Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgala in Hamburg
Wolfgang Gier
12-11-2010, 14:30
28133Am 4. 12.2010 findet in der Wandsbeker Sporthalle wieder die alljährliche Weihnachtsgala statt.
Einlaß: 17.00 Uhr
Vorkämpfe: 17.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt ab 25,-
Muay Thai, Kickboxen und MMA
In der Wandsbeker Sporthalle am 4.12.2010
Der Hauptkampf des Abends ist die Weltmeisterschaft im Kickboxen der WKN, die in über
100 Länder der Erde vertreten ist. Sie wird in der Gewichtsklasse bis 72,6 kg ausgetragen.
Dima Weimer, der Polizist aus Hamburg, wird gegen den starken Schweden Mattias Karlsson
antreten.
Int.Deutsche Meisterschaft bis 72,6 kg nach oriental Rules (K-1) der World Kickboxing Network.
Der Titelverteidiger aus Hamburg, Arkadi Papikyan wir gegen den Supertechniker aus Kiel Majvand Argandival kein leichtes Spiel haben.
Deutsche Meisterschaft bis 92,5 kg im Muay Thai der IPTA
Um den vakanten Titel kämpfen Patrick Krause aus Bad Bramstadt und der Magdeburger Peter Weiss
Um den Deutschen Titel im Muay Thai der Frauen bis 64,4 kg , kämpfen die beiden Hamburgerinnen Roaida Dabagh und Joyce Jane Jah .
Muay Thai bis 72,6 kg
Marcel Tratnik aus Hamburg kämpft gegen René Schick aus Leverkusen.
MMA bis 79,4 kg
In der Disziplin Mix Martial Arts stehen sich der Kieler Timur Dugazaev und der Hamburger
Abeku Afful gegenüber.
In weiteren Kämpfer sind Hamburger Kämpfer wie das 18 jährige Supertalent Kevin Burmester, Ivan Füge, Jean Dogbar und Teimas Nosrat zu sehen.
Kampfhahn
12-11-2010, 21:11
Super Dima kämpft um die Weltmeisterschaft und Arkadi um die Deutschemeisterschaft hört sich klasse an:D Sind Martin und Meryem auch wieder am Start ??? die beiden waren einfach klasse letzte Woche:D
Thaiandi
12-11-2010, 22:12
Hi,
Dima sein WM Kampf!! Bin dabei, das muss ich sehen!!
Daumen-drück für Dima. ;)
Die Lemgoer kommen auch! :):):)
Gruss,Kai
gracjanski
25-11-2010, 10:04
ich bin natürlich auch dabei :)
wie ists ausgegangen auf groundnpund steht leider noch nix
gracjanski
06-12-2010, 10:14
na wima hat per KO gewonnen z.b. ;) ansonsten super veranstaltung: schöne Halle, viele Leute, gut organisiert. Am besten hat mir natürlich Muay Thai gefallen, über MMA habe ich mich sehr gefreut, jedoch ist es schnell durch Disqualifikation zu Ende gegangen :( Boxen und Frauen hätte man sich wieder sparen können.
acidphase
07-12-2010, 10:14
Kurzes Statement zum Kampf Papicyan vs. Argandival
Die Kampfrichterentscheidung (hier sei der xxxx Kollege Patrick Krause besonders zu erwähnen) glich einer Farce, die sich in den Gesichtern der Kämpfer wiederspiegelte. Majvand geschockt über das ungerechtfertigte Unentschieden, sowie Arkadi verblüft und sichtlich erleichtert über das Geschenk den Titel behalten zu dürfen.
In Runden ausgedrückt: Die ersten 2 Runden gingen klar an Argandival, die dritte gewonnen, maximal unentschieden, die vierte unentschieden eventuell abgegeben.
Kampfrichter entscheidung: 1x Sieg Majvand, 1x Unentschieden und 1x Sieg Arkadi.
Man fragte sich im nachhinen ob der Kollege Krause voher auch im Ring stand (laut Ankündigung hätte er an diesem Abend kämpfen sollen) xxxxx oder ob die "suboptimale" Beleuchtung in dauerhaft erblinden ließ....
Etwas unemotioneler schreibt Ground and Pound:
Der 21 Jahre alte Armenier Arkadi Papicyan hatte für seine Titelverteidigung eine ganz harte Nuss vor den Fäusten. Majvand Argandival hat all seine neun Kämpfe gewonnen und untermauerte auch gleich zu Rundenbeginn, das er nicht zum Verlieren gekommen ist. Argandival präsentierte sich in Bestform und machte physisch einen enormen starken Eindruck. Er war enttäuscht, als die Punktrichter ein Unentschieden werteten. Man darf nicht vergessen: Papicyan war Deutscher Meister im K-1 der WKN, sprich Titelträger und somit gab es auch keine Verlängerungsrunde. Aufgrund des Unentschiedens konnte Papicyan seinen Titel behalten.
Fazit:
Der neue deutsche Meister konnte nur aus Kiel kommen und wurde auf peinlichste Art um seinen Titel betrogen.
MfG,
T. Mahrt
christianauskiel
07-12-2010, 12:10
Kritik zu äußern steht hier jedem zu, aber bitte nicht persönlich werden !
Dafür haben wir die Boardregeln gemacht.
Gruß
Christianauskiel
Patrick Krause
07-12-2010, 13:09
Kurzes Statement zum Kampf Papicyan vs. Argandival
Die Kampfrichterentscheidung (hier sei der xxxx Kollege Patrick Krause besonders zu erwähnen) glich einer Farce, die sich in den Gesichtern der Kämpfer wiederspiegelte. Majvand geschockt über das ungerechtfertigte Unentschieden, sowie Arkadi verblüft und sichtlich erleichtert über das Geschenk den Titel behalten zu dürfen.
In Runden ausgedrückt: Die ersten 2 Runden gingen klar an Argandival, die dritte gewonnen, maximal unentschieden, die vierte unentschieden eventuell abgegeben.
Kampfrichter entscheidung: 1x Sieg Majvand, 1x Unentschieden und 1x Sieg Arkadi.
Man fragte sich im nachhinen ob der Kollege Krause voher auch im Ring stand (laut Ankündigung hätte er an diesem Abend kämpfen sollen) xxxxx oder ob die "suboptimale" Beleuchtung in dauerhaft erblinden ließ....
Etwas unemotioneler schreibt Ground and Pound:
Der 21 Jahre alte Armenier Arkadi Papicyan hatte für seine Titelverteidigung eine ganz harte Nuss vor den Fäusten. Majvand Argandival hat all seine neun Kämpfe gewonnen und untermauerte auch gleich zu Rundenbeginn, das er nicht zum Verlieren gekommen ist. Argandival präsentierte sich in Bestform und machte physisch einen enormen starken Eindruck. Er war enttäuscht, als die Punktrichter ein Unentschieden werteten. Man darf nicht vergessen: Papicyan war Deutscher Meister im K-1 der WKN, sprich Titelträger und somit gab es auch keine Verlängerungsrunde. Aufgrund des Unentschiedens konnte Papicyan seinen Titel behalten.
Fazit:
Der neue deutsche Meister konnte nur aus Kiel kommen und wurde auf peinlichste Art um seinen Titel betrogen.
MfG,
T. Mahrt
ich weiss zwar nicht was du hier geschrieben hast oder woher du die ergebnisse hast weil ich dich nicht am ring bzw beim supervisior gesehen habe. laut dem regelwerk ist bei einem unentschieden der titelverteidiger der sieger.. und woher möchtest du denn wissen was ich gewertet habe??? aber so bist du ja immer wenn jemand aus kiel verliert regst dich auf, war schon immer so und wird auch so bleiben... deswegen einfach nur albern, dein verhalten, wie immer.
ich persönlich fand den kampf sehr gut muss aber die treffer zählen und eigentlich habe ich auch keine lust mich mit dir hier zu unterhalten wende dich doch in zukunft an die wkn geschäftsstelle in hamburg...
das ist nix gegen die baltik thais , da die jungs alle sehr gute leistung abrufen...
nur dein genörgel nervt eben...
Ich habe eben noch einmal mit Arnd Modersbach, dem Trainer von Argandival, über den Kampf und die Wertung gesprochen und ich muss an dieser Stelle einmal deutlich sagen, dass wir alle (die Baltik Thais) und allen vorran Arnd, die Wertung bei weitem nicht so negativ sehen, wie hier von acidphase dargestellt!
Zwar haben wir alle Majvand nach Punkten relativ deutlich vorne gesehen und meinen, niemand hätte sich beschweren können, wenn das Urteil zu Gunsten Argandival`s gefallen wäre, aber wie auf Ground and Pound auch richtig zu lesen war, Arkadi war nunmal der Titelträger und da muss man beim nächsten mal vielleicht einfach noch mehr überzeugen...
Aber gar von Betrug zu sprechen geht hier wirklich zu weit und niemand aus unserem Lager hat etwas in diese Richtung andeuten wollen!
acidphase
07-12-2010, 17:03
wir alle (die Baltik Thais) und allen vorran Arnd, die Wertung bei weitem nicht so negativ sehen, wie hier von acidphase dargestellt!
Aber gar von Betrug zu sprechen geht hier wirklich zu weit und niemand aus unserem Lager hat etwas in diese Richtung andeuten wollen!
Erläuterung:
Bei meinem Post ging es um meinen persönlichen Eindruck, den ich hier, in sehr emotionaler Form dargestellt habe. Den Verein, noch die dazugehörigen Personen, wollte ich dadurch nicht in Misskredit bringen, daher diese Erläuterung. Das Wort "Betrug" ist in diesem Falle etwas überzogen gewählt. Dies möchte ich mit ein wenig Abstand auf den Begriff "eindeutiges Fehlurteil" revidieren.
MfG,
T. Mahrt
ich war auch da und hätte den kampf deutlich dem kämpfer aus kiel gegeben. das urteil war ein witz.
thaiboxevents
10-12-2010, 09:32
Hallo,
habe beide Kämpfe...sprich den Kampf von Arkadi und Dima gefilmt und bei Youtube hochgeladen...
Arkadi: YouTube - Arkadi Papikyan vs. Majvand Argandival (http://www.youtube.com/watch?v=NXswZ1q6V7I)
Dima: YouTube - Dima Weimer vs. Mattias Karlson 4.12.10 Hamburg (http://www.youtube.com/watch?v=1MxjF0f-8oE)
Thaiandi
13-12-2010, 18:16
@ thaiboxevents
Danke für die Videos
ich war leider nicht vor Ort, habe mir aber das Video angesehen von Arkadi vs. Majvand.
Majvand hat sehr gut gekämpft, aber es ging leider sehr viel auf die Deckung von Arkadi. Ich finde das Urteil "unentschieden" ist Ok. Wenn man ein Auge zudrückt. Und man darf nicht vergessen Arkadi ist der Titelträger. Majvand ist sehr stark und ich finde ihn als Kämpfer technisch sehr gut. Es hat zwar nicht gerreicht, aber beim zweiten Anlauf schafft er das bestimmt. :klatsch:
Das Kampfgericht hat es immer schwer eine Entscheidung zu treffen, ich finde gerade bei solch einem Kampf. :respekt:
Ich freue mich auf einen evt. Rückkampf und drücke Majvand und seinem Trainer feste die Daumen.
(Es ist ja keine Niederlage, sondern ein UNENTSCHIEDEN);)
Hier hat man den Kampf in einer etwas besseren Perspektive:
YouTube - DM Majvand Argandival vs. Arkadi Papician (http://www.youtube.com/watch?v=DCVNQmUAsf4)
gracjanski
15-12-2010, 11:44
fand jetzt auch unentschieden, leichte vorteile für Majvand, aber für einen Sieg gegen den Titelverteidiger nicht ausreichend
fand jetzt auch unentschieden, leichte vorteile für Majvand, aber für einen Sieg gegen den Titelverteidiger nicht ausreichend
Leichte Vorteile? Ich sehe die Vorteile ziemlich deutlich, vor allem Wenn man betrachtet wie klar alleine schon die beiden ersten Runden waren.
Erkennbare Vorteile entscheiden immer über Sieg und Niederlage. Ob nun knapp oder deutlich.
DU warst zwar besser, aber nicht besser genug.....? ist eine schlechte Grundlage egal ob Titelkampf oder nicht.
Je öfter ich mir das vid anschaue, umso klarer wird es für mich... Es tut mir leid um Majvand, für mich hat er sich an dem Abend den Gürtel verdient.
Mir stellt sich gerade die Frage warum nicht der komplette Fight zusehen ist auf dem Video @ Förde?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.