Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Bamberg
tschingtschong
20-11-2010, 14:58
Hey,
wollte mal fragen ob jemand weiss ob es in bamberg nicht nur kickboxen sondern auch thaiboxen gibt. Ansonsten könnt ihr mir sagen ob die kickboxschule in bamberg empfehlenswert ist?Generell suche ich etwas wo man auch bisschen gedrillt wird. Meistens war mein eindruck bei den kampfschulen hier in bamberg, dass sich dort tendenziell feierabend oder wochenendkämpfer tummeln. Was die Trainingsintensität betrifft wäre mir da ein haufen von verrückten lieber.
grüße
tt
tschingtschong
24-11-2010, 18:27
nichts was man mir empfehlen kann? weiß vll jemand wie Sambo in Bamberg ist?
Hallo tschingtschong,
weiß nicht, ob Krav Maga was für dich wäre, da es ein reines SV-System ist. War in Bamberg schon beim Probetraining und kenne jemanden, der dort regelmäßig trainiert. Konditionell ist es relativ anspruchsvoll und gedrillt wird man dort auch.
Gruß,
Martes
tschingtschong
30-11-2010, 19:33
ok, habs gefunden. scheint von learn2fight und im fitvital zu sein. Weißt du auch welcher trainer dort trainiert hat?
Grüße
Als ich dort war, hat Matthias den Kurs gehalten - weiß aber nicht, ob das noch so ist...
Bad Pucki
15-12-2011, 12:19
Der Fightclub Hirschaid ist eine gute Adresse!
Hier wird auf Wettkämpfe trainiert!
(Siehe Homepage in der Signatur)
jimmy-13
15-12-2011, 12:57
Was ich empfehlen kann,
is der Fightclub über mir :D die sind wohl recht gut im Wettkampf mit dabei.
Sonst noch beim Mike in Forchheim (Warriors - kenne aber nur den Mike und weiß nicht wie dir da das Thaiboxen gefällt?)
Vom MT zum Sambo is auch etwas ungewöhnlich :gruebel:
Ein guter Ringerkumpel, (is körperlich gut durchtrainiert und saustark)
trainiert momentan Sambo im Memmelsdorf und es macht ihm durchaus Spaß.
Denke also da is auch ordentlich was los.
Mehr kenne ich hier auch nicht.
Grüße Jimmy
Bad Pucki
15-12-2011, 13:23
Gibt es überhaupt MT im Raum Bamberg?
Red Hood
13-01-2014, 18:50
Schau dir mal das an: Deuce Combat System - Martial Arts Akademie (http://www.deuce-combat-system.de/kurse.aspx)
ist nicht direkt MT, aber nah dran und in Bamberg ;)
jimmy-13,
gibt es überhaupt noch SAMBO in Memmelsdorf?
Würde gerne mal mittrainieren oder ein zumindest ein paar Kämpfe anschauen!
Googeln hilft da nicht viel und der Internetauftritt ist echt völlig veralltet :weirdface
Und unter welchem Fight-Club wohnst du?
jimmy-13
13-01-2014, 21:28
Ich wohne unter keinem Fight Club, ich hab einen :D
Keine Ahnung, wie gesagt, war ein Kumpel da, der düst hier auch rum, unter dem Kürzel PERIOD (guck ma ins Grappling, Fitnesszeuchs, da mischt er immer wieder mal mit). Der kann dir die genau Adresse, etc geben.
Schönen Abend
Fechtergruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.