PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen gegen BJJ

Kannix
11-11-2010, 21:53
Hähä:D
IZ0HCXRgU5g

Grip
11-11-2010, 21:58
IZ0HCXRgU5g

gegen *ing *ung im Backyard auffe Street ohne Regeln hätten beide keine Chance gehabt, also: was soll's? :D;)

Tea-Kwon_Joe
11-11-2010, 21:59
IZ0HCXRgU5g

DANKESCHÖN :D
Erstaunlich gut geblockt, die knie :D

Andreas1986
11-11-2010, 22:01
pfff......also ich finde es schon ne krasse Leistung soviel entstecken zu können.:D

Bare-knuckle
11-11-2010, 22:04
Aus den Youtube-Comments:

The muay thai guy is Jose Pele Landi, and he's far from just a muay thai guy. He trained with Chute Boxe and has like 50 mma fights in his career, and his jj is probably better than the jj guy he was fighting lol. That other guy was doomed either way.

;)

Prettyboy2
11-11-2010, 22:11
Ja Pele ist eine Vale Tudo Legende, er hatte doch eine Legendäre schlacht mit Chuck Liddell, müsst ihr euch mal anschauen, Pele in seiner Prime war wohl der beste MT MMA Kämpfer der Welt. Er hatte auch zusammen mit A. Silva und so trainiert.

.-r4ki``
11-11-2010, 22:53
Haha die letzten beiden Hammerfists auf den Kopf waren genial, Bud Spencer-Style!

Grip
11-11-2010, 23:00
Du träumst doch. Selbst wenn sich Mister Allmighty auf so einen idiotischen Duellkampf einlassen würde, haha, da kann ich nur noch lachen

In Zeiten, wo Augenwischer und Blender mehr Geld machen als ehrliche Lehrer, die vernünftiges...nein...effektives unterrichten, wird man ja wohl träumen dürfen...ich will doch nur Popcorn futtern im Feierabend :D

Nayze
11-11-2010, 23:00
Haha die letzten beiden Hammerfists auf den Kopf waren genial, Bud Spencer-Style!

haha hab auch mächtig gelacht

FlyingTokat
11-11-2010, 23:03
gegen *ing *ung im Backyard auffe Street ohne Regeln hätten beide keine Chance gehabt, also: was soll's? :D;)

haha nice 1

:yeaha:

Black Adder
12-11-2010, 00:00
Ja Pele ist eine Vale Tudo Legende, er hatte doch eine Legendäre schlacht mit Chuck Liddell, müsst ihr euch mal anschauen, Pele in seiner Prime war wohl der beste MT MMA Kämpfer der Welt. Er hatte auch zusammen mit A. Silva und so trainiert.

Und ich dachte immer Pele ist ein fussball spieler.

Kraken
12-11-2010, 00:02

Er hat auch sowohl Matt Hughes, als auch Pat Miletich besiegt!

Eine verdammte Legende ist der Typ, ich würde auch gerne mal gegen ihn verlieren :blume:

Prettyboy2
12-11-2010, 10:15

Eine verdammte Legende ist der Typ, ich würde auch gerne mal gegen ihn verlieren :blume:

Wow wie ich grade sehe hat er Pat Miletich durch TKO besiegt und Matt Hughes durch KO, er ist ein Beast haha, verstehe nicht so richtig was an den Hammerfirst so lustig war...

Epirus
12-11-2010, 10:35
Den Kampf habe ich vor einiger zeit gesehen und bin sehr beeindruckt. Nicht nur von dem konstanten Clinch den der MTler seinem Gegner aufgezwungen hatt sondern noch viel mehr von den Nehmerqualitäten des Verlierers. Der musste ja schon vorher einige wegstecken.

kingoffools
12-11-2010, 10:41
Nice....schön im Clinch geblieben und dem Anderen den Kampfstil aufgezwungen.

Aber wie schon geschrieben.....der Typ is quasi ´ne Legende !

der herbie
12-11-2010, 10:48
Ich finde den Ausgang jetzt nicht so überraschend.... Wenn ein BJJ´ler einen
MT´ler nicht auf den Boden bekommt, wird es halt schwierig. Gelingt der Takedown, sieht es sicherlich anders aus. Man kann halt nur eine bestimmte Trefferzahl an der Birne aushalten;);)

Grüße

der herbie

PS: Für die, die es noch nicht ausprobiert haben, macht mal Cross-Sparring mit einem Grappler. Ich finder es extrem schwer, den Takedown zu verhindern, da saubere Treffer mit Knie zum Kopf auf Grund der ungewohnten Techniken schwer zu landen sind.

Batzz Spencer
12-11-2010, 10:58
verstehe nicht so richtig was an den Hammerfirst so lustig war...

Kulturbanause. :D

@ Kampf
Auch geil wie er am Anfang den Gracie Signaturtritt veräppelt. ^^

JayBe
12-11-2010, 11:22

me2

Kulturbanause. :D

@ Kampf
Auch geil wie wie er am Anfang den Gracie Signaturtritt veräppelt. ^^

ja genial, wirklich genial ;D

A. Silva macht genau die gleichen knie ...so naice ;)

Dietrich von Bern
12-11-2010, 11:58
Jo, ich finde es jedenfalls krass wie "abgebrüht" der immer an seine Kämpfe herangegangen ist. Irgendwie aber kein Sympatieträger, weil er doch meistens seine Gegner entwürdigen wollte. So wie die f*ck-Bewegungen beim sprawlen in einem anderen Video... Die effektivität von MT bei NHB ist ja unbestritten.

Jan_
12-11-2010, 13:11
Das Video zeigt wie wichtig es ist, den Clinch als Grappler zu trainieren. Nur mit nem Doubleleg kommt man nicht mehr weit.
Schöne Leistung vom Thaiboxer.

sivispacemparabellum
13-11-2010, 13:54
Oldschool Chute Box Style. Da war der JJ Kämpfer zu arrogant und eindimensional eingestellt. Und zack war er platt.

salomon
13-11-2010, 17:20
der hat wohl ne weile gebraucht bis er wieder klar war im kopf...
versucht noch in den letzten sekunden des videos, leute aus seiner ecke zu takedownen.

Teashi
14-11-2010, 11:33
erinnert euch der jiu-jitsuka auch an rickson gracie mit seinem arroganten getue und kampfhaltung? das war nicht zufällig sein schüler? http://www.mmavista.com/images/smilies/icon_lol.gif

Kraken
14-11-2010, 11:43
Na, Rickson konnte sich das leisten, er war ja auch 400-0 :ironie:

rexoB
23-11-2010, 12:16
Leider einseitig der Kampf, der Einsatz der Knie ist aber dennoch beeindruckend. Mit dieser Technik kann man viel Schaden anrichten.

Landis vs Hughes. Die anwesende Bullerei stört den Kampf beträchtlich. : YouTube - Matt Hughes vs Jose "Pele" Landi HIGH QUALITY (http://www.youtube.com/watch?v=dh2uq9vSeG8)

Landis vs Liddell. Sehe ihn vielleicht heute Abend und hoffe, es wird ausgekämpft. IVC habe ich noch in Erinnerung als Marketing-Gag mit angekündigten realen Kämpfen, die aber am Ende vom Schiedsrichter entschieden wurden.

Dailymotion - Chuck Liddell x Jose Pelé Landi - IVC 6 - a Sports et Extrême video (http://www.dailymotion.com/video/xrjlr_chuck-liddell-x-jose-pele-landi-ivc_sport)

Silva vs Rampage - wie der Kampf aus dem ersten Post, nur mit mehr Action: YouTube - Rampage vs Wanderlei - Sworn Enemies (1 of 2) (http://www.youtube.com/watch?v=G6cta9IpCe8&feature=related)