PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzug mit Wäscheduft waschen?

Quaestor
13-11-2010, 21:35
Hi,

ich überlege gerade mir für meine Anzüge verschiedene Wäschedüfte zu kaufen, die man zum Waschmittel in die Waschmaschine kippt.

Dann würden meine Anzüge nach Marzipan-Amaretto, Tropical, Honig Melone, Weihnachtstraum, Lemon Fresh oder Mandarine riechen.

Was haltet ihr von der Idee?

Danke für die Antworten.

Kraken
13-11-2010, 21:37
lol? :weirdface:

http://farm3.static.flickr.com/2482/3811055786_b51d292cde.jpg

Kable
13-11-2010, 21:46
Superidee, freut sich jeder Trainingspartner drüber, wenn sein gegenüber sich oder seinen Anzug mit irgendwas eingedieselt hat.

quirl
13-11-2010, 21:57
wenns den schweißgeruch etwas überdeckt sicher nicht schlecht^^ sollte nur nicht zu penetrant sein^^

shenmen2
13-11-2010, 22:23
ich überlege gerade mir für meine Anzüge verschiedene Wäschedüfte zu kaufen, die man zum Waschmittel in die Waschmaschine kippt.

Dann würden meine Anzüge nach Marzipan-Amaretto, Tropical, Honig Melone, Weihnachtstraum, Lemon Fresh oder Mandarine riechen.

Was haltet ihr von der Idee?

Meinst du mit Wäscheduft Weichspüler ?
Ich nehme immer den Rosafarbenen "Wildrose".
Ich bezweifle, dass ein Nicht-Blumenduft frisch riecht. Marzipan oder Honigmelone, ich weiß nicht. Probier mal aus und berichte dann.

Claymore
13-11-2010, 22:28
Ich würd´s mit Prosecco-Litschi-Duft probieren und bitte den Extra-Weichspüler nicht vergessen.

Akurosan
13-11-2010, 23:10
Also mein Gedanke dazu:

Wenn dann ein herber Moschusduft, das dürfte die Weibchen beim leichten Bodenkampf oder Clinch verrückt machen! Mhrhrhrhr! :D

BTW:

lol? :weirdface:

http://images.memegenerator.net/Serious-Cat/ImageMacro/2612234/Yes-Im-serious.jpg
...sometimes...

:D

defensiv
13-11-2010, 23:15
(...) Danke für die Antworten.

:halbyeaha Mag ich, mach ich z.T. auch.

kleine05
13-11-2010, 23:16
stell ich mir äusserst steil vor wenn mein trainingspartner nach zimt und bratapfel riechen würde :D

geschweige nach honigmelone oder sonst was,nimm normalen weichspüler das reicht auch.......

Potz
13-11-2010, 23:21
Wieso braucht man für nen Gi denn Weichspüler?:weirdface

Kable
13-11-2010, 23:22

Damit mein Gegner sich nicht weh tut wenn er versucht in meine Klamotten zu packen.:D

kleine05
13-11-2010, 23:25

damit er besser riecht,und so die damen betört :D was wahrscheinlich auch fehlschlagen wird :biglaugh:

DerBen
13-11-2010, 23:25
Hab ich schonmal erwähnt dass ich solche Freds mag?:biglaugh:
Also die idee find ich klasse, aber ich würd noch ein paar andere dazu überreden :)

kleine05
13-11-2010, 23:27
Hab ich schonmal erwähnt dass ich solche Freds mag?:biglaugh:
Also die idee find ich klasse, aber ich würd noch ein paar andere dazu überreden :)

Du hast bestimmt gummibärchenweichspüler :D

Kable
13-11-2010, 23:29
Der Duft für den richtigen Mann, Bier und Döner oder wahlweise auch einfach Holzkohlegrillduft.:D

kleine05
13-11-2010, 23:42
Der Duft für den richtigen Mann, Bier und Döner oder wahlweise auch einfach Holzkohlegrillduft.:D

mit dem holzkohlegrillduft,könnte ich mich ja noch anfreunden aber bier und döner :weirdface

DerBen
13-11-2010, 23:45
@Kable: quatsch, motoröl, benzin, diesel.:D

DerBen
13-11-2010, 23:47
Du hast bestimmt gummibärchenweichspüler :D

Über den Erfolg damit kann ich mich nicht beschweren, damit hab ich schon 2 Frauen auf die Matte gelegt.....(2 Deutig:rolleyes:)

Lucy Horace
14-11-2010, 02:46
-

Qidun
14-11-2010, 10:04
stell ich mir äusserst steil vor wenn mein trainingspartner nach zimt und bratapfel riechen würde :D

geschweige nach honigmelone oder sonst was,nimm normalen weichspüler das reicht auch.......

Vielleicht geniesst ja dein Trainingspartner zwei ganze Knoblauchknollen, bevor er mit dir spielt??? :D

Trigion
14-11-2010, 10:08
Man könnte ja auch mal was schön ekeliges ausprobieren :D Im Kampf rennen die dann weg egal ob du's drauf hast oder nicht :D

Akurosan
14-11-2010, 10:44
Man könnte ja auch mal was schön ekeliges ausprobieren :D Im Kampf rennen die dann weg egal ob du's drauf hast oder nicht :D

Aber aber, der schöne Gi!
Da schlage ich eher die Tigerentenunterhose vor - vorne gelb, hinten braun! Da lässt der Gegner sicher ab, was für Vorteile im Kampf sorgen dürfte :D
Und als Ausrede könnt ihrs dann immer noch auf den Parasympathikus schieben, weil ihr ja im Kampf so unter Stress wart hrhr

Yam!
14-11-2010, 11:38
Von manchen Düften bekomme ich Kopfschmerzen und wenn ich von dir Kopfschmerzen bekomme werde ich stinkig!

Cillura
14-11-2010, 13:54
Damit mein Gegner sich nicht weh tut wenn er versucht in meine Klamotten zu packen.:D

Ist dieser Effekt nicht erwünscht? Ben, sag doch auch mal was :D

Von manchen Düften bekomme ich Kopfschmerzen und wenn ich von dir Kopfschmerzen bekomme werde ich stinkig!

Geht nicht nur dir so. Ich hab auch Probleme, wenn einer zu intensiv nach Chemie duftet. Fängt bei simplem Deo an und geht bis hin zu irgendwelchen Wäscheduftzusätzen. Es gibt auch Leute die reagieren mit extremen Atemschwierigkeiten auf sowas.

Es muss doch nicht nach sonst was duften damit die Wäsche sauber riecht.

Also so intensiver Duft würde mich nur dazu veranlassen, härter zu kämpfen, damit dieser Trainingspartner nie wieder mit mir üben mag.

Chemische Duftstoffe sind für die Atemwege schlecht und auch für die Haut. Besonders wenn die in Wäsche drin stecken, in der man oft verschwitzt rumläuft. Gibt bestimmt nen netten Ausschlag.

Fazit: Bei mir kommen keine zusätzlichen Duftstoffe in die Wäsche rein. Es reicht die Chemie die schon im normalen Waschmittel ist.

DerBen
14-11-2010, 14:07

Ist dieser Effekt nicht erwünscht? Ben, sag doch auch mal was :D

Ok.:D

Eigentlich ist es ja Japanische Alltagskleidung gewesen und was man unter der Rüstung trug. Von daher kann ich mir vorstellen, dass die damals nichts dagegen hatten, wenn der Gi weich und kuschlig war.:)
Aber jeder so wie er es mag. (gegen guten Geruch hatten sie damals sicher auch nichts, wäre also in ihrem Sinne, wenn ihr mich fragt:biglaugh:)

Cillura
14-11-2010, 14:21
:D Guter Geruch ja! Chemie nein!

:rolleyes: Mein Gi ist auch weich und kuschelig. Zumindest der für Karate. Mein JiuJitsu-Gi ist schön fest. Wer mich werfen will muss an den Fingern abgehärtet sein. :D

@Ben: Hübscher Avatar. Ist der neu?

DerBen
14-11-2010, 14:28
:D Guter Geruch ja! Chemie nein!

:rolleyes: Mein Gi ist auch weich und kuschelig. Zumindest der für Karate. Mein JiuJitsu-Gi ist schön fest. Wer mich werfen will muss an den Fingern abgehärtet sein. :D

@Ben: Hübscher Avatar. Ist der neu?

Ich sollte mir auch ein 3. Gi zulegen..... einer ist zu klein mittlerweile.:D

Ja, ist neu, selbst gebastelt, South Park Avatar Builder :)

Quaestor
14-11-2010, 15:58
Ich habe mir jetzt die Sorte "Marzipan-​Amaretto" bestellt, da diese am intensivsten riechen soll.

Wenn der gut riecht, bestelle ich mir vielleicht noch Erdbeere oder Cocos Vanille.

Ich könnte das Zeugs ja theoretisch auch mit etwas Wasser verdünnen, und dann meine vier Anzüge vor dem jeweiligen Training mit einem anderen Duft einnebeln
(das wäre aber vielleicht etwas übertrieben).

kleine05
14-11-2010, 16:01
Ich habe mir jetzt die Sorte "Marzipan-​Amaretto" bestellt, da diese am intensivsten riechen soll.

Wenn der gut riecht, bestelle ich mir vielleicht noch Erdbeere oder Cocos Vanille.

Ich könnte das Zeugs ja theoretisch auch mit etwas Wasser verdünnen, und dann meine vier Anzüge vor dem jeweiligen Training mit einem anderen Duft einnebeln

*lööööööööööööööööl*

Kraken
14-11-2010, 16:05
Wir könnten un auch mit Moschus-Parfüm einsprühen vor dem Grappling :blume:

quirl
14-11-2010, 16:06
Nimm lieber die Sprühflasche mit und sprühs jedem Partner vorm üben ins Gesicht^^

DerBen
14-11-2010, 16:09
Am besten eine Sprühflasche für Nasenspray.... :rolleyes:

Paul_Kersey
16-11-2010, 14:45

Ich würde mich weigern mit dir zu trainieren bei der einparfümiererei!

Man kann sich echt nur wundern...