Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand ESV-Selbstverteidigung.de ?

Pitt aus München
20-11-2010, 12:50
Hallo,

ich wohne in München und habe schon öfters gehört, dass in München Riem effektive Selbstverteidigung gelehrt wird. Da wird das beste und effektivste aus vielen Kampfkunstarten kombiniert incl. psychologischem Training, wie man sich in einem reallen Kampfsituation verhalten soll.

Soll echt super sein und der Beitrag ist unschlagbar günstig. Hat dort schon mal jemand trainiert.

Die Hompage "ESV-SELBSTVERTEIDIGUNG.de" hab ich schon angesehen, klingt interessant. Nur ich wollt mal von jemanden hören der dort war, ob es wirklich so gut ist wie alle sagen.

Markus11
20-11-2010, 12:54
:rofl:

Ich habe mir jetzt sogar die website angesehen und bin mir nun zu 99.999% sicher das du hier auf billige art und weise werbung betreibst.

Ansich ja kein problem, aber am ende glaubt dir noch jemand das er mit einmal die woche training zum uber fightaaahhh wird. Ungeachtet dessen dass wenn man selbst "nur" ein System lernt mehr als 1 mal die woche über Jahre hingehen muss um wirklich gut zu werden.

Mfg. Markus

Schnueffler
20-11-2010, 13:23
Vor allem, wenn man es schon bei seinen KKs eingetragen hat!

Wer von den beiden bist du denn? Chris oder Alex???

Alfons Heck
20-11-2010, 14:22
Chris oder Alex???
Chris Pitt aM oder Alex Pitt aM ???

Sven K.
20-11-2010, 16:11
Werbung ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings sollte man doch etwas
Hoffnung in die Intelligenz seiner eventuell zukünftigen Kunden haben.

Wir haben hier eine extra Werbe - Ecke. Dort kann man so was vorstelle und
besprechen.

Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/)

So eine "super-unauffällige" Werbung ist hier nicht erwünscht.

Pitt aus München
12-12-2010, 14:17
Hey Leute .....lasst bitte mal die Leute und die Seite von ESV-Selbstverteidigung in Frieden...Die machen echt gutes Training und können für meine Anfrage nix !!! Ich wollte keine WERBUNG machen, denn die Trainer von ESV-Selbstverteidigung wissen von meinem Eintrag gar nix....Als bitte nicht mehr lästern....

Und zukünftig spare ich mir seriöse Einträge hier wenn dann nur gelästert wird ohne die Leute/Trainer zu kennen

defensiv
12-12-2010, 18:33
Eine Homepage ohne Impressum und Vorstellung der Trainer? :weirdface

S(a)tan
12-12-2010, 20:42
Wer immer du auch bist....

...dies soll nicht angreifend oder so wirken, aber hier ein paar Anregungen die mir so spontan einfallen...

Wie lange gibt's die Gruppe denn schon?? Bzw. wie lange gibt es die Seite denn?? (Weil 295 Aufrufe für eine Seite wirklich nicht viel sind...)

Kann zwar direkt nichts positives oder negatives zum Training selbst sagen.
Kann gut, kann aber auch schlecht sein.

Aber:
- Ein mal die Woche (klingt nicht sehr effektiv)
- Die Seite ist nicht Aussagekräftig und spricht mich nicht an
- Was seid Ihr?? Verein / Trainingsgruppe??
- Keine Angabe einer Telefon-Nr.
- Wie hoch ist den der Beitrag??

Gruß Stan

F-factory
13-12-2010, 00:26
Ich frage mich wie so eine Webseite "interessant" klingen kann, wenn da eigentlich keine Info drinsteht.

Gruß
John