PDA

Vollständige Version anzeigen : Lyoto Machida VS Quinton Jackson - Wer gewinnt?



Drunken Master
13-11-2010, 10:03
Okay, wieder mal ein Leckerbissen im LHW! Wer macht das Rennen und wie?

LaGarde
13-11-2010, 10:05
Hoffen auf Rampage, befürchten, dass Lyoto ;).

Hinkelstein
13-11-2010, 10:05
machida lässt jackson nicht rankommen und kontert ihn eiskalt ab.
jackson ist im stand klassen schlechter als shogun und kann nicht dagegen halten.
machida gewinnt spätestens runde 2

RAMON DEKKERS
13-11-2010, 10:07
Rampage wirds machen .

Flinker_Difar
13-11-2010, 11:22
Rampage is zu lahm auf den Füßen und is bisher nicht in der Lage gewesen, Low kicks zu blocken. Lyoto bleibt beweglich und punktet ihn mit Kicks und Kontern aus.

TimKabim
13-11-2010, 11:24
Die Card ist wirklich gut. Hughes vs Penn, Jackson vs Machida. Ich denke auch das Machida gewinnen wird. TKO/KO.

Prettyboy2
13-11-2010, 11:48
Hoffen tue ich das Rampage gewinnt, aber ich denke das Machida es macht leider :(

Roundhousekick
13-11-2010, 11:55
Meine Prophezeiung:

Rampage gewinnt in dem er Machida im Stand annockt und es dann am Boden per GnP beendet :cool:

teeQ
13-11-2010, 13:24
Rampage! :)

.-r4ki``
13-11-2010, 13:26
Machida per Dec. Er ist zu schnell und beweglich für Rampage, aber Rampage hat ein sehr gutes Kinn. Aber die Gefahr, dass Rampage Machida ausknockt, besteht immer.

Soldier
13-11-2010, 14:06
Machida! Ich mag Rampage, aber ich sehe für ihn in diesem Kampf echt kein Land. Klar mit einem guten Treffer kann er Lyoto ausknocken, aber ich glaube nicht dass es soweit kommen wird, ich sage TKO Machida in Runde 2.
Auch weil der Gewinner einen Kampf gegen den Sieger aus Shogun / Rashad bekommt hoffe ich auf Machida, er könnte es mit Shogun endgültig auskämpfen oder gegen Rashad nochmal ran, aber Rampage hat mMn keine Chance gegen Rashad oder Rua.

JJJ.
13-11-2010, 15:00
also diesen kampf zu tippen ist echt schwer. aber lyoto ist sicher mega angepisst wegen der niederlage. glaube rampage sein kampfstyle ist zu einseitig um mit der heutigen elite mithalten zu können.

.-r4ki``
13-11-2010, 15:18
Auch weil der Gewinner einen Kampf gegen den Sieger aus Shogun / Rashad bekommt

Bist du dir da sicher? Ich hab davon noch nichts gelesen/gehört. Sondern nur, dass Machida gesagt hat, dass er schnellstmöglich wieder einen Titelshot will und er glaubt, mit einem Sieg gegen Rampage einen zu bekommen oder danach nur noch einen Fight braucht. Aber von Seiten der UFC kam da nichts, was ein klares Zeichen ist, weil Fights, bei denen der Sieger einen Titelshot bekommt, immer auch entsprechend vermarktet werden.

Ich glaube eher, dass die Sieger von Machida/Rampage und Jones/Bader gegeneinander um den Titelshot kämpfen werden.

Gladbeck
13-11-2010, 15:56
Rampage machts!
Ich mag den Typ einfach...:D

Soldier
13-11-2010, 16:07
Sicher bin ich mir da nicht, aber ich meine das gelesen zu haben ... aber auch gegen Bader / Jones würde ich lieber Machida sehen ;)

Trigger86
13-11-2010, 17:09
ich hoffe auf rampage:)

Phill00
13-11-2010, 17:48
Bist du dir da sicher? Ich hab davon noch nichts gelesen/gehört. Sondern nur, dass Machida gesagt hat, dass er schnellstmöglich wieder einen Titelshot will und er glaubt, mit einem Sieg gegen Rampage einen zu bekommen oder danach nur noch einen Fight braucht. Aber von Seiten der UFC kam da nichts, was ein klares Zeichen ist, weil Fights, bei denen der Sieger einen Titelshot bekommt, immer auch entsprechend vermarktet werden.

Ich glaube eher, dass die Sieger von Machida/Rampage und Jones/Bader gegeneinander um den Titelshot kämpfen werden.

und gegen wen??..shogun is verletzt...und deshalb is Evans no 1 anwärter auf den interim titel..wohl gg gewinner Machida/Jackson...Jones is wohl erst danach dran..
glaube Machida gewinnt per decision..weil Rampage nen Eisenschädel hat

X Lei Wulong X
13-11-2010, 19:07
rampage is einfach ne kultige figur die der sport braucht! hoffe auch auf ihn weil machida einfach langweilig is! aber es wird sicher ein hartes stück arbeit für rampage!

mfg

.-r4ki``
13-11-2010, 19:16
und gegen wen??..shogun is verletzt...und deshalb is Evans no 1 anwärter auf den interim titel..wohl gg gewinner Machida/Jackson...Jones is wohl erst danach dran..
glaube Machida gewinnt per decision..weil Rampage nen Eisenschädel hat

Bisher ist die Lage so, dass es keinen Interimstitel geben wird und Rashad auf Shoguns Genesung wartet.

Batzz Spencer
13-11-2010, 19:30
Machida by TKO.

Warum?

Machida will wieder Champion werden und ist höchst motiviert.

Rampage sieht kämpfen nur noch als Beruf an und ist am Gürtel nicht nicht mehr interessiert. (seine eigenen Worte)

Phill00
13-11-2010, 19:54
Bisher ist die Lage so, dass es keinen Interimstitel geben wird und Rashad auf Shoguns Genesung wartet.

ja aber daher is Evans doch vor Jones gesetzt oder seh ich das falsch?..oder meinste die 4(machida,Jackson,bader und Jones) kämpfen für einen shot gg Evans?

.-r4ki``
13-11-2010, 23:34
ja aber daher is Evans doch vor Jones gesetzt oder seh ich das falsch?..oder meinste die 4(machida,Jackson,bader und Jones) kämpfen für einen shot gg Evans?

Rashad wird gegen Shogun um den Titel kämpfen. Der Sieger vom Fight Rampage/Machida wird gegen den Sieger von Jones/Bader kämpfen, der Gewinner dieses Fights bekommt dann einen Titelshot gegen den Sieger von Rashad/Shogun. Einen Interims-Titel gibt es nicht.

Tea-Kwon_Joe
14-11-2010, 07:35
Wenn sich Machida nicht ganz dumm anstellt, sollte ers machen. In Rampages jetziger Form seh ich kaum Chancen für ihn. Soll er halt wieder zum Dreh der möchtegern Schauspieler

bouncer
14-11-2010, 22:41
Wenn sich Machida nicht ganz dumm anstellt, sollte ers machen. In Rampages jetziger Form seh ich kaum Chancen für ihn. Soll er halt wieder zum Dreh der möchtegern Schauspieler

Kennst Du denn seine derzeitige Form? Es gibt da durchaus Berichte das er sehr ernsthaft trainiert. ;-)
Ich sehe Machida auch als leichten Favoriten, aber Jackson zu unterschätzen kann sich als gewaltiger Fehler erweisen..

esco1203
15-11-2010, 09:28
sehe Machida auch als leichten Favoriten, aber Rampage hat KO Power und kann jeden ausknocken. Er muss nur in Form sein und schon hat der Wrestling sowie KO power auf seiner seite. Sein Chin ist eines der besten der ganzen UFC. Da braucht es schon eine Armee von Schlägen, Knees und Kicks um den zu knacken.

itto_ryu
15-11-2010, 11:21
Wenn Rampage so kämpft, wie gegen Evans, dann macht Machida die Sache klar. Wenn er in seine alte Form findet, könnte es B.A. Vol. 2 schaffen :D

TimKabim
15-11-2010, 12:04
Machida wird gewinnen. Er hat gutes Standup und exzellentes Timing. Jackson mag ein gutes Chin haben, aber ich glaube fest daran das Machida trotzdem gewinnen wird.

Kraken
15-11-2010, 12:09
Wieso sehen so viele Rampage vorne?

Ich sehe Mychida ziemlich klar als Favoriten :)

Sieg per Decision, oder evt. tko......

esco1203
15-11-2010, 12:21
sehe machida zwar als favoriten, aber Machida kann auch recht schnell KO gehen, wie man gegen Shogun sehen konnte.

TimKabim
15-11-2010, 12:46
sehe machida zwar als favoriten, aber Machida kann auch recht schnell KO gehen, wie man gegen Shogun sehen konnte.

Shogun ist ja auch ein exzellenter Kämpfer. Noch besser als Machida wie ich finde. Zudem hat Shogun den ersten Kampf gegen Machida in meinen Augen auch gewonnen.

esco1203
15-11-2010, 13:30
Habe auch nichts anderes behauptet. Aber ob Shogun härter Schlägt als Rampage ist die Frage. Wenn rampage ihn voll auf das kinn trifft, wird Machida auch KO gehen. mal sehen wie machida sich eingestellt hat. darauf kommt es nämlich an.

Phill00
15-11-2010, 16:21
sehe machida zwar als favoriten, aber Machida kann auch recht schnell KO gehen, wie man gegen Shogun sehen konnte.
na kann man nich so pauschal sagen find ich..war ja erst 1 mal gg shogun..und da wurde er halt getroffen und dann perfektes GnP kassiert, wo bei jedem die lichter ausgehen..
wenn Page ihn am kinn trifft is natürlich der kampf vorbei..aber sehe Machida kla vorne..außer lucky punch seh ich für Page keine möglichkeit

Lynx-
15-11-2010, 23:21
Glaub nicht dass Rampi die ganze Zeit so bei Disziplin bleibt wie Shogun. Irgendwann macht er bestimmt nen Fehler und latscht in den direkten Konter von Karate Kid.

eXEC
15-11-2010, 23:48
Machida by KO :)

Batzz Spencer
15-11-2010, 23:56
Spätestens jetzt müsste jedem hier klar sein, dass Machida´s Sieg garantiert ist. :D

YouTube - Steven Seagal ensinando à Lyoto Machida (http://www.youtube.com/watch?v=NaDGBFB4ZOA&feature=player_embedded)

Kraken
16-11-2010, 00:01
MAchidas Bullshit-Blick ist einfach göttlich, auch wenn er versucht, interessiert zu sein :D

.-r4ki``
16-11-2010, 00:18
Spätestens jetzt müsste jedem hier klar sein, dass Machida´s Sieg garantiert ist. :D

YouTube - Steven Seagal ensinando à Lyoto Machida (http://www.youtube.com/watch?v=NaDGBFB4ZOA&feature=player_embedded)

LOL Steven Seagal xD

paka
16-11-2010, 00:26
das große Fragezeichen ist halt Rampages Form, deswegen ist der Kampf so schwer einzuschätzen.

Ich tippe trotzdem mal auf Rampage.

Ich finde er soll auch mal weg vom Wolfslair Gym, warum geht er überhaupt dahin??? er hat in der US doch viel viel bessere Trainer, Sparringspartner Trainingsmöglichkeiten etc.

Dr.Jab
16-11-2010, 00:33
ääähm in diesem video zeigt steven seagal lyoto machida wie man kickt? :D soll das ne verarsche sein oder was

Soldier
16-11-2010, 10:38
Ja klar ist das verarsche, für Chuck Norris hat das Geld nicht mehr gereicht ...

Trigger86
16-11-2010, 10:45
Ich bin auf den Kampf sehr gespannt und auf die Form von Rampage.

Breka
16-11-2010, 10:47
Spätestens jetzt müsste jedem hier klar sein, dass Machida´s Sieg garantiert ist. :D

YouTube - Steven Seagal ensinando à Lyoto Machida (http://www.youtube.com/watch?v=NaDGBFB4ZOA&feature=player_embedded)

Naja immerhin meine ich mich erinnern zu können, dass Anderson Silva vor seinem Kampf mit Chael Sonnen auch mit Steven Seagal trainiert hatte.
Bestimmt war es nur diesem Training zu verdanken, dass er den Kampf in der fünften Runde doch noch wenden konnte :D

TimKabim
16-11-2010, 15:03
das große Fragezeichen ist halt Rampages Form, deswegen ist der Kampf so schwer einzuschätzen.

Ich tippe trotzdem mal auf Rampage.

Ich finde er soll auch mal weg vom Wolfslair Gym, warum geht er überhaupt dahin??? er hat in der US doch viel viel bessere Trainer, Sparringspartner Trainingsmöglichkeiten etc.

Er geht wohl ins Wolfsair Gym, weil dort auch Bisping ist und Jackson und Bisping gute Freunde sind.

TimKabim
16-11-2010, 15:06
Seagal hat doch den 7ten Dan in Aikidö oder. Soviel ich weiß wurde Seagal doch mal von Lebell verprügelt, oder hat ihn gewürgt oder so.

Distortion
16-11-2010, 15:17
Rampage ist an sich n lustiger Typ, aber ich mag sein Rumgehample bei UFC nicht. Wie er immer einen auf dicke Hose macht :cool: Machida ist cool, hoffe er machts. Ich tippe auf einstimmigen Punktsieg.

BuZuS
16-11-2010, 15:27
Hier haben eindeutig zuviele A-Team geschaut. Machida ist haushoher Favorit. Selbst wenn sich Rampage auf's Kämpfen statt auf Filme konzentrieren würde, wäre Lyoto noch vorn.

Sascha.M
16-11-2010, 15:49
MMMAAACCCHHIIIDDDAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Drunken Master
20-11-2010, 08:52
Kann irgendein Mod die Umfrage heute um Mitternacht beenden, hab vergessen die Umfrage Zeitlich zu begrenzen :o

Hoffe Machida macht das Ding, aber Rampage kann alles mit einem Schlag für sich entscheiden.

Phill00
20-11-2010, 09:12
Machidaaaaaaaaaaa macht ihn eh alle :D

http://i160.photobucket.com/albums/t169/Inspectorchao/MMA/MachidaRampageStareDown.gif

iromaniac
20-11-2010, 09:16
ich weis nicht wer gewinnt aber ich weis das es ein geiler kampf wird, was für eine hammer fightcard wieso konnte die card nicht hier in Dland sein

BuZuS
20-11-2010, 09:23
Machida by Seagal-Groinkick :cool:
http://ka.rg.free.fr/Sherdog/Requests/Seagal1.gif

TimKabim
20-11-2010, 13:32
Naja freu mich schon auf den Kampf. Aber viel mehr auf den Kampf von Hughes gegen Penn. Huuuuuuuuuuughes!!

Distortion
21-11-2010, 16:50
Die UFC Punktrichter sind mir ein Rätsel. SPOILER!!!
Naja ... :cool: Ich glaube, da geht es eher um Dana Whites Sympathien zu den Kämpfern :cool:

Rafael D.
21-11-2010, 17:01
spoiler!!!

ivo c.
21-11-2010, 17:56
Noch jemand einen Spiler?
Nicht hier...
Closed