PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Anmelden im Board zum Chat

xiao lung
01-11-2003, 22:35
Hallo, hatte eben tierisch Probleme in dieses Board zu kommen !
Bin kein PC Crack und das Ding gehört mir nich mal..
Hatte mich eingeloggt und angemeldet unter Nick Serv.
Hatte keine Ahnung wie den geschriebenen Text reinschicken.
Wer kann mir helfen ?An der Anwesenheitsliste konnte man meine Anwesenheit sehen - aber sonst ging nix. Brauch ich nen anderen Server ?

Sebastian
02-11-2003, 00:23
öhm, verstehe das Problem nicht ganz. Wenn du in der Anwesenheitsliste angezeigt wurdest, warst du auch definitiv im richtigen Chat Channel.

Franz
02-11-2003, 12:02
denke er weiß nicht wie man den Text absendet

Sebastian
02-11-2003, 13:39
mit "Enter" ! ;)

xiao lung
03-11-2003, 09:31
mit "Enter" ! ;)

Hallo!
Brauche ich für den Chat eigentlich nochmal ein anderes Passwort?
Da öffnete sich oben links am Bildschirm noch mal ein kleines Fenster, darin sollte man die Email Adresse und das Passwort eintragen.
Was mich verwundert hat war, daß die Buchstaben für das Passwort nicht verschlüsselt waren. Man konnte die Buchstaben sehen.

Übrigens habe ich öfters mal gechattet. Aber ich habe hier keinen Button zum Einstellen des Textes gefunden.
War der Meinung ich hätte vielleicht irgendwas nicht komplett ausgefüllt; bei der Anmeldung was übersehen oder so. Dann bin halt auch dauernd rausgeflogen.
Sorry, aber sonst bin ich nicht so blöd ! Lächel

Franz
03-11-2003, 09:39
also du fliegst nur dann raus wenn du einen reservierten Namen verwendest, schöner und schneller geht es mit Mirc http://www.mirc.co.uk das noch als Tipp
dein Knopf für das Text einstellen ist deine Enter / Return Taste as ist die Taste rechts außen mit dem Pfeil im rechten Winkel !

xiao lung
03-11-2003, 09:41
[QUOTE=xiao lung]Hallo!
Brauche ich für den Chat eigentlich nochmal ein anderes Passwort?
Da öffnete sich oben links am Bildschirm noch mal ein kleines Fenster, darin sollte man die Email Adresse und das Passwort eintragen.
Was mich verwundert hat war, daß die Buchstaben für das Passwort nicht verschlüsselt waren. Man konnte die Buchstaben sehen.

Übrigens habe ich öfters mal gechattet. Aber ich habe hier keinen Button zum Einstellen des Textes gefunden.
War der Meinung ich hätte vielleicht irgendwas nicht komplett ausgefüllt; bei der Anmeldung was übersehen oder so. Dann bin halt auch dauernd rausgeflogen.
Sorry, aber sonst bin ich nicht so blöd ! Lächel..
Was bedeuten die Buttons unten links ?Es passiert nix wenn ich drauf klicke.
Status ? Kampfkunst?
Im oberen Feld erscheint ständig disconnected - kann ja nicht sein, denn wenn der Name in der rechten Spalte erscheint bin ich wohl im Chat. Welches ist denn euer "Enter" Button ? "Enjoy"?
Ich kann jedenfalls anklicken was ich will, es passiert nothing.

xiao lung
03-11-2003, 09:48
also du fliegst nur dann raus wenn du einen reservierten Namen verwendest, schöner und schneller geht es mit Mirc http://www.mirc.co.uk das noch als Tipp
dein Knopf für das Text einstellen ist deine Enter / Return Taste as ist die Taste rechts außen mit dem Pfeil im rechten Winkel !

Habe mirc gerade angeklickt.Massenhaft Text - zudem muß ich was downloaden. PC is nicht meiner. Muß ich erst O.K.einholen.
habe keine Taste rechts außen mit rechtwinkligem Pfeil hier..Glaubst du s ? Is auch immer disconnected.

Tengu
03-11-2003, 09:58
Geht ja zur Not auch ohne Chat. Einfach so posten und Antworten abwarten, kann durchaus genauso schnell sein.

Gruß

Tengu

Franz
03-11-2003, 09:58
disconnect kommt nomalerweise von den Verbindungseigenschaften im IE oder vom Mailprogramm
computer ohne return / Enter Taste kann ich mir offen gstanden nicht vorstellen, da diese Taste seit der Schreibmaschine mit durchgeziogen wird

-=Basti=-
03-11-2003, 10:10
wenn du die "any key" taste auchnethast, stimmt was mit deiner Tastatur net...

Tengu
03-11-2003, 10:34
Guckst Du hier : http://www.application-systems.de/anykey/

Wobei ich persönlich die Ultra Plus Variante empfehlen kann!

Gruß

Tengu

xiao lung
03-11-2003, 21:05
Danke, danke Jungs.. für die Blumen - haha
Eigentlich kann ich ja Englisch - trotzdem..ich dachte alle Optionen für den Chat seien auf dem Bildschirm zu finden. Es handelt sich also um die Enter Taste auf der Tastatur. Guuuuuut ! Habe jetzt sogar den "Schnellantwort - Icon" ausprobiert - grandios !

-=Basti=-
03-11-2003, 21:53
noch ganz klar was der außer speed bringt ist mir net...

Ani
03-11-2003, 22:30
noch ganz klar was der außer speed bringt ist mir net...

Also wenn mein Compi wieder spinnt, bin ich für jede zu ladende Seite weniger dankbar!!!
Im ernst, sogar die Antwortseite lädt manchmal ne viertel stunde also nix gegen die schnellantwort-funktion, Basti :rolleyes: ;)

Das is jetz aba Off topic ;)

Ich denke wir haben das mit den chatfunktionen und verschiedenen fenstern jetz gelöst oder xiaolung? :)

xiao lung
04-11-2003, 12:19
Ihr habt mich gerettet......ne echt : nette Kontakte hier.

Man fühlt sich gut aufgehoben, auch wenn man mal was vercheckt.

Franz
04-11-2003, 13:26
Das freut uns ;)