Vollständige Version anzeigen : Alpha Combat & Kapap
Moin zusammen,
die Frage hatte ich schon meinen Trainer gestellt aber ich würde auch gerne wissen was ihr dazu zu sagen habt. Wenn es um Kampfkünste oder sonstiges geht dann bin ich ein totaler Anfänger. Ich bin mal 2 Monate lang, jede Woche 1x zum Boxen gegangen aber kann mich kaum noch daran erinnern.
Okay kommen wir zur Sache, ich mache in Moment Alpha Combat und Kapap.
Die Frage wäre: Ist das für den Anfang zuviel?
Was sind eure Erfahrungen?
Schreibt einfach das rein was für mich wichtig sein könnte.
Gruß
Simon
Ps: Falls dies wichtig sein sollte ich bin 20 Jahre alt war sehr sehr sportlich ( Fußball & co) Nach 2 Jahren Pause (heute) fing ich mit Kapap und Alpha an ;)
Effektiver-Selbstschutz
15-11-2010, 15:45
Moin zusammen,
die Frage hatte ich schon meinen Trainer gestellt aber ich würde auch gerne wissen was ihr dazu zu sagen habt. Wenn es um Kampfkünste oder sonstiges geht dann bin ich ein totaler Anfänger. Ich bin mal 2 Monate lang, jede Woche 1x zum Boxen gegangen aber kann mich kaum noch daran erinnern.
Okay kommen wir zur Sache, ich mache in Moment Alpha Combat und Kapap.
Die Frage wäre: Ist das für den Anfang zuviel?
Was sind eure Erfahrungen?
Schreibt einfach das rein was für mich wichtig sein könnte.
Gruß
Simon
Ps: Falls dies wichtig sein sollte ich bin 20 Jahre alt war sehr sehr sportlich ( Fußball & co) Nach 2 Jahren Pause (heute) fing ich mit Kapap und Alpha an ;)
Nö, sollte kein Problem sein! Alpha erlernt man sehr schnell, Kapap kenne ich persönlich nicht.
SV Systeme sind abe generell so, dass sie sehr leicht zu erlernen sind!
Das passt schon ;)
Du macht Kapap?
Ist das ein Konkurrenzprodukt zum Kebap?
Du macht Kapap?
Genau ist nur gesünder ;)
defensiv
15-11-2010, 16:25
Das ist so sinnvoll wie zwo Kondome gleichzeitig! Eines davon reicht. Ob Aplha oder KAPAP ist an sich wumpe. Ich persönlich würde zu KAPAP tendieren.
Ich habe an der Uni im gleichen Semester Java und C++ belegt, das war unklug.