völlig unabhängig vom vergehen und der Initativtext ist so bescheuert formuliert, das eine Umsetzung fast unmöglich ist...

Ich wette mit dir, dass wir in 5 Jahren keine anständige Lösung für dieses Gesetz haben...

wirklich lol @ jubeln über die ach so tolle direkte Demokratie, das Volk wurde knallhart über die Ohren gehauen, und in den nächsten Jahren wird sich genau gar nix ändern! Ganz im gegensatz dazu, wenn man den Gegenvorschlag angenommen hätte...

Die SVP hat wunderbar ihre populistische Scheisse durchsetzen können, anstelle echt mal was zu verändern... Jetzt sitzen wir da mit nem bescheuerten initativtext, dessen Umsetzung durch die SP (die den teufel tun wird und den Volkswillen respektieren) garantiert blockiert wird, und sie können sogar triftige Gründe anbringen...

Aber die Bevöllkerung hat es ja satt belogen zu werden... :rolleyes: ich glaub sie WILL belogen werden...

Jacques
06-12-2010, 23:26
Habt ihr Probleme mit Leuten, egal von wo.. Trinkt euch einen ueber den Buckel und dann ab in die Don Frye Deckung und los ;)

Kraken
06-12-2010, 23:34
Vielleicht will sie auch belogen werden, kann sein....

Deine Beschreibung am Anfang könnte übrigens auf jede Partei und jeden Politiker im Lande zutreffen ;) Ich halte Politiker für die verlogensten Menschen auf der Welt, ganz egal welcher Partei sie angehören. Die Parteien sind nur Sammelbecken für Leute die die gleichen Lügen verbreiten.

Und dass die Politiker schlussendlich das gleiche Ziel verfolgen, nämlich das Volk zu entmachten und zu knechten, ist mir schon seit längerer Zeit klar.

Aber ab und an kann das Volk ein Zeichen setzen, dass es immernoch die Macht hat ;)

Ich wüsste übrigens kein Beispiel, wo einer wegen Mundraubes (Landjäger...) verurteilt wurde, und der Urteilsspruch "Diebstahl" bzw. schwerer Diebstahl (war glaub im Initiativtext von schwerem die Rede) lautete.

Alle Parteien betreiben Populismus, und ich geb nen feuchten Deut darum, was die Lügenmäuler mir zu erzählen versuchen... ich glaub den rechten nicht, und den linken noch weniger, und den Möchtegernpolitikern die vor Wahlen immer aus den Löchern gekrochen kommen in der Hoffnung auf ein paar Stimmen, denen glaube ich am allerwenigsten.

Die Umsetzung ist sehr wohl möglich, es wird auch im Initiativtext gefordert, dass die Gesetzgebende Kammer die Änderung entsprechen genau zu formulieren hat. Am Ende wird etwas ähnliches, wie der Gegenvorschlag herausschauen.

Der Gegenvorschlag war für mich aus dem Grund abzulehnen, dass er nur einen Strohmann darstellte... de facto hätte er keine Zustandsänderung zur Folge gehabt.

BillaP
06-12-2010, 23:36
Wirklich interessantes thema aber könnten wir vielleicht wieder zum eigentlichen thema kommen? Nicht das der thread nachher wegen politischen inhalt geschlossen wird.

Kraken
06-12-2010, 23:37
Ja, da hast du Recht.

Ich möchte das Wort damit wieder an die Gegenpartei geben zum Abschluss der Diskussion, und bitte ansonsten um eine persönliche Nachricht.

krake
06-12-2010, 23:56
QUOTE=Kraken;2399538]
Und ich find's nunmal einfach richtig. Wir sind nicht das einzige Land, dass das so handhabt..... Dänemark hat z.B. noch ein weitaus strengeres Ausländergesetz.[/QUOTE]
Ich glaub Dänemark hält sich an EU Abkommen

Kinderschänder, Vergewaltiger und solcher Gesirms.e
Abschaum für den niemand etwas übrig hat aber die Initiative war keine keine Antivergewaltiger Initiative

Die Schnauze voll davon, sich belügen zu lassen. Och die Ablehnung der Steuerinitiative hat doch wiederdas paradox gezeigt das es Minderheiten demokratisch gelingt ihre Interessen auf Kosten der der Mehrheit durchzusetzen

Sich einreden zu lassen, dass z.B. die Osterweiterung der Personenfreizügigkeit ganz doll wichtig war, wegen der ganzen "Fachkräfte" die aus Rumänien kommen.Es geht wohl eher darum das die EU nur begrenzt Rosinenpickerrei zulässt und manche Interessengruppe ein Vorteil bei mehr Konkurrenz auf den Arbeitsmarkt haben

Die Schnauze voll von Idioten, die hier herkommen, gegen Recht und Gesetz verstossen und dann gestreichelt werden, wegen ihrer "harten Kindheit"Das die herkommen ist bei euren Einwanderungsgesetzen gar nicht möglich die sind bei euch aufgewaschen das sind hauseigene Problemfälle

Und ICH persönlich habe auch verdammt nochmals die Schnauze voll davon, dass alle Ausländer einen schlechten Ruf haben, wegen einiger schwarzer Schafe! Wäre ich ein Ausländer, wäre cih noch 10x dafür!Wie ich schon angedeutet habe sind keineswegs Schweitzer statistisch weniger kriminell als alle Ausländergruppen haben jetzt auch Schweitzer einen Schlechten ruf bei dir und braucht es Sondergesetze um den Ruf der Schweitzer wiederherzustellen? Muss ich jetzt Beat(Mehmet) hassen weil Urs(Ali) n ***** ist?

besondersschwere Fälle des Sozialhilfebetrugs....
was also Menschen betrifft, die einem Moskito gleich unser Sozialsystem aussaugen WOLLEN.
Deine Interpretation so steht davon nichts in der Initiative

Wie ich bereits vermutet habe, ist die Informationsdichte bezüglich der angenommenen Initiative relativ gering.Natürlich sie sollte ja angenommen werden sie ist allein schon von der Formulierung mangelhaft

Wir reden nicht von Kavaliersdelikten, sondern von schweren Verbrechen, die KEINE Gesellschaft einfach so akzeptiert.Die wurden auch von der Schweizer Gesellschaft bisher nicht akzeptiert.

Kraken
07-12-2010, 00:20
Ich glaub Dänemark hält sich an EU Abkommen

Du täuschst dich ;)

Lustigerweise hat Dänemark zur selben Zeit die Ausländergesetze erneut verschärft, doch davon hört man wenig bis nichts:

Freies Dänemark verschärft Ausländerrecht - Politically Incorrect (http://www.pi-news.net/2010/11/freies-daenemark-verschaerft-auslaenderrecht/)

Dänemark plant härteres Ausländergesetz (http://ezp-news.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2866: daenemark-plant-haerteres-auslaendergesetz&catid=40:ezpartikel)

Dänemark plant härteres Ausländergesetz - IGMG.de - Das islamische Portal (http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/11/25/daenemark-plant-haerteres-auslaendergesetz.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A%20IGMG%20(IGMG.de%20-%20Das%20islamische%20Portal))

Dänemark plant härteres Ausländergesetz (http://www.atlas-marokko.de/index.php?option=com_content&view=article&id=475:daenemark-plant-haerteres-auslaendergesetz&catid=36:nachrichten-&Itemid=91)

Dnemark: Drastische Verschrfung des Auslnderrechts (http://www.wsws.org/de/2002/jun2002/ddne-j08.shtml)

Dänemark: "Ausländer sind eine Last" - Politik | STERN.DE (http://www.stern.de/politik/ausland/daenemark-auslaender-sind-eine-last-555143.html)

"Ausländer sind eine Last" und ähnliche Sprüche... ich möchte mal das weltweite Echo hören, wenn einer UNSER Politiker so was fallen lassen würde ;)

Und schnellere Verfahrenabwicklung für Bewohner von sog. "Ghettos" erschwerter Familiennachzug entgegen geltendem EU-Recht und so weiter.

Interessierte aber niemanden :rolleyes:

Abschaum für den niemand etwas übrig hat aber die Initiative war keine keine Antivergewaltiger Initiative

Doch

Och die Ablehnung der Steuerinitiative hat doch wiederdas paradox gezeigt das es Minderheiten demokratisch gelingt ihre Interessen auf Kosten der der Mehrheit durchzusetzen

Nö, die Ablehnung der Steuerinitiative hat gezeigt, dass die Menschen NOCH nicht blind sind vor Neid und Missgunst ;)

Es hätte und sehr viel Geld gekostet, die Initiative anzunehmen, und die Last hätte am Ende der Mittelstand getragen.

Besonders kurzristig wären bereits erste Milliardäre weggezogen....

Ja, es stimmt, dass knapp 5% der Menschen in der Schweiz fast 90% des Vermögens haben...... diese 5% bezahlen aber auch 85% des Steueraufkommens, ihre Firmen bezahlen einen guten Anteil des Rests, und diese Menschen mit ihren Firmen stellen einen grossen Teil unserer Jobs hier im Lande.

Ich bin froh, dass sie hier sind :)

Es geht wohl eher darum das die EU nur begrenzt Rosinenpickerrei zulässt und manche Interessengruppe ein Vorteil bei mehr Konkurrenz auf den Arbeitsmarkt haben

Was die EU "zulässt" ist mir scheissegal, wir sind Gott sei Dank nicht in der EU. Noch ist das arme Deutschland der Zahlmeister dieser Organisation ;)

Das die herkommen ist bei euren Einwanderungsgesetzen gar nicht möglich die sind bei euch aufgewaschen das sind hauseigene Problemfälle

Wie ich schon angedeutet habe sind keineswegs Schweitzer statistisch weniger kriminell als alle Ausländergruppen haben jetzt auch Schweitzer einen Schlechten ruf bei dir und braucht es Sondergesetze um den Ruf der Schweitzer wiederherzustellen? Muss ich jetzt Beat(Mehmet) hassen weil Urs(Ali) n ***** ist?

Leider Gottes kann man kriminelle Schweizer nicht ausschaffen ;)

Und bei MIR hat keine Gruppe generell einen schlechten Ruf, aber ich weiss wie es bei anderen aussieht...

Deine Interpretation so steht davon nichts in der Initiative

Öhm.. doch, schon.

Die wurden auch von der Schweizer Gesellschaft bisher nicht akzeptiert.

Nun, es wurde von Richtern mit lächerlichen Strafen goutiert. Das läuft aufs Gleiche heraus.

So, und nun schreibe ich endgültig nichts mehr zum Thema.

Falls du noch was sagen möchtest, dann bitte ein Abschlusswort, und kein Beitrag, der eine ANtwort oder Korrektor nötig macht.

Ordo
07-12-2010, 00:43
schuld und unschuld sind jawohl nicht schwarz/weiss, es gibt keine klare trennlinie zwischen "gut und böse"

erst letzte woche wurde ein freund von mir verurteilt weil ihn jemand von hinten angesprungen ist, daraufhin ist mein kumpel unter dem gewicht in die knie gegangen und der typ ist überseinen rücken in glasscherben gerutscht. Hat sich die hand aufgerissen.

sie sind vor gericht damit durchgekommen,schwere körperverletzung und deswegen soll er abgeschoben werden ? :halbyeaha

Ich nehm mal mich als beispiel,wenn ich durch welchen grund auch immer abgeschoben, werde passiert folgendes. Nachdem ich ins land einchecke,die meinen namen sehn, werd ich erstmal verhaftet und darf ins gefängnis, 2-5 tage später werd ich erschossen oder gehängt.

aber hey, ich war ein böser ausländer das passiert mir zurecht ! ;)

BillaP
07-12-2010, 01:03
Als ich am wochenende draußen war hab ich am weihnachtsmarkt eine schlägerei bemerkt. Die person hatte grundlos stress gesucht. Das hat man gemerkt. Also 4 personen an der einen person vorbei gingen hat der schläger eine von den vieren angerempelt sich umgedreht und gefragt ob er ein problem hat. Die person blieb stehn und meinte nur "was willst du denn?". Der schläger ging zu den andern typen hin und als der andere typ den schläger grade schupsen wollte bekam dieser auch direkt einen schlag und lag auf den boden. Die freunde von den am bodenliegenden waren total starr und haben nur geguckt und die person ist auf die andern 3 log gegangen und hat angefangen auf den ersten einzuschlagen ohne grund. Einer von denen scheinte den schläger zu kennen aber dem war das egal und der schlug einfach weiter zu, sogar auf seinen "kollegen", jedenfalls konnte man das ansatzweise raushören das es sich wohl um seinen "kollegen" handelte.
Im betrunkenen kopf bin ich hin gegangen und wollte den typen von hinten festhalten. Hat auch einigermaßen funktioniert, nur kann ich ihn nicht ewig festhalten und da merkte ich schon das mir der typ mit einer hammerfist in das besäß schlug. Komischerweise tat es weitaus weniger weh als angenommen. Der schmerz setzte erst nach ein paar sekunden ein und der typ konnte sich befreien, ist aber abgehauen.
Nun hab ich schon angst das der schlag vielleicht etwas zerstört haben könnte. Also "funktionieren" tut es noch :D aber kann es nicht dennoch sein das es in mitleidenschaft gezogen wurde?

C-MO
07-12-2010, 03:28
Als ich am wochenende draußen war hab ich am weihnachtsmarkt eine schlägerei bemerkt. Die person hatte grundlos stress gesucht. Das hat man gemerkt. Also 4 personen an der einen person vorbei gingen hat der schläger eine von den vieren angerempelt sich umgedreht und gefragt ob er ein problem hat. Die person blieb stehn und meinte nur "was willst du denn?". Der schläger ging zu den andern typen hin und als der andere typ den schläger grade schupsen wollte bekam dieser auch direkt einen schlag und lag auf den boden. Die freunde von den am bodenliegenden waren total starr und haben nur geguckt und die person ist auf die andern 3 log gegangen und hat angefangen auf den ersten einzuschlagen ohne grund. Einer von denen scheinte den schläger zu kennen aber dem war das egal und der schlug einfach weiter zu, sogar auf seinen "kollegen", jedenfalls konnte man das ansatzweise raushören das es sich wohl um seinen "kollegen" handelte.
Im betrunkenen kopf bin ich hin gegangen und wollte den typen von hinten festhalten. Hat auch einigermaßen funktioniert, nur kann ich ihn nicht ewig festhalten und da merkte ich schon das mir der typ mit einer hammerfist in das besäß schlug. Komischerweise tat es weitaus weniger weh als angenommen. Der schmerz setzte erst nach ein paar sekunden ein und der typ konnte sich befreien, ist aber abgehauen.
Nun hab ich schon angst das der schlag vielleicht etwas zerstört haben könnte. Also "funktionieren" tut es noch :D aber kann es nicht dennoch sein das es in mitleidenschaft gezogen wurde?

also 1. mal : 4 leute konnten nicht mit 1 angreifer fertig werden ? .....wasn da los ? dass man in solchen situation etwas angst bekommt ist normal aber dass 4 leute sich von 1 schlagen lassen ist irgendwie komisch ......und wieso schubst der eine ihn nur nachdem sein freund aufm boden liegt? das hab ich eh nie verstanden ....manche schubsen sich 10 minuten lang nur rum und dann gibts oft nicht mal action

2. : wieso gehst du den festhalten ? :confused: .....du musst doch damit rechnen dass der dich dann auch angreift ......einen ähnlichen fehler hab ich vor ca. 4 jahren an einem silvesterabend auch gemacht ....ich war besoffen und es gab ne schlägerei wo jemand verwickelt war den mein kumpel mit dem ich an dem unterwegs war und ich kannten (ich kannte ihn eigentlich nur flüchtig aber dank dem alk musste ich ja den helden spielen ich depp) .....mein kumpel hat irgendwie ne faust abbekommen und nasenbluten gekriegt und ich habe versucht den typen der sich mit unserem bekannten gehauen hat zu beruhigen und aufzuhalten ......aber der hat mir dann plötzlich ins gesicht geschlagen ....naja dann hab ich ihm auch eine gegeben und hab mich dann nicht mehr eingemischt ......am ende kam der krankenwagen für den kerl weil mehrere auf ihn drauf sind .....unter anderem auch weil paar leute die mich und meinen kumpel kannten gesehen haben dass er auch uns angegriffen hat.....es gab auch mal irgendwas hier bei uns in der nähe wo jemand nur ausereinander halten wollte und abgestochen wurde ......sowas muss nicht sein......also ich würde bei solchen situationen eher "nur" die polizei rufen .....außer es geht um familienangehörige ,enge freunde , kinder ,frauen, oder alte menschen die angegriffen werden....dann aber nicht nur festhalten sondern ausknocken.....in der von dir geschilderten situation werden 4 KERLE von einem angegriffen......da müssen die wirklich alleine klar kommen und deine aufgabe wäre es gewesen die bullen zu rufen mehr nicht

3. : so einfach passiert da unten schon nix ...vorallem wenn alles so funktioniert wie es soll und du nicht zu starke schmerzen hast .....mein bruder hat mir mal als teeny so einen harten tritt da rein gegeben weil ich ihn geärgert hatte (:D )dass ich fast ne stunde geweint habe ....ich dachte ich sterbe ....aber geh trotzdem mal zum arzt .....

4. : wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Yam!
07-12-2010, 09:35

Ich fasse mal zusammen...also da pöbelt 1 Person vier Leute an, boxt die weg und dann kommst du im besoffenen Kopf, bringst den Schläger zu Boden...der boxt dir aber in die Eier...und nun hast du Angst, dass deine Familienplanung hinüber ist :D

Schnueffler
07-12-2010, 10:38
Ich fasse mal zusammen...also da pöbelt 1 Person vier Leute an, boxt die weg und dann kommst du im besoffenen Kopf, bringst den Schläger zu Boden...der boxt dir aber in die Eier...und nun hast du Angst, dass deine Familienplanung hinüber ist :D

Jett ist mir fasst der Kaffee auf der Tastatur gelandet.

Tracer
07-12-2010, 10:57

:rofl:

krass...

@BillaP: dass das weh tut ist normal. Das kann schon ein, zwei Tage schmerzen. Hab da auch schon was abbekommen. Im Zweifelsfall und wenn die Schmerzen nicht weggehen zum Urologen.
Du hast ja noch was vor in deinem Leben:D.

Ich nehm mal mich als beispiel,wenn ich durch welchen grund auch immer abgeschoben, werde passiert folgendes. Nachdem ich ins land einchecke,die meinen namen sehn, werd ich erstmal verhaftet und darf ins gefängnis, 2-5 tage später werd ich erschossen oder gehängt.

aber hey, ich war ein böser ausländer das passiert mir zurecht ! ;)

aus welchem Land kommst du bzw. wohin würde man dich abschieben??

C-MO
07-12-2010, 13:35
schuld und unschuld sind jawohl nicht schwarz/weiss, es gibt keine klare trennlinie zwischen "gut und böse"

erst letzte woche wurde ein freund von mir verurteilt weil ihn jemand von hinten angesprungen ist, daraufhin ist mein kumpel unter dem gewicht in die knie gegangen und der typ ist überseinen rücken in glasscherben gerutscht. Hat sich die hand aufgerissen.

sie sind vor gericht damit durchgekommen,schwere körperverletzung und deswegen soll er abgeschoben werden ? :halbyeaha

genau das meinte ich .....danke

hast du mein beispiel gelesen ? ich wurde ja gleich dargestellt als ob ich wegen kleinen verbalen angriffen gleich meine fäuste sprechen lassen würde :rolleyes: .....komisch finde ich dass es ok ist jemanden bis zum blut zu provozieren und ihn sogar als scheiß ausländer zu beschimpfen aber man selbst der ***** ist wenn einem mal in so einem moment die hand ausrutscht weil sonst dieser vollspaßt damit weiter macht und nicht nur bei einem selber sondern auch bei anderen menschen und damit auch noch davon kommt ......wer austeilt muss auch einstecken können und nur weil es verbal ist heißt es nicht dass es nicht genauso oder gar schlimmer ist ......man muss differenzieren können ......wenn einer nur scheiße baut und auch ein "böser mensch" sollte er abgeschoben werden da stimme ich mit den anderen 100% überein ......aber eins habe ich mittlerweile gelernt im leben ......wir sind und bleiben die blöden schwarzköpfe egal was wir machen .....wenn wir irgend einen fehler machen wird es als unakzeptabler angesehen als bei "anderen".....und im ernst es wird schon genug gegen uns gehetzt ich find das irgendwie traurig ......naja zum glück denken aber nicht alle so und ich mag meine deutschen kumpels :D aber mittlerweile habe ich es auch akzeptiert dass obwohl ich den deutschen pass habe und ein sauberes führungszeugniss ich trotzdem immer der "fremde" bleiben werde

das wollte ich nur mal loswerden aber ich würde gerne beim thema von BillaP bleiben :D

Kraken
07-12-2010, 13:49
Mal Klartext:

Das von Ordo gebrachte Beispiel fällt in eine GANZ andere Kategorie, nämlich klipp und klar ein Justizskandal, für sowas würde ich auf die Strasse gehen! Und wenn die Ösis ihn wegen so nem Scheiss abschieben möchte, würde ich ihn höchstpersönlihc über die Grenze schmuggeln, und dafür sorgen, dass er hier Asyl kriegt, sonst soll mein Name vergessen sein!

Aber was DU beschreibst, ist ganz einfach: Du kommst mit unserer Kultur nicht klar.

Wenn es dir nicht passt, dass wir es hierzulande nicht akzeptabel finden, auf Beleidigungen mit Gewalt zu reagieren, dann steht es dir frei einen Ort aufzusuchen, wo dieses Verhalten normal ist, wirst aber schwerlich finden. ;)

"Scheiss Ausländer" na und? Kann dir doch egal sein....

Ich höre andauernd "Scheiss Nazi", weil ich eine Glatze habe, und das ist mir ja mal sowas von egal.

LAss dir Eier wachsen, und ein Rückgrat ;)

Ansonsten kann man auch eine Bar verlassen, oder gegebenenfalls den Türsteher beiziehen, von mir aus sogar die Kumpels holen und zurückbeleidigen, oder den anderen zum Kampfe fordern.

Aber einfach Schlagen... nein, geht nicht.

rollkick
07-12-2010, 14:15
hallo,
verfolge das geschriebene hier seit gestern und finde die unterhaltung wirklich sehr interessant.ich bin selber ausländer,habe viele negative erfahrungen mit bekloppten nazis gemacht und hasse rechtsradikale ABER ich finde auch,dass jemand,der in irgendeinem land "zu gast"ist und sich wirklich daneben benimmt(gewaltverbrechen usw.),ausgewiesen gehört.und diese meinung teilen die meisten ausländer die ich kenne

Brazilian Shotokan
07-12-2010, 14:18
so und jetzt mal wieder mehr ONTOPIC

und keine Politik mehr! :-§

BillaP
07-12-2010, 14:57

Ja so mehr oder weniger. Also der eine schläger war wohl der kollege von einem der 4 opfer, hat aber seinen eigenen kollegen nicht wieder erkannt. Ist irgendwie kompliziert zu erklären wenn man keine namen kennt :D. Da kann man schnell durcheinander kommen.
Ja im betrunkenen kopf ist irgendwie alles anders :o.

Schnueffler
07-12-2010, 18:36
Ja so mehr oder weniger. Also der eine schläger war wohl der kollege von einem der 4 opfer, hat aber seinen eigenen kollegen nicht wieder erkannt. Ist irgendwie kompliziert zu erklären wenn man keine namen kennt :D. Da kann man schnell durcheinander kommen.
Ja im betrunkenen kopf ist irgendwie alles anders :o.

Weniger Glühwein! ;)

-AMD
07-12-2010, 19:26
Weniger Glühwein! ;)

oder mehr :P

C-MO
08-12-2010, 02:50
Mal Klartext:

Das von Ordo gebrachte Beispiel fällt in eine GANZ andere Kategorie, nämlich klipp und klar ein Justizskandal, für sowas würde ich auf die Strasse gehen! Und wenn die Ösis ihn wegen so nem Scheiss abschieben möchte, würde ich ihn höchstpersönlihc über die Grenze schmuggeln, und dafür sorgen, dass er hier Asyl kriegt, sonst soll mein Name vergessen sein!

Aber was DU beschreibst, ist ganz einfach: Du kommst mit unserer Kultur nicht klar.

Wenn es dir nicht passt, dass wir es hierzulande nicht akzeptabel finden, auf Beleidigungen mit Gewalt zu reagieren, dann steht es dir frei einen Ort aufzusuchen, wo dieses Verhalten normal ist, wirst aber schwerlich finden. ;)

"Scheiss Ausländer" na und? Kann dir doch egal sein....

Ich höre andauernd "Scheiss Nazi", weil ich eine Glatze habe, und das ist mir ja mal sowas von egal.

LAss dir Eier wachsen, und ein Rückgrat ;)

Ansonsten kann man auch eine Bar verlassen, oder gegebenenfalls den Türsteher beiziehen, von mir aus sogar die Kumpels holen und zurückbeleidigen, oder den anderen zum Kampfe fordern.

Aber einfach Schlagen... nein, geht nicht.

nee nee jetzt stell es nicht so hin als ob ich es in ordnung finde auf jede kleinigkeit mit schlagen zu antworten ......tu ich nämlich nicht .....was ich meinte ist dass es einfach menschen gibt die ohne ende provozieren und andere menschen beleidigen .....sowas geht garnicht.... wieso sind die denn nicht "die bösen" aber derjenige dem dann wirklich mal die hand ausrutscht was ja bei solchen typen verständlich ist wird gleich als der böse dargestellt ....das fängt doch schon in der kindheit an und ist bei den jugendlichen gang und gebe....es gibt immer wieder paar die andere nur ärgern und tyrannisieren .....wenn man es dem lehrer erzählt werden solche leute oft nur ermahnt und es geht weiter .....dann irgendwann knallt es und man ist plötzlich der ***** .....bei kindern und jugendlichen kann ich es noch verstehen und auch "akzeptieren" aber nicht bei erwachsenen männern ! wenn ein erwachsener sich permanent so aufführt dann darf er sich nicht wundern wenn er ma die fresse vollkriegt.......und ja das sind gute möglichkeiten die du aufzählst mit der situation klarzukommen und auch wenn du es nicht glaubst so regel ich solche sachen auch ich glaub es kommt hier einiges im internet falsch rüber aber mir ging es darum dass ich mich frage warum man selbst der ***** ist in solch einer situation wenn man mal so einem deppen eine knallt ER aber das opfer ist obwohl er anderen mitbürgern permanent aufn sack geht und dich bis aufs blut provoziert und beleidigt hat obwohl du ihn zig mal gebeten hast damit aufzuhören ? wieso kommen die denn ungestraft davon ? und ihn zum kampf auffordern ? das geht auf das selbe hinaus außer dass man den vollpfosten warnt und ihm unter umständen damit auch noch nen gefallen tut.......und hey spar dir dieses "lass dir eier wachsen" mr. superman ;).....wenn du nicht normal mit mir schreiben kannst dann lass es denn wie du merkst beleidige ich dich nicht du mich aber schon ......und btw.: ich sehe mich eigentlich auch als ein teil "eurer" kultur an da ich hier aufgewachsen bin und mein freundeskreis nicht nur aus menschen besteht die den selben kulturellen hintergrund mit mir teilen.... aber erklär mir mal warum du findest dass ich mit "eurer" kultur nicht klarkomme ? was macht denn "eure" kultur aus ? bis zum blut provozieren ? ........dann mach ich das ab jetzt auch ....ich laufe rum und gehe jedem aufn sack und beleidige jeden und lasse mir dann eine reinhauen verklage den typen und bekomme schmerzensgeld...... manche menschen finden es nur nicht ok und ich bin einer von ihnen......dieses ins eine ohr rein ausm andern wieder raus funktioniert schon aber auch da sollte es eine grenze geben ansonsten würds ja nur nervensägen geben die es ja auch mittlerweile zu genüge gibt

Vrooktar
08-12-2010, 10:03
Kann ich gut nachvollziehen, kenne es aber so nicht.
Naja gut hier im Osten gibts wahrscheinlich auch ne andere Mentalität.
Hier wirst du ausgelacht, wenn du für eine Provokation eine drauf bekommen hast und dich dann als Opfer darstellen willst.
Ärgerlicherweise hat man aber auch wenige Möglichkeiten, wenn man geschlagen wird und sich selbst nicht wehren kann.

rexoB
08-12-2010, 13:20
was macht denn "eure" kultur aus ? bis zum blut provozieren ? ........dann mach ich das ab jetzt auch ....ich laufe rum und gehe jedem aufn sack und beleidige jeden und lasse mir dann eine reinhauen verklage den typen und bekomme schmerzensgeld......

Viele Ausländer brauchen einen Crash-Kurs, wie der Deutsche kämpft. Der Deutsche packt dich am Kragen und drückt dir einen Daumen in den Kehlkopf - schlägst du ihn, läuft er heulend davon.

Aber heimlich geht er mit seinen Freunden zur Polizei. Wenn eine Woche später die Anzeige kommt, hat man selbst keine Zeugen mehr.

@Kraken
Als Türsteher soltest du wissen, wie leicht es ist, einen Unschuldigen wegen Körperverletzung reinzureißen. Vor Gericht gewinnt der, der die meisten Zeugen hat oder mit einem Bullen befreundet war.

Ganz zu schweigen vom Vorwurf der Vergewaltigung: Assange, Kachelmann, Tyson. Gegen dich dürfte man auch leicht einen Vergewaltigungsvorwurf konstruieren können: MMA, Glatze, ADS, impulsiv, rechts - jede Anwältin mit Erfdahrung legt eine Anklage ohne Widersprüche hin, eine Klasse besser als die gegen Kachelmann.

Weißt du eigentlich, wie viele Emanzen einen Typen wie dich gerne in den Po lieben würden?

Hattest du noch wechselnde Beziehungen in letzter Zeit? Dann viel Spaß, Vergewaltiger stehen in der Hierarchie des Knastes ganz unten.

Schnueffler
08-12-2010, 13:25
Wie kann ein einzelner Mensch soviel geistigen Dünnpfiff von sich geben?

-AMD
08-12-2010, 13:29
Viele Ausländer brauchen einen Crash-Kurs, wie der Deutsche kämpft. Der Deutsche packt dich am Kragen und drückt dir einen Daumen in den Kehlkopf - schlägst du ihn, läuft er heulend davon.

Aber heimlich geht er mit seinen Freunden zur Polizei. Wenn eine Woche später die Anzeige kommt, hat man selbst keine Zeugen mehr.

@Kraken
Als Türsteher soltest du wissen, wie leicht es ist, einen Unschuldigen wegen Körperverletzung reinzureißen. Vor Gericht gewinnt der, der die meisten Zeugen hat oder mit einem Bullen befreundet war.

Ganz zu schweigen vom Vorwurf der Vergewaltigung: Assange, Kachelmann, Tyson. Gegen dich dürfte man auch leicht einen Vergewaltigungsvorwurf konstruieren können: MMA, Glatze, ADS, impulsiv, rechts - jede Anwältin mit Erfdahrung legt eine Anklage ohne Widersprüche hin, eine Klasse besser als die gegen Kachelmann.

Weißt du eigentlich, wie viele Emanzen einen Typen wie dich gerne in den Po lieben würden?

Hattest du noch wechselnde Beziehungen in letzter Zeit? Dann viel Spaß, Vergewaltiger stehen in der Hierarchie des Knastes ganz unten.

bist du bescheuert?

rexoB
08-12-2010, 13:45
An anderer Stelle nennen sich manche kreativ. Bringt man aber hier eine neue Sichtweise, traut sich keiner den Mund aufzumachen, man könnte ja dem Gruppenzwang widersprechen.

Hunter/ADS: Als kreative Einzeldenker fällt ihnen das einfügen und unterordnen schwer.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/hunter-f-r-menschen-ads-f-r-neues-selbstverst-ndnis.html

Das trifft hier nur auf mich zu und Vrooktar. Alle anderen sprechen Schablonensätze nach.

Könnt ihr nicht bitte argumentieren? Oben hat jemand erzählt, sein Freund sei unschuldig verurteilt worden, und ich habe die These aufgestellt, dass gebildete Menschen eine bessere Chance haben, einen Gerichtsprozess zu gewinnen (was hier zur Ausweisung desjenigen führen würde, der auf der Straße angegriffen wird).

F3NR1R
08-12-2010, 13:48
Das trifft hier nur auf mich zu und Vrooktar. Alle anderen sprechen Schablonensätze nach.

Ja genau das wird es sein
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

TRMT
08-12-2010, 13:50
Wie kann ein einzelner Mensch soviel geistigen Dünnpfiff von sich geben?

Mit viel Übung.

rexoB
08-12-2010, 14:20
Bitte nur Argumente, Beleidigungen werde ich igniorieren.

BillaP
08-12-2010, 14:28

Ich denke nicht das die leute im gefängnis so denken. Soweit ich weiß sind kinderschänder ganz unten durch, aber jemand der oft eine freundin hat wird bestimmt nicht als Vergewaltiger gezählt. Das ist doch schwachsinnig.

Kraken
08-12-2010, 14:30
Er meint damit, dass irgendeine der vergangenen wütend sein könnte, und mich anzeigen könnte ;)

Kann durchaus sein... ich habe zum Glück einen sehr guten Anwalt. Denn mein Vertrauen in das Justizsystem hält sich in SEHR engen Grenzen.

rexoB
08-12-2010, 14:34
Es gab mal einen anderen Fred, da ging es um Videos mit versteckter Kamera, wo eine Frau einen Mann geschlagen hat. Die Öffentlichkeit wird immer in Schablonen denken und den Mann für den Täter halten.

Hier ein berühmtes Experiment, kommt in jedem Jurastudium vor, es geht um die Zuverlässigkeit von Zeugenaussagen: Das Experiment -- Mordversuch im Hörsaal - NZZ Folio 07/02 - Thema: Tanzfieber (http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/1a3357d1-b252-458a-9667-1d73d7f890b3.aspx)

Schnueffler
08-12-2010, 14:41
Welche Beleidigungen?
Sobald du doch Kontra kriegst, schreibst du nicht mehr!

-AMD
08-12-2010, 14:46
Welche Beleidigungen?
Sobald du doch Kontra kriegst, schreibst du nicht mehr!

hat kein zweck er ist kreative Einzeldenker

Uppacut
08-12-2010, 14:50
ist ganz einfach erklärt..

..wenn du einen männlichen Gegner hast, dann schlägst du mit geballert Faust!

..bei Frauen verwendest du die Flache Hand.

weiß doch jedes Kind..

rexoB
08-12-2010, 14:59
Welche Beleidigungen? Sobald du doch Kontra kriegst, schreibst du nicht mehr!
Ich werde auf jedes deiner Argumente eingehen. Meine eigenen findest du 20 cm weiter oben.

Bis dann :)

Schnueffler
08-12-2010, 15:20
Dann antworte mal in dem Zugriff in Moskau Fred!

rexoB
08-12-2010, 15:44
Danke für den Hinweis, ist schon erledigt.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/zugriff-moskau-119968/index5.html#post2401256

Vrooktar
09-12-2010, 06:47
Ich hatte bis jetzt das Glück vor Gerichten als sehr glaubwürdig eingestuft worden zu sein. Aus diversen Gründen.
Wenn man aber mit entsprechenden Vorurteilen behaftet ist hat man durchaus ein Problem.
Gerade die Unwissenheit von Gerichten machts nicht besser.
Die verstehen meist nicht, dass auch ein Kampfkünstler manchmal hart zuschlagen muss um Notwehr auszuüben.

rexoB
09-12-2010, 13:26
Mich würde ein Erfahrungsfred zu Körperverletzungs-Verfahren und Vorgehensweisen interessieren. Könnte nützlich sein.

Am besten, wenn einige hier Original-Akten und Aussagen reinstellen.

Schnueffler
09-12-2010, 20:59
Mich würde ein Erfahrungsfred zu Körperverletzungs-Verfahren und Vorgehensweisen interessieren. Könnte nützlich sein.

Am besten, wenn einige hier Original-Akten und Aussagen reinstellen.

Meinst du wirklich, einer wäre so bescheuert und würde Originalakten einstellen?

Vrooktar
11-12-2010, 08:49
Ja das würde wohl keiner machen.

Schnueffler
16-12-2010, 22:50
Ansonsten geht es dir gut?

TRMT
16-12-2010, 23:25
Im Brief ist Günther aber ohne "H" - besser aufpassen mein Kleiner.

Sport-Begeisterter
16-12-2010, 23:34
Macht es doch einfach wie der Klitschko und tragt immer eine Waffe bei euch...das erschreckt jeden. :D

Ich hab bisher zum Glück noch keine richtigen Schlägereien auf der Straße gehabt....und bin auch froh darüber.:)

DerBen
17-12-2010, 00:34
Die goldenen 5? :D
Pah. Die schaffst du nie....