Vollständige Version anzeigen : Frauen beim Einparken
Saarbrigga
17-11-2010, 20:01
3:44 Min. zurücklehnen und lachen:
3zST_rgJlqQ
Schnueffler
17-11-2010, 22:08
Wenns nicht die brutale Realität wäre! ;)
kleine05
17-11-2010, 22:10
Wenns nicht die brutale Realität wäre! ;)
also das ist ja nun nicht wahr,ich kann parken ich hab mit meinem dodge besser eingeparkt wie mancher mann mit opel astra :D
der hatte bestimmt einen rammschutz und du hast nix bemerkt ;)
Mir stehen die Tränen in den Augen, die armen Autos :(.
Leider, leider ist das von Realität gar nicht mal soweit entfernt.
Schnueffler
17-11-2010, 22:26
also das ist ja nun nicht wahr,ich kann parken ich hab mit meinem dodge besser eingeparkt wie mancher mann mit opel astra :D
Wir sprechen nicht von Matchboxautos! ;)
kleine05
17-11-2010, 22:30
Wir sprechen nicht von Matchboxautos! ;)
das war kein matchboxauto,der war schon ziemlich groß und real ;)
das war kein matchboxauto,der war schon ziemlich groß und real ;)
'n Dodge als Bobycar? WILL HABEN!!:D
kleine05
17-11-2010, 22:39
'n Dodge als Bobycar? WILL HABEN!!:D
is ja bald weihnachten :D
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Dafür gibts bestimmt wieder Männer die NOCH besser fahren... wie mein Trainer der mal meinte: "Wenn du Flugzeug und Helikopter fliegst, ist Auto danach nur noch pipifax"
Und so ungefähr fährt der auch... Nissan Patrol durchs Parkhaus als wärs nen Mini Cooper :D
kleine05
17-11-2010, 22:46
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Dafür gibts bestimmt wieder Männer die NOCH besser fahren... wie mein Trainer der mal meinte: "Wenn du Flugzeug und Helikopter fliegst, ist Auto danach nur noch pipifax"
Und so ungefähr fährt der auch... Nissan Patrol durchs Parkhaus als wärs nen Mini Cooper :D
da habe in hannover mal im parkhaus,mit nem lieferwagen die ganzen leuchtstoffröhren vonner decke gefahren :D
ganze parkhaus war auf einmal stockfinter *löl*
hab mich immer nur gewundert warum das hinter mir immer so scheppert :D
Scorp1on King
17-11-2010, 22:50
In 23 Unfällen aus dem Video war meine Mutter verwickelt :D
lol :rofl:
Kann's mir grad so richtig vorstellen...Kopfkino :D
Die Kleine mit Vollgas durchs Parkhaus, und so ganz unschuldige Miene während sie eine SPur der Zerstörung hinterlässt ;) :D
kleine05
17-11-2010, 22:53
lol :rofl:
Kann's mir grad so richtig vorstellen...Kopfkino :D
Die Kleine mit Vollgas durchs Parkhaus, und so ganz unschuldige Miene während sie eine SPur der Zerstörung hinterlässt ;) :D
*lach* ja das du da lachen musst glaub ich......
heute kann ich da auch drüber lachen :D
kingoffools
18-11-2010, 07:46
Wie geil....die Neonröhren von der Decke gemöllert, und Du hast nichts gemerkt ?
:D Schade, daß es davon kein Video gibt :D
kleine05
18-11-2010, 07:49
Wie geil....die Neonröhren von der Decke gemöllert, und Du hast nichts gemerkt ?
:D Schade, daß es davon kein Video gibt :D
ne erstens hatte ich die musik bisschen lauter,hab es immer nur scheppern gehört und mich gefragt was das denn sein könnte :D
wäre ja nie darauf gekommen das ich das bin :D
kingoffools
18-11-2010, 07:56
Jau.....vor mir war kein Stau ! :D
Aber es gibt ja auch immer Ausnahmen. Als Jungspund dachte ich ja auch immer, daß Frauen grundsätzlich nicht auto fahren können.
Aber dann hat mich unsere Abteilungssekre mal aufgeklärt.....abends auf dem leeren Firmenparkplatz.....mit ihrem aufgetunten Ford-Sierra-Cosworth......alter Schwede, die konnte so einparken, wie der letzte in dem Video......360°-Wende gar kein Problem......180°-Wende mit brennenden Reifen usw.
Ich hätte fast im Auto gekotzt !
Als sie mich dann endlich aussteigen ließ hat sie mir dann eröffnet, daß sie mehrere Rennfahrerlizenzen hatte, schon mehrere Rallys gefahren war usw.
War ´ne schöne Erfahrung :wuerg: :D
Schnueffler
18-11-2010, 09:17
ne erstens hatte ich die musik bisschen lauter,hab es immer nur scheppern gehört und mich gefragt was das denn sein könnte :D
wäre ja nie darauf gekommen das ich das bin :D
Typisch Frau:
Erstmal sagen, ich hab nix gemacht! :ups:
kleine05
18-11-2010, 09:19
Typisch Frau:
Erstmal sagen, ich hab nix gemacht! :ups:
wer lesen kann ist klar im vorteil,ich habe nie gesagt das ich nix gemacht habe,sondern das ich nicht bemerkt habe das ich das war........:rolleyes:
Blueliner
18-11-2010, 10:53
mt5KXcUmiGQ&feature=related
:D
Diese Folge vom 7. Sinn und der Frau am Steuer kannte ich noch gar nicht, es gibt noch eine :)
Nämlich die:
MXGNUQEThtY
Schnueffler
18-11-2010, 12:51
Und alles wahr!
atlantic
18-11-2010, 12:51
Kommentar eines guten Freundes von mir, als wir durch das Parkhaus gingen: Jetzt weiß ich warum es Frauenparkplätze gibt, die sind ja doppelt soo breit!:) Der 2. Satz: damit Frauen besser einparken können!
Frag mich nur warum soviele Männer darauf parken?:):):)
Männer lassen sich aber auch leicht ablenken. :D
1saW4n_pgYA
kleine05
18-11-2010, 16:09
ich kenne mehr männer die scheiße autofahren,als frauen.......
Und alles wahr!
Traurig aber Wahr :D
Kommentar eines guten Freundes von mir, als wir durch das Parkhaus gingen: Jetzt weiß ich warum es Frauenparkplätze gibt, die sind ja doppelt soo breit!:)
Frag mich nur warum soviele Männer darauf parken?:):):)
Ja, die sind wirklich sehr viel breiter, und vor allem: Sehr nah am Ausgang. Weil Frauen (unbegründet übrigens, kommt sehr selten vor, seltener als anderswo) Angst vor einem Übergriff im Parkhaus haben.
Wieso da Männer drauf parken? Nun, weil sie am nahesten beim Ausgang sind, es sind die besten Plätze ;)
Und ich auch aus Protest gegen diese sexistische Benachteiligung von uns Männern.:p
Schnueffler
18-11-2010, 16:12
ich kenne mehr männer die scheiße autofahren,als frauen.......
Das heißt doch nur, das du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Männer als Frauen kennst! ;)
kleine05
18-11-2010, 16:15
hmm,ich habe nun nicht grad den eindruck das die frauenparkplätze breiter sind als normale,oder bei uns sind die anders kein plan....ich komm in jede parklücke und das auch mit jedem auto.
:cool:
aber frauenparkplätze finde ich aucnb garnicht schlecht,denn genug passiert ist ja nun auch schon,mir zwar jetzt noch nicht aber wenn ich sehe,das da ein mann park bekomm ich auch tobsuchtsanfälle.
kleine05
18-11-2010, 16:16
Das heißt doch nur, das du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Männer als Frauen kennst! ;)
das stimmt,weil ich mit frauen nicht so gut klar komme wie mit männern,ich kenn dich ja auch :D ;)
aber ich verrate nix über deine fahrkünste *lach*
Schnueffler
18-11-2010, 16:21
Ja, die sind wirklich sehr viel breiter, und vor allem: Sehr nah am Ausgang. Weil Frauen (unbegründet übrigens, kommt sehr selten vor, seltener als anderswo) Angst vor einem Übergriff im Parkhaus haben.
Wieso da Männer drauf parken? Nun, weil sie am nahesten beim Ausgang sind, es sind die besten Plätze ;)
Und ich auch aus Protest gegen diese sexistische Benachteiligung von uns Männern.:p
Für dich persönlich:
http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki35473/files/2009/04/frauenparkplatz_perscheid.jpg
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/frauenparkplatz.jpg
Für alle:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/65/7491/12168971/frauen-parkplatz-28767.jpg
Riesiger Frauenparkplatz Bild - lustich.de (http://lustich.de/bilder/andere/riesiger-frauenparkplatz/)
http://www.doktorfisch.ch/blog/wp-content/upload/frauenparkplatz.jpg
aber frauenparkplätze finde ich aucnb garnicht schlecht,denn genug passiert ist ja nun auch schon,mir zwar jetzt noch nicht
Dieser subjektive Eindruck stimmt eben nicht mit der Wahrheit überein:
Nach Auffassung des Hessischen Landeskriminalamtes ist die Bereitstellung von Frauenparkplätzen eine geeignete Maßnahme, das Sicherheitsgefühl von Frauen zu stärken. Aus der Polizeilichen Kriminalstatistik geht demgegenüber hervor, dass in Deutschland Belästigungen, Überfälle usw., denen Frauen zum Opfer fallen, in Parkhäusern nicht häufiger vorkommen als anderswo. In Hessen richtete sich im Jahre 2003 lediglich eine von 1000 der in Parkhäusern begangenen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung.[3]
Weitere Studien zeigten auch, dass Männer in Parkhäusern öfters überfallen werden, als Frauen..... also sollte es eher Männerparkplätze geben ;):p
kleine05
18-11-2010, 16:24
@schnueffler ich leihe mit nächste woche mal den dogde pickup und dazu den 8m tabbert und dann rangierst du mal,danach zeig ich dir dann mal wie man das richtig macht ;)
dann kannste deine große klappe mal unter beweiß stellen :D :p
kleine05
18-11-2010, 16:27
:ups: männer werden in parkhäusern überfallen,das is das erste was ich höre!
:D
aber mal ganz davon ab ich fahre auch nicht gerne ins parkhaus.
Schnueffler
18-11-2010, 16:39
Männer lassen sich aber auch leicht ablenken. :D
Du interpretierst das falsch!
Du mußt sagen, das Männer selbst bei Höchstgeschwindigkeit und unter Vollstress ihre Umgebung entsprechend beobachten und reagieren. Er hat bestimmt gedacht, das die Frau Opfer eines Raubes ihrer Bekleidung wurde und wollte ihr direkt helfen!!!
@schnueffler ich leihe mit nächste woche mal den dogde pickup und dazu den 8m tabbert und dann rangierst du mal,danach zeig ich dir dann mal wie man das richtig macht ;)
dann kannste deine große klappe mal unter beweiß stellen :D :p
Kein Thema!
kleine05
18-11-2010, 16:43
ne das kann ja nicht sein,was du da grad so schreibst das der das denkt,wenn ich im sommer im rock über den zebrastreifen will und der dann dem hintermann reinkanllt bin ich meiner kleidung ja auch nicht beraubt worden hab ja nen rock an :D
das liegt vielmehr daran,das dass blut aus dem kopf ne etage tiefer rutscht,und die konzentration komplett weg is :D
ne das kann ja nicht sein,was du da grad so schreibst das der das denkt,wenn ich im sommer im rock über den zebrastreifen will und der dann dem hintermann reinkanllt bin ich meiner kleidung ja auch nicht beraubt worden hab ja nen rock an :D
das liegt vielmehr daran,das dass blut aus dem kopf ne etage tiefer rutscht,und die konzentration komplett weg is :D
Wir Männer sind uns eben permanent unserer Pflicht bewusst die menschliche Spezies vor dem Aussterben zu bewahren^^ :D
Normalerweise sind nur Behindertenparkplätze breiter, die Frauenparkplätze liegen nur näher am Ausgang.
Meiner Meinung nach gibt sich das mit den fehlenden Fahrkünsten der Frauen langsam, und zwar, weil das eher eine Folge der Einschüchterung durch ihre Männer, Eltern, Arbeitskollegen usw. war. Ich hatte auch so eine Tante, die war förmlich zu nichts in der Lage, ihre Schwester ebenfalls nicht. Erst meine Mutter die 10 Jahre jünger ist hat eine Berufsausbildung gemacht, gearbeitet, und benimmt sich wie ein normaler Mensch. Die beiden älteren waren ein Leben lang Putzfrauen, und nicht fähig sich im Auto anzugurten. Alle normal denkenden Arbeitskolleginnen die ich je hatte konnten alle gut autofahren. Die einzigen die es nicht können sind auch die, die dreimal in einem Satz das Thema wechseln, das ist irgendwie hormonbedingt.
Tea-Kwon_Joe
18-11-2010, 19:04
Mann ruft bei der Polizei an:
Er : Hallo Ich möchte einen Unfall melden
Polizist : Ruhig guter Mann, erzählen sie mal was passiert ist.
Er : Naja, das war so, meine Fra ...
Polizist : Oh mein Gott wir kommen sofort, helfen sie den Verletzten und bergen sie die Toten ! :D
Nurn Spaß ;)
bluemonkey
18-11-2010, 19:59
das ist irgendwie hormonbedingt.
zumindest beim Einparken kann das stimmen.
Testosteron ist wichtig für das räumliche Vorstellungsvermögen.
deutsche Frauen parken (im Schnitt!) zwar schlechter ein, als deutsche Männer, aber die Deutschen parken wohl im internationalen Vergleich sehr gut ein, daher parken deutsche Frauen auch besser ein, als einige nichtdeutsche Männer.
(aus dem Gedächtnis, hab leider keine Quellen verfügbar)
Der erste Autofahrer war übrigens eine Frau.
Carl Benz hat seiner Frau tatsächlich seinen Prototyp anvertraut. In den siebzigern hatten die Männer da weniger Vertrauen in Ihre Gefährtinnen.:rolleyes:
http://www.elkesuhr.de/BertaBenz.jpg
Was sich bei Frauen eventuell negativ auswirkt, ist deren Neigung zum Multitasking:
http://www.wildjournall.net/fun/img_fun/pic31107.jpg
Der erste Autofahrer war übrigens eine Frau.
Carl Benz hat seiner Frau tatsächlich seinen Prototyp anvertraut. In den siebzigern hatten die Männer da weniger Vertrauen in Ihre Gefährtinnen.:rolleyes:
Tja, Carl Benz hatte da ja schliesslich auch noch keine Erfahrungen gesammelt ;)
In den Siebzigern aber hatten die Menschen jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Autos, und wussten um die Gefährlichkeit einer Kombination dieser mit Frauen...
Leider ging dieses alte Wissen inzwischen verloren :(
Tja, Carl Benz hatte da ja schliesslich auch noch keine Erfahrungen gesammelt ;)
In den Siebzigern aber hatten die Menschen jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Autos, und wussten um die Gefährlichkeit einer Kombination dieser mit Frauen...
Leider ging dieses alte Wissen inzwischen verloren :(
Zumal das Zündschloss, die geschlossene Kabine und die Zentralverriegelung mit Alarmanlage noch nicht erfunden waren. Jetzt ist es raus. Das ist, damit die Frauen kein Auto fahren, nicht etwa, damit keiner die Karre leer räumt.:D:D
Bad Robot
22-11-2010, 08:47
Kannst ruhig zugeben, dass du Angst vor Übergriffen hast ;)
Weil du als Frau eben doch Schiss hast aus deiner fahrerischen Komfortzone (breite Strasse, üppige Parkplätze) raus zu müssen :p
kleine05
22-11-2010, 08:51
Kannst ruhig zugeben, dass du Angst vor Übergriffen hast ;)
Weil du als Frau eben doch Schiss hast aus deiner fahrerischen Komfortzone (breite Strasse, üppige Parkplätze) raus zu müssen :p
:weirdface
Bad Robot
22-11-2010, 08:56
:weirdface
Was denn, keine Drohungen o.ä.?? Wohl noch nicht ganz ausgeschlafen :D;)
kleine05
22-11-2010, 08:58
Was denn, keine Drohungen o.ä.?? Wohl noch nicht ganz ausgeschlafen :D;)
drohungen ? :ups:
also das würde sich anders lesen,als die posts davor :D z.B die mit dem essen :p
In 23 Unfällen aus dem Video war meine Mutter verwickelt :D
Geil:rofl:
Kommentar eines guten Freundes von mir, als wir durch das Parkhaus gingen: Jetzt weiß ich warum es Frauenparkplätze gibt, die sind ja doppelt soo breit!:)
Echt? Ich mach immer witze dass ich mich mal bei der Frauenbeauftragten beschwere dass die Frauenparkplätze nicht größer sind und ich da auch nicht leichter ainparken kann. Das ist aber bei uns ganz krass. Nach 8 wirds eng im Parkhaus, aber es sind noch unendlich viele Frauenparkplätze frei. Ich husch dann immer schnell raus bevor ich gelyncht werde.
Beim Einkaufscenter gibts Familienparkplätze, die sind ganz praktisch weil breiter
Jo, wenn dauernd was kaputt geht, kein Wunder
kingoffools
22-11-2010, 14:52
Jo, wenn dauernd was kaputt geht, kein Wunder
:D Dann sollten wir vielleicht alle mal für die kleine05 mal sammeln, daß sie sich ein niedriges auto leisten kann.......z.B. einen Lambo ! Der paßt evtl. auch unter der Schranke durch, das Parken wird also auch noch deutlich billiger :D
kleine05
22-11-2010, 14:58
:D Dann sollten wir vielleicht alle mal für die kleine05 mal sammeln, daß sie sich ein niedriges auto leisten kann.......z.B. einen Lambo ! Der paßt evtl. auch unter der Schranke durch, das Parken wird also auch noch deutlich billiger :D
na das nenne ich doch mal ne gute idee :D dann reich mal sie sammelbüchse rum :p
ausserdem war nicht das auto zu hoch,die decke war zu niedrig :D da kann ich ja nun nüscht zu ;)
Bad Robot
22-11-2010, 15:03
ausserdem war nicht das auto zu hoch,die decke war zu niedrig :D da kann ich ja nun nüscht zu ;)
und da das Parkhaus natürlich von Männern gebaut wurde sind wieder mal die Männer schuld :D;)
kleine05
22-11-2010, 15:05
und da das Parkhaus natürlich von Männern gebaut wurde sind wieder mal die Männer schuld :D;)
nein ich schiebe nicht immer die schuld den männern in die schuhe,auch wenn es in dem fall so gewesen ist :D ;)
weil ich hab das parkhaus ja nicht gebaut :D dann würden da jetzt auch noch leuchtstoffröhren unter der decke hängen :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.