PDA

Vollständige Version anzeigen : Rücktritt

SQ
04-11-2003, 14:45
Hallo Alle miteinander,

aufgrund von persönlichen Differenzen mit dem Administratorenteam sehe ich mich gezwungen, mich aus dem Kampfkunst-Board zurückzuziehen.

Nähere Erläuterungen hierzu führen zu nix, weswegen ich das alles einfach mal so stehen lasse.

Ich wünsche dem gesamten Kampfkunst-Board, und besonders dem Bereich Chinesische Kampf- und Bewegungskünste weiterhin viel Erfolg und meinem Nachfolger ein konstruktives und freundschaftliches Arbeiten!!!

Viele Grüße

Shifu Christian Kronmüller

countingzero
04-11-2003, 14:49
Hallo Alle miteinander,

aufgrund von persönlichen Differenzen mit dem Administratorenteam sehe ich mich gezwungen, mich aus dem Kampfkunst-Board zurückzuziehen.

Nähere Erläuterungen hierzu führen zu nix, weswegen ich das alles einfach mal so stehen lasse.

Ich wünsche dem gesamten Kampfkunst-Board, und besonders dem Bereich Chinesische Kampf- und Bewegungskünste weiterhin viel Erfolg und meinem Nachfolger ein konstruktives und freundschaftliches Arbeiten!!!

Viele Grüße

Shifu Christian Kronmüller

:gnacht:

jkdberlin
04-11-2003, 15:14
Hallo Christian

Die Entwicklung, die diese Sache genommen hat, bedauern wir sehr. Wir nehmen deinen Entschluss an und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute. Wir bedanken uns für die von Dir geleistete Arbeit und die investierte Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

Sebastian, Mike und Frank

nemesis
04-11-2003, 16:25
Schade,daß es schon so etwas gibt :(

Dann weiterhin alles Gute :winke:

gruß nemesis

Kazuko
04-11-2003, 17:07
Schade aber auch von mir alles gute für deine Zukunft

Kazuko

smash
04-11-2003, 18:47
:-(

Jadetiger
04-11-2003, 20:20
:-(
Das finde ich wirklich sehr bedauerlich:(
Nimmst du trotzdem noch am Nikolausturnier teil? Ich fänd es echt schade, wenn ich dich dort nicht treffen könnte.

SQ
04-11-2003, 20:36
natürlich möchte ich am nikolaus-budo-lehrgang als dozent dabei sein - ein klasse lehrgang und eine wirklich geniale idee, das ganze für einen wohltätigen zweck zu machen. freue mich auch, dort die vielen namen endlich mal gesichtern zuordnen zu können.......

bis bald!

christian

Dao
05-11-2003, 09:06
Hi Christian,
sehr, sehr schade!
Leider hast du dich bereits entschieden! Hätte gerne mit dir das Unterforum "China" weitermoderiert. Das wir im Mod-Team nicht alle einer Meinung sind gehört zur Natur der Sache.
Und manchmal gibt es einfach Vorgänge, die das Fass zum Überlaufen bringen. Kenne das!
Ich wünsche dir viele Begegnungen mit Menschen, die dich in deinem Wesen und deinem Tun bestärken. Die dich nehmen können, wie du bist!
Versuche von hier in einem Gefühl des Friedens zu gehen. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

In Verbindung

Sir Lothar
06-11-2003, 09:46
natürlich möchte ich am nikolaus-budo-lehrgang als dozent dabei sein - ein klasse lehrgang und eine wirklich geniale idee, das ganze für einen wohltätigen zweck zu machen. freue mich auch, dort die vielen namen endlich mal gesichtern zuordnen zu können.......

bis bald!

christian

Puh, da bin ich ja nochmal erleichtert. Trotzdem sehr schade, dass du nicht mehr hier mitschreibst ... :(
Naja ... life goes on. :rolleyes:

mfg Lodda

Michael Kann
06-11-2003, 10:33
Christians Teilnahme am NBL als Referent hat mit dieser Sache hier überhaupt nicht zu tun!

Gruß
Mike

Sir Lothar
06-11-2003, 11:11
Christians Teilnahme am NBL als Referent hat mit dieser Sache hier überhaupt nicht zu tun!

Gruß
Mike

Das freut mich. :)

Sir Lothar
07-11-2003, 20:13
Hallo Freunde !

Weiter oben im Thread hat Shaolin Quan geschrieben, dass er seinem Nachfolger viel Glück wünscht ... aber wer ist denn jetzt sein Nachfolger ?
Oder moderiert Dao jetzt alleine weiter ?
Wenn es doch einen geben sollte, würde ich Xiaoshi vorschlagen ... (hat meines Erachtens bisher immer sehr gute Beiträge geschrieben, und ist auch ziemlich oft da;))

mfg Lodda

nemesis
07-11-2003, 21:21
Eine neugierige Frage am Rande - was für Differenzen sind denn aufgetaucht,daß man sie nicht in den Griff kriegt u.jemand aufgrund dessen das Board verläßt?? :confused:

Sir Lothar
07-11-2003, 21:33
Ich schätze mal, die sind privat, und haben wirklich keinen was anzugehen. Außerdem ändert es sowieso nichts an der Tatsache, dass Shaolin Quan jetzt weg ist.

mfg Lodda

Sebastian
07-11-2003, 23:43
Stimme Lodda da zu.

Zur Frage der Nachfolge. Damit befassen wir uns momentan. Feststehen tut momentan allerdings noch kein Name.

Grüße

Sebastian

Dao
08-11-2003, 10:52
Hallo Freunde !

Weiter oben im Thread hat Shaolin Quan geschrieben, dass er seinem Nachfolger viel Glück wünscht ... aber wer ist denn jetzt sein Nachfolger ?
Oder moderiert Dao jetzt alleine weiter ?
Wenn es doch einen geben sollte, würde ich Xiaoshi vorschlagen ... (hat meines Erachtens bisher immer sehr gute Beiträge geschrieben, und ist auch ziemlich oft da;))

mfg Lodda
Hi Lothar,
danke für deine Gedanken die du dir machst. Werde nicht alleine weitermoderieren. Xiaoshi hat zu wenig Zeit um mitwirken zu können. Finde ich auch schade, ist so!
Es wird sich noch eine Lösung zeigen.

Dao
08-11-2003, 10:58
Eine neugierige Frage am Rande - was für Differenzen sind denn aufgetaucht,daß man sie nicht in den Griff kriegt u.jemand aufgrund dessen das Board verläßt?? :confused:
Hi nemesis,
Shaolin Quan hat doch ganz deutlich von

shaolin@"aufgrund von persönlichen Differenzen mit dem Administratorenteam sehe ich mich gezwungen, mich aus dem Kampfkunst-Board zurückzuziehen.@

gesprochen. Deutlicher geht es einfach nicht mehr. Was treibt deine Neugier???

Kazuko
08-11-2003, 13:55
Hi nemesis,
Deutlicher geht es einfach nicht mehr. Was treibt deine Neugier???

Liegt in der Natur des Menschen siehe Gaffer...

Kazuko

Ma Shao-De
08-11-2003, 18:42
hi folks,

Shaolin Quan .. alles gute ... schade.. hab kaum etwas davon mitbekommen...

grüsse aus der schönen schweiz ;)

seeya