PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung, Frischling

JulianS
09-11-2010, 18:50
Hallo Leute,
ich heiße Julian
hatte gestern mein erstes Training in Taekwondo und es wird nicht mein letztes sein:D
also es hat mir sehr Spaß gemacht

fals ihr noch was über mich wissen wollt, einfach fragen, ich antworte gerne :)

mfg

GoldenDempsey
09-11-2010, 18:52
Willkommen im KKB Julian :) Ja eine Frage hätte ich: Was hat dir am Training gut gefallen?^^

Zürcher11
09-11-2010, 19:31
Hi Julian,

Willkommen im KKB! - Viel Spass :D

JulianS
09-11-2010, 19:36
Was hat dir am Training gut gefallen?^^

ich sag mal so: Kampfsport hat mich schon längere Zeit fasziniert und fernöstliche tradition schon sehr lange, auserdem hab ich viel energie und das hat mich endlich mal wieder richtig geschafft:D
aber was mir am besten gefallen hat, war der gedanke dass ich mich bei einem angriff wehren kann, ich hatte schon immer angst das ich mal von nem bewaffnetem Angreifer attackiert werd und mir meine kraft gar nichts mehr nutzt

GoldenDempsey
09-11-2010, 19:38
ich sag mal so: Kampfsport hat mich schon längere Zeit fasziniert und fernöstliche tradition schon sehr lange, auserdem hab ich viel energie und das hat mich endlich mal wieder richtig geschafft:D
aber was mir am besten gefallen hat, war der gedanke dass ich mich bei einem angriff wehren kann, ich hatte schon immer angst das ich mal von nem bewaffnetem Angreifer attackiert werd und mir meine kraft gar nichts mehr nutzt

Das ist schön :) Aber vorsicht. Bei bewaffneten Angreifern lieber weglaufen keine Techniken versuchen.

Viel Spaß noch beim TKD :D

JulianS
09-11-2010, 19:53
Das ist schön :) Aber vorsicht. Bei bewaffneten Angreifern lieber weglaufen keine Techniken versuchen.

Viel Spaß noch beim TKD :D

natürlich renn ich weg, bin ja noch weißgurt:D
aber wenn bewaffnete Angreifer jemand bedrohen oder festhalten greif ich natürlich ein

GoldenDempsey
09-11-2010, 19:54
natürlich renn ich weg, bin ja noch weißgurt:D
aber wenn bewaffnete Angreifer jemand bedrohen oder festhalten greif ich natürlich ein

Als Schwarzgurt würd ich es mir auch nochmal überlegen :D Du zeigst Zivlcourage :)

-AMD
09-11-2010, 20:24
willkommen :)