Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Rezept zum aufwärmen?

Kyma
16-11-2010, 15:43
Hey Leute,

ich habe einer tollen Frau versprochen, ihr morgen auf der Arbeit (13 Uhr) etwas zu Essen mitzubringen. Natürlich könnte ich jetzt Schweinemedailions machen um meine nicht vorhande Kochkunst zu verbergen aber die schmecken aufgewärmt einfach nicht mehr lecker. Jetzt meine Frage. Habt ihr eine Rezept Idee die ich heute Abend noch machen kann und morgen aufwärmen kann?

Schonmal danke im vorraus!

Edit: Sollte vll. auch ein wenig so aussehen als wäre ich ein guter Koch bzw. sollte es keine Erbsensuppe sein sondern schon was anspruchsvolleres.
Tim

DerUnkurze
16-11-2010, 15:44
in welche richtung solls denn gehn?

gulasch zb schmeckt aufgewärmt immer hervorragend vl mit knödel :) uh ok ich weiß was ich am we koch gg, oder chili.

kleiner edit, auch rindfleisch mit lauch (porre) und ingwer ist aufgewärmt ganz gut, das rezept hab ich mal, inspiriert von "pferdefleisch mit lauch und ingwer" zusammengepanscht gg

Kyma
16-11-2010, 15:46
Habe ihr gesagt, das ich für sie kochen werde und nun muss ich morgen was mitbringen was auch noch aufgewärmt schmeckt. Habe an eine Lauch-Käse Suppe gedacht die schmeckt am zweiten Tag immer noch besser aber ihrgendwie kommt das so billig rüber. Soll schon ihrgendwie nach was aussehen.

Tracer
16-11-2010, 15:50
Champignonrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln?
kann man gut aufwärmen;) man braucht halt genug Sauce

bin ja kein guter koch aber schau mal da rein ... ich glaub die kennen sich aus :D

Essen aufwärmen | Sonstige Kochrezepte Forum (http://www.chefkoch.de/forum/2,1,446290/Essen-aufwaermen.html)

Viel Glück jedenfalls... bei der tollen Frau :halbyeaha

Kyma
16-11-2010, 16:03
Champignonrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln klingt sher gut :) Danke für den Link :P

MCFly
16-11-2010, 17:01
Du musst ihr erklären, dass du leider zeitlich so eingebunden warst, dass du kein Essen vorbereiten konntest und sie dir zu wichtig war, irgend so nen 0815-10min-Snack zu zaubern. Also lädst du sie als Entschädigung zum Essen ein...

Kyma
16-11-2010, 17:45
Du musst ihr erklären, dass du leider zeitlich so eingebunden warst, dass du kein Essen vorbereiten konntest und sie dir zu wichtig war, irgend so nen 0815-10min-Snack zu zaubern. Also lädst du sie als Entschädigung zum Essen ein...

Jap wäre auf jedenfall die richtige Ausrede :)
Aber habe das schon vor ca. 2 Wochen schon gesagt :D
Musste jetzt einfach was kochen bzw. war ich grade einkaufen für das Champignonrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln.

Nochmal danke für eure Tipps :D
Ich muss ja auch immer so dick auftragen ey :P
Aber lohnt sich ;)

kleine05
16-11-2010, 17:47
Musste jetzt einfach was kochen bzw. war ich grade einkaufen für das Champignonrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln.

Aber lohnt sich ;)

klingt lecker,ich hätte dann auch gerne ne portion :D

Kyma
16-11-2010, 17:52
klingt lecker,ich hätte dann auch gerne ne portion

Hmm nochmal sage ich zu sowas nicht zu :D

Sven K.
16-11-2010, 17:53
Hey Leute,

ich habe einer tollen Frau versprochen, ihr morgen auf der Arbeit (13 Uhr) etwas zu Essen mitzubringen. Natürlich könnte ich jetzt Schweinemedailions machen um meine nicht vorhande Kochkunst zu verbergen aber die schmecken aufgewärmt einfach nicht mehr lecker. Jetzt meine Frage. Habt ihr eine Rezept Idee die ich heute Abend noch machen kann und morgen aufwärmen kann?

Edit: Sollte vll. auch ein wenig so aussehen als wäre ich ein guter Koch bzw. sollte es keine Erbsensuppe sein sondern schon was anspruchsvolleres.
Tim

HALLO !!!!

Du kommst aus Del. Was schmeckt aufgewärmt am besten ?
Richtig ! GRÜNKOHL !!!! :D ;)

Kyma
16-11-2010, 18:08
Stimmt! Jetzt wo die Session grade am einlaufen ist. Habe letzte Woche Grühnkohl gemacht und erstmal eine menge eingefroren. :)

Suntukan Jackson
16-11-2010, 18:22
Lasagne natürlich, is DAS Aufwärmgericht schlechthin ,passt dann hervoragend zu den Antipasti die du ihr als Vorspeise mitbringen wirst getrocknete Tomaten, Oliven, Mozzarella und Rohschinken (da allerdings nicht den italienischen sondern schau das du spanischen "Jamon Iberico" aus Bellotafütterung bekommst is mit 10 euro auf 100 g im Feinkostladen recht heftig im Preis ,allerdings die erste Wahl wenn du ihr imponieren willst (geschmacklich weltklasse) ,ein Schenkelöffner sozusagen. Und wenn du schon im Feinkostladen bist nimm auch gleich Mozzarella di Buffala anstatt des faden ,geschmacklosen ,in Salzlacke eingelegten Kugerls welches sie dir im Supermarkt als Mozzarella andrehen wollen.
Also Viva Italia (e Spagna) ! und viel Glück

Kyma
16-11-2010, 18:34
@Suntukan Jackson

Danke für den Tip :) Habe zwar jetzt schon was gekauft aber mal schauen. Vielleicht ergibt sich daraus ja was und ich brauche erneut ein Rezept :) Klingt auf jedenfall super lecker und werde ich denke ich auch mal so zubereiten :D

hashime
17-11-2010, 07:07
Chili ist für sowas perfekt.....oder Lasagne....Risotto.....Quiche.....

Tracer
17-11-2010, 07:34

Aber lohnt sich ;)

Freut mich, dass ich mal ne gut Idee hatte, die dir helfen konnte:).

Auf jeden Fall viel Spaß heute :D

Lasagne natürlich, is DAS Aufwärmgericht schlechthin ,passt dann hervoragend zu den Antipasti die du ihr als Vorspeise mitbringen wirst getrocknete Tomaten, Oliven, Mozzarella und Rohschinken (da allerdings nicht den italienischen sondern schau das du spanischen "Jamon Iberico" aus Bellotafütterung bekommst is mit 10 euro auf 100 g im Feinkostladen recht heftig im Preis ,allerdings die erste Wahl wenn du ihr imponieren willst (geschmacklich weltklasse) ,ein Schenkelöffner sozusagen. Und wenn du schon im Feinkostladen bist nimm auch gleich Mozzarella di Buffala anstatt des faden ,geschmacklosen ,in Salzlacke eingelegten Kugerls welches sie dir im Supermarkt als Mozzarella andrehen wollen.
Also Viva Italia (e Spagna) ! und viel Glück

Wow Suntukan du bist nicht nur ETERAK Meister und Nationaltrainer von Österreich... sondern du kennst dich auch noch mit Essen aus. :D
Der Jamon Iberico ist echt genial. :halbyeaha

Allerdings stehe ich der Idee skeptisch gegenüber Lasagne aufzuwärmen wenn man eine Frau beeindrucken will. Für mich selbst hab ich damit kein Problem ABER:

Lasagne ist verdammt gut. Aber beim zweiten Mal aufwärmen trocknet sie leider sehr schnell aus und der unfehlbare Geschmack von der frisch selbt kreierten Bolognese Sauce geht etwas verloren.
Eine Lasagne so zu kochen und aufzuwärmen, dass sie nicht trocken schmeckt und fad wird ist gar nicht so einfach. Also ich kanns nicht :(

bluemonkey
17-11-2010, 09:08
Lasagne natürlich, is DAS Aufwärmgericht schlechthin ,passt dann hervoragend zu den Antipasti die du ihr als Vorspeise mitbringen wirst getrocknete Tomaten, Oliven, Mozzarella und Rohschinken (da allerdings nicht den italienischen sondern schau das du spanischen "Jamon Iberico" aus Bellotafütterung bekommst is mit 10 euro auf 100 g im Feinkostladen recht heftig im Preis ,allerdings die erste Wahl wenn du ihr imponieren willst (geschmacklich weltklasse) ,ein Schenkelöffner sozusagen. ....

O Tempora, o Mores.:p
Früher haben Männer nicht mehrgängige Menüs gekocht für Sex (mit Frauen).
Ich erinnere mich noch an die Biografie von Arnold Schwarzenegger über seine münchener Zeiten:

"Wir fuhren mit ein paar Mädchen und Gewichten in den Wald. Dort trainierten wir und die Mädchen kochten für uns. Dann aßen wir und schliefen mit den Mädchen"

oder so ähnlich :cool:

Yam!
17-11-2010, 09:17
Ach so...das Aufwärmen ist also gemeint

bluemonkey
17-11-2010, 09:38
da allerdings an anderer Stelle erwachsene Männer fragen, warum auch für Frauen ein Tritt in die Genitalien schmerzhaft ist, weil sie nicht erkären können, was da so sensibel sein soll, wundert es mich nicht, dass Frauen für Sex eine hochwertige Gegenleistung erwarten:p

Bad Robot
17-11-2010, 10:17
ich habe einer tollen Frau versprochen, ihr morgen auf der Arbeit (13 Uhr)

Das gibt nur Ärger :p

DerUnkurze
17-11-2010, 10:26
never fuck the same company! :D

gibt wirklich nur ärger

paka
17-11-2010, 11:10
den Füller nicht in Firmentinte tunken :D

was gibts als Gegenleistung von der Frau?

bluemonkey
17-11-2010, 12:37
Das gibt nur Ärger :p

außer er ist Zivi und arbeitet bei Essen auf Rädern:)

Kreuzkuemmel
17-11-2010, 12:47
Ich dachte immer, Pilze soll man nicht aufwärmen.

TRMT
17-11-2010, 12:47
(...) passt dann hervoragend zu den antipasti die du ihr als vorspeise mitbringen wirst (...)

:D

Ansonsten: was steht dir zur Verfügung auf der Arbeit, zum aufwärmen? Könntest ja evtl. etwas vorbereiten und das da dann noch kochen.

DerUnkurze
17-11-2010, 12:48

über nacht in den kühlschrank und nicht draussen stehen lassen, dann passts schon

edit: gulasch wäre trotzdem besser gewesen :(

paka
17-11-2010, 13:28

Ansonsten: was steht dir zur Verfügung auf der Arbeit, zum aufwärmen? Könntest ja evtl. etwas vorbereiten und das da dann noch kochen.

das stelle ich mir lustig vor :D das könnte der TE zur Unterhaltung der Kollegen echt machen :D

TRMT
17-11-2010, 13:59
das stelle ich mir lustig vor :D das könnte der TE zur Unterhaltung der Kollegen echt machen :D

Jep, bisschen anstrengen sollte er sich ja :D

Bad Robot
17-11-2010, 14:13

Jamie Oliver hat das mal in einer Sendung mit nem Campingkocher live auf einem Markt durchgezogen. Sowas schindet sicher Eindruck bei der Angebeteten, wobei ich dennoch dabei bleibe: WICHSGRIFFEL WEG VON KOLLEGINNEN!!! ;)

Sven K.
17-11-2010, 14:26

Ist schon lange nicht mehr so. ;)
Darf man Pilze wieder aufwärmen? - gesundheit.de (http://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/ernaehrung/darf-man-pilze-wieder-aufwaermen)

Sven K.
17-11-2010, 14:28
Hey Leute,

Tim

WAS und WIE war es denn heute ? :D

Franz
17-11-2010, 14:52
Szegediner Gulasch oder Wild schmeckt am zweiten Tag auch besser.

Bad Robot
17-11-2010, 16:26
Szegediner Gulasch oder Wild schmeckt am zweiten Tag auch besser.

Wild servieren wenn man ne Frau flachle... äh, besser kennen lernen will halte ich für eine Gratwanderung ;)

gast
17-11-2010, 16:46
Wild servieren wenn man ne Frau flachle... äh, besser kennen lernen will halte ich für eine Gratwanderung ;)

Ach das ist doch nicht so schlecht - Wild kochen, Wild essen und wild f...eiern
Könnt schlimmer kommen... :D

kleine05
17-11-2010, 16:47
Mein gott,das is genau das richtige thema für hier :rolleyes:

Tea-Kwon_Joe
17-11-2010, 16:50

Pass auf, Morgen gibts hier nen Thread " Irgent son Spinner belästigt mich auf der Arbeit mit verkochtem Essen, welche KK ? " :D

Bad Robot
17-11-2010, 16:52

Ja, ich denke auch hier läuft was schief. Die Frau sollte ihn bekochen ;)

kleine05
17-11-2010, 16:54
Pass auf, Morgen gibts hier nen Thread " Irgent son Spinner belästigt mich auf der Arbeit mit verkochtem Essen, welche KK ? " :D

na hier wundert mich echt nix mehr!

TRMT
17-11-2010, 16:54

Na so schlecht lief es anscheinend nicht, er meldet sich ja nicht :D

kleine05
17-11-2010, 16:55
Ja, ich denke auch hier läuft was schief. Die Frau sollte ihn bekochen ;)

dich möchte ich auch mal bekochen,würde dir das heiße essen doch glatt in den schoß kippen!

Zottelkopf
17-11-2010, 21:11
Ähm gehts da nicht sowieso um die seinige? Sprich er hattse schon? ts ts :D

TRMT
17-11-2010, 21:21
Ähm gehts da nicht sowieso um die seinige? Sprich er hattse schon? ts ts :D

Nee nee, denn:

ich habe einer tollen Frau versprochen

Schweinemedailions machen um meine nicht vorhande Kochkunst zu verbergen

Das wüsste sie ja dann schon längst :D

Kyma
18-11-2010, 08:01
Hey,

nochmal danke für die vielen Antworten :)
Manche waren echt hilfreich und manche waren echt eine belustigung :D

Warum ich für Sie koche und nicht anders rum?
Eine Freundin und Sie haben sich darüber unterhalten das Männer kochen können sollten. Grade in dem Moment bin ich vorbei gelaufen und wurde gefragt ob ich kochen kann. Da musste ich natürlich wieder übertreiben und sagen das ich der beste Koch der Welt bin :D Naja jedenfalls wollte Sie, das ich ihr das beweise.

Das ganze führte trotzdem zur belustigung der Kollegen :D
Ich habe alles vorbereitet aber die Tatsache das in vor einer Mikrowelle stand mit einem Teller essen und diesen ganiert habe mit PETERsilie fanden alle schon sehr amüsant :P

Das Essen hat Ihr sehr gut geschmeckt auch wenn nach Ihrem Geschmack mehr Pfferer hätte rein können. Aber da ich extrem Scharfe Soßen aus dem INternet bestelle und diese auch konsumiere, schmecke ich sowas nicht mehr.

Das Fazit der Aktion?! Sie weiß das ich kochen kann und nächste Woche werde Ich sie einfach nochmal so einladen.

Bad Robot
18-11-2010, 08:07
Was hattest du denn nun gemacht?

Kyma
18-11-2010, 08:16
Champignonrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln

DerUnkurze
18-11-2010, 08:48
Pfefferschärfe und Capsaicin haben miteinander nichts zu tun :mad: willst du mit kochen angeben solltest du das wissen ;)

Im übrigen was ich vor 2 Tagen gemerkt habe, gib nie ein Plastikschneidbrett zu nahe an die Herdplatte... :o

kleiner Edit, fast hätt ichs vergessen, es ist tatsächlich leicht Frauen mit Kochkünsten zu beeindrucken hrhr

Tracer
18-11-2010, 09:18
Das Fazit der Aktion?! Sie weiß das ich kochen kann und nächste Woche werde Ich sie einfach nochmal so einladen.

Super, dass es gut gelaufen ist :D

ABER dieses mal musst sie zu dir nach Hause einladen... nicht wieder in der Arbeit kochen. Sonst gibst du dich zu billig her ;)

kleiner Edit, fast hätt ichs vergessen, es ist tatsächlich leicht Frauen mit Kochkünsten zu beeindrucken hrhr

"leicht" ist in zusammenhang mit kochen ist ein subjektiv dehnbarer begriff:p

DerUnkurze
18-11-2010, 09:24
Ach es gibt genug Dinge die zwar simpel zuzubereiten sind, aber viel hermachen und wirklich gut schmecken ;)

Lachs mit einem Gorgonzolarisotto z.B. dazu eine Honig-Senf Sauce, ist in ner halben Stunde bis Stunde erledigt (je nach Schnittgeschwindigkeit und Reis), und kommt immer gut an.

Aber besser NICHT bei ner Arbeitskollegin :D

Kyma
18-11-2010, 09:50
Naja aber für mich könnte es einfach nicht scharf genug sein. Dadurch das ich extrem Scharfe Soßen benutze, merke ich leichte Schärfe nicht mehr.

bzw. Zu mir einladen ist schlecht .. Wohne WIEDER bei meinen Eltern. Ist generell eine schwere Situation. Zurzeit ist das nur ein Spaßflirten jedenfalls kommt es so rüber. Ich bin mir nicht sicher wie ernst das wirklich von ihr gemeint ist. Davon mal abgesehen muss ich echt kreativ sein. Ich bin 21 und habe echt andere Interessen als Sie :P (fast 9 Jahre älter) Naja aber das ist denke ich ein anderes Thema :D

DerUnkurze
18-11-2010, 09:54
Hmm ja, nur eine Pfefferschärfe ist anders als eine Chilischärfe (letztere fällt mir auch oft nimma auf) und nochmal ganz anders ist Kren(Meerrettich, sofern man den so schreibt) bzw Wasabi..

3 mal scharf, 3 mal komplett anders :)

ich brauch übrigens bald ne neue "würzsauce" gg momentan hab ich die possible sideeffects, kannst du mir eine noch schärfere empfehlen?

Kyma
18-11-2010, 10:03
"The Source" 7,1 Mio Scoville Einheiten machen jedes Gericht zu einer Herausforderung.

bzw. ich weiß nicht wie viel Scoville deine Soße hat aber ich finde Blairs After Death Sauce ganz gut. Gibt natürlich noch viel Schärfere Soßen aber biese Soße bietet eine angenehme Schärfe.

Bad Robot
18-11-2010, 10:08
Ich bin 21 und habe echt andere Interessen als Sie :P (fast 9 Jahre älter)

Häh, warum hängst du dich dann so rein mit kochen :confused:

Ich würde an deiner Stelle jetzt einfordern, dass sie dich jetzt mal bekocht ;)

Übrigens entwickeln Frauen in dem Alter meiner Erfahrung nach manchmal einen gewissen Hang zu äh "Frischfleisch" :D und sind dabei auch enspannt bzw. machen einem wenig Stress. Das kann eine zeitlang ganz lustig sein ;)

Kyma
18-11-2010, 10:19
Ich denke mal ich werde mal nachhacken wann ich denn mal drann bin mit bekocht werden :) bzw. generell versuchen das ganze mal in Schwung zu bringen. Aber das geflirte was meiner Meinung nach Spaßig von Ihrer Seite aus gemeint ist, macht das ganze nicht leicht etwas ernstes Vorzuschlagen wie etwas trinken gehen ... das Thema hatte ich schon einmal ;)

Bad Robot
18-11-2010, 10:24
Ich denke mal ich werde mal nachhacken wann ich denn mal drann bin mit bekocht werden :) bzw. generell versuchen das ganze mal in Schwung zu bringen. Aber das geflirte was meiner Meinung nach Spaßig von Ihrer Seite aus gemeint ist, macht das ganze nicht leicht etwas ernstes Vorzuschlagen wie etwas trinken gehen ... das Thema hatte ich schon einmal ;)

Normalerweise würde ich jetzt "ATTACKE!!!" rufen aber es bleibt die blöde Firmenproblematik ;)

DerUnkurze
18-11-2010, 10:30
ja die firmenproblematik, die darf man nicht aus den augen verlieren, ausser bei weihnachtsfeiern :D die steht sicher bald an :D:D

danke für den tipp wegen the source ;) werd ich mir mal organisieren

Bad Robot
18-11-2010, 10:37
ausser bei weihnachtsfeiern :D die steht sicher bald an :D:D

Hör auf solche Tipps zu geben :D

Kyma
18-11-2010, 10:46
ja die firmenproblematik, die darf man nicht aus den augen verlieren, ausser bei weihnachtsfeiern :D die steht sicher bald an :D:D

danke für den tipp wegen the source ;) werd ich mir mal organisieren

The Source? Verrückt? Die heftigsten Leute krepieren bei der Soße! Da darfst du echt nur einen Zahnstocher rein tunken und den in die Suppe halten.

Ja Weihnachtsfeier ist am 18. :) mit einer Menge Essen und Alkohol *hehe*
Naja sie ist die Schwester vom Personalchef bzw. das macht das ganze kompliziert und ich muss da vorsichtig vorgehen :D
Davon mal abgesehen ist sie EINE Vorarbeiterin und ich Azubi.

Bad Robot
18-11-2010, 10:52
Ja Weihnachtsfeier ist am 18. :) mit einer Menge Essen und Alkohol *hehe*
Naja sie ist die Schwester vom Personalchef bzw. das macht das ganze kompliziert und ich muss da vorsichtig vorgehen :D
Davon mal abgesehen ist sie EINE Vorarbeiterin und ich Azubi.

Ich sag dir das wird böse enden :teufling:

DerUnkurze
18-11-2010, 10:55
Hmm vl bin ich verrückt, aber selbst wenns doch zu scharf ist eignet sichs gut um sie sichtbar in der küche zu platzieren ;)

Hmm Schwester vom Personalchef? Ganz ganz dumme Idee :-§

Kyma
18-11-2010, 10:55
:ups:

DerUnkurze
18-11-2010, 10:58
ach weihnachtsfeiern sind immer gefährlich :p

Kyma
18-11-2010, 10:59
Aber der beste Ort um auch mal inruhe über Private Dinge zu sprechen.

gast
18-11-2010, 11:12
Lieber mal brav bleiben - Das kann böse enden mit der Chefin...

Bad Robot
18-11-2010, 11:32
Aber der beste Ort um auch mal inruhe über Private Dinge zu sprechen.

Alter, du hast wirklich keinen Plan auf wie dünnem Eis du dih da bewegst :D

paka
18-11-2010, 12:43
du hast schon für sie gekocht und willst sie nochmal einladen :ups: Sag zu ihr als Gegenleistung muss sie nun dich einladen ....just saying

Kyma
19-11-2010, 05:25
Ist immer ätzend ... Sie hatte gestern sogut wie keine Zeit um mal kurz zu quatschen. Konnte Sie also nicht Fragen bzw. jetzt fragen mich ständig Leute nach Gewürze usw. weil alle denken ich kann wirklich gut kochen :D

Sven K.
19-11-2010, 10:50
Also nur mal so! Es könnte auch sein, dass sie gar nichts von Dir will und es
eben nur schön fand, dass du was für sie gekocht hast. :D

Männer haben oft den Hang, etwas in "Kommunikation" hinein zu
interpretieren, das gar nicht vorhanden war. ;)

Ich weiß. Ich bin Spielverderber. :devil:

P.S. Mit Grünkohl hätte es bestimmt anders ausgesehen. :D ;)

paka
19-11-2010, 10:57

WAAAASS:ups::ups::ups: du meinst also sie hat sich schön bekochen lassen und lässt ihn trotzdem nicht ans Hösschen :ups: Darf sie das überhaupt, ist das legal??
Die Welt ist grausam. :D :D

kleine05
19-11-2010, 11:04
WAAAASS:ups::ups::ups: du meinst also sie hat sich schön bekochen lassen und lässt ihn trotzdem nicht ans Hösschen :ups: Darf sie das überhaupt, ist das legal??
Die Welt ist grausam. :D :D

nenn mir mal bitte einen vernünftigen grund,warum ich einen mann an mein hößchen lassen sollte nur weil er mir was gekocht hat :rolleyes:

da kann ich ja besser nach mäckes gehen,is auch nicht schlecht und zum 2ten nicht so nervig :D

paka
19-11-2010, 11:07
nenn mir mal bitte einen vernünftigen grund,warum ich einen mann an mein hößchen lassen sollte nur weil er mir was gekocht hat :rolleyes:

och Kleine, ich dachte es geht auch ohne, aber anscheinend muss ich den hier :ironie: doch nachträglich hinzufügen

DerUnkurze
19-11-2010, 11:30
na he kleine, du wirst doch nicht die zeche prellen? :ups: :-§

bluemonkey
19-11-2010, 11:44

Ohne klaren Vertrag: ja, die darf das.
Manche Frauen nutzen diese Unverbindlichkeit sogar gezielt aus.
(Eventuell kann man das als Werbungskosten geltend machen.)
Richard P. Feynman (Physiknobelpreisträger und schlau) ist irgendwann dazu übergegangen, vor dem Spendieren eines Drinks an Frauen, zu fragen, ob er dafür auch die von ihm gewünschte Gegenleistung erhält:cool:.

bluemonkey
19-11-2010, 11:45
-

Sven K.
19-11-2010, 11:58
Ich wollte eigentlich aufzeigen, dass Männer und Frauen, die selben
"Ereignisse" anders interpretieren.
Gilt natürlich nicht für alle und immer. ;)

MCFly
19-11-2010, 12:07

Also Sven, des find ich jetzt schon total abwegig :ups::D

kleine05
19-11-2010, 12:19
na he kleine, du wirst doch nicht die zeche prellen? :ups: :-§

ne ich bin schlau,ich zahl meins immer schön alleine ;)

DerUnkurze
19-11-2010, 12:20
gg das geht schwer wenn man zum essen eingeladen wird ;) damit ich die hose nicht runterlassen muss nehm ich sicherheitshalber immer was zu trinken mit :D

kleine05
19-11-2010, 12:23
gg das geht schwer wenn man zum essen eingeladen wird ;) damit ich die hose nicht runterlassen muss nehm ich sicherheitshalber immer was zu trinken mit :D

stimmt wenn man eingeladen wird ist das schwer ;) deswegen lade nur ich immer ein :D

Kyma
19-11-2010, 12:27
Das ist mir durchaus bewusst das sie wohl nichts von mir möchte.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Jedenfalls weiß ich, das sie mit mir einen trinken gehen möchte :P GEhe da auch eigentlich ganz unerwartent an die Sache ran.

Sven K.
19-11-2010, 12:36
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Jedenfalls weiß ich, das sie mit mir einen trinken gehen möchte :P GEhe da auch eigentlich ganz unerwartent an die Sache ran.

Das ist eh das Beste. :halbyeaha

bluemonkey
19-11-2010, 14:56

Doch, lecker Essen

DerUnkurze
19-11-2010, 16:46
eigentlich könntest uns auch mal bekochen als dank für die tipps ;)

Kyma
19-11-2010, 17:04
eigentlich könntest uns auch mal bekochen als dank für die tipps ;)

Sollte ich das Kochen einmal für mich entdecken, werde ich das auf jedenfall tuhen.

kleine05
19-11-2010, 17:10
Sollte ich das Kochen einmal für mich entdecken, werde ich das auf jedenfall tuhen.

ich habe auch noch ein paar tupperdosen wo du das dann anschließend drin verschicken kannst :D

DerUnkurze
19-11-2010, 17:16
uh die tupperdosen sind eine gute idee :D

kleine05
19-11-2010, 17:23
uh die tupperdosen sind eine gute idee :D

gell,und ich habe mal ein paar los :D :p

gast
19-11-2010, 19:31
Männer haben oft den Hang, etwas in "Kommunikation" hinein zu
interpretieren, das gar nicht vorhanden war. ;)

Ich finde nicht, dass alle Männer so sind. Ich zum Beispiel kenne einen der überhaupt nichts in der Kommunikation reininterpretiert. Das kann man nicht so verallgemeinern.

:devil: