Hi! oder - Shu stellt sich vor ;) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi! oder - Shu stellt sich vor ;)



yamog
04-11-2003, 23:18
Hallo zusammen! Ich habe gerad ne Mail bekommen, wo ich über diese "wer bin ich Ecke" informiert wurde und dachte, hey, na denn schreib doch ma kurz was zu dir :D

Also ein kleiner Steckbrief folgt:

Alter: 19Jahre
Größe: 184cm
Gewicht: 86kg
Herkunft: P-Town (bei Stuttgart)
Kampfkunst: mit TKD begonnen... mit dem blauen aufgehört. Naja und seither bin ich auf der Suche. Ich habe WT, Hung Gar Kung Fu, Ju Jutsu, undKickboxen (und noch ein paar mehr) angekuckt, aber bisher kam ich auch eitlich nicht hin. Werde in der nächsten Zeit aber WT anfangen (hab vor 2 mins ne adresse von nem sifu in p-town gefunden)
Interessen:MArtial arts allgemein. Bruce Lee. Videos. Musik.
Beruf: Noch Schüler, 13 klasse eine WG´s...


hoffe, dass ich hier ein Board gefunden hab, das "mit" und nicht "gegen" einander schafft. Sowas gibbets wie ich finde nur allzu oft, hab aber nicht den Eindruck...

Also denn, viele Grüße vom Shuzen One, man wird sich im Board ja noch treffen bei der einen oder anderen Diskussion... ;)

Ani
05-11-2003, 12:42
hoffe, dass ich hier ein Board gefunden hab, das "mit" und nicht "gegen" einander schafft. Sowas gibbets wie ich finde nur allzu oft, hab aber nicht den Eindruck...

Wir geben uns Mühe, damit das hier nich so wird, wenn sich auch ALLE damit Mühe geben is ja alles in Ordnung, stimmt's ;)
In diesem Sinne noch viel Spass bei uns! :)

Dragon Lord
05-11-2003, 13:44
:D

Herzlich Willkommen

wenn du dich erst ma auf diesem Board zurechtgefunden hasst wirst du es garnicht verlassn wolln :)

yamog
05-11-2003, 15:28
@Ani-Chan: ich hab mich ja schon ein wenig "eingelsen" und bisher sagt mir das alles zu. Tolles Board, umfangreich, übersichtlich etc... mir gefällts schon jetzt hier :D

@Dragon: na das hoffe ich doch!

Jun Fan - PFS
05-11-2003, 17:01
Hi!

Denke, dass du hier im Board beruhigt sesshaft werden kannst! :D Hier wird zu 99,9 % sachlich und hilfreich geantwortet (bis auf die paar "Benutz die Suchmaschine" - Antworten :cool: )
Trotzdem nochmal: Herzlich willkommen!