K1-Moderator Werner Kastor; Pro und Contra [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K1-Moderator Werner Kastor; Pro und Contra



vstm
04-11-2003, 12:32
Werner Kastor spaltet die deutschsprachige Kampfkunstgemeinde.

Für die einen ist er ein desinteressierter Murmler, der nicht mal die Regeln kennt. Für die anderen ein erfahrener Moderator der seine kritische Meinung nicht hinter dem Berg hält und durch unkonventionelle Sprüche die Lacher auf seiner Seite hat.

Hier nun die auf Moderatorenwunsch überarbeitete neueste Version (4.0) der Kastor Umfrage. Bitte nur ernstgemeinte Kommentare.


Link: Kastors peinlichste Versprecher (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=10647&page=1&pp=15&highlight=kastor)

Alfons Heck
04-11-2003, 12:59
Bitte nur eine der letzten 3 Antworten ankreuzen!!!

Franz
04-11-2003, 13:05
Herr Kastor benötigt entweder einen sachkundigen Co -Moderator oder muss durch jemanden ersetzt werden der sich sowohl mit dem K1 / Thaibox usw Sport auskennt damit die mangelhaften Regelkenntnisse und Komemntare zu den Techniken und Sportlern ausbleiben!

bouncer
04-11-2003, 14:14
ich finde Werner Kastor nicht so schlecht, wie die meisten hier.Er gibt sich Mühe, und ich habe schon wesentlich dümmere KK-Komentatoren erlebt.Ein sachkundiger Co-komentator wäre sicher eine Überlegung wert.Alles in allem sollten wir froh sein, das überhaupt K1 im deutschen Fernsehen läuft.

Wirrkopp
04-11-2003, 14:39
Man man man, wieviel Threads denn noch zu W. Kastor?

@vstm: Krieg dich mal wieder ein. Hier dürfen schließlich auch genügend Leute die keine Ahnung haben posten ohne das sich wirklich jemand dran stört ;)

@bouncer: Gutes Statement :halbyeaha

Ortega
04-11-2003, 16:45
Man man man, wieviel Threads denn noch zu W. Kastor?

@vstm: Krieg dich mal wieder ein. Hier dürfen schließlich auch genügend Leute die keine Ahnung haben posten ohne das sich wirklich jemand dran stört ;)




hehehehehehehehe :D

Guido Reimann
05-11-2003, 07:09
Man man man, wieviel Threads denn noch zu W. Kastor?

@vstm: Krieg dich mal wieder ein. Hier dürfen schließlich auch genügend Leute die keine Ahnung haben posten ohne das sich wirklich jemand dran stört ;)




@wirrkopp


Da möchte ich Dir aber leider etwas wiedersprechen! ;)


Zum Thema:


Sollte sich Eurosport wirklich dazu durchringen können, dem W.K. einen Co-Mod an die Seite zu stellen, der aus der K1 oder KK Scene kommt, und natürlich entsprechendes Fachwissen mitbringt, wäre das sicherlich schon eine alternative Lösung anstatt dem W.K. seinen K1 Mod Job zu nehmen.


Nur dann muß sich der W.K. auch besser auf die Sendungen vorbereiten, damit dieses neue Mod Team glänzen kann!


Gruß
Guido

vstm
05-11-2003, 08:09
Man man man, wieviel Threads denn noch zu W. Kastor?

@vstm: Krieg dich mal wieder ein. Hier dürfen schließlich auch genügend Leute die keine Ahnung haben posten ohne das sich wirklich jemand dran stört ;)

@bouncer: Gutes Statement :halbyeaha


Für alle die sich wundern "Warum noch ein Kastor-Thread?" :
Hier der Link mit der Vorgeschichte:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=172265#post172265
Sollte alle Fragen beantworten.

*************************************

Kastors mangelnde Sachkenntnis hat fernsehabendvermiesende Dimensionen (Regeln lesen wäre doch das mindeste). Das schlimmste ist jedoch die (subjektiv) gelangweilte, arrogante Stimme. Der Mann WILL doch offensichtlich gar nicht moderieren.

Fazit: Die Hälfte vom gesagten versteht man nicht, da er ganze Wörter verschluckt, die andere Hälfte ist falsch. UND K1 interessiert ihn selbst nicht (das ist eigentlich das schlimmste).

Hört euch doch zum Vergleich einmal den englischen Moderator an (wer den richtigen Fernseher dafür hat), dann merkt ihr den Unterschied.

Davon abgesehen ist die Übertragung uninformativ gestaltet, man "schwimmt" durch die Kämpfe ohne einen Überblick zu erhalten wofür der Kampf jetzt wichtig war und was passiert wenn einer gewinnt (möglicher nächster Gegner etc.; Ergebnisse der nicht übertragenen Kämpfe als Diagramm oder so ähnlich). Dafür kann Kastor nichts, zeigt nur den Stellenwert von K1 für EUROSPORT.

Auch andern sich die Beginnzeiten und das Datum ständig:
zum Bsp. 03.11.2003 :
3 Beginnzeiten:

Eurosport Homepage: 19:30
Tv Today Programmauskunft: 20:15
Echte beginnzeit: 20:07 ???!??

Wirklich hilfreich wäre auch eine automatische email-Benachrichtigung am Tag der Übertragung. Kann doch nicht so schwierig sein.

Sebastian
06-11-2003, 13:18
zur Information. Folgende Mail erhielt ich gerade als Antwort auf meine Anfrage an Eurosport zwecks Kritik an Kommentatoren:



keine Angst, Kritik zu Kommentatoren nehmen wir Ernst. Ihre Mail habe ich
sowohl an unseren Kommentatorenbetreuer weitergelitet, wie auch an Werner
Kastor selbst. Vielen Dank für die Mail und den Link,


Mit freundlichen Grüßen

Daniel Zilic
Praktikant Presse

EUROSPORT

Rosenheimer Straße 145 e
D - 81671 München
email: praktikant2@eurosport.co.uk
Tel +49 89 958 29 207
Fax +49 89 958 29 110
http://www.eurosport.de (http://www.eurosport.de/) <http://www.eurosport.de/> (http://www.eurosport.de/>)

Sven K.
06-11-2003, 15:59
Moin Seb

Ja klar ! Wenn der Praktikant das sagt ;) :D :D :D

Sebastian
06-11-2003, 16:03
da musste ich auch lachen :D

Toe_Choke
08-12-2003, 17:29
Ich bin im Briefkontakt mit W.Kastor, aber er zeigt wenig Einsicht, was mein Kritik angeht.

holyshit
08-12-2003, 18:46
Was hast Du ihm denn gesagt?
Das er alles falsch macht und nicht soviel trinken soll?

Sebastian
08-12-2003, 18:48
Hey betareverse,

das ist ja cool. Brief oder E-Mail Kontakt?

Wenn nicht, druck dochmal die Threads über ihn :D hier aus dem KKB aus und schick sie ihm zu :)

Gruß

Sebastian

Guido Reimann
09-12-2003, 07:47
Hey betareverse,

das ist ja cool. Brief oder E-Mail Kontakt?

Wenn nicht, druck dochmal die Threads über ihn :D hier aus dem KKB aus und schick sie ihm zu :)

Gruß

Sebastian

Hey Seb,

cool fand ich seinen Spruch beim letzten Muay Thai Event, der auf Eurosport übertragen wurde:

"Er kann eigentlich nicht mehr gewinnen, er kann nur noch verlieren!" :rolleyes:


Also Sebastian versuche doch den Werner K. fürs KKB dazuzugewinnen, sonst verlieren wir ihn noch! :D :D :cool:

Betareverse könnte ja mal per Briefkontakt den Vorschlag machen, ob sich der W.K. als User im KKB registriert!

Was meint Ihr?

Gruß
Guido

vstm
09-12-2003, 09:02
Hey Seb,

cool fand ich seinen Spruch beim letzten Muay Thai Event, der auf Eurosport übertragen wurde:

"Er kann eigentlich nicht mehr gewinnen, er kann nur noch verlieren!" :rolleyes:


Also Sebastian versuche doch den Werner K. fürs KKB dazuzugewinnen, sonst verlieren wir ihn noch! :D :D :cool:

Betareverse könnte ja mal per Briefkontakt den Vorschlag machen, ob sich der W.K. als User im KKB registriert!

Was meint Ihr?

Gruß
Guido

Eine Riesenidee! Hätte da so einiges mit ihm zu diskutieren. *knacktmitdenfingern* Seine Moderation kann es eigentlich nur verbessern, wenn er sich von seiner Zielgruppe Feedback holt. Und wir haben ja schließlich genug Profis die ihm zeigen können wo's lang geht.

Franz
09-12-2003, 10:01
genau machen wir ne Weihnachtsaktion
Thaibox und kickbox Nachhilfestunden für W. Castor - Aktionsgemeinschaft gegen schlechte Moderation von KK Sendungen

vstm
09-12-2003, 10:16
genau machen wir ne Weihnachtsaktion
Thaibox und kickbox Nachhilfestunden für W. Castor - Aktionsgemeinschaft gegen schlechte Moderation von KK Sendungen

:D Spenden sie für die Aktion Sorgenkind. Vom Erlös kaufen wir Werner Kastor ein K1-Regelbuch.

Toe_Choke
24-12-2003, 00:29
Also das eigentliche Problem ist, dass mich der Kastor wirklich nervt und ich momentan kein Bock habe auch nur eine Zeile an ihn zu schreiben. ... Wenn ihr wüsstet wie überzeugt der Herr von seinem eigenen Unvermögen ist, würdet ihr ihn auch nicht mehr ins KKB einladen wollen. ;)

marq
29-12-2003, 12:31
Wie??? Gibt´s nichts über seine Moderation des Finales zu berichten????

Klaus
29-12-2003, 19:11
Ich fand die Moderation durchaus OK, und habe im Grossen und Ganzen nichts daran auszusetzen. Mich nervt höchstens wenn Leute erwarten, daß Moderation nichts Begleitendes ist, sondern die Leute schier ausflippen sollen wie beim japanischen Fernsehen. Lärmendes "Jaaaaaa" will ich nicht unbedingt hören wenn es nicht angebracht ist. Einige der Finalkämpfe waren okay, aber was zum Ausflippen waren die Kämpfe vom Abidi, oder Aerts nicht. Immer die gleiche Aktion, keine Variationen. Es gibt halt begleitende Moderatoren, und welche die Ausflippen auch wenn nichts passiert, und Kastor gehört halt zur ersten Art. Viel nerviger sind die Boxkommentatoren auf dem Ersten und Zweiten, ich frage mich erstens immer welchen Kampf die sehen, und DIE haben wirklich nicht die geringste Ahnung. Kastor straft schonmal Leute ab, aber in den meisten Fällen war's auch verdient. Wirklich blödes Zeug habe ich von ihm noch nicht gehört, und ich frage mich was der Scheiss von wegen "der kennt noch nicht mal die Regeln!" immer soll. Wenn er beim ersten Mal was nicht richtig sieht ist das kein Beinbruch, ohne Zeitlupe sieht man das oft nicht gleich richtig.

holyshit
29-12-2003, 21:11
Wenn er beim ersten Mal was nicht richtig sieht ist das kein Beinbruch, ohne Zeitlupe sieht man das oft nicht gleich richtig.
Ja,aber Sachen, die selbst meine Oma erkennt, sollte er vielleicht sehen. Oder wissen was man darf und was nicht. Oder überhaupt wissen was gerade los ist. Oder mal die Butterstulle beiseite legen. Sonst könnts ja auch die Christel von der Post machen, wär vielleicht auch besser

Toe_Choke
30-12-2003, 17:34
Ja,aber Sachen, die selbst meine Oma erkennt, sollte er vielleicht sehen. Oder wissen was man darf und was nicht. Oder überhaupt wissen was gerade los ist. Oder mal die Butterstulle beiseite legen. Sonst könnts ja auch die Christel von der Post machen, wär vielleicht auch besser
Vool meine Meinung. Ich bin keine überkritischer mensch, aber der Kastor ist nur noch ein großer Witz. Da gibt es nichts zu entschludigen.

Wenn mir der Typ mal über den Weg läuft, dann gebe ich ihm gleich mal den netten Rat http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/6f025628.gif seinen Job an den Nagel zu hängen.