Vollständige Version anzeigen : MMA vs Street Fight
Graf von Montefausto
08-11-2010, 12:15
Hehe ich fands nicht ganz unwitzig :D
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SouF7teM_Ms?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SouF7teM_Ms?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
hmm..man sieht nichts?? Strange..
Dann mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=SouF7teM_Ms&feature=related
mykatharsis
08-11-2010, 12:20
SouF7teM_Ms
So.
Leberwursttier
08-11-2010, 12:23
- knock knock
- who´s there?
- KIMURA! :hammer:
die "kneebar" oder was das sein soll is auch genial :p
Graf von Montefausto
08-11-2010, 12:23
hehe danke, myka ;)
hennoxxx
08-11-2010, 12:47
...mit ALLEN threads die irgend etwas mit streetfight vs. xxx zu tun haben...
Hx
GoldenDempsey
08-11-2010, 12:51
Ich dachte auch zuerst wieder ein Thread worum es geht XYZ vs Streetfighting. Wer gewinnt und so was :O
Globetrotter
08-11-2010, 14:15
Aaaaaaaallllllllllllttttttttt! :)
FlyingTokat
08-11-2010, 15:06
Aaaaaaaallllllllllllttttttttt! :)
ja.. .das video hat n` übelst langen bart
Graf von Montefausto
08-11-2010, 15:56
naja kann ja keiner wissen. In der Sufu stand auch nichts und da dacht ich mir biste so frei;)
iromaniac
08-11-2010, 22:12
sehr altttt
.-r4ki``
10-11-2010, 18:30
you tap or i snap! you tap or i snap!!! einfach süß :D
The-Puncher
11-11-2010, 16:56
Get in my guard!!!!
Rafael D.
11-11-2010, 17:16
Haha der MMA Typ hat Sandalen an :D
Kater_Karlo
11-11-2010, 17:27
Der Kampfsportler zieht immer den kürzeren, da er sich zu sehr auf seine Fähigkeiten aus dem Dojo ausruht.
Dabei nützt dat rein gar nichts. :)
Rafael D.
11-11-2010, 17:29
Der Kampfsportler zieht immer den kürzeren,
Die Aussage ist aber falsch.
Lucy Horace
12-11-2010, 13:39
BRUTAAAAAAAAL!!!!
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
MUAHAHAHA!!!! *lucy drops to the ground*
mag ja alt sein, aber LUSTIG!!!
Das lustigste ist wie er sich auf die Straße legt und will das er in seine Guard gehen soll. :D Very Nice!
Edit: Mag ja Alt sein aber ich hab das Video noch nicht gesehen und es ist auch sehr Lustig. o.O
.-r4ki``
12-11-2010, 15:42
Das lustigste ist wie er sich auf die Straße legt und will das er in seine Guard gehen soll. :D Very Nice!
Jo hab mich weggeschmissen "Get in my guard, I DARE you to get in my guard!" :D
Mr.Nice Guy
12-11-2010, 16:07
Da gibts doch auch noch Fortsetzungen von:
SD6lautQN_4
C0iP-VOUDyQ
lAQun9eT-z4
Bei "Get in my Guard" musste ich lachen. Ob wohl ich zuerst sauer war, weil ich einenn echten Streetfight sehen wollte.
Ebenfalls sehr lustig: YouTube - MMA Vs. Taekwondo Straßenkampf 1 gegen 1 bis zum KO (http://www.youtube.com/watch?v=Uv0Ok6Am5Hw)
.-r4ki``
23-11-2010, 14:41
Ebenfalls sehr lustig: YouTube - MMA Vs. Taekwondo Straßenkampf 1 gegen 1 bis zum KO (http://www.youtube.com/watch?v=Uv0Ok6Am5Hw)
...
Was für Asis.
sie kämpfen 1 gegen 1, das sieht man selten auf der straße. dafür respekt.
GoldenDempsey
23-11-2010, 15:39
...
Was für Asis.
Hahaha Assis wie sie im Buche stehen xDDD Aber rexo hat Recht :)
1on1 sieht man selten.
Saarbrigga
23-11-2010, 15:52
Und das noch im Schnee!
Nee im ernst, der "Gewinner" ist so n Typ der dringend ne Theraphie braucht.
...
Was für Asis.
Man weiß nicht was vorher passiert ist, deswegen sollte man vielleicht nicht so voreilig urteilen. Aber im grunde genommen hast du recht :D.
Zeigt aber auch wie wichtig es ist bodenkampf zu beherrschen, sonst landet man wie der TKD´ler auf dem rücken und kommt auf die idee sich auf den bauch zu drehn.
NunchakuFreak
23-11-2010, 15:59
Trozdem ein fairer Kampf und nicht 5 gegen einen. Wenigstens die Angelegenheit wie Männer geklärt (wenn auch wie Vollidioten). Allerdings viel besser als was man sonst sieht xD
GoldenDempsey
23-11-2010, 16:37
Trozdem ein fairer Kampf und nicht 5 gegen einen. Wenigstens die Angelegenheit wie Männer geklärt (wenn auch wie Vollidioten). Allerdings viel besser als was man sonst sieht xD
Fair wars bis zum Bodenkampf. Der der zum Schluss am Boden war hat zuerst angegriffen aber kein Grund noch 20sek auf ihn einzudreschen obwohl er schon lenkst K.O. war :)
fair wars bis zum bodenkampf. Der der zum schluss am boden war hat zuerst angegriffen aber kein grund noch 20sek auf ihn einzudreschen obwohl er schon lenkst k.o. War :)
+1
Ja - sofern er sicher war, dass der Kampf beim 1 zu 1 bleiben wird, hätte der MMA-ler schon früher aufhören müssen.
Wenn der andere eine schwere Kopfverletzung erleidet und anschließend im Koma liegt, dann hätten ihn die letzten 10 Sekunden 100 000 € kosten können.
Ein Anakonda Choke mit Halsschlagader abdrücken bis zur Bewusstlosigkeit wäre genauso effektvoll gewesen, hätte aber derartige juristische Probleme vermieden.
NunchakuFreak
23-11-2010, 16:57
Comment lesen hilft... Natürlich wurde ein Risiko eingegangen. Allerdings ein geringeres als bei 5 gegen 1 mit Tritten auf dem Boden. Ich sag nicht das ichs gut find, nur besser:D
Globetrotter
23-11-2010, 18:11
Ein Anakonda Choke mit Halsschlagader abdrücken bis zur Bewusstlosigkeit wäre genauso effektvoll gewesen, hätte aber derartige juristische Probleme vermieden.
Falsch! Ein bewusstlos würgen zieht immer eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung nach sich. Ein KO der durch Schläge herbeigeführt wurde kann unter Umständen als "einfache" Körperverletzung gewertet werden. Wobei es in diesen Fall eindeutig nicht so wäre ...
Kannst du das bitte erläutern? Du meinst, als gefährliche Körperverletzung wird ein Staatsanwalt oder Polizist automatisch Anzeige erstatten, selbst wenn das Opfer dies nicht will?
Ein KO der durch Schläge herbeigeführt wurde kann unter Umständen als "einfache" Körperverletzung gewertet werden.
Oder hier auch als versuchter Totschlag. Die größte gefahr sehe ich aber in dauerhaften verletzungen, für die man haftbar gemacht werden kann, zb in Form einer lebenslangen Rente.
Deshalb würde ich auch nie in den Unterleib treten oder in die Augen stechen, außer es muss unbedingt sein. Eine normale Schlägerei unter Männern sollte man lieber durch eine gebrochene Nase verlieren, als so etwas zu tun.
Globetrotter
23-11-2010, 18:43
Kannst du das bitte erläutern? Du meinst, als gefährliche Körperverletzung wird ein Staatsanwalt oder Polizist automatisch Anzeige erstatten, selbst wenn das Opfer dies nicht will?
Richtig - wenn der junge Mann im Krankenhaus liegt wird eine Anzeige geschrieben. Egal ob er es will oder nicht. Jede Körperverletzung die in irgendeiner Art und Weise "festgehalten" wird, wird zur Anzeige gebracht. Selbst wenn der Betroffene die Aussage verweigert (aus Angst oder warum auch immer) wird gegen Unbekannt ermittelt. Aber als Tipp: Wo kein Kläger da kein Henker ...
Oder hier auch als versuchter Totschlag. Die größte gefahr sehe ich aber in dauerhaften verletzungen, für die man haftbar gemacht werden kann, zb in Form einer lebenslangen Rente.
Deshalb würde ich auch nie in den Unterleib treten oder in die Augen stechen, außer es muss unbedingt sein. Eine normale Schlägerei unter Männern sollte man lieber durch eine gebrochene Nase verlieren, als so etwas zu tun.
Du hast meinen Kommentar aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hatte geschrieben, dass es sich in diesem Fall um keine "einfache" Körperverletzung mehr handelt. Was es war sei dahin gestellt - das entscheiden Richter und Schöffen.
Und mit den bleibenden Schäden hast du Recht. Ein Nachweis der Verhältnismäßigkeit gestaltet sich bei dauerhaften Beeinträchtigungen als sehr schwierig.
Aber Hand auf's Herz. Wenn es um deine Gesundheit/ Leben geht, denkst du nicht über die möglichen Konsequenzen nach.
Okay. Aber wegen Aus-chokens geht doch keiner ins Krankenhaus, und wenn doch, hat er keine sichtbaren Verletzungen.
Oder hast du praktische Erfahrungen die anderes besagen?
Royce Gracie 2
25-11-2010, 23:08
Auschoken kann als versuchter Mord ausgelegt werden !
Wenn du 10 sekunden zu lang hältst kann der Gegner sterben.
Versicher mal dem Richter das du dich 100% unter kontrolle hattest und sofort losgelassen hast als du gemerkt hast er wird bewustlos
Das ist ein interessanter Punkt. Ich selbst würde in einer Notwehrsituation nämlich das Auschoken dem KO schlagen vorziehen, weil mir die Wahrscheinlichkeit geringer erscheint, den anderen dauerhaft zu schädigen.
NunchakuFreak
28-11-2010, 19:07
Das ist mir in einer Notsituation scheissegal!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.