Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tantos

Kung Fu Man
02-11-2003, 14:04
Was könnt ihr mir alles über Tantos sagen?
Ab wieviel Jahren sind die?
Welche Marke ist empfehlenswert?
Welche Stahl-Stärke?
Wo krieg ich billige(I-NET)

ps:Ich mein eher so Ninja-Tantos.

Seb
02-11-2003, 17:07
hmm... also um deine Fragen hilfreich beantworten zu können müsstest du vielleicht etwas näher ausführen wozu du die Dinger denn brauchst.... :)

Cruz
03-11-2003, 16:16
Was könnt ihr mir alles über Tantos sagen?
Ab wieviel Jahren sind die?
Welche Marke ist empfehlenswert?
Welche Stahl-Stärke?
Wo krieg ich billige(I-NET)

ps:Ich mein eher so Ninja-Tantos.

?????? Für was brauchst du denn ein Tanto ?????
Du bist doch nicht etwa ein Samurai :D
Ninja Tanto ? So n Quatsch ! Samurais benutzten Tantos als Ergänzungswaffen zum Tachi. Zudem wurde das Tanto auch gerne von den Frauen der Samurai als Selbstverteidigungswaffe benutzt. Also nix Ninja !! :motz:
Bitte poste doch ein wenig mehr Infos zu dem was du suchst !

So long
Cruz

Kung Fu Man
03-11-2003, 16:37
Ich hab davon eigentlich überhaupt keine Ahnung,wie man an meinem Post ja sehen kann :D
Is als Geschenk für nen Kumpel gedacht,der is halt voll der Ninja-Fan.Macht auch Ninjutsu und so.

Seb
03-11-2003, 16:56
hmm... also ohne irgendwem auf den Schlips treten zu wollen, sag ich mal dass Leute die etwas von Messern verstehen sich selten über Messer freuen, die von Leuten kommen die nichts davon verstehen ;)
wenn dein Freund auch nichts davon versteht, tuts jedes dekorative Stück (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er damit keine Bäuche oder ähnliches aufschlitzen will :D )

Cruz
03-11-2003, 17:12
hmm wie schon gesagt kann ich mich für so was einfach nicht begeistern weil es schlicht und einfach erfunden ist. Aber wenn du ihm trotzdem eins schenken willst schau am besten in einem Waffengeschäft nach. All zu teuer sollte das schon nicht sein.

So long

Cruz