Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sprawl Exocage

Der Tobi
16-11-2010, 12:38
Hat jemand Erfahrung mit der Short? Kaufempfehlung? Gibt es empfehlenswerte Alternativen?

Ich bin nämlich auf der Suche nach Allround-Shorts, für Krafttraining, Cardio usw., und suche etwas in der Richtung wie die ExoCage.

Weiß jemand auch zufällig, wie die ausfällt? Anscheinend gibt es sie nicht kleiner als in M. Bin 1,75m und 70kg.

xnkrtsx
16-11-2010, 19:04
Sprawl.tv hat recht gute Größentabellen... Ich hab sie in schwarz und muss sagen, sie macht viel mit. Schwimmen gehen, im Toten Meer :D , pumpen gehen, laufen, et cetera. Macht sie alles mit, nur machen einige Klettverschlüsse so langsam schlapp. Wenn du eine Short mit Taschen brauchst sind die Exocage schon nicht schlecht, Kaizen von Budovideos hat aber auch eine (kleine) Tasche, die für mein iPhone reicht...Die Hosen sind aber ihr Geld wert!

Der Tobi
16-11-2010, 22:29
Danke. Fallen die auch normal aus, d.h. wirklich so wie in der Tabelle?

Ich hatte z.B. eine Venum Short, die in S eigentlich hätte passen müssen - habe dann aber XS gebraucht, weil die wohl größer ausfällt.

Ich brauche dann wohl entweder S oder M. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die in S herbekomme? Die Händler führen hierzulande alle nur M bis XL. S gibt es aber laut Herstellerangabe.