Vollständige Version anzeigen : Eine vergessene Kickbox legende H.J Hirschgänger
Schwarzerfalke
20-11-2010, 12:47
klickt ihr unten die Bilder an, oder hier Hirschgänger Sportschulen (http://www.h-j-hirschgaenger.com/KARARE_BUSINESS/02_Sportschulen/ka_hirschg-sportsch_Kopie(8).htm) sein Hompage
Sein Videos YouTube - Kickbox-Legende Hans Jürgen Hirschgänger. (http://www.youtube.com/watch?v=TrW4ajNWDMo)
YouTube - Kickbox-Legende Hans Jürgen Hirschgänger.2 (http://www.youtube.com/watch?v=9K8YL5_dqvQ&feature=related)
Fastbreak
20-11-2010, 13:05
Alter, die Homepage darf man als Epileptiker auch nicht anklicken....sowas gehört doch verboten! Und selbst wenn man den link "karate stories" findet, dann wird die seite vollends zum psychedelischen LSD-Chaos.....
Black Adder
20-11-2010, 13:13
Was für eine beschissene seite. Chaotisch. Absolut unübersichtlich. Wenn man noch kein epileptiker ist wird man zu einem nach einem besuch an diese seite.
Schwarzerfalke
20-11-2010, 13:19
Der Mann ist jetzt Krank und die Seite hat eine Bekannte von ihm gemacht er kann sowas nicht.Ich wollte eigentlich ein paar Videos von ihm hier her posten aber konnte ich nicht ging irgendwie nicht.
Der Tobi
20-11-2010, 14:50
Wie hart ist das denn auf der Startseite:
"The Grant Master" (Grant??? Nicht vielleicht Grand?)
"All Universe, all Worlds" (woah krass, bester des UNIVERSUMS)
"Super Magic" (...... o.O)
Und dann:
"Internetseite Bitte mit Internet Explorer
Ansehen, weil da alles Perfect zusehen ist.
...
mit Kanaken Browsern,
gibt es Große Probleme,
sehen Sie selbst."
Krasses Ding. Erstmal selber richtig Deutsch lernen, bevor man das Wort "Kanaken Browser" in den Mund nimmt.
Im übrigen:
"Sollte etwas Überlagern oder Undeutlich sein, haben Sie den
falschen Browser um unsere Seite Deutlich und Perfekt zusehen.
Wechseln Sie zu Internet Explorer
von Bill Gates
und alles ist Perfekt zusehen und zubenutzen.
...
Hompage,
Bitte mit 19. Zoll Monitor ansehen.
weil dann alles Perfekt zusehen ist."
Also ehrlich, es tut mir ja Leid, das so sagen zu müssen, aber wenn du Herrn Hirschgänger einen Gefallen tun willst, dann solltest du diese "Hompage" niemandem zeigen.
Es sind nämlich mittlerweile ziemlich viele mit "Kanaken Browsern" unterwegs.
Es sollte Mindeststandards für Webseiten geben.
Oha.. was für ne Webseite :ups:
Da sehen sogar meine ersten Webseiten besser aus :D
Es sollte Mindeststandards für Webseiten geben.
Die gibt es doch schon lange. Leider ist das "nicht einhalten" dieser
Standards NICHT strafbar. Darüber sollte die Verantwortlichen noch mal
nachdenken.
Wer entwickelt Standards?
Das World Wide Web Konsortium (W3C), eine der einflussreichsten
Organisationen, setzt Webstandards, veröffentlicht technische
Spezifikationen, Empfehlungen und andere Schriftstücke zum Web.
Auch einige andere Organisationen veröffentlichen Webstandards, z.B.:
* Die Internationale Organisation für Standarisierung (ISO)
* Die Internet Engerneering Task Force (IETF)
* ECMA-International
* Das Unicode-Konsortium
* und viele andere...
Quelle (http://yatil.de/primer/)
Die gibt es doch schon lange. Leider ist das "nicht einhalten" dieser
Standards NICHT strafbar.
Das bringt ja dann wirklich nicht viel :o
Aber im Ernst, wie kann jemand der halbwegs seriös rüberkommen will, so ne Webseite machen?
Das bringt ja dann wirklich nicht viel :o
Aber im Ernst, wie kann jemand der halbwegs seriös rüberkommen will, so ne Webseite machen?
Gar nicht ! :D
Sorry aber IPod Touch hat nur Safari und ein 3,5"-display.
erinnert mich an webseiten aus den neunzigern.
außerdem ist er keine kickboxlegende, da er karate gelernt hat.
amasbaal
20-11-2010, 17:54
geil: "WORLD HYSTERY"
:weirdface:sport146::muetze:
Hosenscheisser 79
20-11-2010, 17:57
Auf IE 8 läuft es gerade so!
amasbaal
20-11-2010, 17:58
erinnert mich an webseiten aus den neunzigern.
außerdem ist er keine kickboxlegende, da er karate gelernt hat.
tja, die gnade der späten geburt: 1970er -> karate -> american karate -> contact karate (in usa) -> kickboxing. ob du es glaubst oder nicht, kickboxen entstand aus dem vollkontaktkarate mit boxhandschuhen und modifizierten handtechniken nach dem vorbild des boxens in den usa. das wurde lange zeit als eine neue form des sportlichen karate wahrgenommen.
Der Tobi
20-11-2010, 18:04
Ach, ihr habt doch alle nur Kanaken Browser! Ihr braucht den Internet Explorer von Bill Gates für die Hompage!
Super Magic!
Bin ich der einzige, den die Page an sktenmässige Verehrung erinnert?
derJonas
20-11-2010, 18:53
Bin ich der einzige, den die Page an sktenmässige Verehrung erinnert?
Ja, meine Ex hat mal so eine Seite für mich gemacht...
Hahaha, wie eine 80er Jahre Spielekonsole auf LSD.
Acha, und so etwas bekommt man also gewidmet, wenn man zur Legende erwachsen ist.
Hosenscheisser 79
20-11-2010, 19:15
Hahaha, wie eine 80er Jahre Spielekonsole auf LSD.
Acha, und so etwas bekommt man also gewidmet, wenn man zur Legende erwachsen ist.
Der war keine Legende sondern ein Eigenbrödler, der hat 1987 sogar seine eigene offene WM mit Kinderklassen organisiert!:D
Schwarzerfalke
20-11-2010, 19:26
Der war keine Legende sondern ein Eigenbrödler, der hat 1987 sogar seine eigene offene WM mit Kinderklassen organisiert!:D
tja, die gnade der späten geburt: 1970er -> karate -> american karate -> contact karate (in usa) -> kickboxing. ob du es glaubst oder nicht, kickboxen entstand aus dem vollkontaktkarate mit boxhandschuhen und modifizierten handtechniken nach dem vorbild des boxens in den usa. das wurde lange zeit als eine neue form des sportlichen karate wahrgenommen.
Genau viele kennen dies nicht....
Schwarzerfalke
20-11-2010, 19:43
Hosenscheisser du hast keine ahnung in der 80 er jahren war Der Mann sehr bekannt er war 6 mal EM Meister und 3 mal WM Meister und seine Schule war eine von dem besten Kampfsportschulen in Deutschland.
Hosenscheisser 79
20-11-2010, 19:47
Hosenscheisser du hast keine ahnung in der 80 er jahren war Der sehr bekannt er war 6 mal EM Meister und 3 mal WM meister und seine Schule war eine von dem besten Kampfsportschulen in Deutschland.
Bei der WAKO und WMAA!
Die WMAA ist der Verband von Sifu Tze Meyer, die Leute kenne ich gut!
Er reicht was damals im Karate Journal stand!;)
Der Tobi
20-11-2010, 19:55
Hey du Kanaken Browser Nutzer, jetzt zeig mal mehr Achtung! Der Grant Master ist der Master of All Universe! Super Magic! Er kann Sterne bewegen, stand auf einer Hompage.
Nun, dass er zu den ganz großen Namen des Sports nicht gehört hat, habe ich mir fast schon gedacht. ;)
Aber der Titel des threads sagt eben was anderes aus. :D
Hey du Kanaken Browser Nutzer, jetzt zeig mal mehr Achtung! Der Grant Master ist der Master of All Universe! Super Magic! Er kann Sterne bewegen, stand auf einer Hompage.
Ja, aber echt, soll erst mal jemand das Gegenteil beweisen... alle Galaxien und Sterne drehen sich um seinen Allerwertesten. Wenn er einmal nicht mehr ist, erlischt die Sonne und anschließend implodiert das Universum zu Erbsengröße.
Schwarzerfalke
20-11-2010, 20:06
Hey du möchte gerne besserwisser der Mann ist jetzt Krank,also kurz gesgt er ist bischen durchgedreht.Er schreibt auf sein Hompage so ein scheiss rein.Aber er war früher eine Super Sportler es mag sein das du ihn nicht kennst aber meine Generation kennt ihn sehr gut.Und noch was ich bin kein Kanake vielleicht du.....
Der Tobi
20-11-2010, 20:24
Lies erstmal die "Hompage" die du uns verlinkt hast. Das mit dem "Kanaken Browser" steht auf der "Hompage" vom Grant Master of All Universe, Herrn Hirschgänger.
Black Adder
20-11-2010, 21:11
Nun, dass er zu den ganz großen Namen des Sports nicht gehört hat, habe ich mir fast schon gedacht. ;)
Da hast du falsch gedacht. Bei den Ewoks ist er berühmter als Luke Skywalker. Und auf Eternia beliebter als He-Man. Skeletor hat sogar einen Hirschgänger fanclub geöffnet. Die zauberin von castle Grayskull wollte sogar HJ zunächst als beschützer von Grayskull und Eternia benennen. Hat sich dann aber aus politischen und praktischen gründen doch für prinz Adam entschieden. Da HJ in allen galaxien im ring kämpfen musste konnte er nun mal nicht immer zur stelle sein wenn Skeletor mal wieder gestoppt werden musste. Aber sogar Skeletor, the Lord of Destruction, ist ein begeisteter HJ anhänger. Und hat zusammen mit Beastman und Hordak dann den Eternianischen 'HJ Hirschgänger fanclub' gegründet.
Bei der Homepage kriege ich nicht nur Augenkrebs, das Wunderheilzeugs schlägt mir auf den Magen. Und bei solchem Blödsinn spielt es für mich auch keine Rolle wie erfolgreich jemand irgendwann mal war.
Kusagras
20-11-2010, 21:53
Krasse Seite, hat was.:)
GoldenDempsey
20-11-2010, 21:59
Mich interessiert es wie man solche Homepages findet :D
Kusagras
20-11-2010, 22:02
Mich interessiert es wie man solche Homepages findet :D
Indem man danach sucht;)
GoldenDempsey
20-11-2010, 22:28
Indem man danach sucht;)
Und was gibt man ein? :D
Der Tobi
20-11-2010, 22:47
"Super Magic" oder "Kanaken Browser".
Schwarzerfalke
20-11-2010, 23:34
Bei der Homepage kriege ich nicht nur Augenkrebs, das Wunderheilzeugs schlägt mir auf den Magen. Und bei solchem Blödsinn spielt es für mich auch keine Rolle wie erfolgreich jemand irgendwann mal war.
Leute der Mann war früher sehr Erfolgreich und seine Schüler auch der war eine von dene der neben Brückner Kickboxen in Deutschland bekannt machte.Meine Genaration kann dies Bestädigen.Leider ist er jetzt krank und schreibt solchem Blödsinn rein.
Leute der Mann war früher sehr Erfolgreich und seine Schüler auch der war eine von dene der neben Brückner Kickboxen in Deutschland bekannt machte.Meine Genaration kann dies Bestädigen.Leider ist er jetzt krank und schreibt solchem Blödsinn rein.
Von mir aus kann er früher mal gut gewesen sein, aber trotzdem gefällt mir die Seite nicht.
Aber toll das du jetzt mit dem Generationsargument gekommen bist. Macht auch viel Sinn bei mir.;)
Schwarzerfalke
21-11-2010, 00:57
hier ein paar Videos von ihm YouTube - Kickbox-Legende Hans Jürgen Hirschgänger. (http://www.youtube.com/watch?v=TrW4ajNWDMo)
YouTube - Kickbox-Legende Hans Jürgen Hirschgänger.2 (http://www.youtube.com/watch?v=9K8YL5_dqvQ)
guenther
21-11-2010, 00:59
das skurile ist doch eigentlich, dass auf der ganzen seite nirgends comic sans auftaucht soweit ich mich bisher durchklicken konnte.
super magic!
Schwarzerfalke
21-11-2010, 01:16
das skurile ist doch eigentlich, dass auf der ganzen seite nirgends comic sans auftaucht soweit ich mich bisher durchklicken konnte.
super magic!
hast recht ich rede auch nicht von heute er war mal sehr erfolgreich,jetzt ist er Krank er hat einiges erlebt die letzen 10 jahren im sein Leben,also kurz gesagt er ist verrückt geworden,daswegen lässt er in seine Hompage solchem scheisse rein schreiben.
hast recht ich rede auch nicht von heute er war mal sehr erfolgreich,jetzt ist er Krank er hat einiges erlebt die letzen 10 jahren im sein Leben,also kurz gesagt er ist verrückt geworden,daswegen lässt er in seine Hompage solchem scheisse rein schreiben.
Schön, das schreibst du jetzt zum 10. Mal. Er war mal erfolgreich, ist dann abgestürtzt und seitdem sind ein paar Schrauben bei ihm locker. Und selbst wenn du dass noch 20 weitere male wiederholst, wird mein Respekt für ihn kaum wachsen.
Da hast du falsch gedacht. Bei den Ewoks ist er berühmter als Luke Skywalker. Und auf Eternia beliebter als He-Man. Skeletor hat sogar einen Hirschgänger fanclub geöffnet. Die zauberin von castle Grayskull wollte sogar HJ zunächst als beschützer von Grayskull und Eternia benennen. Hat sich dann aber aus politischen und praktischen gründen doch für prinz Adam entschieden. Da HJ in allen galaxien im ring kämpfen musste konnte er nun mal nicht immer zur stelle sein wenn Skeletor mal wieder gestoppt werden musste. Aber sogar Skeletor, the Lord of Destruction, ist ein begeisteter HJ anhänger. Und hat zusammen mit Beastman und Hordak dann den Eternianischen 'HJ Hirschgänger fanclub' gegründet.
Achso, du meinst seine Verdienste als Beschützer der Galaxien. Ja, das ist natürlich wieder was ganz anderes.
Dabei muss natürlich sein größter Triumph Erwähnung finden, wie er den Glücksbärchis damals glorreich zur Seite stand, als der Superschurke Zaubermax (The Dark Heart) das Herzbärchiland zerstören wollte.
Aber so wie seine Homepage aussieht, findet das zweifelsfrei auch noch irgendwo Erwähnung zwischen den überdrehten Pixelfiguren.
EDIT: Hier einige Archivaufnahmen seines aktuellen Wohnsitzes. Wenn ihr euch die Umgebung anschaut, werdet ihr auch die Erklärung für die Gestaltung seiner Page bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=EoSaLPO2lmg&playnext=1&list=PL0550E0D70534C31B&index=69
Edit: Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat er sich aber auch hier niedergelassen:
http://www.youtube.com/watch?v=o_V1nxMQ3fs
Veranschaulicht wird von dem roten Subjekt dabei nochmals das Risiko eines epileptischen Anfalls.
Kusagras
21-11-2010, 10:40
Ich finde es grundsätzlich ok, an jemanden aus der "Sportgeschiche" zu erinnern, jedoch hättes du es besser anfangen sollen, ich denke das ist dir jetzt klar. Die 2 geposteten Vidoes (allerdings eins in sehr schlechter Qualität), ein Portrait/Werdegang, besondere Merkmale/Leistungen, deine Verbindungspunkte zu ihm hätten z.B. gereicht, mit dem Hinweis, das er offenbar psychisch krank wurde (habe das so verstanden). Mit der Verlinkung der "Magic-Seite" einzusteigen, damit hast du ihm keinen große Gefallen getan, auch wenn ich es sehr kurios-interessant finde, ich würde sie hier nicht hervorheben, höchsten erwähnen.
Kusagras
21-11-2010, 10:42
@axon
Man kanns mit dem Spott auch übertreiben. Finde ihn ohnehin unangebracht.
Schwarzerfalke
21-11-2010, 19:37
Ich finde es grundsätzlich ok, an jemanden aus der "Sportgeschiche" zu erinnern, jedoch hättes du es besser anfangen sollen, ich denke das ist dir jetzt klar. Die 2 geposteten Vidoes (allerdings eins in sehr schlechter Qualität), ein Portrait/Werdegang, besondere Merkmale/Leistungen, deine Verbindungspunkte zu ihm hätten z.B. gereicht, mit dem Hinweis, das er offenbar psychisch krank wurde (habe das so verstanden). Mit der Verlinkung der "Magic-Seite" einzusteigen, damit hast du ihm keinen große Gefallen getan, auch wenn ich es sehr kurios-interessant finde, ich würde sie hier nicht hervorheben, höchsten erwähnen.
Ich wollte Jemanden aus der Sportgeschichte erinnern mehr wollte ich nicht.Mich stört seine Hompage auch was da drin steht,ich werde seine Link von hier entfernen
Superkicker
21-11-2010, 20:10
Ich wollte Jemanden aus der Sportgeschichte erinnern mehr wollte ich nicht.Mich stört seine Hompage auch was da drin steht,ich werde seine Link von hier entfernen
Mich freut es, wenn man solche Leute vorstellt. Der Hirschgänger war einer der besten deutschen Kämpfer und Techniker überhaupt. Er war schon bei der ersten WM im Semi 1979 in den USA am Start.
Was er heute an Verrücktheiten macht interessiert mich weniger, man sollte sich aber seine Techniken anschauen insofern Material vorhanden ist, damit man heute sieht wie Kickboxen aussehen soll.
Übrigens, der Typ auf dem Bild unten links ist Ali Phelivan, mehrfacher WM und supergelenkig. Wäre ihm nicht sein Temperament im Weg gewesen, er wäre nahezu unschlagbar gewesen. Der ist für mich noch mehr Legende.
Tonfigur
22-11-2010, 12:33
Hallo,
ich habe 1994 mit jemanden zusammengearbeitet der kam aus Trier.
Er hat mir von einem Kickboxer Hirschgänger erzählt der in Trier alle Leute zusammenschlägt und seine Schüler auch.
Dieser Arbeitskollege kam von meiner damaligen Firma von der Niederlassung Trier.
Kam Hirschgänger aus Trier?
Die Technicken die ich auf dem Video gesehen habe, sind technicken aus dem ITF Teakwon-do.
Also damals war alles noch in den anfängen, da gabs kaum das Angebot von den Sportschulen von heute.
Da konnte man noch mit Luftkickerei imponieren.Diesen Fersendreh Kick sieht
man ab und zu bei den Holländern im Eurosport.
kingoffools
22-11-2010, 12:55
Alter Falter....da ist jemand aber böse neben der Spur !
MikePike
22-11-2010, 13:16
Sorry, desto länger ich mich da durchklicke desto mehr hab ich das Gefühl
ich bin in einem Kuriositätenkabinett....
Eigentlich sollte so jemand daran gehindert werden, sich in aller Öffentlichkeit
so zum Affen zu machen...
kingoffools
22-11-2010, 14:56
Ich muß zugeben, daß ich mich nun schon längere Minuten von dieser Seite angezogen fühle.....so viele schwere Schreibrechtsfehler.......per Lautmalerei übersetzte englische Begriffe.....so viele politisch nicht korrekte Ausdrücke....echt unglaublich !
Am Besten gefallen hat mir die Story, wo er die Freundin seiner Frau f***** soll :ups:
Ey ich weiß ja nicht, aber ich glaube dem Mann sollte professionell geholfen werden.
Auf eine gesunde Psyche läßt das nicht schließen !
Schwarzerfalke
22-11-2010, 21:10
Mich freut es, wenn man solche Leute vorstellt. Der Hirschgänger war einer der besten deutschen Kämpfer und Techniker überhaupt. Er war schon bei der ersten WM im Semi 1979 in den USA am Start.
Was er heute an Verrücktheiten macht interessiert mich weniger, man sollte sich aber seine Techniken anschauen insofern Material vorhanden ist, damit man heute sieht wie Kickboxen aussehen soll.
Übrigens, der Typ auf dem Bild unten links ist Ali Phelivan, mehrfacher WM und supergelenkig. Wäre ihm nicht sein Temperament im Weg gewesen, er wäre nahezu unschlagbar gewesen. Der ist für mich noch mehr Legende.
genau Superkicker viele kennen Hirschgänger hier nicht,der Mann und seine Schule war 80 Jahren einer von besten in Deutschland z.B sein Schüler Ali Pehlivan er hatte damals Super gekämpft wie im Film und und und.
genau Superkicker viele kennen Hirschgänger hier nicht,der Mann und seine Schule war 80 Jahren einer von besten in Deutschland z.B sein Schüler Ali Pehlivan er hatte damals Super gekämpft wie im Film und und und.
:idea:
chfroehlich
24-11-2010, 13:24
Kam Hirschgänger aus Trier?
Nein, aber er hatte später eine Schule dort.
Und diesen Ruf
Er hat mir von einem Kickboxer Hirschgänger erzählt der in Trier alle Leute zusammenschlägt und seine Schüler auch.
hatte er auch in Koblenz und Umgebung.
Er ist zeitweise mit Entourage durch verschiedene Diskotheken im Koblenzer Umfeld und hat durch Schlägereien auf sich aufmerksam gemacht.
Dennoch war HJ einer der besten Kickboxer seiner Zeit.
Greets
Christof
Er ist zeitweise mit Entourage durch verschiedene Diskotheken im Koblenzer Umfeld und hat durch Schlägereien auf sich aufmerksam gemacht.
Greets
Christof
Na toll, jetzt habe ich gleich noch mehr Respekt vor ihm... . Sterne bewegen? Gleich einen ganzen Kranz davon...über den Köpfen der Leute, denen er eins verpasst hat.
RAMON DEKKERS
24-11-2010, 20:53
Greets
Christof
Weiß jtz nicht ob das Ironisch gemeint war , aber genau das macht ihn nicht zu einem der besten Kickboxer seiner Zeit .
Weiß jtz nicht ob das Ironisch gemeint war , aber genau das macht ihn nicht zu einem der besten Kickboxer seiner Zeit .
Nein, es ist keine Ironie. Auch wenn der Typ jetzt total abgehoben ist-er war einer der besten Kickboxer zur damaligen Zeit (wo du noch nicht mal geboren warst :p;)).
Hosenscheisser du hast keine ahnung in der 80 er jahren war Der Mann sehr bekannt er war 6 mal EM Meister und 3 mal WM Meister und seine Schule war eine von dem besten Kampfsportschulen in Deutschland.
Meister Meister?
Hey du möchte gerne besserwisser der Mann ist jetzt Krank,also kurz gesgt er ist bischen durchgedreht.Er schreibt auf sein Hompage so ein scheiss rein
Ich glaube er schreibt als "Schwarzerfalke" im KKB auch wirres Zeug... :ups:
Das bestätigt nur meinen Verdacht... In Bezug auf Rechtschreibung seid ihr auch auf ähnlich hohem Level.
RAMON DEKKERS
25-11-2010, 16:34
Nein, es ist keine Ironie. Auch wenn der Typ jetzt total abgehoben ist-er war einer der besten Kickboxer zur damaligen Zeit (wo du noch nicht mal geboren warst :p;)).
Wenn man die Technik betrachtet sicherlich , was man auch in einigen Videos sehen kann , aber wenn man durch die Discos geht und Leute verprügelt hat man diesen Titel "bester Kickboxer" nicht verdient . Dazu gehört mehr als einfach nur alle anderen im Ring umzuhaun , sondern auch verantwortungsvoll mit seinem Können umzugehen .
Hoffe ist verständlich was ich sagen will :p
Schwarzerfalke
25-11-2010, 18:13
Wenn man die Technik betrachtet sicherlich , was man auch in einigen Videos sehen kann , aber wenn man durch die Discos geht und Leute verprügelt hat man diesen Titel "bester Kickboxer" nicht verdient . Dazu gehört mehr als einfach nur alle anderen im Ring umzuhaun , sondern auch verantwortungsvoll mit seinem Können umzugehen .
Hoffe ist verständlich was ich sagen will :p
Der Hirschgänger hatte niemanden in die Discos verbrügelt er hatte Karateshow gemacht mit seinem Schüler in den Discos.
Wenn du neugierig bist wenn er echt verbrügelt hat kann ich dir einpaar Leute nennen z.B Branko Cikatic,Evander holyfield,und und und.
Der Hirschgänger hatte niemanden in die Discos verbrügelt er hatte Karateshow gemacht mit seinem Schüler in den Discos.
Wenn du neugierig bist wenn er echt verbrügelt hat kann ich dir einpaar Leute nennen z.B Branko Cikatic,Evander holyfield,und und und.
Klar, hat sich regelmäßig in seiner Stammdisco im nirgendwo getroffen und sich mit denen gebattelt. Dann waren da noch Napoleon, der Kaiser von China, Superman, Wolverin,... den hat er es allen richtig übel gegeben. Seit dem sitzt Superman auch im Rollstuhl.
Schwarzerfalke
25-11-2010, 18:33
Klar, hat sich regelmäßig in seiner Stammdisco im nirgendwo getroffen und sich mit denen gebattelt. Dann waren da noch Napoleon, der Kaiser von China, Superman, Wolverin,... den hat er es allen richtig übel gegeben. Seit dem sitzt Superman auch im Rollstuhl.
Der hatte nicht Nötig gehabt Leute zu schlagen wie oben gesagt er hatte in Discos sein karateshow gemacht.Unten ein Foto von sein Karateshow
DolphBruceVanDiesel
25-11-2010, 21:04
Naja, mit der Verlinkung der Homepage hat man ihm wirklich keinen Gefallen getan...
Was da so zur Schau gestellt wird, ist schon hart... Der Wunderheiler- und Magier-Kram, das Mordkomplott-Blabla (Staatsanwälte und Richter haben zusammen mit seiner Ex-Frau angeblich versucht ihn zu ermorden), die Postkarte an Helmut Kohl in der er schreibt er würde unschuldig im KZ sitzen und gefoltert werden und und und....
Der Mann kann einem nur Leid tun....
(Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst.)
RAMON DEKKERS
25-11-2010, 21:31
Weswegen sollte Superman sonst im Rollstuhl sitzen ?
ich komme immer mehr zu dem ergebnis von TheCoil , dass der Schwarzerfalke selbst Hirschjäger ist .:o
Schwarzerfalke
25-11-2010, 21:48
ich komme immer mehr zu dem ergebnis von TheCoil , dass der Schwarzerfalke selbst Hirschjäger ist .:o
Ramon Dekkers übrigens wo du noch nicht auf dem Welt warst hat dein idol Ramon Dekkers von Hirschgänger Schüler auf dem Deckel bekommen,an deine Stelle würde ich bischen Erfahrung sammeln über Kickboxgeschichte in Deutschland.Übrigens ich bin nicht Hirschgänger aber einer von seinem Schüler damals.
Schwarzerfalke
25-11-2010, 21:54
Naja, mit der Verlinkung der Homepage hat man ihm wirklich keinen Gefallen getan...
Was da so zur Schau gestellt wird, ist schon hart... Der Wunderheiler- und Magier-Kram, das Mordkomplott-Blabla (Staatsanwälte und Richter haben zusammen mit seiner Ex-Frau angeblich versucht ihn zu ermorden), die Postkarte an Helmut Kohl in der er schreibt er würde unschuldig im KZ sitzen und gefoltert werden und und und....
Der Mann kann einem nur Leid tun....
(Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst.)
Und woher weisst du das seine behauptungen nicht stimmen?
Übrigens ich bin nicht Hirschgänger aber einer von seinem Schüler damals.
Schwarzerfalke kannst du mir bitte diesen Satz erklären. Ich verstehe ihn nicht?
Bist du einer seiner Schüler, oder ein Schüler eines seiner Schüler? Oder ein Stern?
Weil der Satz sagt mir du bist einer der Hirschgänger von damals. :weirdface
Schräge Seite. Wirklich sehr schräg. Macht mich wirr im Kopf....
Hmm, stimmt, womöglich hat er völlig Recht... hat ja niemand näher Untersucht und das Gegenteil bewiesen.
Schwarzerfalke kannst du mir bitte diesen Satz erklären. Ich verstehe ihn nicht?
Bist du einer seiner Schüler, oder ein Schüler eines seiner Schüler? Oder ein Stern?
Man, das ist doch völlig klar. Er ist seine Reinkarnation! :cool:
Hallo Jungs
Hirschgänger war damals absolute Spitze.
Seine Turniere unglaublich was die Teilnehmerzahlen angeht.
Vielleicht ist der Mann moralisch und ethisch nicht der Beste aber zu seiner Zeit unglaublich gut in seinem Sport und in der Verbreitung des Kickboxens.
Gruss
Pai Lee
kann sein. kann aber auch nicht sein. Was hat das mit uns zu tun?
Ramon Dekkers übrigens wo du noch nicht auf dem Welt warst hat dein idol Ramon Dekkers von Hirschgänger Schüler auf dem Deckel bekommen,an deine Stelle würde ich bischen Erfahrung sammeln über Kickboxgeschichte in Deutschland.
Was willst du denn damit eigentlich sagen? Ramon Dekkers hat nichts in dieser Richtung geschrieben?
Hallo Jungs
Vielleicht ist der Mann moralisch und ethisch nicht der Beste aber zu seiner Zeit unglaublich gut in seinem Sport und in der Verbreitung des Kickboxens.
Gruss
Pai Lee
Danke für die Info. Das wird sicher stimmen, wenn du das sagst. Respekt vor seiner Leistung.
Tut mir leid für ihn, dass er jetzt so am Boden und psychisch am Ende ist.
Zumindest stellt es sich hier im Netz auf den ersten Blick so dar.
Schwarzerfalke
25-11-2010, 22:22
Hallo Jungs
Gruss
Pai Lee
Danke....Pai lee
Ich will leute hier etwas erzählen aber die kennen den Mann nicht und Schreiben nur Scheisse hier,der hatte einiges getan für Kickboxen in Deutschland.Muhammed Ali Kley hat jetzt Parkison sollen wir seine Erfolge beneinen weil er heute an Parkinson erkrankt ist?Der Hirschgänger war sehr Erfolgreich er war 3 mal Weltmeister 6 mal Europameister und seine Schüler waren auch sehr erfolgreich er hatte sehr gute Arbeit geleistet für Kickboxen.Er hatte zwei Kampfsportschule betrieben mit über 3000 Schüler seine Veranstalltungen waren von feinsten.Er hatte gegen Weltbeste Leute gekämpft und nicht nur gekämpft auch besiegt.leider hatte seine Schicksal ihn schwer betroffen er war 7 Jahre in Gefängnis hatte seine Famile seine Karriere verloren kurz gesagt er hat alles verloren.Der Mann lebt heute von Sozialhilfe.Es tut mir sehr Leid das so eine Erfolgreiche Person heute unbedeutend ist.
Schwarzerfalke
25-11-2010, 22:30
Danke für die Info. Das wird sicher stimmen, wenn du das sagst. Respekt vor seiner Leistung.
Tut mir leid für ihn, dass er jetzt so am Boden und psychisch am Ende ist.
Zumindest stellt es sich hier im Netz auf den ersten Blick so dar.
:mad:
Schwarzerfalke
25-11-2010, 22:45
ein Stern:)
Black Adder
26-11-2010, 02:55
Ramon Dekkers übrigens wo du noch nicht auf dem Welt warst hat dein idol Ramon Dekkers von Hirschgänger Schüler auf dem Deckel bekommen
So? Von wem denn?
Harrington
26-11-2010, 07:14
Danke....Pai lee
Ich will leute hier etwas erzählen aber die kennen den Mann nicht und Schreiben nur Scheisse hier,der hatte einiges getan für Kickboxen in Deutschland.Muhammed Ali Kley hat jetzt Parkison sollen wir seine Erfolge beneinen weil er heute an Parkinson erkrankt ist?Der Hirschgänger war sehr Erfolgreich er war 3 mal Weltmeister 6 mal Europameister und seine Schüler waren auch sehr erfolgreich er hatte sehr gute Arbeit geleistet für Kickboxen.Er hatte zwei Kampfsportschule betrieben mit über 3000 Schüler seine Veranstalltungen waren von feinsten.Er hatte gegen Weltbeste Leute gekämpft und nicht nur gekämpft auch besiegt.leider hatte seine Schicksal ihn schwer betroffen er war 7 Jahre in Gefängnis hatte seine Famile seine Karriere verloren kurz gesagt er hat alles verloren.Der Mann lebt heute von Sozialhilfe.Es tut mir sehr Leid das so eine Erfolgreiche Person heute unbedeutend ist.
er war seinerzeit wirklich ein richtig guter mann, zählte zu den kickboxpionieren in deutschland.
was allerdings gefängnis mit schicksal zu tun hat, weiß ich nicht genau, jeder ist immer noch für sich selbst verantwortlich, und wenn ich in den bau gehe, kann ich es nicht einen harten schicksalschlag nennen, dann werde ich es meistens selbst schuld sein, oder ? ist ja nicht der einzige gewesen...
trotzdem rein sportlich ein sehr guter mann...
Ju-Jutsu-Ka
26-11-2010, 08:23
Wer die Homepage aufgesetzt hat braucht ganz dringend Hilfe.
Irgendwie lustig & tragisch zu gleich
- ich befürchte in verschiedener Hinsicht: Grafisch, technisch, orthographisch...
Der Tobi
26-11-2010, 10:13
leider hatte seine Schicksal ihn schwer betroffen er war 7 Jahre in Gefängnis hatte seine Famile seine Karriere verloren kurz gesagt er hat alles verloren.Der Mann lebt heute von Sozialhilfe.Es tut mir sehr Leid das so eine Erfolgreiche Person heute unbedeutend ist. Und wozu? Zu Recht!
Denn wer 7 Jahre Gefängnisstrafe verhängt bekommt, hat nicht nur irgendein Vergehen, sondern ein sehr schweres Verbrechen begangen; wahrscheinlich sogar mehr als nur eins! 7 Jahre ist heftig, das gibt es nicht ohne weiteres. Also, was hat er gemacht?
Und gibt es irgendwelche Beweise, dass er Evander Holyfield verprügelt hat bzw. einer seiner Schüler den Ramon Dekkers kalt gemacht hat? Denn sonst hat das für mich den Glaubhaftigkeitswert der Aussage, dass er Sterne bewegen und zaubern kann.
P.S.: Ist euch mal aufgefallen, dass man im Internet eigentlich nichts über ihn findet, außer die grottenschlechte Homepage, die er selbst fabriziert hat und die anscheinend unter etlichen Domains registriert ist?
Alter Falter....da ist jemand aber böse neben der Spur !
Ich spiele mit dem Gedanken sowas auch für Dich zu machen :blume:
:D
Wer die Homepage aufgesetzt hat braucht ganz dringend Hilfe.
Irgendwie lustig & tragisch zu gleich
- ich befürchte in verschiedener Hinsicht: Grafisch, technisch, orthographisch...
Irgendwie sollte jeder Hilfe bekommen, der Seiten mit Frontpage erstellt :rolleyes:
Und solche die dann noch das LSD Template wählen gehören auf Win ME verdammt!!! :p
Zu viel ornaniert? Verursacht doch Rückenmarksschwund....
RAMON DEKKERS
26-11-2010, 14:26
Zu viel ornaniert? Verursacht doch Rückenmarksschwund....
Das habe ich natürlich nicht in betracht gezogen, ist auch plausibel.
@Schwarzerfalke : Hirschjäger´s Schüler haben Ramon verkloppt ?
Video or it didn´t happend. Außerdem habe ich nichts in der richtung geschrieben wie Trace schon gesagt hat , also kannst du dir so Komentare eigentlich sparen .
Ich habe auch das können von ihm nicht in Frage gestellt , oder das was er geleistet hat , ich finde lediglich , dass jemand der durch Disco´s zieht und Leute verprügelt(sollte das stimmen, was durchaus sein kann , wenn er 7 Jahre gesessen hat) nicht zu den ganz großen zählt , zu mind. in meinen Augen nicht .
Okey, und wegen seines Drangs zur Gewaltätigkeit haben sie ihn im Zuchthaus 7 Jahre lang damit therapiert:
http://www.youtube.com/watch?v=STHf46WZVl0
YouTube - teletubies français (http://www.youtube.com/watch?v=o_V1nxMQ3fs)
Und seit dem rennt er durch netz und macht solche Seiten auf, wie wir sie bestaunen dürften. Die resozialisierung war also ein voller erfolg.
Superkicker
26-11-2010, 18:30
Du kennst auch Bernie Willems?
Trinculo
26-11-2010, 18:43
Was ist denn jetzt mit Holyfield und Dekkers ... kommt da noch was? Oder hat man die auch im KZ gefoltert, damit sie nicht aussagen?
Ich will leute hier etwas erzählen aber die kennen den Mann nicht und Schreiben nur Scheisse hier,der hatte einiges getan für Kickboxen in Deutschland.Muhammed Ali Kley hat jetzt Parkison sollen wir seine Erfolge beneinen weil er heute an Parkinson erkrankt ist?
Der Unterschied ist nur das Ali kein Wunderheiler ist, und anscheinend die besseren Leute hat die für ihn eine Hompage pflegen.;)
The Official Muhammad Ali Website - Muhammad Ali Enterprises LLCA (http://www.ali.com/)
RAMON DEKKERS
26-11-2010, 20:28
@Axon : :D:D:D
@Trinculo : Ja darauf warten wir hier wohl alle :p
@Kable : Ein weiterer Unterschied ist , dass man Leute auf der Straße fragen kann wer Muhammad Ali ist , und mind 90 % eine antwort darauf haben , was ich mir bei Hirschjäger kaum vorstellen kann .
Schwarzerfalke
26-11-2010, 21:21
Was ist denn jetzt mit Holyfield und Dekkers ... kommt da noch was? Oder hat man die auch im KZ gefoltert, damit sie nicht aussagen?
Hier ein Bild wie Hirschgänger Holyfield verbrügelt.
Schwarzerfalke
26-11-2010, 21:24
Kenne ich er war auch Hirschgänger Schüler war auch sehr gute Schüler von ihm.
Schwarzerfalke
26-11-2010, 21:29
Kenne ich er war auch gute Schüler von ihm,hier unten Bild neben Hirschgänger.
Schwarzerfalke
26-11-2010, 21:36
Trinculo....und noch mehr Bilder,Wie Hirschgänger ihn weg klatscht.Du hast bestimmt keine ahnung das der Holyfield früher Kickboxer war und in Deutschland gelebt hat.:)
Trinculo
26-11-2010, 23:13
Du hast bestimmt keine ahnung das der Holyfield früher Kickboxer war und in Deutschland gelebt hat.:)
Nö, habe ich nicht ... und auch sonst keine Quelle, die ich auf die schnelle gefunden hätte :)
(Der) Holyfield hat noch nie was anderes als Boxen und Football gemacht. Und er war ganz bestimmt kein Kickboxer.
Vielleicht wars mal ein Showkampf oder so ;)
Oder wir sprechen hier von verschiedenen Personen...
Ui, ui,
machen wir halt mal wieder nen Schizo-Club auf :D
Der Tobi
26-11-2010, 23:57
Evander Holyfield - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Evander_Holyfield)
Holyfield soll Kickboxer in Deutschland gewesen sein? Dann scheint er daraus aber ein ganz großes Geheimnis zu machen.
Evander Holyfield - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Evander_Holyfield)
Holyfield soll Kickboxer in Deutschland gewesen sein? Dann scheint er daraus aber ein ganz großes Geheimnis zu machen.
Tja, die große Hirschgänger Weltverschwörung. Er hat sie alle bezwungen... von He-Man, bis Hitler... und dafür musste er büßen.
Superkicker
27-11-2010, 08:12
Ich dachte bisher ich weiss so ziemlich alles über Kickboxen und sehr viel über Hirschgängster, aber das mit Holyfield wäre mir wirklich neu.
Wo soll das genau gewesen sein und wann?
Übrigens sollte nicht übersehen werden, der Hans Jürgen war Pointfighter, er kämpfte nicht Vollkontakt und war darin nicht WM, konnte also niemand ko schlagen, sondern bestenfalls nach Punkten besiegen.
Er war zwar ein sehr guter Mann, aber auch in den Achtzigern nicht der allerbeste in Deutschland. Da standen noch Edel, Hinz, Kunzler, Lindemann vor ihm, die ihre Titel auch bei größeren und seriöseren Verbänden gewonnen haben. Bei der WAKO WM verlor er klar gegen James Cisco und an Superkämpfer Daryll Tyler kam er nicht heran. Die Titel holte er dann im eigenen Verband und kämpfte dort sogar als Bundestrainer mit.
RAMON DEKKERS
27-11-2010, 08:39
Trinculo....und noch mehr Bilder,Wie Hirschgänger ihn weg klatscht.Du hast bestimmt keine ahnung das der Holyfield früher Kickboxer war und in Deutschland gelebt hat.:)
Von wegklatschen kann auf den Bildern auch i.wie nicht die Rede sein . Das sind 4 Bilder , bei einem oder 2 sieht man einen treffer von Hirschjäger , und mehr nicht . Man kann jeden Kampf mit 4 Bildern so ins Licht rücken wie man möchte.
Und was ist mit Ramon ?
Der Tobi
27-11-2010, 09:56
Fakt ist ja: Über Ramon Dekkers oder Holyfield redet man auch heute noch. Über die gibt es zahlreiche Quellen im Internet, was sie erreicht haben.
Über Hirschgänger redet keine Sau. Die einzigen Quellen, die man heute im Internet findet, sind seine eigenen unseriösen Homepages, wo er sich als Supermagier darstellt. Die Aussagen über angebliche großartige Siege dieses Pointfighters, der damit angeblich richtige Kämpfer weggeklatscht haben soll, sind für mich genauso glaubwürdig wie diese Zaubergeschichten.
Mag sein, dass er früher im Pointfighting mal ganz gut war. Letztlich ist das aber nur noch ein durchgedrehter Verbrecher, der wohl zu Recht 7 Jahre im Gefängnis saß.
Superkicker
27-11-2010, 11:33
Also inzwischen ist es durch Nachfrage bei Bernie klar, es handelt sich nicht um Holyfield. Ähnlichkeit haben die Bilder aber schon
RAMON DEKKERS
27-11-2010, 11:42
Fakt ist ja: Über Ramon Dekkers oder Holyfield redet man auch heute noch. Über die gibt es zahlreiche Quellen im Internet, was sie erreicht haben.
Über Hirschgänger redet keine Sau. Die einzigen Quellen, die man heute im Internet findet, sind seine eigenen unseriösen Homepages, wo er sich als Supermagier darstellt. Die Aussagen über angebliche großartige Siege dieses Pointfighters, der damit angeblich richtige Kämpfer weggeklatscht haben soll, sind für mich genauso glaubwürdig wie diese Zaubergeschichten.
Mag sein, dass er früher im Pointfighting mal ganz gut war. Letztlich ist das aber nur noch ein durchgedrehter Verbrecher, der wohl zu Recht 7 Jahre im Gefängnis saß.
Besser kann man es kaum zusammen fassen . +1
Sterne, die seit Jahr Millionen ihre Umlaufbahn
nicht verlassen haben, wohl seit Anbeginn
der Zeit. Verlassen diese auf sein Kommando u. a.
und kehren wieder auf ihren richtigen Platz, ihre Angestammte Position zurück,
wenn Er aufhört mit Ihnen zu spielen !
vielleicht doch eher mit humor gemeint..wenn er jemand eine donnert dann bewegen sich die sterne..so würde ich das fast verstehn..:)
Schwarzerfalke
27-11-2010, 12:57
Nö, habe ich nicht ... und auch sonst keine Quelle, die ich auf die schnelle gefunden hätte :)
Du wirst auch nicht viel finden ich rede nicht von Gestern sondern von Vorgestern.
Schwarzerfalke
27-11-2010, 14:55
Ich dachte bisher ich weiss so ziemlich alles über Kickboxen und sehr viel über Hirschgängster, aber das mit Holyfield wäre mir wirklich neu.
Wo soll das genau gewesen sein und wann?
Übrigens sollte nicht übersehen werden, der Hans Jürgen war Pointfighter, er kämpfte nicht Vollkontakt und war darin nicht WM, konnte also niemand ko schlagen, sondern bestenfalls nach Punkten besiegen.
Er war zwar ein sehr guter Mann, aber auch in den Achtzigern nicht der allerbeste in Deutschland. Da standen noch Edel, Hinz, Kunzler, Lindemann vor ihm, die ihre Titel auch bei größeren und seriöseren Verbänden gewonnen haben. Bei der WAKO WM verlor er klar gegen James Cisco und an Superkämpfer Daryll Tyler kam er nicht heran. Die Titel holte er dann im eigenen Verband und kämpfte dort sogar als Bundestrainer mit.
Superkicker der Person denn du auf Foto siehst ist Holyfield darüber brauchen wir uns nicht Streiten,zur Thema Holyfield der war damals in Deutschland als US Soldat Stationiert der hat Damals neben Boxen auch Kickboxen Trainiert,das haben viele Damals viele gemacht.In der 80 Jahren hatte gegen Hirschgänger gekämpft und verloren,du weisst bestimmt auch Damals sogennante Deutschamerikanische Turniere gegeben die gibts heute nicht mehr,die Regeln beim Pointfihgting damals anders wie heute da dürfte man auch K.o schlagen wenn du auf dem Homepage von Hirschgänger rein gehst auf dem Movies klickst wirst du sehen da sind einiges Videos dabei,das man früher ganz anders gekämpft hat wie heute.
Superkicker
27-11-2010, 15:54
Hallo Schwarzfalke
Ich möchte dir schon glauben und das Bild sieht ja sehr nach Holyfield aus, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er das ist.
Ich war früher auf vielen Turnieren, auch auf Deutsch-Amerikanischen, aber von Holyfield habe ich nie gehört, dafür von Tyler, Moore, Mike Anderson, Joey Haire und einigen andern. Der HJ hatte da ja sehr gute Kontakte.
Deine Aussage stimmt nicht ganz. KO war nicht erlaubt, es wurde nur viel laufen gelassen und zum Körper konnte man durchziehen. HJ kämpfte nie Volllkontakt, das war nicht sein Ding und das finde ich auch in Ordnung.
Ich habe vorhin dem Bernie gemailt und der ist sicher völlig sicher, das mit Holy stimmt nicht. Er kennt den HJ viel besser als ich und ich muss ihm glauben. Er ist wohl einer der größten Experten überhaupt in Sachen Kampfsport.
Schwarzerfalke
27-11-2010, 16:23
Hallo Schwarzfalke
Ich möchte dir schon glauben und das Bild sieht ja sehr nach Holyfield aus, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er das ist.
Ich war früher auf vielen Turnieren, auch auf Deutsch-Amerikanischen, aber von Holyfield habe ich nie gehört, dafür von Tyler, Moore, Mike Anderson, Joey Haire und einigen andern. Der HJ hatte da ja sehr gute Kontakte.
Deine Aussage stimmt nicht ganz. KO war nicht erlaubt, es wurde nur viel laufen gelassen und zum Körper konnte man durchziehen. HJ kämpfte nie Volllkontakt, das war nicht sein Ding und das finde ich auch in Ordnung.
Ich habe vorhin dem Bernie gemailt und der ist sicher völlig sicher, das mit Holy stimmt nicht. Er kennt den HJ viel besser als ich und ich muss ihm glauben. Er ist wohl einer der größten Experten überhaupt in Sachen Kampfsport.
Das auf dem Bild ist Holyfield Bernie war damals noch Kind vieleicht kann er sich nicht mehr erinern Hirschgänger hat sogar noch Video wie er mit Holyfield kämpfte aber leider nicht auf dem Hompage.Was Volkontakt betrifft Hirschgänger hatte einiges im Volkontakt gekämpft aber nicht Meister geworden kannst du auf seinem Hompage von der Presseberichte entnehmen.Wenn du heute Leute frägst wer Tyler,Moore,Ali Pehlivan,Ercan Sinasi Edy Paschka oder der Legende Mike Anderson,Mario Dimitrof,Franz Haller usw...kennt auch keiner wie Hirschgänger jetzt.Übrigens hier kannst Bernie auf dem Videos sehen wie er mit Hirschgänger Show abzog. YouTube - Kickbox-Legende Hans Jürgen Hirschgänger.2 (http://www.youtube.com/watch?v=9K8YL5_dqvQ&feature=related)
RAMON DEKKERS
27-11-2010, 16:35
Don´t feed the troll .
Superkicker
28-11-2010, 07:19
Hi Schwarzerfalke
Also die Geschichte mit Holyfield beschäftigt mich doch jetzt wirklich, bin mir wirklich nicht klar was da korrekt ist. Da ganze sollte doch so zwischen 1982 und 86 gewesen sein, da war der Berniesbub doch schon über 20. Aber sicher, wer kannte da schon den Holyfield. 84 war Holyfield bei Olympia, da kämpfte er bestimmt nicht in Deutschland, es müsste also vorher gewesen sein?
Dein Video habe ich natürlich in voller Länge als Cassette, dort wird erwähnt, HJ habe Kämpfe durch ko gewonnen. So weit ich mich erinnern kann gab es aber keinen vollen Kontakt beim Pointfighting. Normal kämpft man Vollkontakt Oberkörper frei im Ring und den HJ kenne ich nur mit seinem Anzug.
Hast du eventuell den Sportstudio-Auftritt in voller Länge, oder gar etwas von Phelivan?
Das mit dem Troll ist nicht okay, der falke liefert uns doch tolle Infos und vor allem auch Bilder.
Trinculo
28-11-2010, 09:24
Holyfield oder nicht ist ziemlich irrelevant. Da man in keiner Holyfieldbiographie auch nur den geringsten Hinweis auf sein Kickboxtraining findet, kann dies bestenfalls ein marginaler Zeitvertreib gewesen sein. Wäre er darin tatsächlich von einem Hirschgänger geschlagen worden, der sein ganzes Leben dem Pointfighting gewidmet hatte, so wäre dieser Sieg so aussagekräftig wie ein Sieg im Minigolf.
Schwarzerfalke
28-11-2010, 13:34
Hi Schwarzerfalke
Also die Geschichte mit Holyfield beschäftigt mich doch jetzt wirklich, bin mir wirklich nicht klar was da korrekt ist. Da ganze sollte doch so zwischen 1982 und 86 gewesen sein, da war der Berniesbub doch schon über 20. Aber sicher, wer kannte da schon den Holyfield. 84 war Holyfield bei Olympia, da kämpfte er bestimmt nicht in Deutschland, es müsste also vorher gewesen sein?
Dein Video habe ich natürlich in voller Länge als Cassette, dort wird erwähnt, HJ habe Kämpfe durch ko gewonnen. So weit ich mich erinnern kann gab es aber keinen vollen Kontakt beim Pointfighting. Normal kämpft man Vollkontakt Oberkörper frei im Ring und den HJ kenne ich nur mit seinem Anzug.
Hast du eventuell den Sportstudio-Auftritt in voller Länge, oder gar etwas von Phelivan?
Das mit dem Troll ist nicht okay, der falke liefert uns doch tolle Infos und vor allem auch Bilder.
Hallo Superkicker wie du erwähnt hast wer kannte damals schon Holyfield.Also ich bin mir 100 % Prozent sicher das er gegen damals Holyfield gekämpft hat weil ich die Video aufseichnung angeschaut habe.Auserdem Hirschgänger hatte Volkontakt-Karate und Semicontact und er hate auch Volkantakt Kickboxen gekämpft.Wenn du mir nicht glaubst dann gehe auf seinem Hompage das sind einige Videos drin von ihm wie er Kämpfte.Ich weiss auch es ist nicht einfach im sein Hompage etwas zu finden aber wenn du suchst und bischen geduld hast wirst du fündig:)leider von Pehlivan und Alle kämpfe von früher vieleicht bis du auch Dabei hat er auf Cassette nicht auf sein Hompage.
Wenn du die Orginal Video Cassetten von früher Kämpfe willst,kannst du dich bei Hirschgänger melden das sind Superkämpfe dabei Von Pehlivan,Bernie,Ercan sinasi,Deryl Tayler,Harald Edel,Rudi Stenzel,Edy Paschka usw....
Hier sein Anschrifft und Tel:Hans Jürgen Hirschgänger
Dillerweg 2
55487 Sohrschied
Tel.:0049-6763-960412
Dein Video habe ich natürlich in voller Länge als Cassette, dort wird erwähnt, HJ habe Kämpfe durch ko gewonnen. So weit ich mich erinnern kann gab es aber keinen vollen Kontakt beim Pointfighting
@Superkicker: Hier im Video bei 2:30 schlägt Hirschgänger jemanden KO. (http://www.youtube.com/watch?v=TrW4ajNWDMo)Aufnahme ist von 1983. Ist die Aufnahme echt, ich kenne mich in der Zeit nicht aus?
RD: Don't feed the troll.
[ ] Ich habe Tourette-Syndrom und schreibe das überall hin.
[ ] Ich beleidige gerne Leute, ohne ihnen aber die Chance zu geben, sich zu verteidigen.
[ ] Ich kenne nur diesen Satz und "+1", tut mir Leid.
Schwarzerfalke
28-11-2010, 15:41
@Superkicker: Hier im Video bei 2:30 schlägt Hirschgänger jemanden KO. (http://www.youtube.com/watch?v=TrW4ajNWDMo)Aufnahme ist von 1983. Ist die Aufnahme echt, ich kenne mich in der Zeit nicht aus?
[ ] Ich beleidige gerne Leute, ohne ihnen aber die Chance zu geben, sich zu verteidigen.
Genau das habe ich ganze zeit gemeint die Aufnahme ist echt...
Warum erzählen die Leute hier Lügen über Hirschgänger, hatte er Feinde?
Es haben hier mehrere gesagt, er habe nie jemanden KO geschlagen, haben dies sogar beschworen bei ihrer Ehre, aber sogar im ZDF liefen Aufnahmen, wo er dies tat.
Schwarzerfalke
28-11-2010, 16:25
Warum erzählen die Leute hier Lügen über Hirschgänger, hatte er Feinde?
Es haben hier mehrere gesagt, er habe nie jemanden KO geschlagen, haben dies sogar beschworen bei ihrer Ehre, aber sogar im ZDF liefen Aufnahmen, wo er dies tat.
Ich glaube das er feinde hatt wenn du auf seine Hompage unter Justizskandal rein gehst siehst du einiges über seine Feinde.
RAMON DEKKERS
28-11-2010, 16:26
Wo habe ich das sonst noch überall hingeschrieben ?
Wo habe ich ihn beleidigt ?
Merkste selber ,dass die Nummer 3 absoluter Mist ist , oder ?
Schwarzerfalke
28-11-2010, 16:29
Wo habe ich das sonst noch überall hingeschrieben ?
Wo habe ich ihn beleidigt ?
Merkste selber ,dass die Nummer 3 absoluter Mist ist , oder ?
Du wohnst doch in der nähe von Hirschgänger an deine stelle würde ich zu ihm fahren und einiges von ihm Lernen anstatt hier Scheiss rein zuschreiben.
RAMON DEKKERS
28-11-2010, 16:31
Du wohnst doch in der nähe von Hirschgänger an deine stelle würde ich zu ihm fahren und einiges von ihm Lernen anstatt hier Scheiss rein zuschreiben.
Ich würde mich ungern von einem Psychisch Kranken (hast du doch selbst gesagt oder ?) trainieren lassen .
Außerdem bin ich wohl nicht der einzige der hier Mist schreibt .
Schwarzerfalke
28-11-2010, 16:33
Ich würde mich ungern von einem Psychisch Kranken (hast du doch selbst gesagt oder ?) trainieren lassen .
Außerdem bin ich wohl nicht der einzige der hier Mist schreibt .
Er ist nicht Psychisch krank er spielt nur verückt.
RAMON DEKKERS
28-11-2010, 16:39
Er ist nicht Psychisch krank er spielt nur verückt.
Und wie zeigt sich das ?
Auch von so jemandem möchte ich mich nicht trainieren lassen .
Schwarzerfalke
28-11-2010, 16:52
Und wie zeigt sich das ?
Auch von so jemandem möchte ich mich nicht trainieren lassen .
Wenn du wüstest was für eine gute Trainer er ist würdest du ganz anders Denken über ihm.Ich bin mit 15 jahre von Stuttgart nach Koblenz mit der Zug gefahren von ihm Trainiert zu werden so gut war er als Trainer.Und es hat sich aber gelohnt er hat mich damals bei der Jugenliche 2 mal Deutschermeister gemacht.
Schwarzerfalke
28-11-2010, 16:57
Nimm dir zeit und gehe auf seine Hompage unter Karate Storys ich weiss auf sein Hompage ist nicht einfach eine Dokument zu finden aber du wirst fündig wenn du bischen geduld hast.Du wirst so viele Sachen sehen über Kampfsport wo du heute nirgends findest ausser bei ihm.
RAMON DEKKERS
28-11-2010, 17:00
Wenn du wüstest was für eine gute Trainer er ist würdest du ganz anders Denken über ihm.Ich bin mit 15 jahre von Stuttgart nach Koblenz mit der Zug gefahren von ihm Trainiert zu werden so gut war er als Trainer.Und es hat sich aber gelohnt er hat mich damals bei der Jugenliche 2 mal Deutschermeister gemacht.
Das beantwortet nicht meine Frage , wie sich dieses "Verrückt spielen" zeigt .
Schwarzerfalke
28-11-2010, 17:03
Das beantwortet nicht meine Frage , wie sich dieses "Verrückt spielen" zeigt .
:) kein Angst er wird dir nichts Tun er ist ein Lieber Mensch.Du kannst ihn auch anrufen mit ihm reden.
das ist der dämlichste thread seit langem.....hoch lebe der große hirschgänger der evander holyfield- ich zitiere- "als kind" geschlagen hat....ich kann auch nem 10-jährigen auf die mütze hauen, vielleicht wird der ja später auch boxweltmeister und ich kann mich dann damit brüsten :rolleyes: und psychisch krank isser ja auch nich, er spielt nur verrückt :o das ist die pure peinlichkeit was ein 37-JÄHRIGER hier abzieht....
Schwarzerfalke
28-11-2010, 17:07
das ist der dämlichste thread seit langem.....hoch lebe der große hirschgänger der evander holyfield- ich zitiere- "als kind" geschlagen hat....ich kann auch nem 10-jährigen auf die mütze hauen, vielleicht wird der ja später auch boxweltmeister und ich kann mich dann damit brüsten :rolleyes: und psychisch krank isser ja auch nich, er spielt nur verrückt :o das ist die pure peinlichkeit was ein 37-JÄHRIGER hier abzieht....
Unsere Thema ist nicht Holyfield er ist nur nebensache.
RAMON DEKKERS
28-11-2010, 17:07
:) kein Angst er wird dir nichts Tun er ist ein Lieber Mensch.Du kannst ihn auch anrufen mit ihm reden.
Ich verabschiede mich dann an dieser Stelle , da du wirklich nicht in der Lage bist eine einfache Frage zu beantworten .
Schwarzerfalke
28-11-2010, 17:11
Du hast Post Ramon.
Du hast Post Ramon.
Garnicht aufdringlich... wer dem Maestro nicht die nötige Beachtung schenkt, wird zugespammt. Auch eine Form von Gewalt. Obs dafür nochmal 7 Jahre gibt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der Tobi
28-11-2010, 17:17
Ein Verbrecher ist er trotzdem. Und dass er auch nach Absitzen der Haft kein toller vertrauenswürdiger Typ geworden ist, beweist seine Homepage.
Schwarzerfalke
28-11-2010, 17:19
Ein Verbrecher ist er trotzdem. Und dass er dadurch kein toller vertrauenswürdiger Typ geworden ist, beweist seine Homepage.
Verbrecher?was verstehst du unter Verbrechen?
Verbrechen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen)
Aber es kann natürlich sein das die Iluminati, Steinmetze und Aliennazizombies im Hintergrund die Fäden ziehen.
Schwarzerfalke
28-11-2010, 18:46
Aber es kann natürlich sein das die Iluminati, Steinmetze und Aliennazizombies im Hintergrund die Fäden ziehen.
Also eigentlich wollte ich nicht über seine Verhaftung hier was Schreiben mich Interressiert die ganze sache nicht.Für mich zählt erste linie sein Sportlichen erfolge.Der Hirschgänger wurde Verurteilt wegem versuch seine damalige Ehefrau zu Vergewaltigen.Er meint er sein Unschuldig gewessen ihm wurde unrecht die Strafe verhängt.Das ist die Ausage von Hirschgänger.Mehr kann ich ich dazu nicht sagen.Trotzdem war er seine zeit einer von besten Kickboxer auf der Welt.
Black Adder
28-11-2010, 18:46
Wahrscheinlich waren die etwas angepisst das er ihre planeten bewegt hat.
Schwarzerfalke
28-11-2010, 18:48
Wahrscheinlich waren die etwas angepisst das er ihre planeten bewegt hat.
Also eigentlich wollte ich nicht über seine Verhaftung hier was Schreiben mich Interressiert die ganze sache nicht.Für mich zählt erste linie sein Sportlichen erfolge.Der Hirschgänger wurde Verurteilt wegem versuch seine damalige Ehefrau zu Vergewaltigen.Er meint er sein Unschuldig gewessen ihm wurde unrecht die Strafe verhängt.Das ist die Ausage von Hirschgänger.Mehr kann ich ich dazu nicht sagen.Trotzdem war er seine zeit einer von besten Kickboxer auf der Welt.
Black Adder
28-11-2010, 18:58
Was du nicht sagst. Das hab ich beim ersten mal, als du genau dasselbe gepostet hast, zwei posts weiter oben, gar nicht so richtig kapiert.
Schwarzerfalke
28-11-2010, 19:05
:) sorry ausversehen
RAMON DEKKERS
28-11-2010, 19:34
Und da soll ich zum Trainieren hingehen ?
Ist wohl nicht dein ernst .:rolleyes:
Schwarzerfalke
28-11-2010, 19:39
Und da soll ich zum Trainieren hingehen ?
Ist wohl nicht dein ernst .:rolleyes:
Warum hast du Angst?:)
Der Hirschgänger wurde Verurteilt wegem versuch seine damalige Ehefrau zu Vergewaltigen
Erinnert mich an Kachelmann, passt in das Bild von Racheakten. Ist ein typischer Fall, wo jemand alleine aufgrund einer Aussage verurteilt wird ... hat man Tyson nicht auch so aus dem Weg geräumt?
Trinculo
28-11-2010, 22:19
Jetzt müssen wir nur noch wissen, wer in diesem Falle "man" ist, und warum "man" sich rächen möchte. Nein, ich glaube nicht, dass Holyfield alles eingefädelt hat, weil Hischgänger ihn vertrimmt hat :D
Es waren die gleichen Leute, die hier behauptet haben, Hirschgänger hätte niemals einen Kampf durch KO gewonnen - und plötzlich schwiegen, als jemand einen Videobeweis postete.
Nur die Holyfield-Sache liegt weiterhin im Nebel:
Handelt es sich um einen Mythos des geistig verwirrten Hirschgänger aka Schwarzer Adler?
Hat Hirschgänger tatsächlich Holyfield besiegt und die Regierung tilgte es aus den Annalen der Geschichte?
War Holyfield jemals in Deutschland?
Entgehen mir wichtige Dokumente, wenn mein Monitor nur 17 Zoll hat?
Trinculo
28-11-2010, 22:45
Wie gesagt, selbst wenn er es war, sagt es soviel aus, wie wenn ich Holyfield im Schach besiegt hätte.
Holyfield spielt kein Schach.
Jungejunge, der war doch schon damals total verwackelt.
Meiner Einschätzung nach zu Recht vergessen, weil kompletter Spinner
sein vermächtnis für die region trier/koblenz war ein unglaublich schlechter ruf des sports. alle schlägerklischees wurden bestätigt und es dauerte ewig bis man diesen wieder los wurde...
die 7 jahre bekam er übrigens u.a. auch für tätlichkeit gegen polizisten.
Schwarzerfalke
29-11-2010, 01:20
Es waren die gleichen Leute, die hier behauptet haben, Hirschgänger hätte niemals einen Kampf durch KO gewonnen - und plötzlich schwiegen, als jemand einen Videobeweis postete.
Nur die Holyfield-Sache liegt weiterhin im Nebel:
Handelt es sich um einen Mythos des geistig verwirrten Hirschgänger aka Schwarzer Adler?
Hat Hirschgänger tatsächlich Holyfield besiegt und die Regierung tilgte es aus den Annalen der Geschichte?
War Holyfield jemals in Deutschland?
Entgehen mir wichtige Dokumente, wenn mein Monitor nur 17 Zoll hat?
Hallo rexo diese Holyfield Geschichte ist auch nicht so Interessant er war damals auch nicht so berühmt wie heute.Der Hirschgänger hatte damals auch andere berühmte Kämpfer im Pointfighting besiegt,z.B Branko Cikatic usw...
Trinculo
29-11-2010, 09:14
Holyfield spielt kein Schach.
Ja, und er macht auch kein Kickboxen. Was war noch mal die Frage?
Cyankali
29-11-2010, 11:03
Für alle, die noch nicht genug haben!
Achtung Augenkrebs (http://augenkrebs.de.vu/)
kingoffools
29-11-2010, 14:44
Ich sach nur: Niveaulimbo !
Also ich finde den Thread super! Hab lange nicht mehr so viel gelacht! :D
@schwarzerfalke
Schaffst du es wenigstens EIN mal, "Homepage" richtig zu schreiben?
Menschenskinder, dafür dass du anscheinend schon so lange in Schland lebst, hapert's aber ganz schön an der Rechtschreibung...
Aber ehrlich gesagt ist das auch einer Faktoren, der in dem Kontext dieses Threads den Humor hoch hält...
So, bitte weiter machen. :)
Superkicker
29-11-2010, 15:53
Hallo
Ja die Aufnahme ist echt, aber ich kenne keinen Verband bei dem damals Vollkontakt gekämpft wurde in voller Montur und wie gesagt, ich kenne HJ nur als Pointfighter. Es ist ja auch nicht mehr zu sehen, ob der Fight wegen ko beendet war, oder danach noch weiter ging. Ob der andere aufhören musste wegen hartem Kontakt, der eigentlich verboten war. Ein Punktabzug wäre auch möglich, das alles habe ich so oft gesehen.
Danke aber für den link mit der Sportstudio - Geschichte. Egal was man vom Hirschgänger hält, das war eine Super Demo und wenige der heutigen Fighter würden das nachmachen. Man stelle sich vor ein Hasselbeck, die Steko Leute oder C. Theiss würden versuchen einen Ziegelstein mit dieser Technik vom Kopf zu treten.
Ob er Kickboxen machte. E2 - E4.
Ja die Aufnahme ist echt, aber ich kenne keinen Verband bei dem damals Vollkontakt gekämpft wurde
Aber möglich wäre es schon? Es gib doch eine ähnliche Geschichte, wo Klitschko KO gegangen sein soll von einem Fußtritt bei ähnlichem Regelwerk.
sein vermächtnis für die region trier/koblenz war ein unglaublich schlechter ruf des sports. alle schlägerklischees wurden bestätigt und es dauerte ewig bis man diesen wieder los wurde...
Quelle? Belege?
die 7 jahre bekam er übrigens u.a. auch für tätlichkeit gegen polizisten.
Heute 01:28
Quelle? Belege?
Man stelle sich vor ein Hasselbeck, die Steko Leute oder C. Theiss würden versuchen einen Ziegelstein mit dieser Technik vom Kopf zu treten.
Der Ziegelstein ist, soweit ich mich erinnere, auch noch dabei zerbrochen - der Tritt hätte also auch töten können.
Black Adder
29-11-2010, 18:02
Was soll ich heute essen?
Rafael D.
29-11-2010, 18:22
Was soll ich heute essen?
XXL Popcorn süß-sauer
Schwarzerfalke
29-11-2010, 18:24
Ob er Kickboxen machte. E2 - E4.
Aber möglich wäre es schon? Es gib doch eine ähnliche Geschichte, wo Klitschko KO gegangen sein soll von einem Fußtritt bei ähnlichem Regelwerk.
Quelle? Belege?
Quelle? Belege?
Der Ziegelstein ist, soweit ich mich erinnere, auch noch dabei zerbrochen - der Tritt hätte also auch töten können.
Genau rexo bei so einem Kick darf man keine fehler machen sonst ist der Typ tod
Schwarzerfalke
29-11-2010, 18:34
Hallo
Ja die Aufnahme ist echt, aber ich kenne keinen Verband bei dem damals Vollkontakt gekämpft wurde in voller Montur und wie gesagt, ich kenne HJ nur als Pointfighter. Es ist ja auch nicht mehr zu sehen, ob der Fight wegen ko beendet war, oder danach noch weiter ging. Ob der andere aufhören musste wegen hartem Kontakt, der eigentlich verboten war. Ein Punktabzug wäre auch möglich, das alles habe ich so oft gesehen.
Danke aber für den link mit der Sportstudio - Geschichte. Egal was man vom Hirschgänger hält, das war eine Super Demo und wenige der heutigen Fighter würden das nachmachen. Man stelle sich vor ein Hasselbeck, die Steko Leute oder C. Theiss würden versuchen einen Ziegelstein mit dieser Technik vom Kopf zu treten.
Hallo Superkicker also um die sache klar zustellen mit diesem K.o geschichte habe ich heute mit Hirschgänger Teleofoniert.Also er hatt mir erklärt wie es damals war,die Königklasse spricht Schwarzgurt Kämpfer durfte eine Technik mit K.o schlag durchführen,ist der Gegner durch den Schlag nicht K.o gegangen dann wurde ein Punkt abgezogen ,aber wenn er K.o ging hat er verloren.Also kurz gesagt die diesem Regeln galte nur für Königklasse.Kannst du auch Bernie fragen
Schaffst du es wenigstens EIN mal, "Homepage" richtig zu schreiben?
In einer Gruppe gegen einen einzelnen, das macht euch Profispammern richtig Spaß.
Mich interessiert nur, was die Wahrheit ist. Also Fakten bitte.
Schwarzerfalke
29-11-2010, 18:51
In einer Gruppe gegen einen einzelnen, das macht euch Profispammern richtig Spaß.
Mich interessiert nur, was die Wahrheit ist. Also Fakten bitte.
rexo
Schwarzerfalke
29-11-2010, 18:53
:yeaha:
rexo
Achja, und nicht wieder heimlich zum Mod rennen und den Thread schließen lassen, das kennt man ja von Ramon_Dekkers und seinen Freunden.
@SchwarzerAdler
Gibt es denn Belege für die Holyfield-Sache, weil das ist das spannendste.
@All
Wie gut war Hirschgänger tatsächlich?
Was soll Black Adder zu Popcorn süß-sauer essen?
Schwarzerfalke
29-11-2010, 19:15
Achja, und nicht wieder heimlich zum Mod rennen und den Thread schließen lassen, das kennt man ja von Ramon_Dekkers und seinen Freunden.
@SchwarzerAdler
Gibt es denn Belege für die Holyfield-Sache, weil das ist das spannendste.
@All
Wie gut war Hirschgänger tatsächlich?
Der Hirschgänger war sehr gut er war PKA und WMMA TEMMA President in Deutschland er hate mehr als 3000 Schüler gehabt...wenn du bischen geduld hast gehe auf seinem Hompage und klick in der Leiste Karatestories du wirst es selber sehen wie gut er und sein Schüler waren.
Hier unten einpaar Presseberichte von damals.
RAMON DEKKERS
29-11-2010, 19:16
@Rexo
PEINLICH :D
Black Adder
29-11-2010, 19:34
Was soll Black Adder zu Popcorn süß-sauer essen?
Wie wäre es mit Bifi? Dazu noch nen grünen tee.
Bifi ist eine gute Wahl. Zum Tee weißen oder braunen Zucker?
Black Adder
29-11-2010, 19:46
Kann mich nicht entscheiden. Ich nehm einfach beide sorten.
Superkicker
29-11-2010, 19:59
Der Hirschgänger war sehr gut er war PKA und WMMA TEMMA President in Deutschland er hate mehr als 3000 Schüler gehabt...wenn du bischen geduld hast gehe auf seinem Hompage und klick in der Leiste Karatestories du wirst es selber sehen wie gut er und sein Schüler waren.
Hier unten einpaar Presseberichte von damals.
Hallo Schwarzerfalke
Danke für die Bilder, die sind mir noch von damals bekannt. Auf dem zweiten von links ist Hansi Hinz abgebildet, für mich immer noch der beste deutsche Kämpfer überhaupt, ein Wahnsinnstechniker. Sieht man auch auf dem Bild.
Du kennst auch den Uguz Idris, falls ich den Namen richtig zusammen kriege? Der schlug 81 Michael Kuhr, ist vor einiger Zeit verstorben
Schwarzerfalke
29-11-2010, 21:28
Hallo Schwarzerfalke
Danke für die Bilder, die sind mir noch von damals bekannt. Auf dem zweiten von links ist Hansi Hinz abgebildet, für mich immer noch der beste deutsche Kämpfer überhaupt, ein Wahnsinnstechniker. Sieht man auch auf dem Bild.
Du kennst auch den Uguz Idris, falls ich den Namen richtig zusammen kriege? Der schlug 81 Michael Kuhr, ist vor einiger Zeit verstorben
Hallo Superkicker bitte mache ich gerne,der Hansi war auch Superfighter.Oguz Idris kenne ich auch war auch sehr gute Fighter schade das er so früh starb.Unten habe ich Bilder von Hansi wie Hirschgänger ihm in Italien Coacht und eine Foto von Fotogasting,die waren gute Freunde damals
Hi SchwarzerFalke
Kannst du von der Homepage, wenn du selbst die Links hast, diese hier posten? Dann muss nicht jeder suchen.
Ich schaue mal, ob ich bei Youtube ein paar Videos finde, vielleicht kriegen wir was über die Kickboxgeschichte der 80-er bis heute zustande.
Wow!!!! Dieser Thread sollte von den Admins bis in alle Ewigkeit besonders gekennzeichnet werden! Er muss der Nachwelt erhalten bleiben, sowohl zur Abschreckung als auch zur Erheiterung:rolleyes:
Sowas geiles wie die Kommentare und die unglaubliche Geschichte über den Mann vor dem selbst Chuck Norris die Knie schlottern bekommt man selten geboten:D
rexo und schwarzerfalke sind 2 geniale Charaktere unseres Forums, welche ich beide sofort zu Ehrenmitgliedern machen würde:o
Der eine der die seltsamsten Umfragen ins Netz stellt und der andere der einen psychisch Kranken Vergewaltiger verehrt welcher entgegen aller bisheriger Erkenntnisse der tatsächliche Herrscher über alle Galaxien zu sein scheint.
:klatsch::bang::megalach::yeaha::troete::thx::spor t146::sport006::vogel::rotfltota:cooolll::rofl::ve rbeug::halbyeaha:biglaugh:
Schwarzerfalke
30-11-2010, 03:32
Hi SchwarzerFalke
Kannst du von der Homepage, wenn du selbst die Links hast, diese hier posten? Dann muss nicht jeder suchen.
Ich schaue mal, ob ich bei Youtube ein paar Videos finde, vielleicht kriegen wir was über die Kickboxgeschichte der 80-er bis heute zustande.
Hallo rexo ich habe keine links wo ich hier Posten kann,ich tue alles von Hirschgänger hompage runterladen.Es ist ein gute Idee von dir mit dem 80-er Kickboxgeschichte zustande zu bringen.
Hat Hirschgänger mal gegen Michael Kuhr gekämpft? Von dem Gibt es einige Videos von Kämpfen.
chfroehlich
30-11-2010, 11:24
Hirschgänger -79 Kilo
Kuhr -57 Kilo
Ich habe alls kind mall auf 2 turnieren von Hirschgänger teilgenommen seine turniere waren in den 80er der hammer zusammen mit den Dacascos -Open die groessten in Deutschland mit seinen us stile pokalen und den Shows
er muss damals ne menge geld verdient haben bei den teilnehmern.
Irgend wann in den 90er nach anfgage warum diese tolle turniere nicht mehr stad finden sagte uns unser trainer das Hirschgänger im knast ist nach dem er seine Frau Krankenhausreif schlug.
Ich habe noch auf video vhs ein kampf von ihm gegen unseren damaligen Meister schüler in der sogenanten "königs"KLASSE;)
Dreht die Boxen auf: YouTube - Starsmagic Wonderworld (http://www.youtube.com/watch?v=fJsEXaEHgRA&feature=related)
MagicXeon
30-11-2010, 13:50
Dreht die Boxen auf: YouTube - Starsmagic Wonderworld (http://www.youtube.com/watch?v=fJsEXaEHgRA&feature=related)
Mir fehlen die Worte...
Ist die Person, die bei 4:18 zu sehen ist, Hirschgänger?
Hier mal eine Linksammlung von Hirschgängers Homepage:
Legenden des Kickboxens: Teil I - H. J. Hirschgänger (http://tinyurl.com/28ce7mz)
Hey das geht ab! (http://www.youtube.com/watch?v=fJsEXaEHgRA&feature=related)
Junge das ist doch der Typ vom Video
Amerikanische Artikel Karate (http://www.starsmagic.de/STARSMAGIC_Media/Stephan_von_Ameln_eng__Kopie(4).htm)
Schwarzer Falke, bist Du das?
Ich bringe Euere Rap & HipHop Videos ins TV par Cansa Risk Records - Myspace Vidéo (http://www.myspace.com/video/vid/28934476)
Die haben sich doch in der Anstalt kennengelernt oder?:ups:
Gut trainierter Body :-)
http://img444.imageshack.us/img444/1246/blackjack002.jpg
was erwartest du denn für belege o.O? soll ich polizeiakten klauen und hier hochladen? oder zeitungsberichte (wenns denn darüber überhaupt welche gibt) von vor 20 jahren suchen... ist es mir nicht wert ganz ehrlich.
7 jahre bekommst du nicht einfach so. es gab anscheinend einen vorfall mit seiner ehefrau, bestätigt ja auch schwarzerfalke, und als die polizei kam ist der gute mann auf die beamten losgegangen...
es sind halt leute vom hirschgänger zusammen mit ihm durch clubs gezogen und waren nicht selten in schlägereien verwickelt. das sprach sich rum und auf einmal waren die kickboxer die miesen schläger etc. dass dies dem sport nicht zugute kam, versteht sich von selbst. belege sind in dem fall, trainierende aus der region, die schon zu damals kampfsport/kickboxen/karate was auch immer betrieben haben. seh auch keinen grund warum man sowas erfinden sollte und dann glaub ich das diesen leuten einfach mal...
Gut trainierter Body :-)
http://img444.imageshack.us/img444/1246/blackjack002.jpg
was ist das hier eigentlich für ein grotesker selbstbeweihräucherungs-thread? :D ihr führt euch hier auf wie 14-jährige bei facebook....wobei ich sagen muss: meine these ist rexoB und schwarzerfalke sind ein und der selbe user ;)
Wer Vergewaltigungsgeschichten kennt, der weiß, dass eine Verurteilung reiner Zufall ist. Die Story um Mike Tyson sollte noch bekannt sein: Ab mit ihm aufs Zimmer - durch***sen - anzeigen - abkassieren.
es sind halt leute vom hirschgänger zusammen mit ihm durch clubs gezogen und waren nicht selten in schlägereien verwickelt.
Woher weißt du das?
Was heißt verwickelt? Angefangen, mehrere gegen einen - oder doch freiwillig mit anderen Freizeitschlägern?
belege sind in dem fall, trainierende aus der region, die schon zu damals kampfsport/kickboxen/karate was auch immer betrieben haben.
Bist du einer davon?
seh auch keinen grund warum man sowas erfinden sollte und dann glaub ich das diesen leuten einfach mal...
Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
meine these ist rexoB und schwarzerfalke sind ein und der selbe user
Vrooktar und gayxhulk bin ich auch noch.
Superkicker
30-11-2010, 17:17
Ich habe alls kind mall auf 2 turnieren von Hirschgänger teilgenommen seine turniere waren in den 80er der hammer zusammen mit den Dacascos -Open die groessten in Deutschland mit seinen us stile pokalen und den Shows
er muss damals ne menge geld verdient haben bei den teilnehmern.
Irgend wann in den 90er nach anfgage warum diese tolle turniere nicht mehr stad finden sagte uns unser trainer das Hirschgänger im knast ist nach dem er seine Frau Krankenhausreif schlug.
Ich habe noch auf video vhs ein kampf von ihm gegen unseren damaligen Meister schüler in der sogenanten "königs"KLASSE;)
Ich war oft auf solchen Turnieren, aber ganz so toll war das ganze nicht. Es nannte sich meist EM, die Kämpfer kamen aber größtenteils aus Deutschland, aber mitmachen durfte auch Nicht-Europäer, es gab gar keine Beschränkungen.
Niemand hatte eine Übersicht wo was ausgekämpft wird, oder wann man selbst ungefähr an der Reihe war.
Dazu gab es eine Inflation an Titeln. Viele Gewichts und Altersklassen, dazu noch eine bekloppte Unterteilung in Gurte und Meistergrade. Kontrolliert wurde das ganze auch nicht. Warum müssen Weissgurte einen EM auskämpfen? Dann noch etliche Waffenkategorien, Formen, Mannschaften usw.
Zuschauer kamen kaum welche, das ganze war zu chaotisch. Die meisten Kämpfe zwischen Durchschnittsleuten auch völlig uninteressant. Die Turniere lebten vom sportlichen her gesehen nur von einigen wirklich überragenden Leuten: Hirschgänger, Phelivan, Tyler, Steinheuser, Hinz, Henk Meyers, Bettencourt...
Interessant wäre es gewesen, etwa die 8 besten zu nehmen und sie ihren Champion auskämpfen zu lassen, anstatt bei 1500 Leuten 100 Europameister zu küren. Leider wurde so etwas nie richtig verwirklicht.
Interessant wäre es gewesen, etwa die 8 besten zu nehmen und sie ihren Champion auskämpfen zu lassen,
Zum Glück gibts dafür ja K1.
Schwarzerfalke
30-11-2010, 18:57
Ich war oft auf solchen Turnieren, aber ganz so toll war das ganze nicht. Es nannte sich meist EM, die Kämpfer kamen aber größtenteils aus Deutschland, aber mitmachen durfte auch Nicht-Europäer, es gab gar keine Beschränkungen.
Niemand hatte eine Übersicht wo was ausgekämpft wird, oder wann man selbst ungefähr an der Reihe war.
Dazu gab es eine Inflation an Titeln. Viele Gewichts und Altersklassen, dazu noch eine bekloppte Unterteilung in Gurte und Meistergrade. Kontrolliert wurde das ganze auch nicht. Warum müssen Weissgurte einen EM auskämpfen? Dann noch etliche Waffenkategorien, Formen, Mannschaften usw.
Zuschauer kamen kaum welche, das ganze war zu chaotisch. Die meisten Kämpfe zwischen Durchschnittsleuten auch völlig uninteressant. Die Turniere lebten vom sportlichen her gesehen nur von einigen wirklich überragenden Leuten: Hirschgänger, Phelivan, Tyler, Steinheuser, Hinz, Henk Meyers, Bettencourt...
Interessant wäre es gewesen, etwa die 8 besten zu nehmen und sie ihren Champion auskämpfen zu lassen, anstatt bei 1500 Leuten 100 Europameister zu küren. Leider wurde so etwas nie richtig verwirklicht.
Also Superkicker du schreibst manchmal voll wiedersprüchlich lies mal unten wie du mal Hirschgänger belobt hast.Und jetzt tuest du gegen ihm Schreiben sorry aber ich verstehe dich nicht mehr.
Superkicker
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen Registrierungsdatum: 24.10.2004
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Schwarzerfalke
Trinculo
30-11-2010, 20:02
Also Superkicker du schreibst manchmal voll wiedersprüchlich lies mal unten wie du mal Hirschgänger belobt hast.Und jetzt tuest du gegen ihm Schreiben sorry aber ich verstehe dich nicht mehr.
Seine Kämpfe waren gut, seine Veranstaltungen eher nicht. Was ist daran unklar?
so geht das aber nicht, ganz oder gar nicht xD
soll ja ein huldigungsthread werden. wo kommen wir denn da hin, wenn die unterstützer noch anfangen zu kritisieren:p
@rexo
also habs glaub ich mehr als deutlich gesagt, aber nochmal für dich. alles was ich schrieb ist pures hörensagen. allerdings vertraue ich in dieser hinsicht meinen trainingspartnern mehr, als einem mann der sterne verrückt und lächerliche verschwörungstheorien bzgl. seiner haft raushaut. jedem das seine
Hirschgaenger
30-11-2010, 20:45
Ach, ihr habt doch alle nur Kanaken Browser! Ihr braucht den Internet Explorer von Bill Gates für die Hompage!
Super Magic!
siehe. Starsmagic Homepage von Supermagier Hans Jürgen Hirschgänger (http://www.Starsmagic.Eu) NS Style Justizskandal Meine Geschichte
2. Revisionsantrag u. A.
Menüleiste Karate Storys.
Hirschgaenger
30-11-2010, 20:48
siehe. Starsmagic Homepage von Supermagier Hans Jürgen Hirschgänger (http://www.Starsmagic.Eu) NS Style Justizskandal Meine Geschichte
2. Revisionsantrag u. A.
Menüleiste Interessantes
Karate Storys.
Hirschgaenger
30-11-2010, 20:52
2. Revisionsantrag u. A.
Hirschgaenger
30-11-2010, 20:55
Superkicker
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Schwarzerfalke
2. Revisionsantrag u. A.
Hirschgaenger
30-11-2010, 20:57
Superkicker
Zitat:
Zitat von Schwarzerfalke
2. Revisionsantrag u. A.
Trinculo
30-11-2010, 20:57
Genauer geht's nicht? Wir haben nicht alle so viel Zeit wie der Ersteller dieser blendenden Homepage ...
"Storys" schmerzt übrigens auch einfarbig in den Augen.
Ob Evander Holyfield sich hier auch noch anmeldet um uns zu erklären wie das mit seiner Kickboxkarriere damals war?:D
Schwarzerfalke
30-11-2010, 21:03
Ob Evander Holyfield sich hier auch noch anmeldet um uns zu erklären wie das mit seiner Kickboxkarriere damals war?:D
Leute ihr seid manchmal voll Kindisch....
Hirschgaenger
30-11-2010, 21:04
2. Revisionsantrag u. A.
Uiuiui, jetzt ist der Meister höchst selbst am Start.
Ich hol mal Chips und Co. :kaffeetri
Hirschgaenger
30-11-2010, 21:06
Genauer geht's nicht? Wir haben nicht alle so viel Zeit wie der Ersteller dieser blendenden Homepage ...
"Storys" schmerzt übrigens auch einfarbig in den Augen.
2. Revisionsantrag u. A.
Hirschgaenger
30-11-2010, 21:08
Hey du möchte gerne besserwisser der Mann ist jetzt Krank,also kurz gesgt er ist bischen durchgedreht.Er schreibt auf sein Hompage so ein scheiss rein.Aber er war früher eine Super Sportler es mag sein das du ihn nicht kennst aber meine Generation kennt ihn sehr gut.Und noch was ich bin kein Kanake vielleicht du.....
2. Revisionsantrag u. A.
siehe, ich kann 8x das selbe posten
Black Adder
30-11-2010, 21:10
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Ach. Lustige geschichten gibt es überall wie ich gestern herausfand.
So wurde Bob Sapp offenbar 2006 in Amsterdam von Holländischen gangstern mit vorgehaltener waffe bedroht das er auf alle fälle gegen Hoost kämpfen soll. Weil sonst jemandem was unangenehmes passieren würde. Und selbstverständlich kriegt Sapp angst, sagt den kampf gegen Hoost ab und setzt sich ins nächste flugzeug nach Amerika. Nur um ein jahr später in der selben location mit den selben promotern für Bonjasky gegen Aerts einzuspringen.:D
Cyankali
30-11-2010, 21:12
*bitte löschen*
Schwarzerfalke
Uiuiui, jetzt ist der Meister höchst selbst am Start.
Ich hol mal Chips und Co. :kaffeetri
Na und du machst dich Lächerlich über wahre Meister der Mann war früher drei mal Weltmeister und sechs mal Europameister der hat was gemacht.Was hast du ereicht? vielleicht beu einem null acht fünfzehn Turniere teilgenommen.
Hirschgaenger
Schreibe da doch keine Lügen aus welchem Grunde auch immer,
1987 gabs nur eine IDM,
und Deutscher, Europa oder Weltmeister Titel Erangen nur die Schwarzgurtklasse.
2. Revisionsantrag u. A.
Schwarzerfalke
30-11-2010, 21:17
Schreibe da doch keine Lügen aus welchem Grunde auch immer,
1987 gabs nur eine IDM,
und Deutscher, Europa oder Weltmeister Titel Erangen nur die Schwarzgurtklasse.
2. Revisionsantrag u. A.
Hallo Hans,viele haben hier keine ahnung von Kickboxe Geschichten aber trotzdem schreiben sie hier mist rein.Tue du Leute hier bischen belehren:)
Hirschgaenger
30-11-2010, 21:17
Super Magic!
2. Revisionsantrag u. A.
Hirschgaenger
30-11-2010, 21:20
2. Revisionsantrag u. A.
Trinculo
30-11-2010, 21:21
Kennst Du den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"?
Schwarzerfalke
30-11-2010, 21:22
Kennst Du den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"?
Kein Kommentar.....
Trinculo
30-11-2010, 21:24
Kein Kommentar.....
Besser als zehnmal der gleiche.
Na und du machst dich Lächerlich über wahre Meister der Mann war früher drei mal Weltmeister und sechs mal Europameister der hat was gemacht.Was hast du ereicht? vielleicht beu einem null acht fünfzehn Turniere teilgenommen.
Ich mache mich nicht lustig, ich erwarte nur voller Freude die Entwickelung des Threads. Ich wittere einen Klassiker. :cool:
RAMON DEKKERS
30-11-2010, 21:31
Das könnte der Thread des Jahres werden .
Der Tobi
30-11-2010, 21:57
Hahahaha, herrlich!
Mal überlegen, wer ist wohl glaubwürdiger:
Die deutsche Justiz
oder
Ein Typ, der sich so eine Homepage leistet, und meint, er könne Sterne bewegen, der 10 mal hintereinander dasselbe postet und behauptet, er sei einer Intrige und einem NS-Style Justizskandal zum Opfer gefallen und in einem KZ-mäßigen Gefängnis gefoltert worden und nur knapp der Holocaust-II-Vergasung entgangen.
Ganz ehrlich, diese Internetseite gehört gesperrt.
Ganz ernsthaft, so witzig ich es am Anfang auch fand, ich denke hier muss ein Ende sein. Dieses Niveau sollten wir talkshows überlassen. Manchmal muss man jemanden vor sich selbst schützen. Ich finde es fast schon deprimierend
Gibt es ein Gesetz, dass man einen Fred schließen muss, sobald er vom Einheitsbrei abweicht?
Der Herr Hirschgänger hat sich doch noch gar nicht zu Wort gemeldet. Diese Gelegenheit sollten wir ihm geben.
axon: Zum Glück gabs dafür ja UFC-1.
+1
The_real_Deal
01-12-2010, 01:54
Mal überlegen, wer ist wohl glaubwürdiger::
Die deutsche Justiz
Ich nicht kennen die deutsche Politik genau, aber wohl die amerikanische, und möchte antworten mit eine Witz:
Georg Bush und Wolfgang Schäuble sitzen im Weißen Haus beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden rüber und fragt, über was sie diskutieren. 'Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg!', sagt Bush. 'Wow' sagt der Gast. 'Und wie sehen diese Pläne genau aus?' 'Wir werden 14 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten!', antwortet Bush. Der Gast schaut etwas verwirrt. 'Einen ...Zahnarzt ?', fragt er, 'Warum willst Du einen Zahnarzt töten?' Da klopft Schäuble Bush auf die Schulter und sagt: 'Was hab ich Dir gesagt, George, kein Mensch fragt nach den Moslems!'
Ich bitte wirklich alle hier Beteiligten, Verantwortlichen und Admins das zu stoppen. Ich verfolgediesen thread seit einer Weile und fand ihn etwas belustigend, dann seltsam und jetzt nur noch bestürzend.
Bitte schützt diesen offensichtlich kranken Menschen vor sich selbst, wie Kannix schon richtig gefordert hat.
es ist ethisch in keiner Weise zu rechtfertigen daneben zu stehen und zu zusehen wie jmd, der evtl sogar viel geleistet hat in seinem Leben, sich hier dem Spott von Boardmitgliedern preisgibt.
- 5, Erich
Sinnvoller scheint es, wenn die Zeitzeugen hier versuchen, einen Überblick über die tatsächlichen Machtverhältnisse jenern Zeit wiederzugeben.
Ich war in den 80ern kurz im Karateverein und wollte an Turnieren teilnehmen, allerdings herrschte eine extrem unübersichtliche Situation (soweit ich mich erinnere), weil es viele Verbände gab.
Interessante Szene im Sportstudio: Valerien fragt die Schüler, welche Erfolge sie haben, und es stellt sich heraus, dass praktisch jeder im Durchschnitt Europameister ist. Auch bei der Erwähnung jedes Kampfes wird eine Titulierung vorangestellt. (ab 7:30)
Das erinnert mich an eine Kurzgeschichte von Kishon, wo dieser in Österreich weilt.
Zudem muss ich sagen, dass Sie, Herr Hirschgänger im Sportstudio wenig kommunikativ wirken und sich auf sein Bild von sich selbst konzentrieren, statt den Leuten vom Sport zu erzählen - den Sie ja so fantastisch dargestellt haben.
So versucht Ihnen Valerien bei 8:09 die Hand zu geben, worauf Sie entweder nicht eingehen wollen, oder es nicht schaffen, weil Sie einfach zu verkrampft sind.
Hirschgänger im Sportstudio (http://www.youtube.com/watch?v=TrW4ajNWDMo)
Gleicher Trick, nicht besser, aber mit mehr Kommunikation (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=19481)
IE 8 benutzen
Heute gibt es viele gute Browser. In Bezug auf Privatsphäre ziehe ich einen Firefox vor. Gratis-Browser im Test: Sicherheit, Funktionen und Benchmarks - COMPUTER BILD (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Software-Internet-Browser-im-Test-2162430.html)
sivispacemparabellum
01-12-2010, 15:52
- 5, Erich
Sinnvoller scheint es, wenn die Zeitzeugen hier versuchen, einen Überblick über die tatsächlichen Machtverhältnisse jenern Zeit wiederzugeben.
Ich war in den 80ern kurz im Karateverein und wollte an Turnieren teilnehmen, allerdings herrschte eine extrem unübersichtliche Situation (soweit ich mich erinnere), weil es viele Verbände gab.
Wann bist du geboren? In deinem Profil steht 23 Jahre ist es her. Warst du beim Baby Karate? Im Kampf um den Schnuller schon Karate als Weg der leeren Hand propagieren?
Superkicker
01-12-2010, 16:52
Superkicker
Zitat:
Zitat von Schwarzerfalke
Trinculo hat Recht
Als Sportler war Hirschgänger super und wahrscheinlich hat er auch viele Leute zum Sport gebracht. Aber seine Veranstaltungen waren schon fragwürdig, die Selbstdarstellung auch.
Hirschgaenger
01-12-2010, 18:23
Das könnte der Thread des Jahres werden .
Da kann man alles Nachsehen mit Facten und Beweißen.
2. Revisionsantrag u. A.
Menüleiste Karate Storys u. A
Schwarzerfalke
01-12-2010, 18:54
Trinculo hat Recht
Als Sportler war Hirschgänger super und wahrscheinlich hat er auch viele Leute zum Sport gebracht. Aber seine Veranstaltungen waren schon fragwürdig, die Selbstdarstellung auch.
Was war bei seinem Veranstaltungen fragwürdig?Und seine Selbstdarstellung was meinst damit?
Und seine Selbstdarstellung was meinst damit?
Bei euch beiden entsteht der Eindruck, dass ihr andere Menschen nicht wahrnehmt oder nicht wahrnehmen wollt.
sivispacemparabellum
: ...
Was hast du gesagt?
Superkicker
01-12-2010, 19:53
Was war bei seinem Veranstaltungen fragwürdig?Und seine Selbstdarstellung was meinst damit?
Das habe ich doch ausführlich beschrieben. Es gab eine Inflation von Titeln, Pokalen und auch Turnieren. Jeder aus dem Hirschgänger Team war mindestens Europameister. Europameisterschaften bei der jeder starten kann ohne Qualifikation sind doch irgendwie fragwürdig, meinst du nicht? Das führte dazu, dass dieser Titel keine Bedeutung mehr hat. Aber sicher, viele andere Verbände machten das ebenso.
Bei Interviews redete HJ meist über sich und seine Erfolge ,wenig über den Sport selbst oder über andere Sportler. Er lies es sich dann auch nicht nehmen auf unzähligen Bildern mit Pokalen und Aufzählung seiner Erfolge zu glänzen. Also Bescheidenheit war nicht seine große stärke.
Was mir auch nicht gefallen hat, er verließ die WAKO und gründete einen weiteren verband, von dem es schon zu viele gab. Dort machte er sein eigenes Ding. Dem Sport hilft eine Spaltung nicht weiter, was man etwa bei den vielen Boxverbänden sieht. Die von HJ mit gegeründeten Verbände hatten aber auch nur eine kurze Lebensdauer.
Aber nochmals: Sieht man die Aufnahmen aus dem Sportstudio ist zu sehen, er hatte fantastische Techniken, warum das hier noch niemand gewürdigt hat ist nicht zu erklären.
Schwarzerfalke
01-12-2010, 20:20
Das habe ich doch ausführlich beschrieben. Es gab eine Inflation von Titeln, Pokalen und auch Turnieren. Jeder aus dem Hirschgänger Team war mindestens Europameister. Europameisterschaften bei der jeder starten kann ohne Qualifikation sind doch irgendwie fragwürdig, meinst du nicht? Das führte dazu, dass dieser Titel keine Bedeutung mehr hat. Aber sicher, viele andere Verbände machten das ebenso.
Bei Interviews redete HJ meist über sich und seine Erfolge ,wenig über den Sport selbst oder über andere Sportler. Er lies es sich dann auch nicht nehmen auf unzähligen Bildern mit Pokalen und Aufzählung seiner Erfolge zu glänzen. Also Bescheidenheit war nicht seine große stärke.
Was mir auch nicht gefallen hat, er verließ die WAKO und gründete einen weiteren verband, von dem es schon zu viele gab. Dort machte er sein eigenes Ding. Dem Sport hilft eine Spaltung nicht weiter, was man etwa bei den vielen Boxverbänden sieht. Die von HJ mit gegeründeten Verbände hatten aber auch nur eine kurze Lebensdauer.
Aber nochmals: Sieht man die Aufnahmen aus dem Sportstudio ist zu sehen, er hatte fantastische Techniken, warum das hier noch niemand gewürdigt hat ist nicht zu erklären.
hallo Superkicker du hast bei manche sachen recht,aber Der Hirschgänger hatte damals kein Verband gegründet die Verbände gabs damals schon in den USA er hatte damals die drei Verbände nach Deutschland geholt er war nicht der Gründer von WMAA,PKA,TEMMA sonder der Vertreter in Deutschland.
Ju-Jutsu-Ka
01-12-2010, 20:30
Da kann man alles Nachsehen mit Facten und Beweißen.
2. Revisionsantrag u. A.
Menüleiste Karate Storys u. A
1. Die Homepage ist eine absolute Zumutung für jeden Betrachter
2. dardurch dass der Vergleich zu NS-Style (oder Stylle) 3mal vorkommt wird er auch nicht besser oder wahr
3. nur weil der Vorwurf der Beileidigung/übler Nachrede wegen mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt wurde (§ 153 StPO) heisst nicht, dass dieser nicht begründet ist
4. Die Homepage eines Beteilgten ist niemals eine zuverlässige Quelle
(jetzt erwarte nicht, dass ich darauf alles lese siehe 1))
heutzutage machen sich die meisten lieber über so jemanden lustig, weil er den umgang mit dem internet nicht beherrscht..
ich bin übrigens froh, wenn man hier stories von älteren sportlern hört..
leider haben hier die meisten alten hasen auch keine bock in dem forum zu posten, weil hier zuviele spinner unterwegs sind..
gerade hier in dem kickboxforum könnte man ja ne menge tips und infos bekommen, aber da hier eh kein wert auf solche sachen gelegt wird, sondern die belohnt werden, die am meisten smilies benutzen oder den grössten mist von sich geben, wird sich das auch nicht ändern..;).
Schwarzerfalke
01-12-2010, 20:35
heutzutage machen sich die meisten lieber über so jemanden lustig, weil er den umgang mit dem internet nicht beherrscht..
ich bin übrigens froh, wenn man hier stories von älteren sportlern hört..
leider haben hier die meisten alten hasen auch keine bock in dem forum zu posten, weil hier zuviele spinner unterwegs sind..
gerade hier in dem kickboxforum könnte man ja ne menge tips und infos bekommen, aber da hier eh kein wert auf solche sachen gelegt wird, sondern die belohnt werden, die am meisten smilies benutzen oder den grössten mist von sich geben, wird sich das auch nicht ändern..;).
Leider ist es so...
Trinculo
01-12-2010, 21:38
Alter Hase und Spinner sind offensichtlich keine unvereinbaren Gegensätze. Ansonsten schließe ich mich Kannix' Meinung an: das Lachen bleibt einem längst im Halse stecken.
Tonfigur
01-12-2010, 22:12
Hallo,
ich hab ja hier schon einen Post zu Hirschgänger geschrieben und ich hatte recht.
Hirschgänger und seine Schüler haben in den 80 gern und 90 gern alle Leute in Trier zusammengeschlagen laut meines Arbeitskollegen der hier in FFm 1994 mit mir gearbeitet hat.
Das ging bis in den Vorstand meiner Firma wo ich angestellt war.
Ich hab Ihm gesagt Hirschgänger ist kein Vollkontakt Kämpfer und hat einen sehr schlechten Ruf in Ffm.
Da gabs auch mal einen Wohlfart ( Teakwon-Do) hat aber beim Vollkontakt Kickboxen voll aufs Maul gekriegt ende der achziger.
Ich könnte auch noch mehr schreiben, aber ich hab keine Lust auf hektig, weil hier im Forum muß man aufpassen das man nicht einfach drauflos plappert und das Wort im Mund rumgedreht bekommt.
Trinculo
01-12-2010, 22:20
Hirschgänger und seine Schüler haben in den 80 gern und 90 gern alle Leute in Trier zusammengeschlagen
Reife Leistung.
die viel gerühmten "alten hasen" die uns respektlosen jungspunden hier tolle tipps vermitteln wollen wirken auf mich ehrlich gesagt wie ein paar legasthenische, frühpubertierende 12-jährige....hier kann man sich echt nur noch fremdschämen :o
Wenn einem Moderator das LAchen im Halse stecken bleibt könnte er ja mal in Erwägung ziehen zu schließen.....?!:rolleyes:
Der Tobi
02-12-2010, 09:12
Jedenfalls wurde der Zweck des Threads, Bewunderung für eine "Legende" hervorzurufen, weit verfehlt. Eher das Gegenteil wurde erreicht.
Trinculo
02-12-2010, 09:26
Wenn einem Moderator das LAchen im Halse stecken bleibt könnte er ja mal in Erwägung ziehen zu schließen.....?!:rolleyes:
Der Moderator, dem das Lachen im Halse stecken bleibt, moderiert aber nicht DIESES Unterforum ;)
Komisch: Am Thema selbst beteiligt ihr euch kaum, aber sobald man von Zensur redet, sobald der Moderator jemandem Schmerzen zufügen darf, werdet ihr ganz aufgeregt.
Wofür Hirschgänger verurteilt wurde - das interessiert euch nicht. Ob er die Schlägereien angefangen hat, oder angegangen wurde, weil er anders war - das ist euch auch egal.
In der Gruppe einen einzelnen angreifen findet ihr verwerflich, aber nichts anders tut ein Mod hier den ganzen Tag.
Ich fände es schön, wenn der Herr Hirschgaenger sich äußert oder Schwarzer Falke sagt, warum er sich nicht äußert; dass die Homepage so nicht tragbar ist und ihm schadet, ist jedem klar, die Frage ist nur, will man das verständlich rüberbringen oder ein wenig RKN spielen, um sich besser zu fühlen.
Komisch: Am Thema selbst beteiligt ihr euch kaum, aber sobald man von Zensur redet, sobald der Moderator jemandem Schmerzen zufügen darf, werdet ihr ganz aufgeregt.
Wofür Hirschgänger verurteilt wurde - das interessiert euch nicht. Ob er die Schlägereien angefangen hat, oder angegangen wurde, weil er anders war - das ist euch auch egal.
In der Gruppe einen einzelnen angreifen findet ihr verwerflich, aber nichts anders tut ein Mod hier den ganzen Tag.
Ich fände es schön, wenn der Herr Hirschgaenger sich äußert oder Schwarzer Falke sagt, warum er sich nicht äußert; dass die Homepage so nicht tragbar ist und ihm schadet, ist jedem klar, die Frage ist nur, will man das verständlich rüberbringen oder ein wenig RKN spielen, um sich besser zu fühlen.
genug beteiligung am thema gibts doch. seine sportlichen leistungen stellt niemand in frage. doch wenn ich einen sportler zur legende erklären will, muss ich mich auch zwangsläufig mit dieser person und seinem leben auseinandersetzen. genau das wird gemacht, aber abgesehen von seinen sportlichen erfolgen, gibt es nun mal viele weniger erfreuliche geschehnisse in seinem leben. dass darüber diskutiert und vieles - imo zurecht - kritisiert wird, wertest du als angriff. aber wäre es nciht gerade dann zensur, wenn man die lediglich die positiven sachen hervorheben würde und das negative verschweigen will? die möglichkeit zur kritik stellung zu beziehen, seitens hirschgänger oder anhänger, ist doch auch gegeben. dass diese nicht genutzt wird, spricht eben für sich...
genug beteiligung am thema gibts doch.
Eher zuviel. Sobald ein Mod da ist, kommen Hunde, die vor ihm kriechen. Als Belohnung dafür wollen sie zusehen, wie er denen, die nicht kriechen, Schmerzen zufügt. (Reuma)
aber wäre es nciht gerade dann zensur, wenn man die lediglich die positiven sachen hervorheben würde und das negative verschweigen will?
Ich habe eine Seite vorher deutlich die Außendarstellung kritisiert.
Interessante Szene im Sportstudio: Valerien fragt die Schüler, welche Erfolge sie haben, und es stellt sich heraus, dass praktisch jeder im Durchschnitt Europameister ist. Auch bei der Erwähnung jedes Kampfes wird eine Titulierung vorangestellt. (ab 7:30)
Das erinnert mich an eine Kurzgeschichte von Kishon, wo dieser in Österreich weilt.
Zudem muss ich sagen, dass Sie, Herr Hirschgänger im Sportstudio wenig kommunikativ wirken und sich auf sein Bild von sich selbst konzentrieren, statt den Leuten vom Sport zu erzählen - den Sie ja so fantastisch dargestellt haben.
So versucht Ihnen Valerien bei 8:09 die Hand zu geben, worauf Sie entweder nicht eingehen wollen, oder es nicht schaffen, weil Sie einfach zu verkrampft sind.
Dies lehrt uns: Eine Diskussion geht erst dann in die Tiefe, wenn die Mods sich aus ihr heraushalten, und verflacht, sobald die Mods eingreifen dürfen. Ist ein Mod anwesend, geht ein Hauptteil der Energie darauf, dem Mod nach dem Mund zu reden oder andere zu denunzieren.
@rexoB
du scheinst wirklich entweder ein Troll oder ein Idiot zu sein?! Ich Tippe auf beides...
Hier soll niemandem weh getan werden du Spinner sondern jmd geschützt werden.
Kommst du aus Ulm?
110 Mal soll ein heute 32-Jähriger die Tochter einer befreundeten Familie missbraucht haben. Das Gefühl, etwas Unrechtes zu tun, hatte er dabei nicht.
Er spricht von "Liebe" und davon, dass alles "keine böse Absicht" gewesen sei. Kein Wort dazu, dass er sie geschlagen oder unter Druck gesetzt haben soll.
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Missbrauch-als-Liebe-verstanden;art4319,651117
Hier soll niemandem weh getan werden, du Trottel und Spinner
Okay, dann entschuldige ich mich. Lass uns alle vernünftig und mit Respekt voreinander reden.
Hirschgaenger
02-12-2010, 14:41
Dumbabler, die WMAA, war der PKA-ISKA Welt- und Europaverband Angeschlossen und somit ganz Offizell was Schreibst Du da für Lügen.
siehe. Starsmagic Homepage von Supermagier Hans Jürgen Hirschgänger (http://www.Starsmagic.Eu) Homepage, von Supermagier Hans Jürgen Hirschgänger
NS Style Justizskandal Meine Geschichte
2. Revisionsantrag u. A.
Menüleiste, Karate Storys.
Hirschgaenger
02-12-2010, 14:44
Leider ist es so...
siehe. Starsmagic Homepage von Supermagier Hans Jürgen Hirschgänger (http://www.Starsmagic.Eu) Homepage, von Supermagier Hans Jürgen Hirschgänger
2. Revisionsantrag u. A.
Hirschgaenger
02-12-2010, 14:49
Eher zuviel. Sobald ein Mod da ist, kommen Hunde, die vor ihm kriechen. Als Belohnung dafür wollen sie zusehen, wie er denen, die nicht kriechen, Schmerzen zufügt. (Reuma)
Dies lehrt uns: Eine Diskussion geht erst dann in die Tiefe, wenn die Mods sich aus ihr heraushalten, und verflacht, sobald die Mods eingreifen dürfen. Ist ein Mod anwesend, geht ein Hauptteil der Energie darauf, dem Mod nach dem Mund zu reden oder andere zu denunzieren.
2. Revisionsantrag u. A.
Hirschgaenger
02-12-2010, 14:52
2. Revisionsantrag u. A.
Hirschgaenger
02-12-2010, 15:00
Reife Leistung.
Hirschgänger und seine Schüler,
haben weder in den 80iger noch 90ziger Leute Zusammengeschlagen.
sondern Point Faghing und Kickboxsport Wettkampfmässig Betrieben, Nachweißlich.
Warum Verbreitest Du solche Lügengeschichten und wer Bezahlt Dich dafür ? und was soll dies ???
2. Revisionsantrag u. A.
Hirschgaenger
02-12-2010, 15:11
Alter, die Homepage darf man als Epileptiker auch nicht anklicken....sowas gehört doch verboten! Und selbst wenn man den link "karate stories" findet, dann wird die seite vollends zum psychedelischen LSD-Chaos.....
Welche Erfolge haben Sie bisher im leben Erreicht ???
Sprücheklopfer mehr doch nicht.
Und dann so Tun als Bewerter als Ob Du der Nabel der Welt bist.
Was soll das, haben Deine Eltern Dich so Schlecht Erzogen ?
Das Du keinen Respekt mehr vor andern Meschen hast und was diese Tun und wie diese sich darstellen wollen ?
Wenn ich Mozart als Musik höre und es nicht mein Ding ist,
weil ich andere Musik höre, muß ich dann diese Mozart Musik doch nicht gleich Beleidigen und die diese hören möchten.
Ich Denke Dir Fehlt es an einer guten Erziehung.
sonst Würdest Du nicht Anonüm so Rumposaunen.
Lassse doch jeden Selbst Bewerten. oder Bist Du Krisna, Gott oder so was Besonderes ? was Hast Du den bis Heute Besonderes Erreicht um sich so Wichtig zutun ???
2. Revisionsantrag u. A.
RAMON DEKKERS
02-12-2010, 15:14
Jemand anderem,ohne ihn je gesehen zu haben(und auch selbst dann nicht),eine schlechte Erziehung vorzuwerfen ist sowas von Respektlos.
Was hat das damit zu tun was er erreicht hat ? Muss man jtz i.was tolles gemacht haben um seine Meinung äußern zu dürfen ?
Echt unglaublich was hier abgeht :rolleyes:
@Hirschgaenger
Können Sie zu der Sache mit Holyfield Stellung nehmen? Nur ein Gerücht oder hat er tatsächlich Kickboxen betrieben?
@RD
Könntest du dir etwas Mühe geben und eine eigene Meinung äußern, statt deine auswendig gelernten Sätze zu sagen, die nur die Funktion haben, dich am Mobbing teilnehmen zu lassen?
RAMON DEKKERS
02-12-2010, 15:29
@RD
Könntest du dir etwas Mühe geben und eine eigene Meinung äußern, statt deine auswendig gelernten Sätze zu sagen, die nur die Funktion haben, dich am Mobbing teilnehmen zu lassen?
Das ist meine eigene Meinung , aber du scheinst ja auch nur den einen Satz drauf zu haben . :rolleyes:
ICH bin nicht derjenige , der hier mobbt und anderen ein schlechtes Elternhaus unterstellt.
Hirschgaenger
02-12-2010, 15:35
Herr Oberlehrer, lasse doch jeden Selbst Bewerte.
wer Mozard Musik nicht mag, nuß Ihn doch nicht beleidigen oder ???
2. Revisionsantrag u. A.
RAMON DEKKERS
02-12-2010, 15:50
Wieso tust du es dann ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.