Vollständige Version anzeigen : Lennox Lewis - „Ein Comeback reizt mich“
Als sich Lennox Lewis 2003 vom Boxen zurückzog, war eines klar: „Ich gebe niemals ein Comeback“, so der Brite damals. Nun, sieben Jahre später, nachdem der 45Jährige allen Verlockungen und Millionenangeboten getrotzt hat, gab der Schwergewichtler ein äußerst brisantes Interview. Gegenüber der Daily Mail sagte Lewis gestern: „Ich spüre einen Reiz in mir zurückzukommen, wenn ich die großen alten Männer noch kämpfen sehe. Vor allem die, welche ich vor Jahren geschlagen habe. Ja, ich trage das Gefühl in mir, auch wenn mein Verstand dagegen spricht - aber die Versuchung wächst. Definitiv.“
Als Vitali Klitschko 2008 sein Comeback gab, gingen viele Experten davon aus, dass er damit auch Lewis animieren wollte ihm endlich ein Rematch zu geben. Über Vitalis letzten Gegner sagte Lewis: „Shannon hat Asthma und Gewichtsprobleme und dieses Schauspiel war schädlich fürs Boxen. Ich bin in einem viel besseren Zustand. Wenn ich Kerle wie Shannon und Hasim Rahman noch kämpfen sehe, denke ich: Du bist doch erst 45. Ich kann noch dabei sein.“
Ohne Zweifel. Die Klitschkos würden Lewis mit Kusshand als Gegner akzeptieren. Der Kampf würde ein großes Ereignis werden, gut oder schlecht für den Sport. Ob Lewis in einem viel besseren Zustand als Briggs ist, bleibt sein Geheimnis. Bei seinen letzten TV-Auftritten als Experte am Ring wirkte er schwerfällig und aufgequollen.
Quelle: FIGO SPORTNACHRICHTEN - Lennox Lewis - ?Ein Comeback reizt mich? (http://www.figosport.de/index.php/home-of-fightnews/boxen/10572)
Oha... ob Ali auch nochmal ein Comeback wagt?
Oha... ob Ali auch nochmal ein Comeback wagt?
ja sowas hab ich auch grad gedacht.....armes armes schwergewichts-boxen...
Austro-Fighter
10-11-2010, 18:31
das is richtig
TimKabim
10-11-2010, 18:55
Lewis ist ein Schwätzer. Nach dem Interview von dem Vitali Klitschko-Kampf hat man doch gesehen was für einer er ist und wie er schwätzt. Lewis im Interview: " I eat Klitschkos for lunch! Bring his brother too!" ..Jaja und nach dem Kampf war aber dann Schluss...
Das Interview überhaupt war in meinen Augen unterste Schublade.
Lewis ist ein Schwätzer... I eat Klitschkos for lunch!
Klitschkos Gesichtsoperation nach war es ja auch so :)
Delorean
10-11-2010, 22:31
Das traurige daran ist wenn man bedenkt das im gegenwärtigen Schwergewicht die Alten (Ü35) immer noch mehr Zuschauer in die Halle oder vor der Glotze locken als die Jungen. So arm steht es um den Nachwuchs!
Ganz ehrlich: Ich fände einen Kampf Vitali gegen Lennox (oder vielleicht sogar Evander?) immer noch interessanter als alles was sich derzeit unter den jüngeren Schwergewichtlern abspielt.
Traurig Traurig
Gruß
Delorean
TimKabim
14-11-2010, 15:06
Klitschkos Gesichtsoperation nach war es ja auch so :)
Klar. Lennox hat Vitali einfach so kurz weggeputzt. Klitschko hat bis zur 6ten Runde jede Runde außer eine einzige gegen Lennox gewonnen. Schau dir doch mal Lewis an, der war selber schon total müde in der 5 oder 6 Runde.
slickride
14-11-2010, 16:47
lennox denkt an kein comeback, am sa abend im ersten bestätigt.
genau, er sagte, nein, er mache kein comeback. Aber richten sie klitschko aus, er sei nicht weit von seinem kampfgewicht entfernt, hahaha...(etwa O-Ton)
:D
Gladbeck
16-11-2010, 08:59
Ich wäre für ein Ausscheidungsturnier!
Lewis,Holyfield,Tyson,Muhammad Ali!
Der Gewinner kriegt eine gesicherte Rente so das er nie wieder Boxen muss!
Oder glaubt noch jemand die alten Säcke boxen für was anderes als Kohle?!:D
Trinculo
16-11-2010, 12:55
lennox denkt an kein comeback, am sa abend im ersten bestätigt.
Da war er aber auch der Meinung, Haye würde verlieren :p
Lewis,Holyfield,Tyson,Muhammad Ali!
Der Gewinner kriegt eine gesicherte Rente so das er nie wieder Boxen muss!
Oder glaubt noch jemand die alten Säcke boxen für was anderes als Kohle?!:D
klar.. Ali.. :(
RibaldCorello
16-11-2010, 21:22
Wartet mal bis mein Sohn eingreift, der ist jetzt 12 wiegt 75 kg Schuhgröße 45 und 170 cm groß und ein talentierter Boxer und noch nicht in der pupertät, hat also noch eine piepsstimme.
Na warte mal auf mein Sohn,der drückt 105kg und das mit 14 jahren,und wiegt dabei 90kg :gewicht:
RibaldCorello
16-11-2010, 21:44
Na warte mal auf mein Sohn,der drückt 105kg und das mit 14 jahren,und wiegt dabei 90kg :gewicht:
Wow - net schlecht wie groß ist er und tut er Boxen ?
175-180cm
Natürlich Boxen:cool:
Wow - net schlecht wie groß ist er und tut er Boxen ?
er lügt, sein sohn ist 21
TimKabim
18-11-2010, 21:11
Aha. Du bist 17 und dein Sohn 14....
TimKabim
20-11-2010, 16:29
er wird es aber...;)
Wohl eher. Hab mir ja auch grad schon gedacht. Dann hättest du ja mit 3 schon ein Kind bekommen...
Dann hätte es nicht gereicht nur zeitungen auszutragen und zu boxen...^^
Tyson soll in dem Alter schon 125 KG gedrückt haben, also wäre das sowieso nichts geworden ... aber nette Fantasie :cool:
Klar. Lennox hat Vitali einfach so kurz weggeputzt. Klitschko hat bis zur 6ten Runde jede Runde außer eine einzige gegen Lennox gewonnen. Schau dir doch mal Lewis an, der war selber schon total müde in der 5 oder 6 Runde.
Sehe ich auch so. Lewis hat Klitschko nicht selbst KO geschlagen, der KO wurde befohlen und der Kampfausgang war völlig offen.
Tyson
Foreman
Klitschko
Klitschko
Lewis
Holyfield
Jemand vergessen?
Rafael D.
07-12-2010, 17:25
Sehr interessant ... O.o
GoldenDempsey
07-12-2010, 17:26
Ich mag Jack Dempsey :D Ist zwar bisschen älter :)
Jemand vergessen?
ja,Bowe,Ibeabuchi und Golota aus dem Bowe Fight;)
Tyson soll in dem Alter schon 125 KG gedrückt haben, also wäre das sowieso nichts geworden ... aber nette Fantasie :cool:
Sehe ich auch so. Lewis hat Klitschko nicht selbst KO geschlagen, der KO wurde befohlen und der Kampfausgang war völlig offen.
Tyson
Foreman
Klitschko
Klitschko
Lewis
Holyfield
Jemand vergessen?
Was ist das schon wieder für ein Vorschlag :confused:
Ist das dein Ernst? Du kannst das doch gar nicht ernst meinen oder?
Die wirst nie alle in ihrer Prime vergleichen können, also ist dein fiktives Turnier ohnehin ohne Aussagekraft, Ali könnt ich heute auch KO schlagen, zu seiner Prime wärs... nun ja, anders ausgegangen..
Lewis is in Rente, Holyfield weit über seinen Zenit, Tyson in Rente, Foreman in Rente... Nimm Ali auch noch dazu, is ja der nächste der gerade in seiner Prime is, für deinen Vergleich...
Was soll da bitte rauskommen? Glaubst du Klitschko würde gewinnen? Echt? Was wäre das für ne Überraschung! Dann wär er ja offiziell der beste Boxer aller Zeiten :rolleyes:
Danke, Cawa, den Präsidenten habe ich vergessen. Sitzt er noch im Irrenhaus?
YouTube - David Tua Vs Ike Ibeabuchi (PART 1/5) (http://www.youtube.com/watch?v=01CCklta81g)
soweit ich weis nicht mehr
Ike Ibeabuchi Interview: "The President” Wants To Get Back On The Campaign Trail!! (http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8879&more=1)
playboyproxy
11-12-2010, 01:06
Ike Ibeabuchi hab noch niee was von ihm gehoert :D
Hab mich gerade bisschen informiert und bei youtube seine fights angeguckt.
Nicht schlecht der typ nur leider schade das er viel scheisse baut :S
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.