Sziasztok! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sziasztok!



maLacc
04-11-2003, 18:58
[FONT=Arial Narrow] [COLOR=Black]

Sziasztok!

Grüße an alle!
Hab mich auch vor kurzem bei euch registriert, da ich mich echt gefreut hab, endlich mal ne informative Homepage über Kampfkünste und Kampfsportarten gefunden zu haben.

Komme ursprünglich aus Ungarn, Budapest, bin aber mit 10 nach Österreich (westlichstes Ende, Vorarlberg :rolleyes: ; 1000 km von Budapest ;) ) gezogen.
Im Moment studier ich in Wien, und mach hier seit 1 1/2 Jahren Nippon-Jujitsu, Kawaishi Ryu, unter Hanshi Dr. Heribert Czerwenka-Wenkstetten.

Mit 8 hab ich in Budapest noch ein bißchen Judo gemacht.
Eigentlich interessieren mich die Kampfkünste (vor allem die japanischen, aber auch andere) schon seit meiner Kindheit, in Vorarlberg hatte ich jedoch nicht die Möglichkeit mit irgendeiner anzufangen.

Bzgl. den Kampfkünsten muss ich noch eingestehen, dass ich sehr ungeduldig bin, und nie genug vom Training bekommen kann, da ich mit meinen Kenntnissen immer unzufrieden bin, ich will nämlich immer gleich alles kennen/können/wissen! :rolleyes: :)
(am liebsten würde ich neben Jujitsu auch noch etliche andere betreiben)

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Training, und wir sehen uns in den anderen Foren wieder.

Laci


:engelteuf

Ani
04-11-2003, 20:31
Szia Laci, hogy vagy??? ;)
Meglepetés, végre egy honfitärs :D :D :D

*hüstel*

War gestern noch in Budapest, da gibt's jetz Chow Gar Kung Fu oder so, hab das Plakat gesehen *g* na ja das nur so nebenbei :rolleyes:

FReut mich dass du auch hier ins Board gefunden hast und wünsche dir weiterhin viel spass (és sok hozzászólást :biglaugh: )!!!!

maLacc
04-11-2003, 22:30
Háháá, már vártam, h. majd írsz, de azt nem hittem volna, h. magyarul fogsz válaszolni! :ui: De jó! :biglaugh:
Nagyon örülök. :halbyeaha

Azért vártam a válaszodat, mert feltűnt, h. majdnem mindenkinek válaszolsz. Ez egyébként nagyon kedves Tôled. (hogy jut erre idôd? :) )

S mikor mész legközelebb Bp-re?
Mióta élsz Frankfurtban?
Ha van kedved, majd mesélhetnél magadról egy picit.

Na, megyek szunyálni, jó fáradt vagyok.
Aludj jól, jó éjt,

Laci :teufling:

Sebastian
05-11-2003, 06:18
öhm.

ich sach nur BAHNHOF ;) :cool:

http://mrl.nyu.edu/~hertzman/pics/germany/marburg-bahnhof.jpg

tuuut tuuuut :D

maLacc
05-11-2003, 08:16
@ Sebastian

Lol, Sebastian, ich hab mir gedacht, dass Ani-Chan mir antworten wird, da sie ja jedem antwortet (schon nett, ne? :) ), aber das sie mir auf ungarisch schreibt...

Das ist Service! Hätte ich trotz allem nicht erwartet! ;)
Muss jetzt überall weitererzählen, dass ich im Internet ein Kampfkunst-Forum gefunden hab, wo die Moderatoren einem in seiner Muttersprache schreiben! :D :D

Lacc

Ani
05-11-2003, 11:10
Schön Seb *G*


Azért vártam a válaszodat, mert feltűnt, h. majdnem mindenkinek válaszolsz. Ez egyébként nagyon kedves Tôled. (hogy jut erre idôd? :) )

Es a bemutatkozóforum többek között ez én felügyeletem és karbantartásom alatt áll, már hogyne jutna rá idôm, különben kirugnak :D :D :D egyébként jó reggelt :yeaha:


S mikor mész legközelebb Bp-re?
Mióta élsz Frankfurtban?
Ha van kedved, majd mesélhetnél magadról egy picit.

Asszem jobb lesz ha ezt privátban beszéljük meg különben a fônôk ki fog akadni :teufling: vagy mindenesetre legalább németül :biglaugh: ;)

--> http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=11586 *g*




Das ist Service! Hätte ich trotz allem nicht erwartet!
Muss jetzt überall weitererzählen, dass ich im Internet ein Kampfkunst-Forum gefunden hab, wo die Moderatoren einem in seiner Muttersprache schreiben!

Nur wenn sich das mit der eigenen Muttersprache überschneidet :D also keine Gerüchte hier so isses ja net *gg*

Franz
05-11-2003, 11:46
Die Boardsprache ist deutsch und in Ausnahmefällen bei Quellen Englisch!

Ansonsten Jo napót

der kampfkünstler
05-11-2003, 11:52
ähhhhh, kann dat mal jemand übersetzen? :rolleyes:

Ani
05-11-2003, 12:30
Ich hab ihm nur gesagt wir sollen wieder deutsch reden...:rolleyes: und so :D ;)