Rei [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rei



Foofightaa
03-11-2003, 16:23
Halloo! Bin neu hier und wollte erstmal alle hier recht herzlisch begrüßen! Ich bin übrigens knapp 16, 1.75m groß und hab den 6.Kyu in Shotokan Karate, welches ich seit etwa 1 Jahr praktiziere.

Ani
03-11-2003, 21:20
Halloo! Bin neu hier und wollte erstmal alle hier recht herzlisch begrüßen! Ich bin übrigens knapp 16, 1.75m groß und hab den 6.Kyu in Shotokan Karate, welches ich seit etwa 1 Jahr praktiziere.

Wundaba, dann sei mal herzlisch gegrüsst, ne :D

Viel Spass an Board ;)

Termis
03-11-2003, 21:24
Da sag ich doch auch mal hallo!

So von Neuling zu Neuling :)

Immer fleißig posten...!

Gruß Termis

Ani
03-11-2003, 21:26
Immer fleißig posten...!

Selber ;) :)

the_ANSWER
03-11-2003, 22:37
6. Kyu nach einem Jahr Training? Das nenne ich fix!

Foofightaa
10-12-2003, 18:14
Erst mal großes Dankeschön an die Leute, die mich damals ( :rolleyes: ) so nett begrüßt haben. So, da mir grad nix für die anderen Threads einfällt, hab isch mir jedacht, könnt isch hier noch'n paar Ergänzungen hinzufügen, sowohl Daten als auch HARTE FAKTEN!!! Aaalso:

Meine Lieblingswörter: Mexikanisches Freihandelsabkommen; Fluoreszenz; Etymologie; Vollidiot; WAS?!
Mein Lieblingessen: Pizza (selten, da ich kalorienbewusst lebe), Pasta, undefinierbares Allerlei aus Mami's Küche
Meine Lieblingsgetränke: Hauptsächlich Wasser, Milch
Mein Lieblingsfilm: Bloodsport
Lieblingswortkombinationen: Ääääh...nö; Machs doch selbst!; Keine Ahnung; Mir's schlecht ich brauch Milch; Irgendwann bin ich älter als du und dann...; Das Geld kriegste zurück

Ich habe sowohl einen Vater als auch eine Mutter, deren Sohn ich bin, dazu noch zwei Brüder, die die selben Eltern haben wie ich und dazu waren sie auch noch schneller. Ich hatte eine schwere Kindheit (ca. 33-37kg, auf mir liegend meist 40+kg in Form eines Bruders) - wir hatten früher garnichts ( :cool: ). Mein Vorname ist Konstantin, bin aber auch bekannt unter folgenden Spitznamen: Konk, Omnikonk, Superkonk, Donkeykonk, Konkomat, Conny, Eeesch, Eschi

Ich bin echter Badener, obwohl ich bis vor ein paar Tagen noch nichma wusste, wo mein Geburtsort liegt (Ein Dank an: ANI :) :D ). Mir schwätze dahemm nur hochdäutsch. Ich spreche außerdem noch Englisch, Französisch, Latein, 1 Satz italienisch und wenn jemand Chinesisch lernen will - bei mir ist er falsch. Meine Biolehrerin ist ganz okay. Unheimlich attraktiv, toller Charakter, durchtrainierter Body, Sexappeal ohne Ende. Doch ich habe auch meine schlechten Seiten (Bin leider viel zu schüchtern...). Mein Durchschnitt auf meinem Lieblingsgymnasium lag letztes Jahr bei 2.0, meinem zukünftigen Studium in Medizin dürfte das aber kein Hindernis sein und wenn doch, habe ich mich dazu entschlossen, statt des Studiums eine Lehre als Teigzutatenvorbereiter beim Dorfbäcker zu machen. Ich habe keine Tattoos, braune Haare, braune Augen und wenn ich's irgendwann mal schaffe, 'nen Screenshot anzufertigen, kriegt ihr auch mal 'n Bild von mir in Aktion :cool: . Also Kinder: Machts gut, ich wünsch euch noch 'ne gute Nacht und macht euch keinen Stress wegen Weihnachtsgeschenken, ich kann auch bis Anfang Januar warten ;)

MfG Foo :D

PS: Is nich gaaanz ernst gemeint, ihr dürft auch weiterhin mit mir reden :winke: :D

JuMiBa
10-12-2003, 18:22
Sag mal, Konstantin... wie kann man nach einem Jahr schon den 6.Kyu haben ????

Gruß Micha

Foofightaa
10-12-2003, 18:28
Erstens bin ich von Natur aus sehr ungeduldig, zweitens durfte ich zweimal die Mindestwartezeit unterschreiten. Aber ich glaub für die höheren Gurte lass ich mir 'n bisschen mehr Zeit, um keine Überraschung (im negativen Sinn) zu erleben. Es hat aber NICHTS damit zu tun, dass ich irgendjemanden "überholen will" - dafür ist mir die Kampfkunst an sich zu schade.

Mit freundlichem Gruß Foo :)

JuMiBa
10-12-2003, 18:31
In was für einem Verband bist Du?

Gruß Micha

Foofightaa
10-12-2003, 18:40
Ich bin im DKV, da hat man bis 14 Jahre glaubsch ne Mindestwartezeit von 5, ab 14 Jahren von 3 Monaten bis zur nächsten Prüfung. Und ich hab halt, frech wie ich bin, ein bisschen übersprungen.. :rolleyes: (Ich hab aber auch 4 mal/Woche Training und mach zu Hause noch extra was dazu, also tu ich schon etwas für meine Prüfungen ;) )

MfG Foo :D

JuMiBa
10-12-2003, 18:44
Na gut...

Willkommen an Board... :D

Gruß Micha

JuMiBa
10-12-2003, 18:45
Vielleicht noch eine Frage... Hast Du vorher schon etwas anderes KK-mäßig praktiziert ?

Gruß Micha

Foofightaa
10-12-2003, 18:45
Joa, Danke! Bis jetzt hatte ich ja schon vieeel Spaß! :D

MfG Foo :D

Foofightaa
10-12-2003, 18:50
Vielleicht noch eine Frage... Hast Du vorher schon etwas anderes KK-mäßig praktiziert ?

Gruß Micha

Ich wollte früher schon immer mal was machen, aber letzten Endes bin ich halt erst mit Ende 14 dazu gekommen. Besonders wurde ich durch den Film Bloodsport inspiriert. Ich hab jedesmal Jean-Claudes Moves imitiert (Will aber nicht wissen, wie das ausgesehn haben muss :o ). Ach ja, gaanz früher hab ich regelmäßig (aber nur zu Hause) geboxt, aber das war's...

*edit* : Ich kann übrigens die meisten Bloodsport-Sprechparts auswendig :"Das war gut, aber ein Stein schlägt niemals zurück!" *g*

MfG Foo :D

Jun Fan - PFS
12-12-2003, 11:24
Ich wollte früher schon immer mal was machen, aber letzten Endes bin ich halt erst mit Ende 14 dazu gekommen. Besonders wurde ich durch den Film Bloodsport inspiriert. Ich hab jedesmal Jean-Claudes Moves imitiert (Will aber nicht wissen, wie das ausgesehn haben muss :o ). Ach ja, gaanz früher hab ich regelmäßig (aber nur zu Hause) geboxt, aber das war's...

*edit* : Ich kann übrigens die meisten Bloodsport-Sprechparts auswendig :"Das war gut, aber ein Stein schlägt niemals zurück!" *g*

MfG Foo :D

Endlich noch einer, der den Film 1000 x angeschaut hat wie ich....

"Du bist der nächste!"

"Such dir einen Stein aus, irgendeinen Stein...!" -
"Ok...nehmen wir den..." (deutet auf den obersten)...
"Nein! .... Einen von unten..."

Nochma, wenn auch verspätet, herzlich willkommen!

Foofightaa
12-12-2003, 11:48
Endlich noch einer, der den Film 1000 x angeschaut hat wie ich....

"Du bist der nächste!"

"Such dir einen Stein aus, irgendeinen Stein...!" -
"Ok...nehmen wir den..." (deutet auf den obersten)...
"Nein! .... Einen von unten..."

Nochma, wenn auch verspätet, herzlich willkommen!

DANKE!!!

"Was ist?! Meinst du, du kannst es mit mir aufnehmen?"

"Bist du nicht ein bisschen alt für Videospiele? Bist du nicht ein bisschen zu jung für Vollkontakt?!"

"Dann musst du Frank Doox sein. Nein, äääh, Frank...DUX"

"Du hast meinen Rekord gebrochen, dafür zerbreche ich dich!"

">Okay U-S-A!!!" - "Hmmm...okay usa...<"

"Komm schon Frank, lass den Säbel"

"Du bist nicht zurückgeschreckt, dass beweist, dass du Kampfgeist hast"

Wir sollten einen Thread allein für Bloodsport-Zitate aufmachen!!! ;)


MfG Foo :D

JuMiBa
12-12-2003, 11:53
"Komm schon... hör auf damit... ich mein, Du willst doch irgendwann nochmal Kinder machen, oder???"

:)

Gruß Micha

Foofightaa
12-12-2003, 12:13
"Zwingen Sie mich nicht, 100.000 Volt an Ihnen einzusetzen!"

MfG Foo :D

CeKaVau
12-12-2003, 13:20
"Morgen fahren wir zum Kumite."

Tschüssi
Ike

Foofightaa
12-12-2003, 13:34
"Du bist kein Japaner. Und du bist kein Tanaka"

"Und Ihr Gesicht will ich nicht eher sehen, als dass Dux daneben steht"

"Wenn Sie von mir verlangen, dass ich seinen Punchingball spiele, dann vergessen Sie unseren Handel!"

MfG Foo :D

Foofightaa
12-12-2003, 21:27
"Das ist der amerikanische Spinner, der die Tricks mit den Steinen macht!"

"Das tut mir schon vom Zusehen weh..."

"Schlafen Sie?"
"Schläfst du mit offenen Augen?"

"Wie fühlen Sie sich?"
"Wie ein alter Mann"

MfG Foo :D

Ani
12-12-2003, 22:30
*hüstel* ........ :rolleyes:

Einverstanden? ;)

Jun Fan - PFS
13-12-2003, 11:31
"Du bist kein Japaner. Und du bist kein Tanaka"

"Und Ihr Gesicht will ich nicht eher sehen, als dass Dux daneben steht"

"Wenn Sie von mir verlangen, dass ich seinen Punchingball spiele, dann vergessen Sie unseren Handel!"

MfG Foo :D

"Was gibt es hier für ein Problem?"

"Er behauptet, Sensei Tanaka wäre sein Shodushi!"

"Na und? Selbst wenn Bruce Springsteen sein Shodushi wäre..." :cool:

Foofightaa
13-12-2003, 11:39
*hüstel* ........ :rolleyes:

Einverstanden? ;)

Generell, ja. In diesem Fall : NEIN :p :D
Ich opfere meinen Thread feierlich diesem Film aller Filme, Ani! Das MUSS man ernst nehmen, okay?! ;)

"...Ich weiß, ich weiß - einen von unten" (schlägt auf den Stein)
"Kein Dim-mak!"
"Und wie gefällt dir das?!" (zerbricht den Stein mit dem Kopf)

"Sie mögen uns, weil wir so gut aussehen"

MfG Foo :D

Jun Fan - PFS
13-12-2003, 14:00
"...Ich weiß, ich weiß - einen von unten" (schlägt auf den Stein)
"Kein Dimak!"
"Und wie gefällt dir das?!" (zerbricht den Stein mit dem Kopf)

..."Yoh, Frankie!" (Handshake)

"Ich hab ihn erledigt...! Ich bin der neue Champ!"
"Ja, mach weiter!"

Jun Fan - PFS
13-12-2003, 14:04
Da muss ich noch was bringen....

"Hey, wenn du dich das nächste mal verprügeln lässt, dann sorg dafür, dass sie dir dein Kopftuch nicht klauen!"

"Egal wann, egal an welchem Ort - ich werde für dich da sein!"

Ne echt coole Szene... Wahre Freundschaft! :cool:

Foofightaa
13-12-2003, 14:17
"Du kannst das Katana-Schwert nicht stehlen, du musst es dir verdienen!"

"Ha! der amerikanische Spinner hat verloren!"

"...die Sache spitzt sich zu..."

"Hussein ist ein A********!"

MfG Foo :D

Foofightaa
19-12-2003, 12:36
Und für alle Unwissenden hier (http://videodetective.com/home.asp?PublishedID=1673) der Trailer :D

MfG Foo :D

bazdart
02-01-2004, 01:14
*hust hust* will ja nicht stören aber wollte noch fragen welche nationalität du hast/besitzt (hö? wie is das richtig?hmm... :confused: :o ), weil für gewöhnlich nur Leute mit russischer Abstammung den Namen Konstantin haben (Falls ich mich irre dürft ihr mich Knechten :D ).
Falls du ein Russki bist dann charascho...wie auch immer herzlich willkommen. :p

Foofightaa
02-01-2004, 13:05
Ne, du störsch net ;) . Soweit ich weiß, bin ich deutscher Abstammung. Ich frag' aber zur Sicherheit nochmal meine Eltern.

Bis gleich

Foo :D

Foofightaa
02-01-2004, 13:15
Ja, bin Deutschländer. Aber ich kenn' noch 'n paar Leude hier in D, die so heißen... Ich werde dich nun knechten ;) .

MfG Foo :D

bazdart
02-01-2004, 19:49
ok oh großer meister vergib mir :hammer: :beer: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :heulnich:

Foofightaa
02-01-2004, 19:57
ok oh großer meister vergib mir :hammer: :beer: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :heulnich:

Ooooch... hmmm..... Nöö. Ich würde sagen, du fängst mit dem Putzen der Küche an ;) :biglaugh:

MfG Foo :D

Foofightaa
04-01-2004, 20:33
Hier noch was, das ich vergessen hab:
Ich hasse, HASSE Software, wegen der ich alle 2 Minuten bei Chatrooms rausfliege!!!
Caedite illud!!!

MfG Foo :D

JuMiBa
29-01-2004, 06:13
http://www.my-smileys.de/smileys_1/laola.gif

He Foo, ich wünsche Dir das Allerallerallerbeste zum Geburtstag vor allem aber viiieeelll Gesundheit und Erfolg mit Deiner Kampfkunst !!!

http://www.my-smileys.de/smileys_1/singandcake.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/party_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/party_3.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/dev3.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/konfetti.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/bdaybiggrin.gif

Gruß Micha

vstm
29-01-2004, 09:50
:halbyeaha

Detto, und hack mir nicht mehr soviel auf den Judokas herum, nachdem du nun alt und weise geworden bist! :D

Foofightaa
29-01-2004, 12:33
Ach wie liiiieb :)

Danke JuMiBa! Danke vstm!

@vstm: Ich nehm's mir vor, ehrlich :D

MfG Foo :D

BrandisX
30-01-2004, 21:29
Schließe mich meinen verehrten Vorrednern an, also noch alles Gute nachträglich. Muß sagen ich habe schon oftmals mehr als schmunzeln müssen über deine Postings :D .Und nachdem ich diesen Thread komplett gelesen habe weiß ich das ich hier 100%ig richtig bin auf'm board
So long
BrandisX

Foofightaa
31-01-2004, 05:09
:D Freut mich sehr! Auch dir sei ein großes DANKESCHÖN!

War ein wirklich schöner Tag für mich

MfG Foo :D

JuMiBa
11-03-2004, 10:35
Wollt bloß bekanntgeben, daß Foofightaaaaa und sein Bruder Nyell seit vorgestern Träger des 5.Kyu sind...

An dieser Stelle nochmal meinen Herzlichsten Glückwunsch... :D

Gruß Micha

Foofightaa
11-03-2004, 11:32
Musst du auch immer alles verraten...

Dankeschön :)

MfG Foo :D

Ani
11-03-2004, 16:36
Cool Foo, gratuliere!Auch Nyell!! Weiter so Jungs :D

Foofightaa
11-03-2004, 16:48
Cool Foo, gratuliere!Auch Nyell!! Weiter so Jungs :D

Danköö, aber das ist doch jetzt wirklich nicht der Rede wert, Aniii... :rolleyes:
Mein Gürtel hält auch ohne Training weiterhin nur die Jacke zusammen ;)

MfG Foo :D

Ani
11-03-2004, 16:59
Schade :D :D :D

Nyell
14-03-2004, 10:02
Danke JuMiBa und Ani!

JuMiBa
29-01-2005, 06:39
Hy Foo, :)

Ich wünsche Dir Alles, Alles Gute zu Deinem 17.Geburtstag und vor allem natürlich viiieeel Erfolg weiterhin in der Kampfkunst... :yeaha: :troete: :biggrinx: :blume:


http://www.kidnet.de/images/01/geburtstag.jpg

Gruß Micha

Foofightaa
29-01-2005, 10:58
Hey! :)

Viiieeelen Dank Micha, es rührt mich so, dass man auch in meinen alten Jahren immernoch an mich denkt :winke:

MfG Foo :D