Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schonwieder ... (Spoiler)

Der Tobi
08-11-2010, 16:37
Petrosyan... Ich finde den einfach langweilig, aber er hat schonwieder das K-1 World Max Final gewonnen.

Masato, Souwer und Buakaw müssen einfach wieder zurück zu K-1 Max. Ganz kapiert habe ich sowieso nicht, warum die letzteren beiden diesmal nicht dabei sind; nur immer Gerüchte gehört von wegen "nicht bezahlt worden" oder "nicht zugelassen worden, weil den Japanern zu stark". Was ist denn nun der wahre Grund? Weiß das jemand genau (KEINE Vermutungen, sondern weiß es jemand wirklich GENAU? Ggf. Quelle?)

Und was will Buakaw eigentlich beim S-Cup?

Black Adder
08-11-2010, 17:33
Souwer wurde jedenfalls einfach nicht eingeladen. Offiziell wollte FEG präsident Tanigawa die 'neue' generation sehen. (Kraus, Zambidis, Sato, Drago)
Inoffiziell wurde Souwer einfach 8, 9 monate lang nicht bezahlt und dann einfach icht eingeladen. Bei Buakaw darf man dasselbe vermuten. Da beide zu den teuersten MAX kämpfern zählen. Aber Buakaws bekannte posten nicht auf mixfight.nl rum.
Und ich finde Petrosyan auch alles andere als einen interessanten kämpfer. Kämpft ähnlich wie Faldir Chabari und Ignashov. Fast alles aus dem counter.
Aber das er gewinnen würde stand eigentlich schon vorher fest. Ich hab mir gerade das turnier angesehen. Fade.

Und was will Buakaw eigentlich beim S-Cup?
Na was wohl? Geld verdienen.

Black Adder
08-11-2010, 17:39
Ach ja. Petrosyan hat sich wahrscheinlich wieder die hand gebrochen.

Der Tobi
08-11-2010, 18:03
Kraus ist doch auch nicht mehr die "neue" Generation. Dabei hatte ich auf den gehofft, dass er vielleicht Petrosyan ausschaltet.

Und ich glaube kaum, dass sich beim weigehend unbekannten S-Cup Geld in ähnlichen Dimensionen wie beim K-1 verdienen lässt. Aber wenigstens lässt das auf einen Buakaw-Souwer-Fight hoffen.

Black Adder
08-11-2010, 18:06
Kraus ist doch auch nicht mehr die "neue" Generation.
Das war auch sarkastisch gemeint. Auch Sato, Drago und Zambidis kann man nicht 'neu' nennen.;)

Und ich glaube kaum, dass sich beim weigehend unbekannten S-Cup Geld in ähnlichen Dimensionen wie beim K-1 verdienen lässt. Aber wenigstens lässt das auf einen Buakaw-Souwer-Fight hoffen.

Aber er verdient da bestimmt mehr als wenn er zu hause vor der glotze sitzt. Meinst du nicht?

EinAusländer
08-11-2010, 20:42
Petrosyan ist göttlich. Aber ich mag ihn verlieren sehen. xD
Zambidis hat ja ganz schonmal ganz gute Arbeit geleistet. Hoffen wa mal, dass nächstes Jahr jemand Petro knackt.

Саша
08-11-2010, 20:47
Petrosjan hatte sogar vor dem Turnier probleme mit der hand...

naja schade würde einen Drago oder Mohamed lieber siegen sehen

Der Tobi
08-11-2010, 21:43
Soweit ich sehe, hat er in seiner Profikarriere nur einmal verloren, und zwar vor über 3 Jahren gegen jemanden aus Buakaw's Por Pramuk Gym, und auch nur durch Entscheidung.

Meine Traumvorstellung: Masato kehrt zurück und knockt Petrosyan aus. Dann tanz ich sofort ohne Hose los.

Hosenscheisser 79
08-11-2010, 22:01
Hier der Zambidis Kämpfe!

YouTube - Mike Zambidis vs Yuichiro Nagashima - K-1 World Max 2010 Finals (http://www.youtube.com/watch?v=Jx83DZX9ypI)

http://www.youtube.com/watch?v=n6kGCm-YIUQ

DaCosMo
10-11-2010, 13:29
das der titel in verbindung mit dem wort spoiler schon spoilt ist niemandem in den sinn gekommen?

Gast
10-11-2010, 14:31
Ich muss sagen es war eine traurige Nachricht als Masato gegangen ist.
Warum ist er eigentlich gegangen war ja auch no net so alt??^^

Ein Comeback wär scho cool er hatte einen einzigartig eleganten Stil. Seine Boxerischen Fähigkeiten war ein Traum und vor allem war er sehr offensiv war nie langweilig ihm zuzuschauen.:cool:

Der Tobi
10-11-2010, 21:25
@DaCosMo: Nein, da aus dem Titel nichtmal hervorgeht, über welches Turnier ich überhaupt rede.

Masatos Frau beschwert sich in der japanischen Presse, dass der Masato zur Zeit fast mehr trainiert als zu aktiven Zeiten, um nicht aus der Form zu kommen. Und gegen Petrosyan zu kämpfen hat ihn bei seinem Abgang in den Fingern gejuckt.

Ich hoffe einfach mal. Comebacks sind ja nicht selten.

Widi
10-11-2010, 21:30
@DaCosMo: Nein, da aus dem Titel nichtmal hervorgeht, über welches Turnier ich überhaupt rede.

Masatos Frau beschwert sich in der japanischen Presse, dass der Masato zur Zeit fast mehr trainiert als zu aktiven Zeiten, um nicht aus der Form zu kommen. Und gegen Petrosyan zu kämpfen hat ihn bei seinem Abgang in den Fingern gejuckt.

Gute Nachrichten, also?
:)

DaCosMo
10-11-2010, 21:58

komisch, ich hab den threadtitel gesehen bevor ich das turnier sah und mir war sofort klar worum es geht...
schließlich wissen viele wann das turnier stattfand

grand
11-11-2010, 10:52
Ging mir genauso wie DaCosMo... "K-1 Max Spoiler" wäre die bessere Wahl gewesen... :rolleyes:
Aber die Fightcard war echt langweilig.