Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schlechter Sportler

Toe_Choke
16-11-2010, 17:38
AVD5Zw4vHPI

YouTube - grachan5 ?2???4???MMA????70kg???5?2R (http://www.youtube.com/watch?v=AVD5Zw4vHPI&feature=player_embedded)

Sowas ist mal richtig assi. :mad:

Trigger86
16-11-2010, 17:55
Da haste recht, das ist mal richtig sch****.....
Mich würde mal interessieren was der für eine Strafe dafür gekriegt hat.

Sven K.
16-11-2010, 18:01
Drecksäcke gibt es überall. Warum nicht auch im MMA ? ;)

Trigger86
16-11-2010, 18:43
Das stimmt leider.......

TimKabim
16-11-2010, 18:57
Das ist Takeo Shiina..

Bare-knuckle
16-11-2010, 19:15
Das ist Takeo Shiina..

Das ist ein A-loch!:mad:

BillaP
16-11-2010, 19:47
Weiß jemand vielleicht was er am ende sagt? Versucht er sich vllt am ende zu entschuldigen oder so?

BuZuS
16-11-2010, 19:58
Fake. Alles Pro-Wrestling-Slaps, die er nach dem Abbruch loslässt. Macht euch mal nich in die Hosen.

MagicXeon
16-11-2010, 20:00
Ich habe immer gedacht, Szenen, in denen der Schiri ausgenockt wird, sind dem Karate Tiger IV vorbehalten ;)

Auch wenn das Verhalten vom "Gewinner" des Zweikampfs höchst unsportlich ist, ist der Ausgenockte teilweise selbst schuld - seine Provokation am Anfang des Duells war genauso unter der Gürtellinie wie die Aktion seines Gegners nach dem K.O.

Ashkan
16-11-2010, 20:30
Provokationen gehören zum Sport nun mals dazu. Unfairness allerdings nicht.
Kann man solchen Leuten nicht einfach den Kopf ab******?

GoldenDempsey
16-11-2010, 21:25
Egal welche Sportart oder Kampfkunst es ist, sowas gehört sich nicht :) Falls es Fake sein sollte ja dann :D

ArschmitRingerohren
16-11-2010, 22:00
Was macht bitte sein Teamkollege bei 1:20 ????????????????:ups:

.-r4ki``
16-11-2010, 22:53
Provokationen gehören zum Sport nun mals dazu.

Find ich nicht unbedingt, also zumindest nicht die eine Geste am Anfang...

Soldier
16-11-2010, 23:16
Ich finde zwar auch das er es beim Staredown tierisch übertrieben hat, aber das ist noch lange kein Grund dafür am Boden x-mal nachzuschlagen, vorallem auch noch auf den Referee :mad:

kai181290
16-11-2010, 23:25
wegen solchen A°°°°löchern hat MMa so einen schlechten Ruf
am besten Lebenslang sperren

Scorp1on King
16-11-2010, 23:30
wegen solchen A°°°°löchern hat MMa so einen schlechten Ruf
am besten Lebenslang sperren

:halbyeaha

Widi
16-11-2010, 23:32
Beides keine Kinder von Traurigkeit...

Scorp1on King
16-11-2010, 23:40
Ist halt Schade das es sowas gibt...

Grade weil ich diese ganzen Respect Videos voll mag :)

Finds jetzt nicht aber da gibts nen schönes das hatte Teashi mal geposted...

C-MO
17-11-2010, 01:06
ganz ehrlich .....ist zwar überhauptnicht in ordnung was der da abgezogen hat aber man muss auch sagen dass der andere gut provoziert hat am anfang und in einem kommentar steht dass sich an die nüsse zu greifen in asiatischen ländern eine sehr große respektlosigkeit sei .....vielleicht hat es was damit zu tun .....

Cornholio
17-11-2010, 02:28
dass sich an die nüsse zu greifen in asiatischen ländern eine sehr große respektlosigkeit sei
wieso das denn :ups: komische kultur
:o

kleines event, da kann man ein "pro-wrestling" element einfließen lassen
er will ein badboy-image haben, hat deshalb seine buddies angewiesen zu der szene
ansonsten wäre er ja direkt dqed worden

C-MO
17-11-2010, 03:42
wieso das denn :ups: komische kultur
:o

kleines event, da kann man ein "pro-wrestling" element einfließen lassen
er will ein badboy-image haben, hat deshalb seine buddies angewiesen zu der szene
ansonsten wäre er ja direkt dqed worden

naja gut was für dich komisch ist ist für diese leute dort normal und selbstverständlich und einiges was hier normal und selbstverständlich ist ist dort für die leute "komisch" .......wie kommst du auf pro wrestling ? .....der typ hat mit seinem ellenbogen auf seinen gegner eingedonnert obwohl der schon kampfunfähig war .....das hat nicht wirklich was mit "pro wrestling" zu tun da pw ja fake ist ....oh hab ich jetzt die katze aus dem sack gelassen ? :D :p ......das mit dem bad boy image kann natürlich auch sein aber ich tippe eher darauf dass er sich einfach nur übelst aufgeregt hat und seine emotionen nicht unter kontrolle hatte .....was auch immer zutreffend sein sollte wird es m.m.n nicht oder nicht wirklich seine schuld mindern da es sich für einen sportler gehört mit seiner wut oder seinem temperament richtig umzugehen

ArschmitRingerohren
17-11-2010, 09:02
Nochmal: Guckt Euch seinen Teamkollegen bei 1:20 an!!!:mad:

thund3r
17-11-2010, 09:05
hhmm... das Video ist leider nicht mehr online!?

Yam!
17-11-2010, 09:16
hhmm... das Video ist leider nicht mehr online!?

Mensch, bin total neugierig geworden :(

Bacardi
17-11-2010, 09:37
P18rEgTN-S8
:D

Cyankali
17-11-2010, 09:52
Asiatische Zurückhaltung und Höflichkeit sieht anders aus. Der ist ja völlig ausgetickt, der hat gar nicht mehr realisiert, dass da der Ref dazwischen gegangen ist. Ziemlich unsportlich, auch die Provokationen am Anfang, aber da sieht man doch wieder das der Ruf des MMA nicht von umsonst kommt.

Reuma
17-11-2010, 10:03
Nochmal: Guckt Euch seinen Teamkollegen bei 1:20 an!!!:mad:

blick ich nicht??:o

Batzz Spencer
17-11-2010, 11:16
blick ich nicht??:o

Ja war beim entfernten Video auf 1:20. Das neugepostete hat jetzt andere Laufzeit. Diesmal ist das bei 1:50 zu sehen.

Kommt da wie so ein Assassine herbeigestürmt. lol
Scheinbar verpasst er dann dem am Boden liegenden noch eine. Sieht man aber nicht genau.

.-r4ki``
17-11-2010, 11:49
Ja war beim entfernten Video auf 1:20. Das neugepostete hat jetzt andere Laufzeit. Diesmal ist das bei 1:50 zu sehen.

Kommt da wie so ein Assassine herbeigestürmt. lol
Scheinbar verpasst er dann dem am Boden liegenden noch eine. Sieht man aber nicht genau.

LOL jetzt auch gesehen, der haut da noch mal ordentlich druff.

Rafael D.
17-11-2010, 12:14
Ist halt Schade das es sowas gibt...

Grade weil ich diese ganzen Respect Videos voll mag :)

Finds jetzt nicht aber da gibts nen schönes das hatte Teashi mal geposted...

Ja der war wirklcih sauer...

ein toller Kampf war von zB. Jerome LeBanner gegen mike bernado... die heben sich am ende noch gegenseitig die hände hcoh etc... das sind wahre kämpfer.
Die küssen sich auch gegenseitig noch :D am Anfang...

Toe_Choke
17-11-2010, 12:30
Finde es krass, dass einige hier meinen, dass Nachschlagen ok wäre, weil der andere ihm beim staredown provoziert hat.

Gehts noch? Ziemlich krank so eine Aktion mit einer Provokation zu rechtfertigen. :its_raini

Paul2102
17-11-2010, 12:35
Provokationen gehören zum Sport nun mals dazu.

Mit welcher Begründung?

Ich finde dass das eine logische Antwort auf die Provokation von dem Spacki war. Der muss sich gar nicht wundern, wenn der andere so dermaßen austickt.

Das hat VON BEIDEN Seiten nichtsmehr mit Fairness oder Respekt zu tun.

.-r4ki``
17-11-2010, 12:42
Finde es krass, dass einige hier meinen, dass Nachschlagen ok wäre, weil der andere ihm beim staredown provoziert hat.

Gehts noch? Ziemlich krank so eine Aktion mit einer Provokation zu rechtfertigen. :its_raini

Jop.

Ich finde, dass beides im Sport nichts zu suchen hat, weder total respektlose Provokationen, noch solche Ausraster.

.-r4ki``
17-11-2010, 12:43
Ich finde dass das eine logische Antwort auf die Provokation von dem Spacki war. Der muss sich gar nicht wundern, wenn der andere so dermaßen austickt.

Sowas ist für dich eine LOGISCHE Antwort auf die Provokation?? Sach mal gehts noch bei dir? Meine Fresse....

Auf einen total wehrlosen, am Boden liegenden Menschen, den man vorher schon mit einem Schlag auf die Bretter geschickt hat, weiter einzuschlagen und einzutreten wie ein Wahnsinniger ist für dich eine logische Antwort? Da find ich echt keine Worte für... (ok mir fallen welche ein, aber die würden mir eine Verwarnung oder einen Ban verschaffen.)

Paul2102
17-11-2010, 13:06
Sowas ist für dich eine LOGISCHE Antwort auf die Provokation?? Sach mal gehts noch bei dir? Meine Fresse....

Auf einen total wehrlosen, am Boden liegenden Menschen, den man vorher schon mit einem Schlag auf die Bretter geschickt hat, weiter einzuschlagen und einzutreten wie ein Wahnsinniger ist für dich eine logische Antwort? Da find ich echt keine Worte für... (ok mir fallen welche ein, aber die würden mir eine Verwarnung oder einen Ban verschaffen.)

Mach mal ruhig Brauner.
Wenn du mit meienr Meinung nicht klar kommst, kannst du ja notfalls versuchen zu argumentieren.

Wer hat er denn beim Staredown gesagt? Weisst du es?
Aber scheinbat hat hier jeder seine ganz eigene Auffassung, was die Fairness oder den Respekt bei Provokationen und Beleidigungen anbelangt.

Da ich ja ganz intellektuell bin werde ich mal Wikipedia zitieren und sagen

"Provokation (v. lat. provocare ‚hervorrufen‘, ‚herausfordern‘) bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt."

Jap, und genauso ist es.
Die Art, auf die man provoziert, ist halt ausschlagebend für die "Folgen".

Ashkan
17-11-2010, 13:30
Es ist doch scheiß egal was der gesagt oder gemacht hat, aber auf jemanden wehrlosen am Boden einzuschlagen ist im Allgemeinen, und im sportlichen Wettbewerb sowieso, das Allerletzte. Der hätte ihn lebensgefährlich verletzten können, oder hat sogar. Seinen Teamkollege am besten gleich mit den Kopf abhacken. Das es solche Menschen überhaupt gibt, ist grauenhaft. Da werde ich echt sauer, wenn man versucht solch ein Verhalten zu rechtfertigen. "Er hat meine Mutter Hure genannt, also hab ich ihm in den Kopf geschossen, ganz logische Konsequenz."

dingdong
17-11-2010, 14:12
Fake. Alles Pro-Wrestling-Slaps, die er nach dem Abbruch loslässt. Macht euch mal nich in die Hosen.

!!!!!!

Der Tobi
17-11-2010, 14:23
1. Er wurde dafür disqualifiziert.

2. Er hat sich danach bei allen entschuldigt.

3. Wenn man derart provoziert wird (wer weiß, was er vielleicht sonst noch zu ihm gesagt hat), dann rastet der ein oder andere vielleicht wirklich mal aus und verliert die Kontrolle. Finde ich plausibel.

Insofern: Nicht schön, aber auch nicht der größte Skandal des Jahrtausends.

P.S.: Nein ist kein fake, sondern ein offizieller Wettbewerb mit echten Kämpfen.

Toe_Choke
17-11-2010, 15:11
Wer es gerechtfertigt findet, auf einen kampfunfähigen Gegner am Boden einzuschlagen, weil dieser ihn vorher provoziert hat, hat echt ne schwere Macke- egal was er gesagt hat. Was wäre im Kampfsport los, wenn man die Regeln jedesmal brechen dürfte, weil man provoziert wurde und dazu noch den Ringrichter paar geben. Absolut geistesarm sowas in irgendeiner Art zu rechtfertigen - egal, ob im Kampfsport und im normalen Leben.

Wenn ich jedesmal jemanden paar in die Fresse geben würde, weil er mich provoziert, säße ich längst hinter Gittern - zurecht. Nicht, dass sowas nicht jedem u.U. passieren kann, aber die Frage ist, ob man das dann gerechtfertigt findet oder nicht. Und gerade im Vollkontaktkampfsport gehts mal garnicht, dass man sich so vergisst.

P.B.
17-11-2010, 15:24
Henderson hat Bisping doch auch richtig eine gezimmert, obwohl Bisping schon fertig war. Doch hat Henderson aufgehört als der Ref dazwischen ging.

Für einen Kämpfer ist es doch Demütigung genug besiegt zu werden, wenn man vorher einen auf dicke Hose gemacht hat. Da muss man nicht nachschlagen.

cpcwb
17-11-2010, 15:59
wer es gerechtfertigt findet, auf einen kampfunfähigen gegner am boden einzuschlagen, weil dieser ihn vorher provoziert hat, hat echt ne schwere macke- egal was er gesagt hat. Was wäre im kampfsport los, wenn man die regeln jedesmal brechen dürfte, weil man provoziert wurde und dazu noch den ringrichter paar geben. Absolut geistesarm sowas in irgendeiner art zu rechtfertigen - egal, ob im kampfsport und im normalen leben.

Wenn ich jedesmal jemanden paar in die fresse geben würde, weil er mich provoziert, säße ich längst hinter gittern - zurecht. Nicht, dass sowas nicht jedem u.u. Passieren kann, aber die frage ist, ob man das dann gerechtfertigt findet oder nicht. Und gerade im vollkontaktkampfsport gehts mal garnicht, dass man sich so vergisst.

qft

BuZuS
17-11-2010, 16:19
P.S.: Nein ist kein fake, sondern ein offizieller Wettbewerb mit echten Kämpfen.
Doch, ist "fake". Der Kampf mag echt sein, der Tumult danach offensichtlich nicht. Wenn der japanische "Bad Boy" mit ganz eindeutig nicht durchgezogenen Handballen-Slaps auf seinen Gegner eintrommelt, bis seine ganze Crew in den Käfig stürmt um ihn wegzuzerren, ist dass Promotion und ein berechneter "Skandal", um die Bady Boy Persona zu vermarkten.

.-r4ki``
17-11-2010, 17:21
Mach mal ruhig Brauner.
Wenn du mit meienr Meinung nicht klar kommst, kannst du ja notfalls versuchen zu argumentieren.

Bringt das denn etwas bei dir?

Wer hat er denn beim Staredown gesagt? Weisst du es?

Aber scheinbat hat hier jeder seine ganz eigene Auffassung, was die Fairness oder den Respekt bei Provokationen und Beleidigungen anbelangt.

Ich denke da unterscheiden sich unsere Denkweisen signifikant. Völlig egal, wie sehr mich jemand beleidigt, ich würde niemals auf diesen Menschen eintreten und einschlagen wie ein Irrer wenn dieser bewusstlos, verletzt und handlungsunfähig auf dem Boden liegt. Das ist meiner Ansicht nach ein unglaublich primitives und abstoßendes Verhalten - und zudem äußerst gefährlich, weil das Gegenüber lebensgefährlich verletzt werden kann.

Wenn mich einer mit Worten attackiert, wieso sollte ich mit physischer Gewalt antworten? Ich lass mich von so einem Mist nicht provozieren, das juckt mich kaum. Wieso sollte mich auch jucken, was so ein Asi sagt? Ist doch eh nur Müll. Also wieso auf so einen Scheiss einlassen? Wegen Stolz und Ehre? Verletze Gefühle? Mimimi *heul*... Meiner Meinung lassen sich meist nur Schlappschwänze, die nicht genug Selbstbewusstsein haben, von so einem Schmarn provozieren. Einfach lächerlich. Gewalt ist die primitivste Form der Kommunikation.
Der Typ wurde außerdem eiskalt ausgeknockt vor vielen Zuschauern, ist das nicht schon Strafe genug? Und der Provozierte hat sich selbst zum Affen gemacht, indem er noch draufgeschlagen hat.
Wenn man unbedingt auf die Provokation reagieren muss, wieso bleibt man dann nicht einfach auf der selben Ebene und attackiert ihn auch verbal und mit Gesten? Verstehe nicht, wieso du es in Ordnung findest, als Reaktion auf verbale Attacken körperliche Gewalt anzuwenden. Sind für mich zwei verschiedene Ebenen.

Die Art, auf die man provoziert, ist halt ausschlagebend für die "Folgen".

Erstens ist der Satz grammatikalisch inkorrekt und zweitens lässt deine Interpretation wirklich zu wünschen übrig und hat nicht wirklich viel mit dem Zitat zu tun. Jedes Individuum reagiert anders auf Provokation und es spielen sehr viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Deine Zusammenfassung bzw. dein Fazit ist da viel zu einseitig. Überhaupt, ein so winziges Wiki-Zitat als Beweis deiner Aussagen zu nutzen und als Argumentation für ein solch komplexes Thema wie "Folgen von Provokation" aufzuführen, ist lächerlich.

Die Reaktion des Provozierten war in unserem Fall extrem übertrieben wie ich finde und war nicht verhältnismäßig. Natürlich reagiert man auf Provokation - die einen mehr, die anderen weniger. Aber wegen einer Beleidigung schwerwiegende körperliche Verletzungen des Gegenübers erzwingen zu wollen, ist keinesfalls eine angemessene Reaktion.

ArschmitRingerohren
17-11-2010, 17:33
Mach mal ruhig Brauner.

Normalerweise hättest Du Recht. Aber leider ist Deine Meinung totaler Müll...:o

Klaus
17-11-2010, 17:52
Wenn das "gefaked" war, müssen ja zig Personen eingeweiht gewesen sein. Der Ref der das Knie abbekommt, der Kollege der dem anderen nochmal am Boden eine zimmert, der Gegner selbst, usw.

Was ich nach so einer Provokation normal finden würde, ist über dem KO gegangen zu stehen und ihm ins Gesicht zu lachen oder zu gestikulieren. Aber nicht drauftreten oder so.

Der Tobi
17-11-2010, 18:13
Wenn es gefaket gewesen wäre, um sein Bad-Boy-Image zu vermarkten, dann hätte er sich danach nicht vor versammeltem Publikum dafür entschuldigt, nicht wahr? (Das sieht man im Video nicht; stand aber in einem Nachbericht zum Kampf)

Jin Rho
17-11-2010, 18:25
Nicht schön aber bei MMAlern nicht anders zu erwarten.
Wie Kampfhunde aufeinandergehetzt nur um den Gegner platt zu machen.
Ist doch klar das sowas dabei rauskommt wenn jemanden beigebracht wird auf wehrlose, am Boden liegende einzuprügeln.

.-r4ki``
17-11-2010, 18:39
Ist doch klar das sowas dabei rauskommt wenn jemanden beigebracht wird auf wehrlose, am Boden liegende einzuprügeln.

Lol wieso sollte jemandem beigebracht werden, auf wehrlose, am Boden liegende Gegner einzuprügeln? Da muss einem nichts beigebracht werden, ist doch total einfach wenn jemand wehrlos ist oder seh ich das falsch. Denn wenn jemand wehrlos ist, wehrt er sich nicht. Das muss man doch nicht trainieren.

Beim MMA wird jemandem beigebracht, auf einen sich wehrenden und gefährlichen Gegner, der selbst umfassend ausgebildet worden ist, einzuschlagen. MMA'ler trainieren es, sich aus der Unterlage zu verteidigen und sind alles andere als wehrlos. Versuch mal als Nicht-MMA'ler auf einen guten Bodenkämpfer einzuprügeln... Wird nicht gut für dich ausgehen.

Kann der Gegner sich nicht mehr intelligent verteidigen, wird im MMA der Kampf abgebrochen. Nur mal so am Rande. Achja und dein Post ist ziemlich schlecht und von Unwissenheit geprägt.. oder bist du einfach nur ein Troll? ^^

BuZuS
17-11-2010, 20:18
http://www.obsidianfields.com/lj/ObviousTroll.jpg

BuZuS
17-11-2010, 20:24
Wenn es gefaket gewesen wäre, um sein Bad-Boy-Image zu vermarkten, dann hätte er sich danach nicht vor versammeltem Publikum dafür entschuldigt, nicht wahr? (Das sieht man im Video nicht; stand aber in einem Nachbericht zum Kampf)
Uhm, doch? Damit hält man sich alle Optionen offen.

gast
17-11-2010, 20:40
Er hätte ihm stattdessen die Hose runterziehen sollen das hätt was gehabt... :D

Enton
17-11-2010, 21:00
Henderson hat Bisping doch auch richtig eine gezimmert, obwohl Bisping schon fertig war. Doch hat Henderson aufgehört als der Ref dazwischen ging.

Was auch ziemlich asozial war. Wenn der Ref nicht dazwischen geht, darf man den Gegner töten oder was?

Widi
17-11-2010, 22:04
Ja der war wirklcih sauer...

ein toller Kampf war von zB. Jerome LeBanner gegen mike bernado... die heben sich am ende noch gegenseitig die hände hcoh etc... das sind wahre kämpfer.
Die küssen sich auch gegenseitig noch :D am Anfang...

Sowas?<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/loVqGHxFwmE?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/loVqGHxFwmE?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
;)
Ne, Auch LeBanner VS Musashi war eine sehr respektvolle Angelegenheit, wenn wir schon bei JLB sind.

@Topic: Ist das der Asien Ableger des Cesar Gracie Teams?:p

P.B.
18-11-2010, 00:12
Was auch ziemlich asozial war. Wenn der Ref nicht dazwischen geht, darf man den Gegner töten oder was?

Was hat das denn mit töten zu tun? Warum legst du mir so einen Schwachsinn in den Mund? Was war an der Aktion von Henderson asozial?

Bisping erfreut sich bester Gesundheit und ist das normale Risikio eines MMA Kampfes eingegangen. Was bedeutet, dass nachdem du angeklingelt bist dein Gegner nachsetzt. Wenn der Kampf abgebrochen wird, sollte keiner der Kämpfer mehr in Gefahr sein. Was hier der Fall war.

Ich habe den Vergleich nur eigebracht, weil Henderson "seine Rache" hatte und dabei keine Unsportlichkeit begehen musste.

Kraken
18-11-2010, 00:18

Dürfen nicht, aber man hat ja fast keine andere Wahl :-§

Nayze
18-11-2010, 00:19
Video wurde enfernt :( was kam denn drin vor?

Kraken
18-11-2010, 00:20
Och, typische MMA-Szene :blume:

P.B.
18-11-2010, 00:25
Och, typische MMA-Szene :blume:

Mit welcher Gelassenheit du die Vorurteile erträgst. Das ist mal Zen.:D

Kraken
18-11-2010, 00:27
Ach komm..... ich find's manchmal wirklich nur noch witzig :D

Reg' mich da nicht mehr drüber auf ;)

Widi
18-11-2010, 00:28
Mit welcher Gelassenheit du die Vorurteile erträgst. Das ist mal Zen.:D

Naa, der Kraken is ja ein richtiger EMEMEII FEITA, da sind das Beruhigungsmittel, die den Roid Rage unterdrücken!:-§

Kraken
18-11-2010, 00:33
Ich bin momentan tatsächlich auch Beruhigungsmitteln... löl :D

Cornholio
18-11-2010, 01:19
naja gut was für dich komisch ist ist für diese leute dort normal und selbstverständlich und einiges was hier normal und selbstverständlich ist ist dort für die leute "komisch"
ähm das war ironie, es wird wohl wenige kulturen geben wo sich an die nüsse fassen nicht vulgär ist.

dahakkuh
18-11-2010, 02:34
Video geloescht - Kurzzusammenfassung bitte.

.-r4ki``
18-11-2010, 07:18
Naa, der Kraken is ja ein richtiger EMEMEII FEITA, da sind das Beruhigungsmittel, die den Roid Rage unterdrücken!:-§

Haha bester Post des gesamten Themas :D :D :halbyeaha

(i'm drunk don't judge me)

Cyankali
18-11-2010, 07:57
Interessiert wie hier einige zum einen das abtun als "Fake" (der zieht ja nicht richtig durch). Sehr auffällig, dass von youtube alle Vids verschwinden?

Im Kampfsport sind sicherlich Provokationen ein Teil der Show, aber das hat dann schon unterstes Straßenkampf-Niveau. Wer das dann im Rahmen eines fairen Wettkampfsports versteht bzw. die Provokationen als Anlass für so ein Verhalten selbstverständlich nimmt, ... nc

Yam!
18-11-2010, 09:37
Der macht bestimmt auch MMA YouTube - Guy Loses It At The Gym And Has A Roid Rage Tantrum (http://www.youtube.com/watch?v=zzKSfcBIHRs)

Jin Rho
18-11-2010, 10:20
oder bist du einfach nur ein Troll? ^^

Mich beachtet ja sonst keiner :cry: .
Negative Aufmerksamkeit ist besser als garkeine, habe ich erst letzten bei der Supernanny gesehen.
Oder wars der Hundeprofi?

Oogway
18-11-2010, 11:38
1. Keine Provokation rechtfertigt solch ein Verhalten.

2. Aber eine Provokation kann dazu führen, dass jemand die Kontrolle verliert. Das ist sicherlich ein Mangel an Selbstdisziplin bei dem Typen, der sich nicht mehr unter Kontrolle hat, aber kann eben passieren, da alle Menschen ihre SChwächen haben

3. Ethisch beurteilt war die Aktion des "Siegers" total falsch und nicht zu entschuldigen.
Sollte die Aktion aber auf wirklicher Wut basieren (und keine PR-Aktion für ein Bad Boy Image sein), dann hat der Verlierer dazu durch seine Provokation beigetragen...Das entschuldigt wie gesagt das Verhalten des anderen nicht. Aber anders formuliert: Ohne Provokation hätte der andere am Ende nicht noch nachgeschlagen...

4. Wer Provokation im Sport als normal ansieht, muss damit rechnen, dass er mit seiner Provokation Erfolg hat und der andere vielleicht mal austickt...(und zum letzten Mal: keine Rechtfertigung, aber ein Grund)

5. Fair fighten ;)

Widi
18-11-2010, 13:42
Das steht auf Sherdog dazu.
Referee Beaten Following MMA Bout (http://www.sherdog.com/news/articles/Referee-Beaten-Following-MMA-Bout-28210)
Könnte schon gespielt sein, denn scheinbar sei die Promotion für ihre (zit.) "gangsta fight" events bekannt.
So oder so ists natürlich super ideal falls das Vid irgendwelchen deutschen gutmensch-Politikern oder Schneyder in die Hände fällt... Oder dem Hanswurst Hofer, der MMA bei uns verbieten will...

BuZuS
18-11-2010, 13:50
Interessiert wie hier einige zum einen das abtun als "Fake" (der zieht ja nicht richtig durch).
Auf so Ideen kann man schon kommen, wenn ein zweitklassiger Kämpfer, als "Bad Boy" bekannt, in einer drittklassigen Organisation, für "Gangsta Fights" bekannt, in einen WWE-artigen Tumult verwickelt ist, der Kämpfer + Organisation sofort zum weltweiten Gespräch der MMA-Szene werden lässt... wenn man dann noch die WWE-Schläge berücksichtigt, ist die Sache relativ klar.

TimKabim
18-11-2010, 13:55
Der macht bestimmt auch MMA YouTube - Guy Loses It At The Gym And Has A Roid Rage Tantrum (http://www.youtube.com/watch?v=zzKSfcBIHRs)

Fake Aber sowas von.

Toe_Choke
18-11-2010, 14:29
Auf so Ideen kann man schon kommen, wenn ein zweitklassiger Kämpfer, als "Bad Boy" bekannt, in einer drittklassigen Organisation, für "Gangsta Fights" bekannt, in einen WWE-artigen Tumult verwickelt ist, der Kämpfer + Organisation sofort zum weltweiten Gespräch der MMA-Szene werden lässt... wenn man dann noch die WWE-Schläge berücksichtigt, ist die Sache relativ klar.

Klar, hat er nicht volles Pfund durchgezogen. Ich denke einfach, dass er ihn nur punishen wollte, nicht umbringen oder ähnliches. Fake würde ich das nicht nennen, aber ggf. kalkulierter Ausraster, was Du wahrscheinlich mit Fake meinst.

Nur, macht es die Sache dadurch nicht anders, denn der Gegner am Boden hat da ganz sicher nicht zugestimmt.