PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko-haye bald :d

playboyproxy
16-11-2010, 14:11
Hallo jungs, ich weiß das Thema ist hier schon paar mal aufgemacht worden,
aber das muss ich euch posten :D

Nach Sieg gegen Harrison: Box-Fans fordern David Haye gegen Klitschkos - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/11/15/david-haye/nach-sieg-jetzt-klitschko.html) :)

Was mich zum lachen gebracht hat war was Wladimir nach dem Kampf gesagt hat :D

Was denkt ihr und wieso wollen die klitschkos 50 % 50 dort steht "Wohl nur, wenn die Konditionen stimmen. Klitschko-Manager Bernd Bönte: „Alle Einnahmen – TV, Tickets, Sponsoring – müssen 50:50 geteilt werden. Dann sind wir bereit. An welchem Ort auch imm"

Wieso 50 50 =? einem Klitschko steht doch mehr zu oder seh ich das falsch ?
Und wieso "An welchem Ort auch immer ?"
Meiner Meinung ist , die klitschkos halten die beiden gößten heavyweight Titel - deshalb sollten die an allem mehr verdienen und keampfen wo die wollen.
Und ich habe gesehen wie in Manchester für ein feeeling in der halle herscht.
Das wär gefährliuch für die klitschkos: S

mfg playboyproxy

Klaus
16-11-2010, 19:12
Die Atmosphäre boxt nicht mit, und wenn Klitschko gut trifft ist auch schnell leise.

Was das 50:50 angeht, das ist ein Zugeständnis daran dass der Kampf eben zustande kommt. Allerdings ist für die Klitschkos dann durch die britische PPV auch mehr im Pott als normal durch RTL, insofern hat jeder was davon, finanziell. Nach dem letzten Debakel wird Haye keine 300.000 PPVs mehr los wenn er gegen den Onkel vom Bruder seines letzten Taxifahrers boxt, gegen die Klitschkos wird er da locker mehr als eine Million verkaufen. Eventuell auch wesentlich mehr, ich kenne die Zahlen von Hatton nicht.

Showtime arbeitet aber auch an einem Vertrag mit den Klitschkos über so einen Kampf, abhängig vom Gegner (ich schätze mal Haye und Adamek, und vielleicht noch Povetkin=Russen und Solis=Latinos, andere nicht). Da kommt also nochmal was dazu, zu ggf. einem besseren Vertrag mit RTL (der aktuelle läuft mit dem nächsten Kampf ab).

Linus
17-11-2010, 10:07
Ich glaube erst an diesen Kampf, wenn der Gong zur ersten Rund ertönt und auch dann wird Haye vermutlich einen Grund finden nicht zu kämpfen.

Kraken
19-11-2010, 04:46
Ich glaube erst an diesen Kampf, wenn der Gong zur ersten Rund ertönt und auch dann wird Haye vermutlich einen Grund finden nicht zu kämpfen.

+1

Er hat einfach noch keine passende Ausrede gefunden, die er bringen wird, nachdem er auf die Schnautze gekriegt hat ;)

paka
19-11-2010, 10:44
was ist denn so schlimm an Hayes Forderung jeder behält seine Einnahmen??

Onkel_Escobar
19-11-2010, 10:53
was ist denn so schlimm an Hayes Forderung jeder behält seine Einnahmen??

Wie soll denn das funktionieren? :confused:

paka
19-11-2010, 11:05
Wie soll denn das funktionieren? :confused:

Na Klitschko behält RTL Gelder und Haye die von Sky.

Phill00
19-11-2010, 11:08
ja weil haye dadurch doch viel mehr bekommt...

paka
19-11-2010, 11:10

Kann doch Haye nichts für wenn er einen besseren Vetrrag hat als Klitschkos.

Sollen sich die Klitschkos mal nicht so anstellen, wenn sie wirklich kämpfen wollen, lassen sie sich darauf ein, wo ist das Problem? Das Klitschko zu schwach entlohnt wird :rofl:

Phill00
19-11-2010, 11:20
na ja die K´s sind ja die große NR nich Haye...und wenn Haye wirklich kämpfen wollen würde, könnte er ja hälfte hälfte machen...:p
am besten wäre...einfach gewinner kriegt alles...da ja beide Parteien meinen, der andere hätte NULL chance kann ja nix schief gehen ;)

bikergirl
19-11-2010, 11:23
Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass der Kampf statt findet. Auf der einen Seite kann ich Haye ja verstehen, da die Klitschkos ja sonst kein PPV-Geld kriegen, aber ich wuerde meine £14.95 (und das ist der Preis pro PPV hier in England) fuer Klitschko zahlen. Ich denke aber auch, Haye wird bei niemand anderen hohe Einschaltquoten kriegen und insofern sollte es wieder geteilt werden, denn der Klitschko Name wird schon viel verkaufen. Bei Haye vs Harrisson sind wir aus Prinzip in den Pub gegangen und haben es dort gekuckt :p

In einem Interview diese Woche hat Haye gesagt, er wuerde nur in London gegen Klitschko antreten.

Ich denke, dieser Kampf wird in die gleiche Kategorie fallen wie Paquiao v Mayweather Jr: Schoen waer's gewesen. :rolleyes:

marq
19-11-2010, 11:31
ich kann haye verstehen, wenn er seine kohle aus dem ppv haben will. waere ja der letzte große zahltag :D

Hosenscheisser 79
20-11-2010, 19:11
ich kann haye verstehen, wenn er seine kohle aus dem ppv haben will. waere ja der letzte große zahltag :D

Wie kommst Du jetzt darauf!:p
Haye macht den Vitali locker frisch, so langsam und eindimensional wie Vitali boxt!
Ich denke schon das der Kampf zustande kommt!:cool:

Gladbeck
21-11-2010, 09:57

Da haben die Klitschkos wohl den falschen Sender:D

playboyproxy
24-11-2010, 14:22
Der Kampf zwischen Haye und Klitschko wird 100 % stattfinden, weil sonst würde Haye als angsthase da stehen.
50 % 50 % ist schon ne gute quote für beide obwoll ich der meinung bin das Klitschko mehr kriegen sollte.
Was ich auch nicht verstehe wieso soll Klitschko nach London fahren um dort zu boxen , Haye will doch den Gürtel , also sollte er zu uns kommen.
Naja , finde das bissl schade das es nur wegen dem Geld nicht zum Kampf kommt.

Ich hoffe das der Kampf so schnell wie möglichs stattfinden wird , ansonsten fahre ich zu denn beiden und sage alle einahmen werden Gespendet und JETZT KEAMPFT ENTLIch ;)

Saarbrigga
24-11-2010, 14:27
ansonsten fahre ich zu denn beiden und sage alle einahmen werden Gespendet und JETZT KEAMPFT ENTLIch ;)

:megalach:

Mit Klitschko (egal welchem) könntest Du da noch reden...aber Haye würde Dich wohl direkt aus seiner Bude schmeissen und mit englischem Akzent zulabern. :D

Саша
08-12-2010, 23:55
BIATCHKO HAT SICH AM BAUCHMUSKEL VERLETZT und DER KAMPF FÄLLT AUS

:megalach::megalach::megalach:

playboyproxy
09-12-2010, 01:15
JO EY DAS GIBST ES NICHT HABE ES EBENGERADE GELESEN ....

jetzt wird er bestimmt erst im nächsten Jahr im MAI gegen den Dereck ran und dann erst im Jahr 2012 gegen david HAYE ,echt super Sache .. .. ..

hunter74
09-12-2010, 03:28
BIATCHKO HAT SICH AM BAUCHMUSKEL VERLETZT und DER KAMPF FÄLLT AUS

:megalach::megalach::megalach:

Wo steht das denn ?

Саша
09-12-2010, 11:27
sein großer bruder hat mir sms geschickt^^^^

spaaaß
ist einfach wissen,ich habe klitcko mit einem schlag den muskel zervetzt:)

bikergirl
09-12-2010, 11:39
JO EY DAS GIBST ES NICHT HABE ES EBENGERADE GELESEN ....

jetzt wird er bestimmt erst im nächsten Jahr im MAI gegen den Dereck ran und dann erst im Jahr 2012 gegen david HAYE ,echt super Sache .. .. ..

Wohl eher nicht, da Haye ja 2011 in Rente gehen will.

Wie kriegt man denn von einer rechts-links-Kombo im Pratzentraining einen Muskelfaserriss??? :mad:

Klaus
09-12-2010, 12:32
Indem man mit voller Rotation und Power auf die Pratzen kloppt ? Der Mann wiegt 112 Kilo. Die Frage ist eher, ob da nicht eine Vorschädigung vorliegen muss, damit sowas passieren kann, und er jetzt verletzungsanfälliger wird.

Kraken
09-12-2010, 12:34
Ich muss jedoch Sascha dahingehend Recht geben, dass diese Verletzung schon ein wenig ominös wirkt... so kurz vor den Kampf!

sonntag
09-12-2010, 12:43
Etwas komisch ist die Verletzung so kurz vorm Kampf eigentlich schon.

Aber ich gehe davon aus das der Kampf nachgeholt wird, alles andere wäre nicht förderlich für Klitschkos Image.

Dr.Jab
09-12-2010, 13:09
oh nein der heiss ersehnte kampf des jahres fällt aus :kaffeetri

IMA-Fan
09-12-2010, 13:25
oh nein der heiss ersehnte kampf des jahres fällt aus :kaffeetri

Hahaha dito! :D

Grüße Ima-Fan

Саша
09-12-2010, 13:37
Indem man mit voller Rotation und Power auf die Pratzen kloppt ? Der Mann wiegt 112 Kilo. Die Frage ist eher, ob da nicht eine Vorschädigung vorliegen muss, damit sowas passieren kann, und er jetzt verletzungsanfälliger wird.

er hat sicherlich nicht mit voller power zugehauen,3 tage vor dem kampf;)

Klaus
09-12-2010, 14:14
Wie blöd muss man eigentlich sein, um zu behaupten dass sich Klitschko erst Chisora AUSSUCHT für ne freiwillige TV, dann das ganze Training absolviert bis 3 Tage vor dem Kampf, die Arena bucht, Geld ausgibt, um dann kurz vor dem Kampf auszusteigen weil er ANST HAT !!!! und eine Verletzung VORTÄUSCHT !!!! JAWOLL !!!!

Das ist eine rethorische Frage.

Das hier ist dieser Derek Chisora vor dem Wlad "Angst hat" in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=-tqRYhvvbmE
http://www.youtube.com/watch?v=mkXPGrRFAhM&feature=channel

Саша
09-12-2010, 18:19
FIGO SPORTNACHRICHTEN - Klitschko Gegner Chisora: ?Ich glaube er will nicht? (http://www.figosport.de/index.php/home-of-fightnews/boxen/klitschko-gegner-chisora-ich-glaube-er-will-nicht)

Makujiu
09-12-2010, 19:59
Chisora hat Klitschkos Geld abgelehnt :D:D

Саша
09-12-2010, 20:04
Klausi Klausi
wenn das dem armen Haye passiert währe vor nem Bitchko kampf,hättest du ihn zu sau gemacht,aber waldi darf natürlich alles...
das ist echt nicht schön zu lesen immer

F3NR1R
09-12-2010, 20:13
Immer wieder geil, die Klitschko-Hasser :rofl:

Klaus
10-12-2010, 11:30
Klitschko hat eine Diagnose und medizinische Unterlagen dazu, von einer Universitätsklinik. Endgültig abgesagt hat er auch nicht. Haye hatte nichts ausser der Behauptung er hätte sich beim Schattenboxen am Rücken verletzt, da kamen nie irgendwelche Unterlagen (von Klitschko/Bönte öffentlich behauptet und von Haye/Booth nie zurückgewiesen). Und später kam der Kampf auch nicht, im Gegenteil. Zufällig fiel die Kampfabsage zeitgleich zusammen mit dem Konkurs von Setanta, ein Schelm wer da einen Zusammenhang vermutet. Auch da hatte Haye eine 39%-Beteiligung an der Gesamtbörse abgelehnt und lieber 100% seiner englischen PPV durch Setanata verhandelt - blöd dass die 100% dann von 0 Euro waren.

Wenn Haye gegen Harrison absagt wegen einer Verletzung hätte ich mit Sicherheit nicht behauptet er hätte Angst. Der Rest ist Blabla.

angHell
10-12-2010, 11:49
Cawa, solltest vll. mal ins ingung Forum gehen - da kannste, einmal ein bissl eingearbeitet, sowas die ganze Zeit machen. :p

Ist doch egal, und du wirst es eh nicht rausbekommen ob er nun "wirklich" verletzt ist oder nicht. Und nur weils die passt jetzt darauf rumzureiten ist doch vollk. sinnbefreit, nur um zu haten... Und wenn er wirklich nen muskelriss o.ä. hat kann ihm niemand einen Vorwurf machen, egal ob Du ihn magst (kennst Du ihn überhaupt, oder magst Du nur seinen Boxstil nicht? oder das bissl was man von ihm imn TV erfährt?...) oder nicht...

Саша
10-12-2010, 12:48
Was ist ein ingung Forum ?? :)

hmmm ich hasse klitchkos stiel (besonders von waldi)
sympathisch sind die mir auch nicht,am anfang der Karriere machen sie auf mega böse ko macher brüder,dann auf die mega netten,und jetzt,wo sie jeder auslacht,kommen die mit ihren lächerlichen 3 tage bart um böser auszusehen^^

ich hoffe nur das die nicht in die Hall of Fame kommen :cry::cry::cry:

paka
10-12-2010, 13:27
und jetzt,wo sie jeder auslacht,kommen die mit ihren lächerlichen 3 tage bart um böser auszusehen^^

hahaha made my day :D

Tracer
10-12-2010, 13:29
Ich find die Klitschkos super. Besonders ihre Milchschnittenwerbung:D

Aber im Ernst. Klitschko hat Arztunterlagen, ne öffentliche Diagnose von der Klinik. Was muss er denn noch bringen damit man ihm glaubt und es niemanden gibt der sich drüber lustig macht?

Warum sollte er den Kampf absagen? Angst? Ist ja lächerlich. :p

Саша
10-12-2010, 13:40
die sind ja doktoren ist kein problem unterlagen zu kriegen^^^^
und mit asthma kennen die sich ja auch supi aus wie briggs es bestätigte^^

hier ist der böse,mit beinah Bin-Laben versehnten Bart,der Eisen Doktor Klitchko
(vorsicht,für ü18 nicht erlaubt,schaut zu heftig aus)
http://bilder.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/05/27/vitali-klitschko/vitali-16298734-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

RAMON DEKKERS
10-12-2010, 14:47

hier ist der böse,mit beinah Bin-Laben versehnten Bart,der Eisen Doktor Klitchko
http://bilder.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/05/27/vitali-klitschko/vitali-16298734-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Erzähl du mal weiter deinen Mist :rolleyes:, echt unglaublich was manche Leute den Klitschkos aufgrund von persönlichen Gründen unterstellen. Du magst ihren boxstiel nicht ? Schön , es sind trotzdem die besten und ihnen dann Angst du unterstellen , lächerlich.

angHell
10-12-2010, 14:50
ingung ~ verschiedenene Schreibweisen von WC - da kannst Du flamen was das Zeug hält! :p ;) :D

Thai-War
10-12-2010, 14:56

Aha, über 18 Jährige dürfen dass nicht anschauen ? :)

Ok alles klar.

Саша
10-12-2010, 15:01
Aha, über 18 Jährige dürfen dass nicht anschauen ? :)

Ok alles klar.

shit meinte U nich Ü^^^^^^

und,so wirklich als erster habe ich ihnen nicht angst unterstellt

Ramon :cry:

Kraken
10-12-2010, 15:03
Wie blöd muss man eigentlich sein, um zu behaupten dass sich Klitschko erst Chisora AUSSUCHT für ne freiwillige TV, dann das ganze Training absolviert bis 3 Tage vor dem Kampf, die Arena bucht, Geld ausgibt, um dann kurz vor dem Kampf auszusteigen weil er ANST HAT !!!! und eine Verletzung VORTÄUSCHT !!!! JAWOLL !!!!

Das ist eine rethorische Frage.

Ich sage nur, dass mir das ganze spanisch vorkommt ;)

RAMON DEKKERS
10-12-2010, 15:19
shit meinte U nich Ü^^^^^^

und,so wirklich als erster habe ich ihnen nicht angst unterstellt

Ramon :cry:

:teufling: :D

playboyproxy
10-12-2010, 15:45
Was ist ein ingung Forum ?? :)

hmmm ich hasse klitchkos stiel (besonders von waldi)
sympathisch sind die mir auch nicht,am anfang der Karriere machen sie auf mega böse ko macher brüder,dann auf die mega netten,und jetzt,wo sie jeder auslacht,kommen die mit ihren lächerlichen 3 tage bart um böser auszusehen^^

ich hoffe nur das die nicht in die Hall of Fame kommen :cry::cry::cry:

Manche sachen sind dumm und manche sind GUT ;)

Ich mag die klitschkos , die sind nett ob das nur vor der Kamera ist , ist mir eigentlich Latttte.

Und JA sie kommen 100 pro in die Hall of Fame . Weil es zurzeit keinen einzigen boxer gibt die denn klitschkos etwas antun könnten :)
Außer DAVID HAYE natürlich :P

OnkelJurgen
11-12-2010, 13:35
Naivität der manchen Leuts hier ist nicht zu überbieten.
Es werden ganze Weltmeisterschaften gekauft(als letzes Fussball WM) und vieles vieles mehr.Aber eine Bescheinigung für Klitschko ist nicht drin?.
Ich kenn Ärtzte die mir nur aus Sympathie vieles Bescheinigen würden.
Was fragwürdig ist, wieso trainiert der Penner am Mittwoch so hart,das ihm die Muskeln reisen, obwohl er am Samstag kämpfen muss?
Da hätte er lieber erzählt, dass er beim Stuhlgang zu feste gepresst hat(wäre irgendwie glaubwürdiger)
Da wo Geld eine Rolle spielt,ist alles und jeder käuflich(das ist nochmal für Idioten)
Und der Kampf hat sich so schlecht verkauft,dass viele sich nicht getraut haben
Geld rein zu investiren(Werbung z.B).
Übrigens, ist Interesse zu den Klitschkos nur in Deutschland so gross.Liegt wohl daran das nur wenige Menschen hier vom Boxen eine Anuhng haben.

F3NR1R
11-12-2010, 13:53
Es werden ganze Weltmeisterschaften gekauft(als letzes Fussball WM) und vieles vieles mehr.Aber eine Bescheinigung für Klitschko ist nicht drin?.
Was fragwürdig ist, wieso trainiert der Penner am Mittwoch so hart,das ihm die Muskeln reisen, obwohl er am Samstag kämpfen muss?
Da hätte er lieber erzählt, dass er beim Stuhlgang zu feste gepresst hat(wäre irgendwie glaubwürdiger)
Da wo Geld eine Rolle spielt,ist alles und jeder käuflich(das ist nochmal für Idioten)
Übrigens, ist Interesse zu den Klitschkos nur in Deutschland so gross.Liegt wohl daran das nur wenige Menschen hier vom Boxen eine Anuhng haben.

Noch ein Märchenonkel

Savateur73
11-12-2010, 14:00

:megalach::heulnich:

Trinculo
11-12-2010, 17:10
Liegt wohl daran das nur wenige Menschen hier vom Boxen eine Anuhng haben.

Jau, und die posten zum Glück alle hier im KKB :D

Kraken
11-12-2010, 17:13
Immer wenn ich sehe, dass Trinculo irgendwo postet, muss ich es lesen...

Seine bissien kommentare wären ne eigene TV-Show wert ;) :D

F3NR1R
11-12-2010, 17:18
Immer wenn ich sehe, dass Trinculo irgendwo postet, muss ich es lesen...

Seine bissien kommentare wären ne eigene TV-Show wert ;) :D

Weil sie immer das maximal Lächerlichste aus den anderen Beiträgen hervorbringen :biglaugh:

Kraken
11-12-2010, 17:18
Exakt!

So bissig und genial ist kaum ein anderer!

angHell
11-12-2010, 17:51
dito! :D

Sport-Begeisterter
15-12-2010, 21:52
Eine Frage:

Wieso will der David Haye eigentlich nach dem Kampf gegen Wladimir seine Karriere beenden?

Mit 30 is er ja noch ned sooo alt...

Kraken
15-12-2010, 21:54
Der Klitschko beendet seine Karriere sogar noch am Abend des Kampfes ;)

Scorp1on King
15-12-2010, 22:19
Soll heißen du denkst er verliert?

Sport-Begeisterter
15-12-2010, 22:22
Soll heißen du denkst er verliert?

scheint, dass er das denkt ;)

Aber enrsthaft....im Vergleich zum Vitali zb. ist Haye ja noch voll jung....wieso schon aufhörn?

Ich verstehe diese Sportler nicht, die schon so früh mit ihrer Karriere aufhörn.

Zb. Henin beim Tennis oder Jukic beim Schwimmen (österreichische Schwimmerin)

Kraken
15-12-2010, 22:25
Ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er verliert :)

Wieso so viele Sportler so früh aufhören?

Für manche war es nicht, oder nicht nur, der Beruf, sondern ein Ziel, eine Lebensaufgabe etwas bestimmtes zu erreichen.

Einmal Weltmeister.... ist das Ziel erreicht, und die Motivation weg. Die Last ist von den Schultern, der Kämpfer ist frei, die Ketten gesprengt!

Für was sollte er weiterkämpfen?

Das tut nur der, der sein Geld damit verdienen MUSS, oder für den der Erfolg keinen Wert hat, ODER der sein Ziel noch nicht erreicht fühlt

Sport-Begeisterter
15-12-2010, 22:31
Es gibt ja auch Sportler, denen macht es einfach Spaß....und das machen die deshalb auch so lange, wie sie können.

Aber stimmt schon....gibt viele Leute die ein Ziel vor Augen haben....und wenn sie es schaffen, suchen sie was neues bzw. machen sich ein ruhiges Leben.^^

Kraken
15-12-2010, 22:49
Genau :)

Das können so viele nicht verstehen, aber respektieren, bzw. akzeptieren muss man es trotzdem.

Savateur73
15-12-2010, 22:54
Eine Frage:

Wieso will der David Haye eigentlich nach dem Kampf gegen Wladimir seine Karriere beenden?

Mit 30 is er ja noch ned sooo alt...

Weil der Junge clever ist und nicht enden möchte wie Holyfield!;)

Sport-Begeisterter
15-12-2010, 23:11
Weil der Junge clever ist und nicht enden möchte wie Holyfield!;)

was ist denn mit Holyfield?

Savateur73
15-12-2010, 23:14
was ist denn mit Holyfield?

Der ist 48 und boxt immer noch, weil er Kohle braucht!
Das fördert nicht gerade die Gesundheit!;)

Sport-Begeisterter
15-12-2010, 23:18
Wieso braucht der Kohle?
Der sollte doch genug haben, und könnte sicher als Analytiker oder sowas arbeiten...

Und ein Vitali ist auch 39, und der hat ganz SICHER Geld...

Savateur73
15-12-2010, 23:30
Wieso braucht der Kohle?
Der sollte doch genug haben, und könnte sicher als Analytiker oder sowas arbeiten...

Und ein Vitali ist auch 39, und der hat ganz SICHER Geld...

Junge, wenn man 2 Ehefrauen und 5 Kinder hat plus eine Villa mit 100 Zimmern dann braucht immer Geld!;):D

Kraken
15-12-2010, 23:32
Tyson hat auch Millionen verdient, und braucht trotzdem Geld ;)

Geld verprassen geht halt einfach!

Savateur73
15-12-2010, 23:38
Tyson hat auch Millionen verdient, und braucht trotzdem Geld ;)

Geld verprassen geht halt einfach!

Genau so ist es!;)

Scorp1on King
16-12-2010, 09:15
@Kraken

Hab ich das richtig verstanden das du denkst, dass Klitschko verliert?

Kraken
16-12-2010, 10:31
Wie kann man dass daraus lesen? :confused:

Jemand sagt, dass Haye danach aufhören möchte....

ICH sage, Klitschko wird Hayes Karriere noch am Kampfabend beenden!

Man könnte daraus schliessen: Klitschko wird dem Haye so derart übel seinen grossmäuligen Arsc versohlen, dass der danach nie mehr in den Boxring zurückkehrt.

angHell
16-12-2010, 11:06
Der Klitschko beendet seine Karriere sogar noch am Abend des Kampfes ;)

Tja, jetzt nochmal scharf nachdenken. ;) :D

Kraken
16-12-2010, 11:10
ICh hab's aber nachher noch einmal begründet :p :cussing:

angHell
16-12-2010, 11:16
Jo, war schon missverstndlich.

ich weiß ja aus den anderen threads dass Du ne hohe Meinung von den K's hast. Aber ich war mir auch nicht sicher, was du nun sagen wolltest. Aber das hätten wir ja nun geklärt!

:)

Scorp1on King
16-12-2010, 11:31
ICh hab's aber nachher noch einmal begründet :p :cussing:

Ouh okay tut mir leid habs falsch verstanden :(

RibaldCorello
16-12-2010, 12:57
Ich glaub net das der Wladi dem Haye eine aufs Maul hauen kann, den der Haye ist ja anicht blöd, der wirds genauso machen wie beim Kampf gegen Valujew, davon rennen, ab und an einen Treffer landen und wieder abhauen und dann hoffen das die Kampfrichter ihm den Sieg nach Punkten geben.

Willibald
16-12-2010, 13:15
Ich glaub net das der Wladi dem Haye eine aufs Maul hauen kann, den der Haye ist ja anicht blöd, der wirds genauso machen wie beim Kampf gegen Valujew, davon rennen, ab und an einen Treffer landen und wieder abhauen und dann hoffen das die Kampfrichter ihm den Sieg nach Punkten geben.

Nur mit dem Unterschied, das Wladimir viel schneller ist als Valujev, das wird das erfolgreiche Wegrennen schwierig machen, wenn man nicht aus dem Ring rausrennen will/kann...

bouncer
16-12-2010, 13:24

Valuev und Wladimir sind ja auch fast identische Boxer. Ich kann jetzt schon vor meinem geistigen Auge sehen wie Klitschko Haye hinterher watschelt und vergeblich versucht ihn mit seinem Zeitlupenjab zu treffen.

Probleme würde "Superdavid" nur gegen jemanden bekommen, der einen schnellen und harten Jab schlägt,k.o Power in Beiden Händen hat, seine Reichweite perfekt ausnutzt, es gut beherrscht seinen Gegner zu stellen und durch seine gute Beinarbeit harte Gegentreffer zu verhindern weiß. Achja, wenn dieser Mann noch ein topaustrainierter 2 m Mann ist, der dazu noch alles geboxt und besiegt hat was das HW in den letzten Jahren zu bieten hat wäre es auch nicht schlecht..
Zum Glück trifft das alles nicht auf Wladimir zu.:D

angHell
16-12-2010, 13:33
:D :halbyeaha