Rücktritt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rücktritt



SQ
04-11-2003, 14:46
Hallo Alle miteinander,

aufgrund von persönlichen Differenzen mit dem Administratorenteam sehe ich mich gezwungen, mich aus dem Kampfkunst-Board zurückzuziehen.

Nähere Erläuterungen hierzu führen zu nix, weswegen ich das alles einfach mal so stehen lasse.

Ich wünsche dem gesamten Kampfkunst-Board, und besonders dem Bereich Gesundheit und Heilmethoden weiterhin viel Erfolg und meinem Nachfolger ein konstruktives und freundschaftliches Arbeiten!!!

Viele Grüße

Shifu Christian Kronmüller

Franz
04-11-2003, 14:47
Viel Glück auf dem weiteren Weg!

jkdberlin
04-11-2003, 15:15
Hallo Christian

Die Entwicklung, die diese Sache genommen hat, bedauern wir sehr. Wir nehmen deinen Entschluss an und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute. Wir bedanken uns für die von Dir geleistete Arbeit und die investierte Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

Sebastian, Mike und Frank

vikayo
05-11-2003, 00:28
Schade! Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum dabei, aber mit dir wird mir hier trotzdem jemand fehlen.

Alles Gute weiterhin - und bis hoffentlich bald beim Langstock-Seminar! ;)

Dao
05-11-2003, 09:07
Hi Christian,
sehr, sehr schade!
Leider hast du dich bereits entschieden! Hätte gerne mit dir das Unterforum "China" weitermoderiert. Das wir im Mod-Team nicht alle einer Meinung sind gehört zur Natur der Sache.
Und manchmal gibt es einfach Vorgänge, die das Fass zum Überlaufen bringen. Kenne das!
Ich wünsche dir viele Begegnungen mit Menschen, die dich in deinem Wesen und deinem Tun bestärken. Die dich nehmen können, wie du bist!
Versuche von hier in einem Gefühl des Friedens zu gehen. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Lieber Christian, werde versuchen dich am Wochenende telefonisch zu erreichen!

In Verbindung