Vollständige Version anzeigen : Hosen um auch auf "der Straße" zu treten
Karateka94
14-11-2010, 22:11
Moin
wie jeder der es schonmal versucht hat gemerkt hat, kann man mit jeans einfach nicht hoch treten, bzw. anständig treten. Welche Hosen (keine Karate oder KungFu-Hosen oder sowas) die man "normal" auf der Straße tragen würde, eignen sich besonders gut um zu treten? Welches Material, wie hoch soll muss sie sitzen?
LG
max.warp67
14-11-2010, 22:17
Naja, kannst ja in Radlerhosen rumlaufen :D
Jetzt mal im Ernst, in der SV spielen hohe Tritte nur eine untergeordnete Rolle. Lohnt sich also nicht sich darum groß Gedanken zu machen.
ist sinnlos : du willst das nur wissen damit du in na straßenschlägerrei besser tretten kannst und ähm in na straßenschlägerrei würde ich persönlich nicht tretten
Schnueffler
14-11-2010, 22:24
Die Chuck Norris Jeans (http://www.newcom101.de/content/group-fotodetail/Die-Chuck-Norris-Jeans,4906.html)
Wurschtl
15-11-2010, 12:37
Ich hab grad den Titel gelesen und nur gedacht:
"aha, da schreibt bestimmt jemand was über Chuck Norris..."
meine persönliche Meinung:
wandere aus in ein Land, in dem man immer in kurzen Hosen rumlaufen kannst. Kauf dir ne Thai Short und dehne dich alle Viertelstunde.
In jedem anderen Fall würde ich von Kicks über die Gürtellinie abraten. Man rutscht weg ohne zu treffen oder man hat ein Riss in der Hose. Mit beidem lässts sich keinen schönen Abend mehr haben.
Tunguska
15-11-2010, 12:48
das einzig Wahre: nackt
dann muss der Angreifer auch noch "Stockabwehr" beherrschen ...
gion toji
15-11-2010, 13:04
Oh, da geht einiges: Schottenrock, Mankini, diese Hüft-Hopser-Hose wo man aussieht, als hätte man sich vollgeschissen ;)
Anzughose, wenn die ordentlich geschnitten ist und man einen passende Größe trägt kann man damit problemlos Highkicks machen ... ansonsten empfehle ich das Modell Elwood von G-Star, damit kann man (zumindest ich :D ) problemlos Highkicks machen.
Schnueffler
15-11-2010, 14:18
... ansonsten empfehle ich das Modell Elwood von G-Star, damit kann man (zumindest ich :D ) problemlos Highkicks machen.
Wenn man etwas kräftigere Beine hat, nicht mehr, denn dann sieht die Elwood recht eng aus! ;)
kleine05
15-11-2010, 14:41
Wenn man etwas kräftigere Beine hat, nicht mehr, denn dann sieht die Elwood recht eng aus! ;)
hat ja nun nicht jeder so beine und waden wie du :D
wundert mich das es für dich überhaupt hosen gibt :biglaugh:
Schnueffler
15-11-2010, 14:51
Tja, die Elwood ist aber auch die einzigste Jeans, die ich kenne, die relativ passt! :(
kleine05
15-11-2010, 15:06
Tja, die Elwood ist aber auch die einzigste Jeans, die ich kenne, die relativ passt! :(
*köpfchentätschel* ja so ist das nun einmal bei so beinen :D
ich muss ja auch in der kinderabteilung einkaufen :p ok so schlimm ist nicht,aber 34 ist auch ziemlich rar gesäht ;)
kleine05
15-11-2010, 15:45
Sei mal froh,das die arme nicht genauso dick sind wie die Beine :D
Das wäre schlimm :p
gion toji
15-11-2010, 15:56
Sei mal froh,das die arme nicht genauso dick sind wie die Beine :D
Das wäre schlimm :p
nene, bei uns, Kerlen, ist es ok :p
kleine05
15-11-2010, 16:03
nene, bei uns, Kerlen, ist es ok :p
also wenn deine arme so dick wären wie schnuefflers beine,würde ich schreiend weglaufen :D
also is es wohl schlimm :p
gion toji
15-11-2010, 16:12
also wenn deine arme so dick wären wie schnuefflers beine,würde ich schreiend weglaufen :Dzu nem Typen, dessen Beine so dünn sind, wie meine Arme? :D
Schnueffler
15-11-2010, 21:41
zu nem Typen, dessen Beine so dünn sind, wie meine Arme? :D
Dick und dünn ist doch immer relativ! ;)
kleine05
15-11-2010, 21:47
Dick und dünn ist doch immer relativ! ;)
ja genau wie lang und kurz :cool:
Trainerhosen 100% Baumwolle ;)
Jogginghose oder diese Hip-Hop Hosen..
Mit Jeans würde ich eher nen Sidekick wagen als einen Highkick..
Rafael D.
15-11-2010, 22:50
In jedem anderen Fall würde ich von Kicks über die Gürtellinie abraten. Man rutscht weg ohne zu treffen oder man hat ein Riss in der Hose. Mit beidem lässts sich keinen schönen Abend mehr haben.
Ich glaub der Abend ist schon gelaufen, wenn es zu soner Situation kommt, dass Herr X zu Highkicks ansetzt :D
... lauf mit Jogginghose rum :D
Schnueffler
15-11-2010, 22:50
Selbst das nicht!
Für mich klingt das ja iwie nach "Ey, mit welcher Hose kann ich Super Krasse Highkick zeigen bei Straßenschlägerei oida"?
Aber da eh schon so viele geschrieben haben und jeder iwann draufkommt: Baggyhosen gehn genauso. Nicht umsonst haben fast alles Securities die an. Auch wenn die nicht unbedingt Krasse Highkicks landen wollen.
Ahja, die größte Lachnummer dies gibt ist n Krasser Str33tfight3R der beim Highkick auf die Fresse fliegt, weil er ausrutscht xD
kleine05
16-11-2010, 06:24
das man sich darüber überhaupt gedanken macht,welche hose man auf der strasse tragen kann für ne schlägerei finde ich schon oberpeinlich :rolleyes:
mach es wie adam und eva bedecke dich nur mit einem blatt :D
mach es wie adam und eva bedecke dich nur mit einem blatt :D
:idea: Mit Sekundenkleber hält das sogar. :D
ponyeule
16-11-2010, 08:17
... und nicht das Aufwärmenn vergessen, wie hier ganz am Schluß:D
YouTube - Buddy Ogün 3.0 (http://www.youtube.com/watch?v=brnuqlQIviU)
Sind auch einige Hosen zu sehen:rolleyes:
Austro-Fighter
19-11-2010, 20:34
Oh, da geht einiges: Schottenrock, Mankini, diese Hüft-Hopser-Hose wo man aussieht, als hätte man sich vollgeschissen ;)
sowas heißt baggy -.-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.