Vollständige Version anzeigen : Kicks mit beschreibung, WO ???
Http://www.lmgtfy.com/?q=Kickboxen+Kicks+Guide
->Kickboxen: Kicks (Fuß- oder Tritttechniken) (http://www.kickboxen24.de/kickboxen-techniken-kicks.htm) :rolleyes:
netwolff
09-11-2010, 09:29
hi,
Sorry wenn ich hier falsch bin, aber ich such irgendeine seite, wo alle kicks & schläge stehen z.b. high kick, front kick usw., also am besten mit bildode erklärung was das für kicks.... sind!
Danke schonmal :D
"Alle Kicks" - von was?
Außerdem google doch einfach...es gibt Millionen Seiten mit Technik-Beschreibungen. Das Schöne ist, dass du sie trotzdem nicht davon lernen wirst...sind schon wieder Ferien...?
netwolff
10-11-2010, 09:17
Nein, ich will die ja auch nur "theoretisch" lernen!
Wenn ich die kicks und so richtig lernen will, geh ich ja zum training, ich will halt nur wissen wie die ganzen kicks heißen, wenn ich hier auf der seite mal ein bisschen lese.... ^^
Ja dann gerne auch noch einmal meine Frage, vielleicht beantwortest du sie ja dann. Kicks aus welcher Kampfkunst denn? Die haben logischer Weise bei Japanischen KK einen anderen Namen als bei Koreanischen KK, Thailändischen KK, Kickboxen...
Hast du schon in die jeweiligen Unterforen hier reingeschaut und gesucht (bitte...erst suchen, dann fragen...)? Ich meine, bei den Jap. KK und bei den Koreanischen KK gibt es da schon Threads für.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.