Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner WT Bremen

Gast
16-11-2010, 18:09
Ich würde gerne mehr an meinen Programen arbeiten, leider haben mein Trainer und meine Kollegen nicht immer dann Zeit, wenn ich gerne trainieren möchte. Daher suche ich jemanden mit dem ich die Chi-Sau Sektionen und die erste BiuTze durcharbeiten kann. Ich habe einwenig Holzpuppe und Langstock gemacht und bin seid `95 mit kleinen Unterbrechungen dabei.

Da ich selbst in Bremen wohne, wäre es vorteilhaft wenn du auch nicht weit weg wohnen würdest:-)

Habe auch nichts gegen Privat unterricht, die Person sollte aber besser als ich und daran interessiert sein mit mir technisch zu trainieren.

Ich freue mich über Interessenten, die mir nach Möglichkeit eine Private Nachricht senden sollten.

Vielen Dank, vielleicht bis dann

Ravena
19-11-2010, 16:39
...Bremen ein Wenig weit von Basel weg.. ;)

Gast
19-11-2010, 19:30
Falls ich mal dort Urlaub machen sollte komm ich vielleicht auf dich zurück aber immerhin der gleiche Kontinent..:-)

Gast
30-11-2010, 22:10
OK vielleicht sind meine Suchoptionen zu einschränkend, also einfach mal in die Unendlichkeit gefragt wer will mit mir trainieren.

Gast
02-01-2011, 13:26
Ok vielleicht können wir es auch anders eingrenzen: Kennt jemand einen guten Lehrer, der in oder um Bremen tätig ist, mit dem ich Primär Langstockkentnisse ausbauen könnte.

Bedanke mich für Antworten.