Was haltet ihr vom UFC Verbot [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr vom UFC Verbot



Buda
09-11-2010, 19:28
UFC im Fernsehen auszustrahlen ist ja seit letztem Jahr im Deutschsprachigen Raum Verboten daher gibt es auch keine Übertragungen auf Sport 1.

Aber wie denkt ihr darüber ?

Ich finde das sich Politiker in den Kampfsport nicht einzumischen haben und das solche Aussagen wie MMA führt zu mehr Gewalt nicht zählen da in vielen
fällen Kampfsporttraning erfolgreich zur agresionsbewältigung eingesetzt wurde.

GoldenDempsey
09-11-2010, 19:33
Was soll man dazu sagen? Alle KK/KS Fans vorallem die MMA´ler denken sich ***

Gorfang
09-11-2010, 19:33
als wenns dabei darum ging irgendwas besser zu machen :rolleyes:

das war einfach das übliche "ich dreh mein Fähnchen mit dem Wind, da bald Wahlen sind"-Gehabe der Politiker. Weder gab es dazu eine wissenschaftliche Basis, noch die Notwendigkeit, ebenso wie bei "Killer-Spielen" und früher Rap- oder Rockmusik

Buda
09-11-2010, 19:39
Nebenbei bemerkt find ich es gut das es im TV demokratisch zugeht (Einschaltquoten was die Merheit sehen will wird ausgestrahlt) .
Das dem nicht mehr so ist. Ist in meinen Augen fast schon schokierender.

Austro-Fighter
09-11-2010, 19:40
es is unnötig wenn net im tv dann schauns die leute auf youtube ect

TimKabim
09-11-2010, 20:02
Die Politiker sind scheiße und haben keine Ahnung. Wollen MMA in Deutschland verbieten aber Boxen nicht? Boxen ist genauso "schädlich" wie MMA. Über Boxen sagen sie nichts, aber über MMA.

GoldenDempsey
09-11-2010, 20:03
Politik ist Gesichte von morgen oder so xd

BämBäm
09-11-2010, 20:15
Tja zur Not gibts halt das Internet.
Aber was soll schon dabei rauskommen, wenn Leute ohne die nötige Fachkompetenz Entscheidungen treffen dürfen ? Ist bei Computerspielen so und jetzt bei der UFC genauso.
Das gute daran ist, das die Herren Entscheidungsträger noch nicht begriffen haben, das sie schon lägst verloren haben, denn egal was sie beschliessen, MMA wird weiter trainiert werden und die Jungs werden auch weiter in einem Cage gegeneinander antreten.

Black Adder
09-11-2010, 20:16
Die Politiker sind scheiße und haben keine Ahnung. Wollen MMA in Deutschland verbieten aber Boxen nicht? Boxen ist genauso "schädlich" wie MMA. Über Boxen sagen sie nichts, aber über MMA.

Nichts ist so schädlich wie fussball. Fussball verblödet einen total. Alle politiker gucken fussball. Man sieht ja was dabei rauskommt.

re:torte
09-11-2010, 20:19
Nichts ist so schädlich wie fussball. Fussball verblödet einen total. Alle politiker gucken fussball. Man sieht ja was dabei rauskommt.

seh ich genauso. Gut unterrichtete Greise haben mir das erzählt.

Buda
09-11-2010, 20:24
Ob Fußball blöd is kan ich nicht sagen .
Kann mich einfach nicht dafür begeistern.
Aber seltsam ist es schon die gewalttätigsten Fans hat wohl der Fußball.
Oder hat schon wer von Brock Lesnar Holigans gehört lol.
Ich glaub die gibt's wohl nur im Fußball.

DoggyX
09-11-2010, 20:26
kampfsport ist ja ein großes training den dazu gehört ja auch disziplin und man nutzt ja auch beide gehirnhälften weil man ja keine seite bevorzugt und viele komplizierte bewegungen macht
und man weiß ja auch wie es sich anfühlt einen stärkeren gegener zu haben was einem ja auch zeigt das man respekt haben sollte
bei UFC oder alegemein dem MMA kommen ja nicht solche aktionen wie in der realität.. das beispiel die 2 jugentlichen die den rentner zusammengeshclagen haben oder den mann totgeschlagen haben.. das sind alles angriffe von hinten gewesen und selnten wahren sie allein
man bräuchte mal einen der den kampfsport vertritt und das mal klarstellt wie das eigentlich ist
wir haben eine demokratie also... man kan ja wohl einem keine video zu seinem hobby verbieten... nur weil man auf die vorurteile achtet weil man da villeicht mal ein film gesehen hat

TimKabim
09-11-2010, 20:28
Nichts ist so schädlich wie fussball. Fussball verblödet einen total. Alle politiker gucken fussball. Man sieht ja was dabei rauskommt.

Stimmt! Da gibts ja auch noch den scheiß Fussball das (fast) ganz Deutschland schaut.

Kable
09-11-2010, 20:30
Ich glaub die gibt's wohl nur im Fußball.

Nein

Buda
09-11-2010, 20:44
Naja von Ausschreitungen nach einer UFC Veranstaltung hab ich noch nie etwas gehört beim Fußball komt das ja öfter mal for.
For manchen Spielen wir sogar forher in den Medien gewarnt.

Aber eine Kampfsportliche auseinandersetzung zwischen zwei Sportlern die sich das unter geregelten bedingung ja freiwillig antun mit Gewalt in Schulen oder auf der Straße zu vergleichen ist eine Zumutung.

Wer zwischen Sport und Altag nicht unterscheiden kann dem kan man nur einen schwachen Realitätsbezug nachsagen.

Andreas1986
09-11-2010, 20:54
Die Politiker sind scheiße und haben keine Ahnung. Wollen MMA in Deutschland verbieten aber Boxen nicht? Boxen ist genauso "schädlich" wie MMA. Über Boxen sagen sie nichts, aber über MMA.

Ok. Dann verbieten wir Boxen auch :D

Buda
09-11-2010, 21:10
Solte übrigens jemand eine ähnliche meinung wie ich dazu haben und zwar das
Politiker sich nicht in den Kampfsport einzumischen haben dan tretet meiner Facebook Grupe "Nein zum Bayrischen Medien verbot ja zur UFC wir bestimen was wir sehen" bei.
Jeder ist mir herzlich dort wilkommen und sollte sich dadurch villeicht auch nichts ändern so will ich damit zumindest ein Zeichen setzen das es da drausen noch Leute gibt die sich von den Herrn Politikern nicht alles verbieten lassen.

Dr.Jab
09-11-2010, 21:19
Nein

stimmt, das ruderteam von cambridge ist für seinen aggressiven hooligan-anhang bekannt...wenn die gegen harvard rudern gibts regelmäßig krawalle...

Kable
09-11-2010, 21:23
stimmt, das ruderteam von cambridge ist für seinen aggressiven hooligan-anhang bekannt...wenn die gegen harvard rudern gibts regelmäßig krawalle...

Und die Mitglieder des Debatierclubs erst mal.:ups:

Prettyboy2
09-11-2010, 22:55
Ich finde es um erhlich zu sein gut sogar sehr gut, den dadurch können wir uns alle UFC events gratis auf ufclive.com anschauen und das ohne irgendwelche werbung und mit Joe Rogan :D

Sphere
09-11-2010, 23:23
Nebenbei bemerkt find ich es gut das es im TV demokratisch zugeht (Einschaltquoten was die Merheit sehen will wird ausgestrahlt) .
Das dem nicht mehr so ist. Ist in meinen Augen fast schon schokierender.

Dem war niemals so.

Fernsehen war immer schon sehr stark - im Vergleich zur Presse - reguliert. Sowohl hinsichtlich dem Inhalt einzelner Sendungen, als auch hinsichtlich Art und Anteil der gezeigten Sendungen. Ebenso wird und wurde ja auch reguliert, wer überhaupt und wenn ja wie viel Fernsehen machen kann.
Und die Einschaltquoten sind zwar ein wichtiges, aber definitiv nicht das einzige Kriterium, nach dem man sich bei der Programmgestaltung ausrichtet.

Deshalb halte ich Fernsehen jedenfalls nicht aus Deinen Gründen für demokratisch und somit ist die Fallhöhe durch das UFC-Sendeverbot nicht so hoch. Und, hey, kostenloser offizieller Stream. :-)

Batzz Spencer
09-11-2010, 23:28
Apropo MMA im deutschen TV...

Damals hat sich keiner so dermaßen beschwert, als Pride FC bei Eurosport lief!

YouTube - Alexander Emelianenko vs Fabricio Werdum (http://www.youtube.com/watch?v=XBtOQ-oqADQ&feature=related)

Kraken
09-11-2010, 23:44
Öhm........ in nem MMA-Forum zu fragen, was davon gehalten wird, dass MMA (bzw. die UFC-Events) nicht mehr im freetv ausgestrahl werden dürfen? :gruebel::gruebel:

Black Adder
09-11-2010, 23:44
Apropo MMA im deutschen TV...

Damals hat sich keiner so dermaßen beschwert, als Pride FC bei Eurosport lief!

YouTube - Alexander Emelianenko vs Fabricio Werdum (http://www.youtube.com/watch?v=XBtOQ-oqADQ&feature=related)

Das ist ja auch nicht so brutal wie das käfigkämpfen beim ultimeit feitink.

.-r4ki``
09-11-2010, 23:58
Öhm........ in nem MMA-Forum zu fragen, was davon gehalten wird, dass MMA (bzw. die UFC-Events) nicht mehr im freetv ausgestrahl werden dürfen? :gruebel::gruebel:

Wollt grad sagen, find ich natürlich super! MMA sollte ganz verboten werden!...

Hat halt nur den Vorteil, dass man die UFC's kostenlos gucken kann :D

Kraken
10-11-2010, 00:10
Ich frag' mal in nem Growerforum, was die vom Marihuana-Verbot halten :D


Nun gut.... einige werde es begrüssen, dass dadurch die Preise in die Höhe getrieben werden ;)

Egal.. ihr wisst, was ich meine:D

Widi
10-11-2010, 00:11
Naja, durch die Idiotenpolitiker in Deutschland sind nun auch bei uns die ersten Ratten/Stimmenfänger drauf aufmerksam geworden. Ich denke aber, das war nur n kleines Strohfeuer. Sonst werd ich dem Lulatsch an der nächsten öffentlichen Veranstaltung mal die Studie der John Hopkins unter die Nase halten und Ihn als Lügner enttarnen. Wollt ich schon immer mal machen, MUAHAHAHA!!!

Kable
10-11-2010, 00:12
Na durch das TV-Verbot hat Sport 1 jetzt immerhin mehr Zeit um was für die Allgemeinbildung zu tun um diese Uhrzeit.
Anstatt brutaler Käfigkämpfe gibt es jetzt Kelly Trumps Liebes ABC, da lernt man all die Fachbegriffe für das MMA-Vergnügen im Schlafzimmer.
Ich weiß ja nicht was schlimmer ist, wenn sich ein Jugendlicher für Sport interessiert oder für Gangbangs und andere Extreme.
Obwohl ich wüsste schon wo ich mir mehr Gedanken machen würde als Erziehungsberechtigter.

Kraken
10-11-2010, 00:20
Sonst werd ich dem Lulatsch an der nächsten öffentlichen Veranstaltung mal die Studie der John Hopkins unter die Nase halten und Ihn als Lügner enttarnen. Wollt ich schon immer mal machen, MUAHAHAHA!!!

Lol, schon mehrfach versucht..... aber nie was gebracht ;)

Widi
10-11-2010, 09:56
Du musst das richtig machen. Grosses Publikum, Drama, Leute persönlich ansprechen, ob sie gern von den Politikern belogen werden, Leute als "Sie, das Volk" ansprechen, dem Lügner vor allen ins Gesicht sagen, dass er ein Lügner ist, bei Dementi Beweise verlangen, Gegenbeweis(hopkins studie) vorbringen, sich über die Dreistigkeit und Peinlichkeit des gescheiterten Versuchs der Lüge gegenüber den Bürgern(immer schön betonen) empören und alle weiteren schmutzigen Tricks der schwarzen Rethorik, hehe. ;)

Buda
10-11-2010, 11:48
Nunja da es wohl mehr MMA Fans gibt als es so manchen Politiker recht sein wird ferwundert es das da noch keine fersuche unternomenworden etwas dagegen zu unternehmen.

Ich mein sich darüber aufzuregen und dan eigentlich nichts zu machen da kann
man den MMA gegnern im Pinzip ja gleich Recht geben.

Darum hab ich auch was getan muß wohl scheine ja der einzige zu sein.

Buda
10-11-2010, 11:55
Auserdem gibt es mit Dennis Siver einen garnichtmal so schlechten
" Deutschen " Kämpfer in der UFC was das ganze um so seltsamer macht.

daxxar
10-11-2010, 12:15
man sollte aber auch nicht vergessen, dass auch in Deutschland ein hohes Gewalt potential auf den Strassen rumrennt, die NICHTS können und gerne VIEL machen. Will sagen: Sinnlos prügeln! und das solche events im Fernsehen die Hemmschwelle durchaus niedriger setzen!
Allerdings finde ich das ein schmaler weg zwischen Schutz der Bevölkerung und Zensur!

itto_ryu
10-11-2010, 17:13
Ach sch.... Politikum. Das bigotte Pack soll sich sein scheinheiliges Moralgetue dorthin schieben, wohin die Gesellschaft langsam wandert. :mad:

Ich kann zwar gemütlich und kostenfrei die UFC via Internet genießen, aber das hebelt nicht die himmelschreiende Ungerechtigkeit, den blanken Unsinn, den offensichtlichen Lobbyismus, das eigennützige Politisieren, die volksverhetzenden und offensichtlichen Medienlügen und die juristisch fragwürdige Handlungsweise der MMA-Gegner aus. Wenn ich sehe, dass eine Presseagentur wie dpa, von der die meisten Medien gut 40% als Quelle beziehen, offensichtliche Lügen verbreitet, dann kommt mir das Grauen wie zensiert und beeinflussbar Politik, Bevölkerung usw. durch den Medienfluss ist.

Und deshalb gehe ich am Samstag zur UFC 122 nach Oberhausen und zeige damit diesen ganzen bigotten Volksverhetzern mal gehörig den Effenberger.

Kraken
10-11-2010, 17:15
Du musst das richtig machen. Grosses Publikum, Drama, Leute persönlich ansprechen, ob sie gern von den Politikern belogen werden, Leute als "Sie, das Volk" ansprechen, dem Lügner vor allen ins Gesicht sagen, dass er ein Lügner ist, bei Dementi Beweise verlangen, Gegenbeweis(hopkins studie) vorbringen, sich über die Dreistigkeit und Peinlichkeit des gescheiterten Versuchs der Lüge gegenüber den Bürgern(immer schön betonen) empören und alle weiteren schmutzigen Tricks der schwarzen Rethorik, hehe. ;)

Lol, du solltest SVP-Politiker werden ;)

Oder wir sollten die SVP für unsere Belange gewinnen :gruebel:

Dr.Jab
10-11-2010, 18:24
Lol, du solltest SVP-Politiker werden ;)

Oder wir sollten die SVP für unsere Belange gewinnen :gruebel:

blöd das sich hier wahrscheinlich niemand mit der schweizerischen politiklandschaft auskennt ;)

Kraken
10-11-2010, 19:31
Schau mal, wo Widi herkommt ;)

Widi
10-11-2010, 21:25
Lol, du solltest SVP-Politiker werden ;)

Oder wir sollten die SVP für unsere Belange gewinnen :gruebel:

In der Tat hab ich gute Bekannte im Kantonalen Vorstand und Partei. Einer davon macht mit mir Kickboxen und hat sich auch schon paar Mal interessiert nach MMA erkundigt:)

FäusteBein
11-11-2010, 17:09
Ein UFC Verbot ist schlecht. -->is klar ;)

Aber naja für mich als Fan hat das Verbot ganz neue und vielfach bessere Möglichkeiten aufgetan die UFC zu verfolgen.

Das nenne ich mal eine lohnenswerte Einschränkung :D


An dem Tag an dem die UFC wieder bei Sport 1 läuft und es den kostenlosen Stream nicht mehr gibt, werde ich leise weinen...


Andererseits hat die UFC als Stream keine Chance Zuschauer für sich zu gewinnen.

Buda
12-11-2010, 12:47
Und wen man bedenkt wer das ganze zum Schluß blechen muß.
Sollte man als Endnutzer eigentlich ein kleines mitsprache recht haben.
Auf der einen Seite fleißig Kohle hinblettern aber auf der anderen dan nicht sehen können was man will das kan einen ziehmlich anstinken.

Und die Jügendlichen für die es schädlich sein könte sollten um diese Zeit eigentlich sowiso nicht mehr for der Glotze sitzen.

Naseweiß
12-11-2010, 12:59
An dem Tag an dem die UFC wieder bei Sport 1 läuft und es den kostenlosen Stream nicht mehr gibt, werde ich leise weinen...


Absolute Zustimmung :D:D:D

Kraken
12-11-2010, 13:21
In der Tat hab ich gute Bekannte im Kantonalen Vorstand und Partei. Einer davon macht mit mir Kickboxen und hat sich auch schon paar Mal interessiert nach MMA erkundigt:)

Kantonal sogar?

Hehe, lässt sich vielleicht was machen? Treffen arrangieren?

Ich bezahl den Kaffee ;)

Prettyboy2
12-11-2010, 16:10
Mensch Leute man kann sich die events in HD Quali sogar eine Woche nach dem Event noch anschauen, man hat Joe Rogan, keine Werbung. Das Verbot war das beste das uns passieren konnte.

viper_ex
12-11-2010, 16:24
Mensch Leute man kann sich die events in HD Quali sogar eine Woche nach dem Event noch anschauen, man hat Joe Rogan, keine Werbung. Das Verbot war das beste das uns passieren konnte.

sehr kurzfristig gedacht...

Jedes Sportverbot muss irgendwo anfangen! Von daher ist das verbot der Ausstrahlung sehr bedenklich!
Allerdings sehe ich keine grossen Chancen, dass das noch länger durchgezogen wird.

Drunken Master
13-11-2010, 08:48
Super, endlich wird diesen Kriminellen das Handwerk gelegt!

MakroN
15-11-2010, 14:09
Find ich ja sehr lustig, dass MMA-Ausstrahlung verboten ist, während Wrestling, Boxen, etc. noch erlaubt ist. Ja man merkt schon, dass sich da jemand richtig Gedanken gemacht hat!

Rafael D.
15-11-2010, 14:29
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Schauspielerei, wo sie mit Stühlen und anderen gegenständen auf sich "einschlagen" bleibt erlaubt aber der einzig wahre kampfsport wird verboten...

Naja es gibt ja das Internet und habe bis jetzt schon fast jeden kampf gesehen, den ich sehen wollte.

Kraken
15-11-2010, 14:33
Find ich ja sehr lustig, dass MMA-Ausstrahlung verboten ist, während Wrestling, Boxen, etc. noch erlaubt ist. Ja man merkt schon, dass sich da jemand richtig Gedanken gemacht hat!

Dann verbieten wir das halt auch :blume:

Kommt Zeit kommt verbot ;)



Schauspielerei, wo sie mit Stühlen und anderen gegenständen auf sich "einschlagen" bleibt erlaubt aber der einzig wahre kampfsport wird verboten...


Schauspielerei ist eben nicht echt.... das ist der Unterschied.

itto_ryu
15-11-2010, 14:42
Und dennoch haben sie für irgendeine Wrestlemania in Ffm Zutritt ab FSK 18 durchgesetzt wegen genau dieser Dinge, weil nach dem Motto "man kann in dem und dem Alter echte von unechter Gewalt noch nicht unterscheiden und jeder Actionfilm, der solche Szenen bieten würde, wäre ja auch mind. ab 16 Jahren" etc.

Ralph22
15-11-2010, 16:47
UFC im Fernsehen auszustrahlen ist ja seit letztem Jahr im Deutschsprachigen Raum Verboten daher gibt es auch keine Übertragungen auf Sport 1.

Aber wie denkt ihr darüber ?

Ich finde das sich Politiker in den Kampfsport nicht einzumischen haben und das solche Aussagen wie MMA führt zu mehr Gewalt nicht zählen da in vielen
fällen Kampfsporttraning erfolgreich zur agresionsbewältigung eingesetzt wurde.


Hi

Ich finde es sehr schade, daher besuche ich öfters mal diese Seite : Ultimate Fighting Championship (http://www.ufc.com/) :yeaha:

Politiker :flop:

Gruss, Ralph

MakroN
15-11-2010, 17:23
Dann verbieten wir das halt auch :blume:

Kommt Zeit kommt verbot ;)

Das Wahlmotto der CDU will mir scheinen :D

Black Adder
15-11-2010, 17:57
Dann verbieten wir das halt auch :blume:

Kommt Zeit kommt verbot ;)
Ich möchte hierbei ein verbot von kampf-"sport" foren anregen. Es geht ja wohl nicht an das wir solche unmengen von geld, zeit und herzblut in alternative konfliktlösungen investieren und das solche foren unsere bemühungen dann zunichte machen. Man kann sich auf solchen foren anonym tipps holen wie man jemanden fürs leben verkrüppeln kann. So etwas darf man in unserer zivilisierten gesellschaft keine plattform bieten.
Ich danke ihnen für ihre aufmerksamkeit.

Jacques
15-11-2010, 21:34
Solls Deutschland doch verbieten, dann kommen se zu uns nach Luxemburg ;D

Kraken
15-11-2010, 22:15
Ich möchte hierbei ein verbot von kampf-"sport" foren anregen. Es geht ja wohl nicht an das wir solche unmengen von geld, zeit und herzblut in alternative konfliktlösungen investieren und das solche foren unsere bemühungen dann zunichte machen. Man kann sich auf solchen foren anonym tipps holen wie man jemanden fürs leben verkrüppeln kann. So etwas darf man in unserer zivilisierten gesellschaft keine plattform bieten.
Ich danke ihnen für ihre aufmerksamkeit.

:halbyeaha

Ich werde das demnächst anregen und in die Wege leiten! So eine sittliche Ungehörigkeit kann ich nicht dulden!


Solls Deutschland doch verbieten, dann kommen se zu uns nach Luxemburg ;D

Oder in die Schweiz... wir verwahren eure MMA-Kämpfer zu ausgezeichneten Zinsen... vor allem die Schwarzen :teufling:

Widi
15-11-2010, 23:25
:halbyeaha

Ich werde das demnächst anregen und in die Wege leiten! So eine sittliche Ungehörigkeit kann ich nicht dulden!



Oder in die Schweiz... wir verwahren eure MMA-Kämpfer zu ausgezeichneten Zinsen... vor allem die Schwarzen :teufling:

Aber Peter, du verwechselst da was mit den Einkommen und Vermögen...
Welche wir natürlich auch gerne annehmen:D:teufling:

Buda
16-11-2010, 11:19
Wrestling in der Glotze zu schauen wäre da meiner meinung nach sogar gefährlicher da dort keine Konsequenzen gezeigt werden.
Es wird mit Stühlen eingeschlagen ohne die geringsten Ferletzungen zu hinterlasen.

Beim MMA sieht man zwar Blut und Knochenbrüche aber das ist keine Gewaltferhärlichung sondern Konsequenzen und wen ich sehe was pasieren kann überleg ich es mir doch zweimal befor ich meinem nachbarn eine auf die Rübe klopfe :)

Das nur so als Anmerkung sehe ich ja auch ap und zu :)

Kraken
19-11-2010, 00:32
Himmel!

Ich bin ja nicht so der Grammatiknazi.... aber deine Rechtschreibung ist ECHT unter aller Sau. Das ist ja schon fast Körperverletzung. :D

.-r4ki``
19-11-2010, 00:38
Himmel!

Ich bin ja nicht so der Grammatiknazi.... aber deine Rechtschreibung ist ECHT unter aller Sau. Das ist ja schon fast Körperverletzung. :D

Und ihm fehlt offensichtlich die V-Taste. :D

Oogway
21-11-2010, 18:11
Himmel!

Ich bin ja nicht so der Grammatiknazi.... aber deine Rechtschreibung ist ECHT unter aller Sau. Das ist ja schon fast Körperverletzung. :D

Wiso? Wass hadder, dänn valsch gschribn? :)

Kable
21-11-2010, 18:35
Wrestling in der Glotze zu schauen wäre da meiner meinung nach sogar gefährlicher da dort keine Konsequenzen gezeigt werden.
Es wird mit Stühlen eingeschlagen ohne die geringsten Ferletzungen zu hinterlasen.

Beim MMA sieht man zwar Blut und Knochenbrüche aber das ist keine Gewaltferhärlichung sondern Konsequenzen und wen ich sehe was pasieren kann überleg ich es mir doch zweimal befor ich meinem nachbarn eine auf die Rübe klopfe :)

Das nur so als Anmerkung sehe ich ja auch ap und zu :)

Schon mal Matches von Ric Flair oder Mick Foley gesehen?;)

Ben23890
21-11-2010, 18:53
Wiso? Wass hadder, dänn valsch gschribn? :)

fersteh ich auch nichd...

Toe_Choke
22-11-2010, 14:57
Hrm?

Legasthenie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie)

rexoB
22-11-2010, 22:16
Und schmutziges 5 gegen 1: Mobbing ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing)

Cro_Madjar
23-11-2010, 08:47
Politik zerstört alles. Lächerlich Kampfsport im TV zu verbieten. Hiermit scheiss ich auch offiziell auf alle politiker und die ganze piss bürokratie hier in deutschland. schlimmer gehts nicht mehr

Dangssheep
23-11-2010, 10:51
Politik zerstört alles. Lächerlich Kampfsport im TV zu verbieten. Hiermit scheiss ich auch offiziell auf alle politiker und die ganze piss bürokratie hier in deutschland. schlimmer gehts nicht mehr

Probier es mal mit Somalia :-§

Hab gehört da hat die Politik nicht so viel zu sagen ;)

Widi
27-11-2010, 01:02
Probier es mal mit Somalia :-§

Hab gehört da hat die Politik nicht so viel zu sagen ;)

So ein Blödsinn, schaust du denn keine Nachrichten? Also wirkl... Ups, hab Piraten gelesen...:p