PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "alte" GSP

Teashi
08-11-2010, 18:26
so war er mal früher.

HJEa6cxDd7E

Phill00
08-11-2010, 18:32
geilern typ--sollte wieder mehr wagen beim kämpfen..5 runden aufm gegner liegen mögen die leute nich so..is zwar sicher für ihn...aber bißchen superman punch sollte schon sein

.-r4ki``
08-11-2010, 19:54
Der "alte" GSP... ich finde, GSP wurde ein wenig zu unrecht kritisiert wegen seinen letzten Fights - auch von mir. Aber wenn man sich mal die letzten beiden Matchups anschaut: Thiago Alves und Dan Hardy, beides fast pure Standup-Fighter. Natürlich sucht GSP gegen die nicht das Standup. Und die trainieren hart ihre Devense am Boden -> klar, dass die Fights nicht so spektakulär sind. Davor war das BJ Rematch und das war geilo. Also ist der "neue" GSP grad mal 2 Fights alt.... Gegen gute Grappler wird GSP auch wieder mehr von seinem ausgesprochen gutem Standup rausholen, da bin ich mir sicher. Deswegen will ich auch ein Rematch gegen Fitch sehen :D

DieKlette
08-11-2010, 20:15
Der neue GSP ist sogar besser als der Alte.

Und wer glaubt, dass GSP nicht mehr so striken kann wie früher, der sollte nicht vergessen, dass er bei seinen Wrestlingskills es oft einfach nicht nötig hat.

Warten wir mal auf den Fight gegen Koscheck, sollte dieser die Takedowns stoppen können wird es interressant.