Vollständige Version anzeigen : Laufende Nase
Tach,
habe im Moment 'ne laufende Nase. Habt ihr Tipps wie man das wegkriegt? Muss mir jede 5 Minuten die Nase putzen und es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr.
Vielen Dank schonmal.
Nasenspray?
ansonsten finde ich eine Meersalzspülung ganz gut....
Nasenspray habe ich auch, hatte halt auf was anderes gehofft.. Nase ist nach 5 Minuten leider wieder voll.
Rafael D.
19-11-2010, 16:07
Musst sie einfangen bevor sie dir zu weit wegläuft. Je nachdem wie weitse kam, hatt sie mehr oder weniger Dreck mitgeschleppt, wenn du das vermeidest, musstse auch nciht so oft putzen.
;)Tendiere zu Nasenspray geht oder so Kapseln die man schluckt, die die Atemwege befreien. Beim Nasenspray musst du aufpassen! Hab ne problematische Nase seit meiner Kindheit, was die "Luftzufuhr" angeht und hab es extrem oft benutzt. Son Spray tötet aber (okay bin kein Fachmediziner) auf irgendeine Art und Weise deine Schleimhäute bzw. schädigt sie. Unter anderem kann der Geruchssinn darunter leiden bei langwieriger Überbenutzung. Bin deshalb auch fast geruchsblind... also rieche sehr schlecht nur noch^^.. Anscheinend alle Geruchnerven weggesprayt.
Tuborgjugend
19-11-2010, 17:35
ab und zu mal ne nasenspülung mit salzwasser
Musste mit leben...und zu häufiges bzw. starkes Nase putzen soll angeblich bakteriellen Nasenschleim in die Nebenhöhlen treiben, so dass sich dort eine klassische Nasennebenhöhlenentzündung entwickeln kann. Ansonsten wie die Fußballer machen, spart Taschentücher.
Odysseus22
19-11-2010, 19:14
Tach,
habe im Moment 'ne laufende Nase. Habt ihr Tipps wie man das wegkriegt? Muss mir jede 5 Minuten die Nase putzen und es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr.
Vielen Dank schonmal.
Scharf essen. Ingwer, Ginseng, Zwiebel, Knoblauch, Chili usw., das heizt den Körper von innen auf und vertreibt die Erkältung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.