PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf ausrüstung



miniman96
19-11-2010, 21:30
hey leute hab vor ein paar monaten angefangen muay thai zu machen und muss jetzt gute ausrüstung kaufen:D könntet ihr mir vll. sagen welche marken sich lohnen gekauft zu werden???? danke im vorraus:D:thx:

Yolli51
19-11-2010, 21:37
Paffensport , Twins , Benlee , Windy usw.
Was ich dir garnicht enpfehlen kann ist HAMMER
die sind krass derbe scheiße.
Als ich deren Mundschutz gekocht habe ist nur ein Klumpen Plastick übrig geblieben, so ne scheiße.
Bei benlee hats dann geklappt :D

miniman96
19-11-2010, 21:40
ja ok danke:D

Yolli51
19-11-2010, 21:46
Ich glaube andere können dir qualifiziertere Antworten geben !

hunter74
19-11-2010, 22:11
Twins,King,Fairtex,Windy

cpcwb
19-11-2010, 22:12
Paffensport , Twins , Benlee , Windy usw.
Was ich dir garnicht enpfehlen kann ist HAMMER
die sind krass derbe scheiße.
Als ich deren Mundschutz gekocht habe ist nur ein Klumpen Plastick übrig geblieben, so ne scheiße.
Bei benlee hats dann geklappt :D

achte mal bitte ein bisschen auf deine Ausdrucksweise.

Die Mundschützer soll man in der Regel auch nicht "Kochen" sonder nur kurz in heisses Wasser legen! wenn du den länger kochst, ist es kein Wunder das zu nen Klumpen bekommst ;)

oldsql
19-11-2010, 22:14
Also:
Twins,King,Fairtex,Windy,Cusley sind so die Muay Thai Marken.
Wobei sich zunehmend alle auf viele Bereiche,u.a MMA, ausbreiten und nicht nur Muay Thai.
Also dazu kann man auch Sachen von:
-Hayabusa, Combat Sports, Cleto Reyes etc..

Also da gibts schon ne ziemlich große Palette, preislich unterscheiden sie sich nicht so stark, wobei man mit Twins nichts falsch machen kann und preislich schnell dabei ist. Anders ist es bei Fairtex,Cleto Reyes oder Hayabusa.

Yolli51
19-11-2010, 22:16
achte mal bitte ein bisschen auf deine Ausdrucksweise.

Die Mundschützer soll man in der Regel auch nicht "Kochen" sonder nur kurz in heisses Wasser legen! wenn du den länger kochst, ist es kein Wunder das zu nen Klumpen bekommst ;)

Ehm ja dann halt so
Sorry boss

Scorp1on King
19-11-2010, 22:40
achte mal bitte ein bisschen auf deine Ausdrucksweise.

Die Mundschützer soll man in der Regel auch nicht "Kochen" sonder nur kurz in heisses Wasser legen! wenn du den länger kochst, ist es kein Wunder das zu nen Klumpen bekommst ;)

Er ist doch erst 14 ;)

:D

Ganglion
19-11-2010, 22:50
einen guten shop mit guter ware kann ich dir jedenfalls empfehlen:

Vantage Fighting (http://www.vantage-fighting.com)

sie produkte die vantage selber herstellt sind relativ günstig und von guter qualität.

Widi
19-11-2010, 23:19
Handschuhe von Top Ten kann ich dir nur empfehlen.

RAMON DEKKERS
20-11-2010, 09:46
Er ist doch erst 14 ;)

:D

Genau , nehmt mal ein bischen rücksicht . :D:D

Sachen von Kwon kann ich nicht weiter empfehlen , die Handschuhe habe ich jtz erst seit einem Jahr , und die sind innen schon zerrissen , er zerfällt von innen . Meine Paffen habe ich 2 Jahre benutzt und ein Kollege benutzt sie immernoch und da ist nix dran kaputt .

Ansonsten würde ich dir auch MMA Marken wie Hayabusa ect empfehlen .

miniman96
21-11-2010, 13:17
ok:D danke dann:D