PDA

Vollständige Version anzeigen : DIe Evolution des BJJ

Björn Friedrich
13-11-2010, 17:01
Die nächste Stufe des BJJ wird erreicht sein, wenn Leute wie Jacare, so schlagen können wie Fedor.......das ist dann kompletter Bodenkampf.

Ein sehr schönes Video, bei dem der Unterschied der Schläge krasser nicht sein könnte.

Leider lässt es sich in Deutschland nicht direkt anschauen, einfach über

foo (http://libertybell.biz)

anonym anschauen:

YouTube - Fedor's Seminar (http://www.youtube.com/watch?v=l3aXmgyLvaM)

Tschüß
Björn Friedrich

Ich sage:
14-11-2010, 18:55
Die nächste Stufe des BJJ wird erreicht sein, wenn Leute wie Jacare, so schlagen können wie Fedor.......das ist dann kompletter Bodenkampf.

Ein sehr schönes Video, bei dem der Unterschied der Schläge krasser nicht sein könnte.

Leider lässt es sich in Deutschland nicht direkt anschauen, einfach über

foo (http://libertybell.biz)

anonym anschauen:

YouTube - Fedor's Seminar (http://www.youtube.com/watch?v=l3aXmgyLvaM)

Tschüß
Björn Friedrich
kann ich irgendwie trotzdem nicht gucken.:(

maluco
15-11-2010, 09:56
Ja, ich auch nicht. Das Video wird angezeigt, wenn man auf Play geht, heisst es Video not found...

Kraken
15-11-2010, 10:49
lol?

Ich kann's schauen.... aber finde das hat eher mit MMA zu tun, als mit BJJ.

Graubereich
19-11-2010, 16:55
lol?

Ich kann's schauen.... aber finde das hat eher mit MMA zu tun, als mit BJJ.

Ich kann es auch sehen. Aber was hat Fedor mit BJJ zu tun?

Björn Friedrich
19-11-2010, 20:50
Die Art und Weise wie Fedor am Boden schlägt und wie schwach dagegen einer der besten BJJler schlägt, zeigt was möglich ist. Grappling Skills eines Jacare mit den Striking Skills eines Fedors in Kombination......

Tschüß
Björn Friedrich

Graubereich
19-11-2010, 21:26
Die Art und Weise wie Fedor am Boden schlägt und wie schwach dagegen einer der besten BJJler schlägt, zeigt was möglich ist. Grappling Skills eines Jacare mit den Striking Skills eines Fedors in Kombination......

Jetzt habe sogar ich es begriffen. ;)

Teashi
19-11-2010, 22:20

Tschüß
Björn Friedrich
das wäre trotzdem immer noch mma und nicht bjj.

Fit & Fight Sports Club
19-11-2010, 22:26

Tschüß
Björn Friedrich

Manchmal bist Du mir unheimlich Björn ... das ist doch nix neues??!:ups:

P.S. mit Homo Sapiens Systema wird dat nix!:D:D:p:teufling:

Kraken
19-11-2010, 22:32
das wäre trotzdem immer noch mma und nicht bjj.

Sag' ich doch :D

BenitoB.
19-11-2010, 22:52

Tschüß
Björn Friedrich

wenn du damit möglicherweise systema skills meinst,welches fedor als russe logischerweise ja betreiben muss:p, sei dir gesagt dass fedor in nem interview mal drauf angesprochen wurde und nicht mal wußte was das sein soll!

gibt bestimmt bald n evolutionäres seminar zum k(r)ampfpreis :)

Björn Friedrich
19-11-2010, 23:37
Mir ist eigentlich egal was Fedor macht, sicher ist zumindest das er völlig anders arbeitet, als jeder andere MMAler......

Ob das nun BJJ, MMA, Systema oder keltischer Volkstanz ist, ist mir ziemlich egal, für mich gibts es keine Stile, alles ist Bewegung.....

Und zu meinen Seminarpreisen, die steigen von Jahr zu Jahr, weil ich immer weniger Lust drauf habe, überhaupt irgendwem was zu erklären, der nicht mein Freund ist.:-)

Und Geld, viel Geld ist da ein guter Ausgleich, für die vergebene Liebesmühe:-)

Von daher würde ich z.B. das Kanzmeier / Friedrich Seminar nutzen, 2011 kostet es doppelt so viel und 2012 sind wir dann bei 999 Euro..........

Tschüß
Björn Friedrich

k.surfer
19-11-2010, 23:46
...

Und zu meinen Seminarpreisen, die steigen von Jahr zu Jahr, weil ich immer weniger Lust drauf habe, überhaupt irgendwem was zu erklären, der nicht mein Freund ist.:-)

Von daher würde ich z.B. das Kanzmeier / Friedrich Seminar nutzen, 2011 kostet es doppelt so viel und 2012 sind wir dann bei 999 Euro..........

Tschüß
Björn Friedrich

Unabhängig von meiner Beurteilung Deines Beitrages wünsche ich Dir, dass Du immer mindestens einen Freund haben wirst.

Ir-khaim
20-11-2010, 08:08
...weil ich immer weniger Lust drauf habe, überhaupt irgendwem was zu erklären, der nicht mein Freund ist.:-) ...

Nennt man sowas Anti-Werbung? ;)

Björn Friedrich
20-11-2010, 18:13
Das nennt man nicht Anti-Werbung, das nennt man Ehrlichkeit......:-)

Und da ich sowieso Kampfkunst nie als Buisness gesehen habe und immer weniger sehe, mach ich mir auch keinen Kopf darüber ob das von einigen Leuten negativ aufgefasst wird.

Und die Leute die mit mir trainieren und mir vertrauen, wissen meine Ehrlichkeit zu schätzen.

Tschüß
Björn Friedrich

SkullCrossbone
20-11-2010, 20:17
aber was haben "fremde" Menschen damit zu tun ?

Ashkan
20-11-2010, 21:27
Mach dein Ding Björn ;-) :-)

Tobias Blaschke
10-12-2010, 22:23
Mir ist eigentlich egal was Fedor macht, sicher ist zumindest das er völlig anders arbeitet, als jeder andere MMAler......

Ob das nun BJJ, MMA, Systema oder keltischer Volkstanz ist, ist mir ziemlich egal, für mich gibts es keine Stile, alles ist Bewegung.....

Tschüß
Björn Friedrich

Was macht den Fedor völlig anders im Training als jeder andere MMAler?