Bonjour^^ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bonjour^^



Neosayx
18-11-2010, 14:22
Hallo ich bin Neosayx,

hmmm über mich gibts eigentlich kaum was zu erzählen.:)
ich komme aus schleswig-holstein und meine hobbys sind: kampfsport, sport allgemein^^, meine freunde treffen, lets playen und son kram halt:)

wie bin ich auf dieses forum gestoßen? ich war eigentlich nur auf der suche nach einer effizienten selbstverteidigungs-kampfsportart, aufgrund meiner(für mein alter) kleinen körpergröße und weil ich auch sonst nicht wirklich stark bin, und habe daher mit karate angefangen(welchen stil genau weiß ich nicht). diese sportart habe ich 4 jahre lang trainiert. leider brachte es MIR persönlich nicht den erhofften erfolg(ich will hier jetzt keine kampfsportarten in irgendeiner form negativ kritisieren) und so fing ich mit taekwondo an. das selbe in grün. irgendwann habe ich nach einer effizienten SV gegoogelt. dadurch bin ich auf dieses forum gestoßen bei dem ich gelesen habe das muay thai und wing tzun gute mittel zur SV sind. also habe ich mit WT angefangen und ich muss sagen das es in meinen augen ein wirklich gutes mittel zur SV ist. dannach habe ich mich auch beim KKB angemeldet:D

so jetzt hab ich eig. schon meine komplette kampfsportgeschichte erklärt:D ich lass einfach ein paar grüße da^^ man sieht(oder liest) sich dann.