PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Größe Twins Pratzen? Eilt etwas...;-)

Goth
12-11-2010, 07:20
Moin,
Bin gerade in BKK und will mir 2 Pratzen von Twins mitnehmen. Die großen mit Schnallen.
Welche Größe ist am sinnvollsten? M,L oder XL.
XL macht schon nen sehr schweren Eindruck...
Brauchen tu ich sie für Kick- Schlagtraining und teilweise MMA.
Gruß aus Bangkok,
Goth

Tracer
12-11-2010, 07:56
Wo in BKK kaufst denn grad ein?
MBK? Markt? Stadion? MT Schule?

wie liegst denn mit dem Preis?

Ich würde die L mitnehmen. Aber du bist vor Ort und hast sie vor der Nase und kannst warscheinlich am Besten entscheiden was für dich passt.

Patrick Krause
12-11-2010, 08:13
nimm m die haben fast alle thais im gym...

Goth
12-11-2010, 08:25
Moin,
ich war vor 1 Woche im Shop am Stadion und habe erst mal geguckt etc. Fand XL auch schon sehr schwer, aber die Funktionalität merkt man ja erst beim Training,...
Das habe ich hier noch vor, aber zeitlich/organisatorisch muss ich vermutlich vorher den Shop aufsuchen um ne Extratasche vollzumachen ;-)
1100 Baht kostet L . Trotz des schlechten Kurses netter Preis.
Sind doch im MBK bestimmt nicht günstiger, oder?
Gruss Goth

Goth
13-11-2010, 15:00
Moin,
hat noch jemand Erfahrungen?...
Gruß Goth

ludde
13-11-2010, 16:15
Hallo....

ich würde auch die in grösse m nehmen weil l schon wie gesagt sehr gross(lang) sind und deswegen ja auch schwerer.

es gibt in der nähe vom national stadium ein kleinen sehr günstigen laden mit dem namen achtion zone. der ist günstiger wie die läden beim (ums) lumpini stadion.da habe ich mich vor gut einem monat kaputt gekauft.
die besitzerin ist eine alte sehr liebenswürdige dame die auch noch mit dem preis runter geht.
nur so als beispiel: Knöchelbandagen für 80 baht.

wenn du eine wegbeschreibung zum laden möchtes ,geb eben bescheidt.

done.
13-11-2010, 20:42
bescheid

Goth
14-11-2010, 00:38
wenn du eine wegbeschreibung zum laden möchtes ,geb eben bescheidt.

Bescheid!
Das klingt ja sehr gut, danke für den Tip!
Gruss Goth

ludde
14-11-2010, 01:17
kannst dich am besten vom national stadium aus orientieren oder vom Tesco Lotus auf der Thanon Rama 1

gast
14-11-2010, 02:18
Moin,
Bin gerade in BKK und will mir 2 Pratzen von Twins mitnehmen. Die großen mit Schnallen.
Welche Größe ist am sinnvollsten? M,L oder XL.
XL macht schon nen sehr schweren Eindruck...
Brauchen tu ich sie für Kick- Schlagtraining und teilweise MMA.
Gruß aus Bangkok,
Goth

Das kommt doch voll drauf an wie groß und schwer du bist - oder der der draufhaun will...

Ich mag large - Da spürt man auch nicht viel durch wenn ein 100 Kilo-Mann draufkickt.

Goth
14-11-2010, 06:15
Moin,
danke!
Also von der BTS Station kommend vor dem Tesco rechts rein...?
Soll ich schön Grüßen? :-)
Goth

Fit & Fight Sports Club
14-11-2010, 07:20
Ich habe für Männer die L und für Frauen die M :::

ludde
14-11-2010, 09:08
moin.
nein, du bleibst auf der strasse wo der tesco Lutos ist.am tesco schräg gegen über der kreuzung ist der laden.

78 Rama 1 Road
Rongmuang Patumwan
Bangkok 10330

Goth
14-11-2010, 13:58
Moin,
ach so, alles klar, nochmals vielen Dank!
Sind bei mir für den Hausgebrauch im Garten gedacht. D.h. mal mit nem Kumpel, mal mit der Frau und auch die Tochter darf mal ran (die muss aber noch nicht halten mit ihrern 5 Jahren ;-) )
Werde daher wohl M nehmen, denke ich....
Gruss Goth

Gurkensandwich
16-11-2010, 18:26
XL?
Bei uns im Training reichen die L Pratzen locker, selbst für die Größeren/Kräftigeren.
Ich persönlich halte lieber M Pratzen.

Goth
17-11-2010, 09:58
Moin,
war eben in dem kleinem Shop. Die Preise sind aber minimal über denen des Twins Shops am Lumpini Stadion. Auch mit Rabatt...
Aber eine Interessante Ecke voller Sportshops, vor allem Fussball, wens interessiert.
Gruß Goth