Vollständige Version anzeigen : wie wirke ich unangreifbar?
grunmann
20-11-2010, 12:30
Hallo, ich bin neu hier im Forum aber eine Sache lässt mich nicht ruhen!
SV fängt ja eigentlich schon bei der "Abschreckung" an.
Welche äußeren Faktoren wirken derart einschüchternd auf einen Angreifer das es lieber sein lässt, wie wirkt mal sagen wir so "unheimlich" das die Leute von selbst die Straßenseite wechseln?
Grunmann
Trinculo
20-11-2010, 12:34
Wie ist das denn bei Dir - wen würdest DU niemals angreifen ;)?
http://screenrant.com/wp-content/uploads/conan.jpg
Den hier :D
Nackt sein, schreckt schon gut ab :D:p
Kleide dich in schwarzen sachen, nicht zu vergessen den bis zum Boden reichenden Mantel, Nieten-Armbänder und eventuell auch ein Halsband mit Stacheln, die möglichst über 5 cm hinausgehen, dann malst du dir mit einem Kajal noch ein paar schwarze Tränen unter die Augen und wenn die haare noch nicht schwarz oder rot sind .... Färben ...
Und Achja, vergiss nciht schwarze Stiefel an zu ziehen ... Wennschon dennschon :P
Als Accessoire vielleicht noch 2 Halsketten, eine mit umgedrehtem Kreuz, eine mit Pentagramm (eine Ecke zeigt nach unten, zwei nach oben wäre eben ein bissel Satanistischer Tough ô.o) Und wenn du es ganz übertreiben willst, dicke Ringe an den Fingern mit Totenköpfen ect.
Und achja, vergiss nicht, henochisch zu reden und anstatt "scheiße" sagst du "ich verfluche dich, ****" das in *** bezieht sich dann imemr auf das, was du gerade ansprichst, also wenn du über ide Boardsteinkannte stolperst, die Boardsteinkannte erwöhnen und wenn dich jemand zu sehr nervt dessen name oder ein "Pseudonym" das du dieser Person gben willst :D
Wenn das nicht hilft,dann weiß ich auch nicht weiter, außer wenn du rumrennst,wei ein Hopper (xxxxxxxxxxxxxxxxxL T-Shirt, zu gorße Hose in den Kniekehlen hängen lassen ... Allerdings ist damit die Selbstverteidigung im Ernstfall dann fürn allerwertesten) ^^
Nimms nicht zu ernst, aber bei den an meiner Schule damals hat es funktioniert ... Aufrecht durch's Leben gehen darfst du dabei nicht vergessen, du selber bleiben, Kleidung wirkt nur äußerlich ^^
Grunmann
Ist der Fred ernst gemeint ist, schau mal hier rein. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/ruge-prinzip-sehr-sehr-lesenwert-120858/
Wenn nicht, dann hier. (http://www.youtube.com/watch?v=PUmKHIc9gA8&feature=related)
Hey
ich versteh nich ganz warum du abschreckend wirken willst....
Kampfsport ist nich dazu da abschreckend zu wirken eher dazu da um sein Selbstbewusstsein zu stärken, dass du bei Leuten, die dir vllt Angst machen, ohne die Straßenseite zu wechseln, einfach an ihnen vorbei laufen kannst.
LG
Lars´n Roll
20-11-2010, 16:54
Kleide dich in schwarzen sachen, nicht zu vergessen den bis zum Boden reichenden Mantel, Nieten-Armbänder und eventuell auch ein Halsband mit Stacheln, die möglichst über 5 cm hinausgehen, dann malst du dir mit einem Kajal noch ein paar schwarze Tränen unter die Augen und wenn die haare noch nicht schwarz oder rot sind .... Färben ...
Und Achja, vergiss nciht schwarze Stiefel an zu ziehen ... Wennschon dennschon :P
Als Accessoire vielleicht noch 2 Halsketten, eine mit umgedrehtem Kreuz, eine mit Pentagramm (eine Ecke zeigt nach unten, zwei nach oben wäre eben ein bissel Satanistischer Tough ô.o) Und wenn du es ganz übertreiben willst, dicke Ringe an den Fingern mit Totenköpfen ect.
Muss grad an die ganzen Black Metal Luschies denken, die beim WFF damals ganz schnell gemacht haben, dass sie vom Pit wegkommen, als diese komische Lutscher-Kombo mit dem Sänger, der wie Frodo aussah (Krädle of Filth da) endlich fertig hatte und Hatebreed als nächstes dran war... :p
Oder an unseren User Azrael. Also halt generell an Warmduscher die glauben, irgendwer könnte sie in dem Outfit für krass halten. :)
Edit: War gar Cradle, damals... war Dimmu Borgir. Macht aber nix, gleiche Kerbe.
Oder an unseren User Azrael. Also halt generell an Warmduscher die glauben, irgendwer könnte sie in dem Outfit für krass halten. :)
:rofl::rofl::rofl:
Welche äußeren Faktoren wirken derart einschüchternd auf einen Angreifer das es lieber sein lässt, wie wirkt mal sagen wir so "unheimlich" das die Leute von selbst die Straßenseite wechseln?
Ist es nicht langweilig, immer die ganze Straßenseite für dich zu haben? ;)
Denn so vergraulst du ja alle!! :rolleyes:
Es sollte reichen, selbstbewusst durchs Leben zu gehen.
Oder zu stinken! Da wechseln die Leute auch schon die Straßenseite! :D
DolphBruceVanDiesel
20-11-2010, 17:17
Muss grad an die ganzen Black Metal Luschies denken, die beim WFF damals ganz schnell gemacht haben, dass sie vom Pit wegkommen, als diese komische Lutscher-Kombo mit dem Sänger, der wie Frodo aussah (Krädle of Filth da) endlich fertig hatte und Hatebreed als nächstes dran war... :p
Edit: War gar Cradle, damals... war Dimmu Borgir. Macht aber nix, gleiche Kerbe.
Ich wollt's grad sagen.... In DEM Outfit wirste doch erst recht von niemandem für voll genommen. :D
Ansonsten hat Jones85 mit dem Conan-Bild meiner Meinung nach gar nicht so unrecht... ;)
(Und selbst eine derartige Optik könnte noch irgendwelche Assis dazu animieren, sich als der härtere profilieren zu wollen. :rolleyes:)
systemaRU
20-11-2010, 17:19
So ungefähr:
YouTube - my inflatable muscle man suit!! (http://www.youtube.com/watch?v=xr3OxX4BVmc)
Fun-Thai
20-11-2010, 17:24
Meine Kumpels sind die besten Experten. Viel Knoblauch essen und sehr wenig Duschen und waschen. Menschen abschrecken ist sehr einfach, das Gegenteil ist schwerer, hat aber den selben Sinn. Überleben.
Zürcher11
20-11-2010, 17:31
Ein Täter sieht schon an der Haltung und Gangart einer Person, ob diese ein potenzielles Opfer ist. Gab hier irgendwo mal ein Video. Hmm
Lars´n Roll
20-11-2010, 17:31
Ansonsten hat Jones85 mit dem Conan-Bild meiner Meinung nach gar nicht so unrecht... ;)
(Und selbst eine derartige Optik könnte noch irgendwelche Assis dazu animieren, sich als der härtere profilieren zu wollen. :rolleyes:)
Naja... um die Blue Öyster Bar würde ich in dem Outfit nen großen Bogen machen... :p
AvmBtRz429A
DerUnkurze
20-11-2010, 17:43
das einzige was dabei hilft unangreifbar zu wirken, ist der hammer style
otCpCn0l4Wo
CAN'T TOUCH THIS :)
Hosenscheisser 79
20-11-2010, 18:20
Grunmann
Dafür ist KS/KK nicht konzipiert worden!
Ich empfehle eine Mischung aus Bodybuilding und Kampfsport!
Das führt meistens zum gewünschten Erfolg!;)
Rafael D.
20-11-2010, 18:37
Diese Fragen sind so doof :D
In der heutigen Zeit würde ich sagen:
Sei Südländer oder Osteuropäer. Sei muskulös und groß. Hab ne Glatze, en Iro, en Boxer oder überall ganz kurz.
Sei kein Brillen- oder Zahnspangenträger.
Lars´n Roll
20-11-2010, 18:38
Sei Südländer oder Osteuropäer. Sei muskulös und groß.
Das ist ne Kombination, die man verdammt selten sieht. :p
Rafael D.
20-11-2010, 18:43
Das ist ne Kombination, die man verdammt selten sieht. :p
Wenn :p für Ironie steht, dann lies ncioht weiter :D
[Wo wohnst du denn?] :D
Lars´n Roll
20-11-2010, 18:45
[Wo wohnst du denn?] :D
Keine Ironie. Siehe:
Größe: 1,69
Gewicht: 64 kg
Du bist klein und wiegst nix. ;) Große, muskulöse Südländer sieht man ungefähr so oft wie Black Metal Heinis, die wirklichlich bedrohlich wirken.
Lars´n Roll
20-11-2010, 19:05
@ TE und on a more serious note: Montesquieu hat mal gesagt: "Wer wünscht, dass man ihn fürchtet, erreicht nur, dass man ihn hasst." ;)
Aufrechte Körperhaltung, entschlossener Blick und Ringen und Boxen bis dein Gesicht so aus sieht ...
http://mmavalor.com/wp-content/uploads/2010/10/velasquezisle1.jpg
:D
Schnueffler
20-11-2010, 23:49
Du bist klein und wiegst nix. ;) Große, muskulöse Südländer sieht man ungefähr so oft wie Black Metal Heinis, die wirklichlich bedrohlich wirken.
Gemein aber wahr! :D
GoldenDempsey
20-11-2010, 23:52
Also so eine Guy Fawkes Maske würde mich persönlich abschrecken. :D
TimKabim
20-11-2010, 23:57
Verkleide dich wie ne Transe. Glaub mir, dich wird niemand angreifen.
Schnueffler
21-11-2010, 00:00
Verkleide dich wie ne Transe. Glaub mir, dich wird niemand angreifen.
Oder erst recht!
Kann dann aber wie bei dem berühmten Video aus England nach hinten los gehen!
Rafael D.
21-11-2010, 00:20
Keine Ironie. Siehe:
Hä...wolltest du mich damit jetzt iwie veräppeln?!
Ich weiß selbst dass ich ncith groß bin... brauchst du mich nicht darauf hinweisen. Hab auch nie behauptet, dass ich bedohlich aussehe :)
Und wieso vergleichst du meine Aussage bezüglich des bedrohlichen Aussehens mit mir? Bin kein Südländer... versteh nicht ganz die Intention deines Posts^^
TimKabim
21-11-2010, 00:31
Oder erst recht!
Kann dann aber wie bei dem berühmten Video aus England nach hinten los gehen!
Welches berühmte Video aus England? Noch nie gesehen denke ich.
Schnueffler
21-11-2010, 00:34
Welches berühmte Video aus England? Noch nie gesehen denke ich.
Schaust du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/video-m-nner-frauenkleidung-verpr-geln-schl-ger-102401/
Hä...wolltest du mich damit jetzt iwie veräppeln?!
Ich weiß selbst dass ich ncith groß bin... brauchst du mich nicht darauf hinweisen. Hab auch nie behauptet, dass ich bedohlich aussehe :)
Und wieso vergleichst du meine Aussage bezüglich des bedrohlichen Aussehens mit mir? Bin kein Südländer... versteh nicht ganz die Intention deines Posts^^
Alles dreht sich nur darum, dass du meintest man solle groß und Südländer sein. Da Südländer gemeinhin für ihren Zwergenwuchs bekannt sind bereitet sich die Kombination als ausgesprochen schwierig. Soweit klar? :P
Rafael D.
21-11-2010, 00:42
Ich weiß dass Südländer kleiner sind als nordische menschen, trotzdem ist es doch umso angsteinflößender wenn man dann noch 1,90 ist ;)
Nur weiß ich nicht, warum er meine Körpergröße und mein Gewicht mit einbezieht...
kleine05
21-11-2010, 00:44
Ich weiß dass Südländer kleiner sind als nordische menschen, trotzdem ist es doch umso angsteinflößender wenn man dann noch 1,90 ist ;)
Nur weiß ich nicht, warum er meine Körpergröße und mein Gewicht mit einbezieht...
lass dich nicht ärgern,oder aufziehen ;)
Rafael D.
21-11-2010, 00:46
Nö, lass ich auch nicht. Vllt. versteh ich ihn ja auch einfach falsch..ka ist spät und ich freu mich viel zu sehr auf gleich, als dass ich mir da jetzt überlege, was er will.
Michael Kuhr ist auch nur 1,68 :D also kein Grund zur Aufruhr :P
kleine05
21-11-2010, 00:49
na dann is doch alles prima ;)
Schnueffler
21-11-2010, 00:59
Michael Kuhr ist auch nur 1,68 :D also kein Grund zur Aufruhr :P
Der kann aber was und hat einen Namen!
YouTube - Lustige Türsteher-Szene (http://www.youtube.com/watch?v=da-mnKws6n0)
Lars´n Roll
21-11-2010, 00:59
Da kommt man von nem kleinen Absacker aus´m Pub und stellt mit Verzückung fest, jemanden in Verwirrung gestürzt zu haben. :D
Ganz einfach, Ali - das "sag wo Du wohnst" klang für mich wie "dann komme ich vorbei und zeige Dir nen großen, muskulösen Südländer". Dachte eben Du wärst einer, bzw. hälst Dich für einen. ;)
Die meisten Südländer die ich so täglich sehe sind entweder zu dünn und tragen zu enge Shirts oder sie sind zu dick und tragen zu enge Shirts. ;) Welche die stattlich gebaut, groß und breit sind, sind eher die Ausnahme von der Regel. Das is jedenfalls meine Wahrnehmung.
Deshalb assoziiere ich Südländer nicht unbedingt mit bedrohlichem Erscheinungsbild... die meisten jungen Südländer haben eher Dein Format. Kleiner als 1,80, leichter als 70kg.
kleine05
21-11-2010, 01:06
Da kommt man von nem kleinen Absacker aus´m Pub und stellt mit Verzückung fest, jemanden in Verwirrung gestürzt zu haben. :D
Ganz einfach, Ali - das "sag wo Du wohnst" klang für mich wie "dann komme ich vorbei und zeige Dir nen großen, muskulösen Südländer". Dachte eben Du wärst einer, bzw. hälst Dich für einen. ;)
Die meisten Südländer die ich so täglich sehe sind entweder zu dünn und tragen zu enge Shirts oder sie sind zu dick und tragen zu enge Shirts. ;) Welche die stattlich gebaut, groß und breit sind, sind eher die Ausnahme von der Regel. Das is jedenfalls meine Wahrnehmung.
Deshalb assoziiere ich Südländer nicht unbedingt mit bedrohlichem Erscheinungsbild... die meisten jungen Südländer haben eher Dein Format. Kleiner als 1,80, leichter als 70kg.
man sollte sich aber auch mal vor augen halten,das nur weil man klein ist und nicht bedrohlich aussieht ungefährlicher ist :)
ich kenne einen sizilianer der is so groß wie ich knappe 70kg,da is schon so mancher großer gefallen ;) da hat den die größe und das bedrohliche aussehen auch nicht viel geholfen,man brauch nur herz,dann gehst auch wenn de klein bist und von schmächtiger natur.
Lars´n Roll
21-11-2010, 01:08
Auf der *räusper* Straaaaaaaaaaaaaße *hust* :o braucht es meistens nur den ersten Schlag.
Um jemanden umzuhaun muss man kein Schwarzenegger sein. Trotzdem mach ich mir nicht in die Hose wenn ich einen Wichtelmann sehe, der zufällig dunklere Haare hat als ich. ;)
kleine05
21-11-2010, 01:11
Auf der *räusper* Straaaaaaaaaaaaaße *hust* :o braucht es meistens nur den ersten Schlag.
Um jemanden umzuhaun muss man kein Schwarzenegger sein. Trotzdem mach ich mir nicht in die Hose wenn ich einen Wichtelmann sehe, der zufällig dunklere Haare hat als ich. ;)
der erste schlag sollte dann aber auch direkt sitzen ;)
ich mache mir auch nicht direkt in die hose,aber ich genieße sie mit vorsicht :)
ich mache mir auch nicht direkt in die hose,aber ich genieße sie mit vorsicht :)
Ich überlege jetzt schon ziemlich lange.
Ich komm nicht drauf.
Wie genau genießt Du Deine Hose?
Und warum?
kleine05
21-11-2010, 01:32
Ich überlege jetzt schon ziemlich lange.
Ich komm nicht drauf.
Wie genau genießt Du Deine Hose?
Und warum?
na dann überleg mal,da kommste auch von alleine drauf ;)
schon doof wenn man eine redewendung nicht kennt was :D
Rafael D.
21-11-2010, 02:13
Hast schon Recht aber kenne hier schon en paar Brocken... typische Ich-wohn-im-McFit Klötze halt... und nein xDxD Das wo wohnst du war nicht darauf bezogen, dass ich vrobeikomme (interessanter Gedankengang:ups::rolleyes:), sondern, dass du vllt innem Ort oder so wohnst, wo ihr nicht viele Ausländer habt.
@Schnüffler... trotzdm hääte Lars das selbe zu ihm gesagt vor 25 jahren..
Royce Gracie 2
21-11-2010, 03:02
Das kommt immer drauf an.
Was für den einen Abschreckend wirkt , ist die "Opferzielgruppe" für den anderen.
Z.b Wenn du so aussiehst
http://is1.myvideo.de/de/movie8/cb/thumbs/6448891_1.jpg
stressen dich keine gesellschaftlich integrierten Mütter auf der Straße an
dieser Herr allerdings
http://www.dailyutahchronicle.com/polopoly_fs/1.346646!/image/1101747698.jpg_gen/derivatives/landscape_260/1101747698.jpg
würde dich verprügeln,
wobei er selbst wiederrum von ner gruppe
http://library.thinkquest.org/06aug/01593/images/ms13.jpg
angestresst werden würde.
Auf mich persönlich,wirken vor allem Leute abschreckend , die ein extremst gepflegtes äußeres haben in Verbindung mit Kleidung im Wert von 5000€+ aber trotzdem ein Gesichtsausdruck,der sagt: " Ich mach was ich will, und wenn ich dafür jemand töten muss , dann sei es so " Irgrendwie ist es glaub ich der Kontrast von extrem gepflegtem Erscheinungsbild und einem Gesicht, aus dem man irgendwie Lesen kann, das diese Person auf die ein oder andere Weiße Erfahrung mit Gewalt hat.
Ansonsten ich werd eigentlich oft angestresst (173cm bei 68KG und relativ bravem aussehen) :) aber nie kommts zur Schlägerei.
Was bisher 100% der Leute abgeschreckt hat, ist mein ehrliches lächeln und völlige lockerheit und gute Laune , nachdem mir gerade jemand gesagt hat er wird mich nun verdreschen.
Da sind die bisher immer komplett irritiert gewesen und haben dann doch nix gemacht.
Schwammal
21-11-2010, 05:57
Ich denke am meisten Ruhe bringt in erster Linie Vernunft und sicheres auftreten und dann die Optik, Muskeln oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe (Rocker, Skinheads usw.) Die meisten Menschen sind nunmal oberflächlich.
Ich bin etwas breiter und werde selbst eigentlich nie angepöbelt, trotzdem wurde ich in den letzten Jahren in 2 Schlägereien verwickelt.
In beiden hab ich übrigens auf die Schnauze bekommen. Einmal hat mich ein stinknormal aussehender, 15 kg leichterer Typ ziemlich zugerichtet (ein Russischer Schläger wie sich im nachhinein herausgestellt hat:D).
Die zweite war mit 4 Türken, mindestens 20 Leute haben dabei zugesehen wie die auf mich 5 Minuten eingefuchtelt haben bis die Security gekommen ist. Ich hatte Glück das ich nicht zu Boden gegangen bin und die zugehauen haben wie Mädchen, nicht einer von den umstehenden hat Zivilcourage bewiesen. Weil ich es getan hab kam es übrigens dazu, da siegt der Stolz über die Vernunft, ich würde mich selbst verachten wenn wo Unrecht geschieht und ich nicht eingreife nur weil ich Angst habe das ich auf die Fresse bekomm. Auf solche Feiglinge bekomm ich hass:mad:
Was ich damit sagen will: Das Äußere mag etwas helfen, man wird halt dann nicht von halbstarken oder "Normalos" angemacht. Ein richtiger Schläger lässt sich davonn nicht immer abschrecken, Gruppen sowieso nicht, da wird man dann vielleicht sogar noch eher angemacht weil einzelne davonn vielleicht meinen sie müssten etwas beweisen.
Wenn man Pech hat gehen die Gegner sogar aggressiver vor weil sie dich als besondere Bedrohung empfinden, das Gefühl hatt ich bei den 4 Türken. Unter vielen Menschen würde ich mich auch nicht in Sicherheit wiegen, die sehen wenn du Pech hast sogar zu wie man dich totschlägt. Und was Kampfsport zur Vermeidung von Schlägereien bezwecken sollte weiß ich nicht. In einer Schlägerei könnte es helfen, aber nur wenn du weißt das es dazu kommt.In meinen Situationen hätte es mir nichts gebracht wenn ich boxen könnte, der Russe schlug ohne Vorwarnung zu sodass ich erstmal garnicht gepeilt hab was überhaupt passiert ist und die Meute stand um mich rum und hat von allen Seiten eingeprügelt. Und so wird es in den meisten Fällen sein, niemand wird in Boxhaltung gehen und einem zum Kampf auffordern. (mir zumindest noch nicht passiert, wär aber wenigstens fair, oder so ein Pistolenduell:D)
Grunmann
Das Problem ist, dass du deine innere Einstellung ändern musst. Nicht dein
Aussehen. Wenn Du kein "Killer" bist, nützt dir das Aussehen auch recht
wenig. Leute, die sich öfter "Opfer" suchen, erkennen dieses am Gang, der
Mimik, der Gestik usw. Also alles "Skills" die eher unterbewusst gesteuert
werden. Wer selbstbewusst IST wirkt auch selbstbewusst.
Ansonsten, wenn du unbedingt möchtest ist ein (richtiger) Bart und ne coole
Brille schon viel wert. ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9086&d=1152882211
Schnueffler
21-11-2010, 11:59
Ansonsten, wenn du unbedingt möchtest ist ein (richtiger) Bart und ne coole
Brille schon viel wert. ;)
Hm, der Klammerzusatz ist wohl sehr wichtig!
Für mich kommt es auch net auf die Optik an sondern auf das Auftreten.
Kennt das wer diese Typen die eigentlich net besonders Aussehen aber eine Selbstsicherheit ausstrahlen und wenn einer sie blöd anmacht auch direkt auf den zugehen ihn fixieren und dann haben die noch diesen Killerblick drauf. Oft die friedlichsten Menschen wissen aber was sie können und haben daher ein selbstsicheres Auftreten.
Du kannst dich zwar wie der Obermafioso anziehen trotzdem wird deine Körpersprache immer zeigen, dass du eigentlich nur auf dicke Hose machst und nix dahinter ist.
kleine05
21-11-2010, 12:10
selbstbewusstsein is das a und o ;)
und solange er das nicht hat,werden sie ihn immer wieder in die mangel nehmen.
haben wir früher ja auch nicht anders gemacht.
mykatharsis
21-11-2010, 12:30
Das kommt immer drauf an.
Was für den einen Abschreckend wirkt , ist die "Opferzielgruppe" für den anderen.
Z.b Wenn du so aussiehst
http://is1.myvideo.de/de/movie8/cb/thumbs/6448891_1.jpg
stressen dich keine gesellschaftlich integrierten Mütter auf der Straße an
dieser Herr allerdings
http://www.dailyutahchronicle.com/polopoly_fs/1.346646!/image/1101747698.jpg_gen/derivatives/landscape_260/1101747698.jpg
würde dich verprügeln,
wobei er selbst wiederrum von ner gruppe
http://library.thinkquest.org/06aug/01593/images/ms13.jpg
angestresst werden würde.
Es liegt also an der Menge an sichtbaren Tättowierungen.... :)
Ein bekannter sagte mir mal:
"Wenn du nicht angemacht werden willst, ..., zeig denen, dass du Bauer bist."
Im Grunde meinte er:
Zeig, dass du Freunde hast, die hinlangen können, genau wie du selbst.
Klappt aber auch nur in Menschenansammlungen....
Schwammal
21-11-2010, 14:56
Wem ich persönlich noch aus dem Weg geh sind total bescheuerte Typen die aussehen als würden sie dich wegen ner Kleinigkeit abstechen. Oder Typen wie auf Sven K.'s Bild, ich find der sieht irgendwie gefährlich aus:D
Wem ich persönlich noch aus dem Weg geh sind total bescheuerte Typen die aussehen als würden sie dich wegen ner Kleinigkeit abstechen. Oder Typen wie auf Sven K.'s Bild, ich find der sieht irgendwie gefährlich aus:D
Neee,neee. Der tut nix. Der will nur spielen. Das ist 'n ganz lieber. Ich kenne
den. :D ;)
Lars: Große, muskulöse Südländer sieht man ungefähr so oft wie Black Metal Heinis, die wirklichlich bedrohlich wirken.
[] Was für Angeber mit ihren Paintballguns.
[] Gegen mein WT Null Chance.
[] Justin? Justin Bieber? Hey, kriege ich ein Autogr...
Lars´n Roll
21-11-2010, 16:05
Das waren keine Black Metal Heinis, die mochten Manson, Rammstein und KMFDM. ;)
Und ohne Knarren hatten die auch bei niemandem Schnitte gemacht und wurden nur als lächerliche Opfer wahrgenommen - deshalb sind sie ja schließlich Amok gelaufen.
Fun-Thai
21-11-2010, 16:18
Hört sich schon realistischer an, mit Wummen und so. Warum sollte Jemand die Straßenseite wechseln, wenn Jemand sowieso heutzutage 1 oder 2 Messer in der Tasche hat ???:ups:
Okay. Dann vielleicht besser die Richtung?
http://bilder.bild.de/BILD/regional/hamburg/fotos/aktuell/2010/04-apr/28/frank-hanebuth-hells-angels/hanebuth-clubhaus-15934971-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
[] Hunde die bellen ...
[] Alles Vorurteile, das ist nur ein Verein zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
[] Ohne Messer, Baseballschläger, Fahradketten oder Pumpguns würdet ihr euch nicht so stark fühlen.
[] Gegen mein WT keine Schnitte.
Lars´n Roll
21-11-2010, 16:20
Jedenfalls würde ich dem nicht erzählen, dass seine Mutter ohne Salz kocht.
Sudoku-San
21-11-2010, 17:03
Unschlagbar mMn ist unendliches Selbstbewusstsein gepaart mit einer .45er :D
YouTube - Grand Torino "Bimbos" deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=K7upyJ2dh-g)
Rafael D.
21-11-2010, 17:11
Wenn man sieht, das einer assozial ist oder einfach nichts zu verlieren hat. Wie schon gesagt wurde, die handeln ganz anders. Hemmungen gleich 0 und dann zücken die das Messer ohne Grund.
Vorgestern kam uns auch einer mitner Platzwunde am Kopp entgegen und hat uns zugebabbelt und wollt ne Kippe, ihm hätten iwelche Typen bei der Frage nach ner Kippe ne Kopfnuss gegeben. Und selbst der sah aus wie Wanderlei Silva :D
Auf so Typen hab ich kein Bock... für die ist Knast etc nämlich keien Bestrafung..also warum auch sich anständig benehmen.^^
Selbstbewusstsein ist abers wichtigste...
Meine Fresse, was hatten die Bimbos vor?
ponyeule
22-11-2010, 22:29
Benimm Dich wie ne Ratte:D
Kleine Ratte nimmt es mit vier Katzen auf - Boulevard (http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/kleine-ratte-nimmt-es-mit-vier-katzen-auf_2173378_705206.html)
http://bilder.bild.de/BILD/regional/hamburg/fotos/aktuell/2010/04-apr/28/frank-hanebuth-hells-angels/hanebuth-clubhaus-15934971-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
[] Hunde die bellen ...
[] Ohne Messer, Baseballschläger, Fahradketten oder Pumpguns würdet ihr euch nicht so stark fühlen.
Der Typ ist ein ganz normaler Geschäftsmann, und betreibt etliche Kneipen und Kioske in Hannover.:D
Du musst einfach so aussehen wie die Frau und genau die gleiche Axt tragen, dann biste unangreifbar :rolleyes:
Bad Robot
23-11-2010, 08:19
[] Hunde die bellen ...
Ist das nicht der Regionalleiter von diesem Zweirad-Freizeit-Verein? ;)
DerUnkurze
23-11-2010, 08:38
Benimm Dich wie ne Ratte:D
Kleine Ratte nimmt es mit vier Katzen auf - Boulevard (http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/kleine-ratte-nimmt-es-mit-vier-katzen-auf_2173378_705206.html)
ja die ratte hat echt eier ;) aber unangreifbar wirkt sie nicht gg
ich empfehle auch eine axt
Caramujo
23-11-2010, 09:07
Der Typ ist ein ganz normaler Geschäftsmann, und betreibt etliche Kneipen und Kioske in Hannover.:D
...... und ist einem Verein zur gemeinsamen Freizeitgestaltung beigetreten :D
Schnueffler
23-11-2010, 10:58
So kann man es auch nennen! ;)
...... und ist einem Verein zur gemeinsamen Freizeitgestaltung beigetreten :D
Nein ist er nicht, er leitet den Verein.;)
...und sammelt leidenschaftlich gerne Baseballschläger und Motorräder....:D
Cyankali
24-11-2010, 14:28
http://1.bp.blogspot.com/_UGplL0SB3Gc/SsNg7ZLSVMI/AAAAAAAAAg8/DdjGPtbmA6A/s400/trejo.jpg
so stell ich mir einen netten Typen vor ...
Schnueffler
24-11-2010, 14:38
Machete
Bad Robot
24-11-2010, 15:13
Machete
Da Macheten ja bekanntlich Agrargeräte sind würde ich bei Leuten mit ner Machete zunächst vermuten, dass sie Erntehelfer, Landschaftsgärtner, Florist o.ä. sind :D
Zürcher11
24-11-2010, 15:21
http://1.bp.blogspot.com/_UGplL0SB3Gc/SsNg7ZLSVMI/AAAAAAAAAg8/DdjGPtbmA6A/s400/trejo.jpg
so stell ich mir einen netten Typen vor ...
Er ist....MAAACHEETEE :D
Schnueffler
24-11-2010, 15:32
Er ist....MAAACHEETEE :D
Du hast es erfasst!
Und es kommt ja auch drauf an, was für eine Machete MACHETE bei sich trägt!
Siehe Signatur! :cool:
The-Puncher
27-11-2010, 13:32
Grunmann
mit nem panzer durch die innenstadt??
Grunmann
Wenn Du ne grüne Uncle-Sam-Jacke anhast und einen dominanten Gang an den Tag legst. :D. Ohne Scheiß, habe ich schon selbst erlebt, dabei bin ich ein ganz lieber, anständiger Kerl! Mist, jetzt habe ich mich verraten, :).
Körpersprache, aufrechtes Stehen und Gehen, Alpha-Ausstrahlung, Ruhe, Blickkontakt ... das alles schreckt ab oder lässt Deinen Gegner zumindest darüber nachdenken, mit wem er es wohl zu tun hat.
Hatte mal ne nächtliche Situation in nem McDonalds. Mein Zug fuhr noch nicht und ich hatte Lust auf ein Cheeseburger, also bin ich zum Bahnhofs-McDonalds. Um mich herum, das übliche, nächtliche Discovolk ... junge gröhlende Männer ohne Lebenserfahrung, leichtbekleidete jungen Damen mit noch weniger Lebenserfahrung. Ich hole meinen Cheeseburger und stelle mich im Mc an die Treppe und vernasche genüsslich das fettige Teil. Plötzlich streicht mir eine Hand von oben durch mein Haar. Da kamen doch tatsächlich zwei Typen die Treppe runter und meinten, sie müssten mich am Kopf anfassen! Ich ... ganz ruhig, fast meditativ. Der "Grapscher" baut sich vor mir auf ... so nen kleiner, kräftig gedrungener Kerl ... ich esse seelenruhig meinen Cheeseburger weiter, starre ihm dabei aber konzentriert in die Augen ... lasse meinen Blick keine Sekunde abschweifen ... sende ihm mit meinen Augen ein unmissverständliche Botschaft ... auch wie ich den Burger esse, schickt ihm eine Message ... nämlich ... greif mich an und Du wirst heute Nacht nicht mehr in Dein Bettchen kommen ... mein Blick ... ruhig, aber regungslos und konzentriert, meine Kaubewegungen beim Essen ... dominant und wie ein Tier. Plötzlich kommt sein Kollege und zieht ihn mit den Worten weg: "lass uns gehen, dass gibt sonst Ärger" ... :D
DolphBruceVanDiesel
27-11-2010, 15:42
Wenn Du ne grüne Uncle-Sam-Jacke anhast und einen dominanten Gang an den Tag legst. :D. Ohne Scheiß, habe ich schon selbst erlebt, dabei bin ich ein ganz lieber, anständiger Kerl! Mist, jetzt habe ich mich verraten, :).
Körpersprache, aufrechtes Stehen und Gehen, Alpha-Ausstrahlung, Ruhe, Blickkontakt ... das alles schreckt ab oder lässt Deinen Gegner zumindest darüber nachdenken, mit wem er es wohl zu tun hat.
Hatte mal ne nächtliche Situation in nem McDonalds. Mein Zug fuhr noch nicht und ich hatte Lust auf ein Cheeseburger, also bin ich zum Bahnhofs-McDonalds. Um mich herum, das übliche, nächtliche Discovolk ... junge gröhlende Männer ohne Lebenserfahrung, leichtbekleidete jungen Damen mit noch weniger Lebenserfahrung. Ich hole meinen Cheeseburger und stelle mich im Mc an die Treppe und vernasche genüsslich das fettige Teil. Plötzlich streicht mir eine Hand von oben durch mein Haar. Da kamen doch tatsächlich zwei Typen die Treppe runter und meinten, sie müssten mich am Kopf anfassen! Ich ... ganz ruhig, fast meditativ. Der "Grapscher" baut sich vor mir auf ... so nen kleiner, kräftig gedrungener Kerl ... ich esse seelenruhig meinen Cheeseburger weiter, starre ihm dabei aber konzentriert in die Augen ... lasse meinen Blick keine Sekunde abschweifen ... sende ihm mit meinen Augen ein unmissverständliche Botschaft ... auch wie ich den Burger esse, schickt ihm eine Message ... nämlich ... greif mich an und Du wirst heute Nacht nicht mehr in Dein Bettchen kommen ... mein Blick ... ruhig, aber regungslos und konzentriert, meine Kaubewegungen beim Essen ... dominant und wie ein Tier. Plötzlich kommt sein Kollege und zieht ihn mit den Worten weg: "lass uns gehen, dass gibt sonst Ärger" ... :D
Klingt gut. Ich werd das mal vor dem Spiegel üben und in Zukunft für solche Fälle immer einen Cheeseburger in der Jackentasche tragen. :halbyeaha
:rofl:
Ich kann das auch. Ich kann Leute durch Blicke so sehr Provozieren, dass sie mich schlagen wollen.^^
Klingt gut. Ich werd das mal vor dem Spiegel üben und in Zukunft für solche Fälle immer einen Cheeseburger in der Jackentasche tragen. :halbyeaha
Spinnst du!!!:ups: Wenn du loslachen musst, dann könntest du am Bolustod sterben....:D:D:D
Ich hab schon gesehn wie leute mit Halstüchern, Röcken, Zeitungen und was weiß ich nicht allem die unvorstellbarsten Sachen gezeigt haben, aber anscheinend ist das alles ein Scheiss gegen nen ECHT FETTIGEN CHEESBURGER^^
Ich warte schon auf ein "SV-How to: scare a mugger with your Cheesburger"
The-Puncher
27-11-2010, 18:36
wrist control pull out your cheeseburger its very important
YouTube - Self Defense (http://www.youtube.com/watch?v=2REG3-Wb5gM&feature=player_embedded)
ponyeule
28-11-2010, 07:47
Der is ja süß! Ob ick den adoptieren kann uff meene alten Tage?
Underhook
28-11-2010, 11:34
Nicht waschen!
Centurion2312
28-11-2010, 19:17
Kauf dir ne Atemschutzmaske in der Apotheke, mal sie mit etwas roter Farbe an (so, dass man es gut sieht) und wenn du sie anhast, tu so, als würdest du Blut husten. :D
Der Einsatzzeitpunkt ist unter berücksichtigung der Pandemie-Hysterie-Saison geschickt zu wählen.;)
Kater_Karlo
29-11-2010, 18:18
Jaja, WT ... :D:D:D
Da lernt man auch gut Geschichten zu schreiben ... :D:D:D:D:D
Mach mal deine Spielchen irgendwo abseits von McDonalds ... abseits von den Leuten die ihr Handy schneller zücken als ein Cowboy seine Waffe .. :rolleyes:
Rafael D.
29-11-2010, 18:21
Jaja, WT ... :D:D:D
Da lernt man auch gut Geschichten zu schreiben ... :D:D:D:D:D
:D Hatte nicht gesehn, dass die Story von einem WT -ler kommt.
Jetzt wird mir einiges klar ;) :D
Kater_Karlo
29-11-2010, 18:24
:D Hatte nicht gesehn, dass die Story von einem WT -ler kommt.
Jetzt wird mir einiges klar ;) :D
Viele WT ler spielen sich als Gott auf.
Das Publikum besteht nunmal aus einer bestimmten Schicht von Menschen (hatte da mal ein nettes Zitat gepostet :))
Diese Selbstsicherheit ist der Grund meines Hasses auf Kampfkunst .. genau diese arrogante und überheblich "ICH BIN GOTT, DENN ICH MACHE KAMPFSPORT UND ALLE LAUFEN VON MEINEN WT BLICKEN WEG" - Art ...
:mad::mad:
südberliner
29-11-2010, 19:00
Blickkontakt
Genau DAS kann bei manchen finsteren Zeitgenossen im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen ! ;)
Rafael D.
29-11-2010, 19:07
OhneMüll, dass der User "Fisting" WT betreibt, steigert den Spaßfaktor beim Lesen seines Textes um gefühlte 400%.
Wie genüsslich er seinen Burger aß und dessen Geruch wohl vermittelte.. achtung! Ich bin gefährlich :D
"lass uns gehen, das gibt sonst Ärger..." :D Auch sehr geil :D
Wenn man so ein Ding mit sich rum trägt
28286
wird man auch realtiv selten angegriffen es sei denn dann kommen solche menschen:
28287
Dann endet man wahrscheinlich so:
28288
...aber die Idee mit dem BLick is auch nicht schlecht :D
Rafael D.
29-11-2010, 21:00
Leute, der Blick war zweitrangig. Es lag doch wohl offensichtlich am Burger, den er so genüsslich verspeiste!
O.O
Ich weiß schon, was morgen Mittag am Menüplan steht ^^
Mischka93
29-11-2010, 21:41
Ketten raus, Kragen hoch. :P
Für´s nächste Mal rate ich zur fortgeschrittenen Technik:
Bestell nen McRib, kleister dir die Soße schön über den Mund, dazu ein paar Spritzer auf deine Uncle Sam Jacke, das hält die Typen direkt auf Distanz. Und bei den ganz harten, die dann immer noch nicht locker lassen, sagst du: "sorry, hab gerade meine Tage, ein ander Mal, ja?"
Sollte wirken. Probier mal aus...
Rafael D.
29-11-2010, 22:21
Für´s nächste Mal rate ich zur fortgeschrittenen Technik:
Bestell nen McRib, kleister dir die Soße schön über den Mund, dazu ein paar Spritzer auf deine Uncle Sam Jacke, das hält die Typen direkt auf Distanz. Und bei den ganz harten, die dann immer noch nicht locker lassen, sagst du: "sorry, hab gerade meine Tage, ein ander Mal, ja?"
Sollte wirken. Probier mal aus...
Wie wärs mit nem McR.I.P. :D Das schreckt selbst die bösesten aller Assis ab.
Lars´n Roll
29-11-2010, 22:51
Döner mit Knoblauchsoße FTW!
Rafael D.
29-11-2010, 23:26
Döner mit Knoblauchsoße FTW!
:D :D :D
"...als er dann so bedrohlich vor mir stand und sich langsam aufbaute zu einer gefährlichen Raubtierhaltung, wusstei chschon, dass der Stress wollte. Jedoch machte mir das nichts aus und ich ließ mich nicht weiter beim Verzehr meines leckeren, super saftigen Dönerstag-Döners stören. Wie mir beim Observieren seiner Haltung, seiner Gestik und Mimik auffiel, lohnte sich der Griff zur Knoblauchsoße heute mal wieder ungemein, denn der scharf-bissige Gestank aus meiner Mundluke versezte mein Gegenüber sehr wahrscheinlich in einen solchen Zwiespalt, da er einerseits nicht mehr fähig war zu handeln, bei einem solchen Gestank, andererseits er mr immernoch mit geballter Faust an den Kragen wollte.
Einzig und allein ein etwas intelligenterer Freund von ihm erkannte die Gefahr dieses Gestanks und, sehr wahrscheinlich aufgrnd brüderlicher Schutzinstinkte bezüglich des Geruchsinnes meines gegenübers, zerrte er ihn davon mit den Worten "lass uns gehen, das gibt sonst nur Stress!!".
:p
Cyankali
30-11-2010, 09:21
Achtung jetzt kommt's :)
http://farm3.static.flickr.com/2584/4045396862_3ebe614135.jpg
Graf von Montefausto
30-11-2010, 10:07
wooooooooooooooooh!
Sag, dass das die Soße aus dem Berliner is :o
Schnueffler
30-11-2010, 10:42
wooooooooooooooooh!
Sag, dass das die Soße aus dem Berliner is :o
Die Tage!!! :ups:
Graf von Montefausto
30-11-2010, 12:40
Die Tage!!! :ups:
War klar dass das von einem mit deinem Nickname kommt :p
http://img158.imageshack.us/img158/992/chemieschutznr4.jpg
Oder falls gerade kein ABC-Anzug zur Verfügung ist genügt ein Chemiker Kittel + Schutzbrille und Mundschutz + Flasche mit flüssigem Wasserstoff aus der einwenig "Rauch" aufsteigt^^
Natürlich müssen deine Worte und Ausdrucksweise entsprechend aggressiv wirken.
- hier gibt es nichts zu sehen
- keine Sorge, wir haben alles unter Kontrolle
- Machen Sie sich keine Gedanken, es überträgt sich nicht über die Luft
sind nur 3 der möglichen Wahlen.
^^
Rafael D.
30-11-2010, 13:52
+1 :d
Cyankali
30-11-2010, 13:55
ein Chemiker Kittel + Schutzbrille und Mundschutz + Flasche mit flüssigem Wasserstoff aus der einwenig "Rauch" aufsteigt^^
Nein nicht wirklich beängstigend:
http://designingtheworld.files.wordpress.com/2008/11/chemist2.jpg
nunja, aber ich kann mir vorstellen, wenn jemand mit solch einem Tank hinter sich durch die Fußgängerzone geht und hinter ihm der weiße Nebel wallt.....
http://www.schuelerlexikon.de/tafelwerk/710/pse/e007a.gif
Vrooktar
01-12-2010, 09:14
Da fällt mir eine japanische Geschichte ein.
"Der Teemeister des Kaisers ist auf dem Weg zu diesem, um seiner Pflicht nachzukommen. Er ist spät dran also beeilt er sich ordentlich. An einer engen Stelle rempelt er versehentlich einen Samurai an. Dieser schwer empört fordert trotz eine sofortigen Entschuldigung den Teemeister zu einem Duell um die Ehre auf. Der Teemeister stimmt dem zu gibt aber zu denken, dass er Teemeister des Kaisers ist und er vor diesem Duell seine Pflicht dem Kaiser gegenüber erfüllen muss. Er verspricht aber nach Erfüllung dieser Pflicht zurückzukehren. Der Samurai stimmt zu. Beim Kaiser angekommen schüttet der Teemeister seinem Herrn das Herz aus. Er bittet ihn etwas zu unternehmen, weil er keine große Aussicht auf einen Sieg gegen einen Samurai hat. Doch der Kaiser enttäuscht ihn. Er bittet den Teemeister ein letztes mal die Teezeremonie durchzuführen.
Der Teemeister ist dabei von einer seltsamen Ruhe erfüllt. Er achtet auf jedes Detail nichts entgeht seiner Gewissenhaften Aufmerksamkeit. Schließlich wird es seine letzte Teezeremonie werden. Als er dem Kaiser seinen Tee reicht sagt dieser "So wie du soeben den Löffel vom Tuch gezogen hast, so ziehe deine Klinge und alles weitere wird sich fügen".
Der Teemeister kehrt zum Samurai zurück.
Der Samurai sichtlich zufrieden über den Einhalt des Versprechens zieht seine Klinge. Schnell und zielsicher. Der Teemeister erinnert sich der Worte seines Meisters. Er zieht sein Schwert ruhig und bestimmt. Langsam und gewissenhaft geht er in Ausgangshaltung.
Daraufhin winkt der Samurai ab und lässt es bei einer Entschuldigung des Teemeisters bewenden."
Wenn man es darauf abzielt beeindruckend zu wirken erreicht man das Gegenteil. Wenn sie Entschlossenheit und Ruhe in deinen Augen sehen bringt sie das zum wanken, nicht wenn man tolle Tricks vorführt.
Ein ganz einfaches Prinzip.
Wenn du dich viel bewegst, in die Luft schlägst oder ähnliches liest der Könner wie ein Buch aus dir, ob du was davon verstehst oder nicht. Wenn du dich kaum bewegst bist du schwer einzuschätzen. Und der Mensch kämpft ungern gegen etwas, das er nicht einschätzen kann. Eigentlich einleuchtend.
Eine wirklich schöne Geschichte. Bringt einem wirklich zum Nachdenken.
Centurion2312
01-12-2010, 15:19
Da fällt mir eine japanische Geschichte ein.
"Der Teemeister des Kaisers ist auf dem Weg zu diesem, um seiner Pflicht nachzukommen. Er ist spät dran also beeilt er sich ordentlich. An einer engen Stelle rempelt er versehentlich einen Samurai an. Dieser schwer empört fordert trotz eine sofortigen Entschuldigung den Teemeister zu einem Duell um die Ehre auf. Der Teemeister stimmt dem zu gibt aber zu denken, dass er Teemeister des Kaisers ist und er vor diesem Duell seine Pflicht dem Kaiser gegenüber erfüllen muss. Er verspricht aber nach Erfüllung dieser Pflicht zurückzukehren. Der Samurai stimmt zu. Beim Kaiser angekommen schüttet der Teemeister seinem Herrn das Herz aus. Er bittet ihn etwas zu unternehmen, weil er keine große Aussicht auf einen Sieg gegen einen Samurai hat. Doch der Kaiser enttäuscht ihn. Er bittet den Teemeister ein letztes mal die Teezeremonie durchzuführen.
Der Teemeister ist dabei von einer seltsamen Ruhe erfüllt. Er achtet auf jedes Detail nichts entgeht seiner Gewissenhaften Aufmerksamkeit. Schließlich wird es seine letzte Teezeremonie werden. Als er dem Kaiser seinen Tee reicht sagt dieser "So wie du soeben den Löffel vom Tuch gezogen hast, so ziehe deine Klinge und alles weitere wird sich fügen".
Der Teemeister kehrt zum Samurai zurück.
Der Samurai sichtlich zufrieden über den Einhalt des Versprechens zieht seine Klinge. Schnell und zielsicher. Der Teemeister erinnert sich der Worte seines Meisters. Er zieht sein Schwert ruhig und bestimmt. Langsam und gewissenhaft geht er in Ausgangshaltung.
Daraufhin winkt der Samurai ab und lässt es bei einer Entschuldigung des Teemeisters bewenden."
Wenn man es darauf abzielt beeindruckend zu wirken erreicht man das Gegenteil. Wenn sie Entschlossenheit und Ruhe in deinen Augen sehen bringt sie das zum wanken, nicht wenn man tolle Tricks vorführt.
Wenn du dich viel bewegst, in die Luft schlägst oder ähnliches liest der Könner wie ein Buch aus dir, ob du was davon verstehst oder nicht. Wenn du dich kaum bewegst bist du schwer einzuschätzen. Und der Mensch kämpft ungern gegen etwas, das er nicht einschätzen kann. Eigentlich einleuchtend.
Super Geschichte, und bringt's auf den Punkt.
Die Geschichte kenne ich in länger. :D
Es war einmal ein alter Meister in chado, Teezeremonie, der schönen Kunst, Tee zuzubereiten und zu servieren. Er war sehr erfahren in seiner Kunst und ein Stolz für seinen Herrscher, einen von Japans Provinzherren. Daher wollte der Provinzherr ihn gern mit sich haben, als es Zeit war, zum shogun, dem Herrscher des Landes zu reisen, um diesem seine Loyalität zu bekunden.
Es war notwendig, sich für diese Reise in die Tracht des Samurais zu kleiden, aber der Teemeister wusste nichts von der Schwertkunst und der Sitte der Samurais, und so bat er seinen Herren darum, ihm das zu erlassen. Der Provinzherr gab nicht nach, und so musste der alte Meister die zwei Schwerter in seinen Gürtel stecken, etwas was dem Stand der Samurais vorbehalten war, und mit nach Edo (dem jetzigen Tokyo) kommen.
Der Shogun war von der schönen Teezeremonie des Meisters hingerissen und der Provinzherr schmunzelte, doch als der Meister an einem Tag in den Straßen von Edo spazierenging, traf er einen ronin, einen frei wandernden Samurai, der ihn sofort zum Duell aufforderte. Es war Sitte unter Samurais, ihre Geschicklichkeit aneinander zu prüfen, und der Teezeremoniemeister konnte um der Ehre seines Herren willen weder ablehnen noch zugeben, dass er kein Samurai war. Aber er bat seinen Herausforderer um einen Aufschub von einigen Stunden, um seinem Herrn mitteilen zu können, was bevorstand, und um seine Geschäfte abschließen zu können. Das wurde bewilligt.
Der Meister beeilte sich, den besten Meister der Schwertkunst aufzusuchen, den es in der Stadt gab und erklärte ihm, was ihm bevorstand.
"Ich weiß, dass ich ein solches Duell nicht gewinnen kann", sagte er, "aber um meines Herrschers willen ist es notwendig, dass ich wie ein Samurai sterbe. Wollt ihr mich deshalb lehren, wie ich mich recht verhalten soll, damit mein Herausforderer die Wahrheit nicht ahnt?"
Der Fechtmeister war zutiefst gerührt von der demütigen Bitte des Alten, fern vom Hochmut, den seine eigenen Schüler aufwiesen.
"Ich kann dir helfen", sagte der Schwertmann, "wenn du zuerst deine Teezeremonie für mich ausführst."
So geschah es, und der Schwertmann war von der Kunst des Alten hell entzückt.
"Nur eine Sache musst du wissen", erklärte der Schwertmeister dann. "Wenn du vor dem Herausforderer stehst, zieh dein Schwert und denk dann genau auf dieselbe Weise, wie wenn du mitten in deiner Teezeremonie bist."
Diese Anweisung verdutzte den Teezeremoniemeister, aber er ging zu dem besprochenen Duellplatz und tat, wie ihm gesagt worden war, zog sein Schwert und konzentrierte sich genau auf dieselbe Weise wie bei seiner Teezeremonie. Der Herausforderer zog auch sein Schwert und näherte sich seinem Gegner vorsichtig. Aber wie er auch probierte und versuchte, fand er in der Stellung des Teezeremoniemeisters keine einzige Blöße, keinen einzigen schwachen Punkt, gegen den er seinen Anfall richten konnte. Den Angriff gegen eine Stellung ohne die geringste Öffnung zu richten, das ist der sichere Tod. Als er seinen Gegner lang und gründlich auf diese Weise geprüft hatte, musste er deshalb aufgeben und senkte sein Schwert.
"Ich bitte um Verzeihung", sagte der Herausforderer mit demütiger Stimme. "Ich verstehe, dass ich Euch unmöglich besiegen kann." Und er verließ den Platz.
Ich esse trotzdem lieber genüsslich meinen Cheeseburger.
Rafael D.
01-12-2010, 16:57
Ich esse trotzdem lieber genüsslich meinen Cheeseburger.
Ich meinen Döner mit Knoblauchsoße.
OhneMüll, dass der User "Fisting" WT betreibt, steigert den Spaßfaktor beim Lesen seines Textes um gefühlte 400%.
Wie genüsslich er seinen Burger aß und dessen Geruch wohl vermittelte.. achtung! Ich bin gefährlich :D
"lass uns gehen, das gibt sonst Ärger..." :D Auch sehr geil :D
Schatz, ich kann doch auch nichts dafür, dass es so war ... :D
Mir wär´s auch egal gewesen, wenn der Typ was dummes gemacht hätte ... stand eben ruhig da und hab in Ruhe, aber aufmerksam, gegessen ... waren sowieso Pussies ... hab auch immer mehrere Konzepte bei mir ... WT ist nur eines davon.
Es gibt ja verschiedene Eskalationsstufen ... WT, Pfefferspray, Kubotan, Fixed Blade.
Irgendein User hat hier irgendwas von schlimmen Gegenden gesagt, anstelle des McDonalds, indem die Typen ihr Handy schneller zücken als der Cowboy sein Revolver ... hm, also ich weiß nicht in was für neighborhoods Ihr Euch herumtreibt ... aber die Assis vermeide ich gerne ... aus dem einfachen Grund ... weil´s eben Assoziale sind, :D.
Und wenn ich doch mal nem Profiboxer begegnen sollte, dann kann er sich von oben was aussuchen ... je nach Wettkampfrekord, :D. Ist er sehr gut, dann nehmen wir eben gleich das Messer ... ist dann halt schade um ein super Nachwuchstalent ...
Liebes, SV ist nunmal dirty ... it´s never clean, baby, :D. Und manchmal tuts eben auch beim ersten Mal für den Boxer weh ... :)
Kater_Karlo
01-12-2010, 18:41
Irgendein User hat hier irgendwas von schlimmen Gegenden gesagt, anstelle des McDonalds, indem die Typen ihr Handy schneller zücken als der Cowboy sein Revolver ... hm, also ich weiß nicht in was für neighborhoods Ihr Euch herumtreibt ... aber die Assis vermeide ich gerne ... aus dem einfachen Grund ... weil´s eben Assoziale sind, :D.
Na, na nicht irgendein User, du kennst mich schon gut seit meinen WT Zitaten. :)
Ich glaube nicht, dass du Assis gerne vermeidest, wenn du dich provokant in einer Samstagnacht am McDonalds stellst, mit 30 Jahren, wo Jugendliche feiern gehen und genüsslich deinen Cheesburger ist und mit deinem Sharingan oder Byakugan (Wtler haben doch zwei Kekke Genkais :D:D) die Umgebung checkst.
Hier ist eine "neighborhood", wo du deine Skillz demonstrieren kannst.
zat6kXUzSbA
Klingt nach Sinn.
http://farm4.static.flickr.com/3112/2411640283_7759520210.jpg?v=0
:D:D:D
Also die Jungs sind echt tough. Lasst die Finger von denen. Hab gehört die können Kung Fu. Leung Ting oder so...
meridian9
01-12-2010, 19:50
... aber die Assis vermeide ich gerne ... aus dem einfachen Grund ... weil´s eben Assoziale sind, :D.
Und wenn ich doch mal nem Profiboxer begegnen sollte, dann kann er sich von oben was aussuchen ... je nach Wettkampfrekord, :D. Ist er sehr gut, dann nehmen wir eben gleich das Messer ... ist dann halt schade um ein super Nachwuchstalent ...
Liebes, SV ist nunmal dirty ... it´s never clean, baby, :D. Und manchmal tuts eben auch beim ersten Mal für den Boxer weh ... :)
Jaja, SV ist nunmal dirty - ...baby *arrgs*
Wieder einmal ist es einem KKB User gelungen, daß ich mich fremdschäme :ups:
DerUnkurze
01-12-2010, 19:57
Alternativ könnte man auch auf der Tanzfläche demonstrieren was man so drauf hat
RNDJX3Ago8Q
Entweder hat der Typ im Video Klasse oder es ist Bildmaterial aus den späten 80ern oder den 90ern.:D:D
Der Titel von dem Video ist schon geil :D
Schnueffler
01-12-2010, 20:13
Entweder hat der Typ im Video Klasse oder es ist Bildmaterial aus den späten 80ern oder den 90ern.:D:D
Alles eine Frage des Alkoholkonsums!
Rafael D.
01-12-2010, 20:15
hab auch immer mehrere Konzepte bei mir ... WT ist nur eines davon.Na dann viel Glück.
je nach Wettkampfrekord, :D. Ist er sehr gut, dann nehmen wir eben gleich das Messer ... ist dann halt schade um ein super Nachwuchstalent ...
Ich glaub wir habens hier eher mit einem friedfertigen Zeitgenossen zu tun, der selten oder noch nie richtig Stress hatte. ;) Nicht böse gemeint.
Vllt hätte das Messer bei deinen 2 Pussies gereicht... bei anderen bist du tot, wenn dun messer zückst und dann zögerst es einzusetzen ;)
Ben23890
01-12-2010, 21:27
Alternativ könnte man auch auf der Tanzfläche demonstrieren was man so drauf hat
RNDJX3Ago8Q
Warum schäme ich mich dafür das mein erster Gedanke war : "mhm will das Star Trek T-Shirt :D "
Nebenbei was ist das für ne revolutionäre Kampfsportart? Tritte...Schläge...Fallschule...Würfe....Es muss MMA sein !
Vrooktar
02-12-2010, 21:01
Die Geschichte kenne ich in länger. :D
Ja da gibt es viele Varianten.
Es ist auch eine chinesische Variante über einen Shaolin überliefert, der seinem Meister ein heiliges Schwert bringt.
Wird wohl nicht ganz so einfach herauszubekommen woher es es eigentlich kommt.
DerUnkurze
02-12-2010, 22:13
Nebenbei was ist das für ne revolutionäre Kampfsportart? Tritte...Schläge...Fallschule...Würfe....Es muss MMA sein !
MMA? Weit gefehlt.. hier ist die auflösung
4Qct8ZBVlx4
Es ist ganz klar eine indische Variante des Chinesischen Ninjutsu :)
il dottore
03-12-2010, 00:02
Danke für das Troll Video, ich liebe euren Humor, soviel Niveau bin ich nicht gewöhnt!:D (Und das ist jetzt keine Ironie!)
Ja richtig :D Wenn man sich über etwas lustig macht dann bitte ab jetz nur noch auf diesem niveu :D
Ja richtig :D Wenn man sich über etwas lustig macht dann bitte ab jetz nur noch auf diesem niveu :D
Rischtich. Und kein niedrigereres Nivea bittö! :)
ponyeule
12-12-2010, 17:53
MMA? Weit gefehlt.. hier ist die auflösung
4Qct8ZBVlx4
Es ist ganz klar eine indische Variante des Chinesischen Ninjutsu :)
Danke für die Aufklärung - hier erfährt man doch jedes Mal was Neues:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.