Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu lernen in Japan
Needle201
02-11-2003, 15:01
Hallo erstmal...
Bin für die nächsten Jahre wohl in Tokyo aus beruflichen und privaten Gründen, und wollte fragen, ob jemand einen guten Kontakt weiss, wo ich Ninjutsu hier als Gaijin quasi an der "Quelle" lernen könnte.
Bin 30 Jahre alt, und habe 2 jahre Kampfsporterfahrung Im Hung gar Kung-Fu sammeln können in Deutschland. Allerdings noch keine Ninjutsu Erfahrungen...
War allerdings immer ein Traum von mir als Jugendlicher gewesen Ninjutsu zu machen, und letztens kam mir die Idee wieder, wenn ich doch schon mal hier bin, könnte ich ja mal meinen Jugendidealen ein wenig nachgehen...
War 1999 für 2 Wochen in japan zum training! ich werd mal in meinen unterlagen wühlen und dir demnächst per PN ein paar Kontakte schicken!
Ansonsten frag doch mal bei den entsprechenden Bujinkan Repräsentanten hier in D nach!
Gruß neo1
Hallo erstmal...
Bin für die nächsten Jahre wohl in Tokyo aus beruflichen und privaten Gründen, und wollte fragen, ob jemand einen guten Kontakt weiss, wo ich Ninjutsu hier als Gaijin quasi an der "Quelle" lernen könnte.
Bin 30 Jahre alt, und habe 2 jahre Kampfsporterfahrung Im Hung gar Kung-Fu sammeln können in Deutschland. Allerdings noch keine Ninjutsu Erfahrungen...
War allerdings immer ein Traum von mir als Jugendlicher gewesen Ninjutsu zu machen, und letztens kam mir die Idee wieder, wenn ich doch schon mal hier bin, könnte ich ja mal meinen Jugendidealen ein wenig nachgehen...
hi,
schick mir ein mail auf ninjutsu@gmx.ch
ich kann dir weiterhelfen..........
Stefan
Needle201
03-11-2003, 16:19
"frag doch mal bei den entsprechenden Bujinkan Repräsentanten hier in D nach!"
--------------
Wer ist denn da ein guter Ansprechpartner? Das Bujinkan wirkt ein wenig verworren Verbandsmässig gesehen..Gibts da eine Art Zentrale?
Wer ist denn da ein guter Ansprechpartner? Das Bujinkan wirkt ein wenig verworren Verbandsmässig gesehen..Gibts da eine Art Zentrale?
Steffen Fröhlich - Kontaktinfo findest Du auf www.bujinkandeutschland.de
Needle201
10-11-2003, 17:17
Nächsten Mittwoch werde ich wohl in Aoyama bei einer Bujinkan Schule vorbeischauen...Da bin ich ja mal gespannt...
Danke für die Tips und Ratschläge hier..
mach doch bitte paar Fotos für uns :)
Nächsten Mittwoch werde ich wohl in Aoyama bei einer Bujinkan Schule vorbeischauen...Da bin ich ja mal gespannt...
Viel Spaß und Erfolg dort !!! *neidischausderWäscheguck* ;)
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.