Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 123 Spoiler

Sven K.
20-11-2010, 18:07
So. Ich wollte auch mal einen aufmachen. :D

Für die, die es immer noch nicht wissen.

UFC Life
Bis auf weiteres werde alle Events im Netz kostenlos angeboten.
DAS GILT NUR FÜR DEUTSCHLAND !!!!

Das Event ist kostenlos für 7 Tage verfügbar.

Grundsätzlich ist es so...
Du gehst auf UFC (http://modules.ufc.com/live/).
Dann siehst du ein Bild des Hauptevent. Du musst etwas warten, weil noch
geladen wird. Steht oben links in der Ecke. Danach wird eine Oberfläche
gezeigt, die eine kleine Menüleiste beinhaltet. Dort läuft meist eine
Laufschrift. Rechts von der Laufschrift ist ein kleine "Icon". Es ist ein
Quadrat mit drei Streifen drin. Wenn Du da drauf klickst erscheint ein
"Roll-Up"-Menü. Hier kannst Du nun das Event wählen ( meistens ganz unten).
Da steht dann auch "Abspielen".

Bin schon gespannt. ;)

Ansonsten hier die Live-Kommentare rein.

Trigger86
20-11-2010, 18:30
wollte grade auch einen aufmachen;)

bin ja schon echt gespannt auf nachher:D

TimKabim
20-11-2010, 18:35
Matt Hughes the Country Boy muss gewinnen! ;)

Ab wann laüft das eigentlich bei uns? 1:00, 2:00?

Nayze
20-11-2010, 18:37
Heute nacht um 2? Sag mal einer wanns läuft :<

Trigger86
20-11-2010, 18:37
ab 4 Uhr

Rafael D.
20-11-2010, 18:41
Haha dann hab ich ja was zu tun.. ganz vergessen ist ja heute :D

Trigger86
20-11-2010, 18:43
ich hoffe ich schaffe es dieses mal solange wach zu bleiben^^

TimKabim
20-11-2010, 18:45
ab 4 Uhr

Ab 4 Uhr erst.

Wie lang geht es dann. 3-4 Stunden oder

Rafael D.
20-11-2010, 18:45
ich hoffe ich schaffe es dieses mal solange wach zu bleiben^^

Hoff ich auch.. hab eig. morgen was vor aber mal sehen, vllt. komm ich rechtzeitig heim, dann kann ichs schaun, wenn ich nach hause komme.

Trigger86
20-11-2010, 18:50
denke mal so um die 3 std geht das dann wieder.

fängt doch eig immer um 4 uhr an, also wenn ich mich nicht irre^^;)

FäusteBein
20-11-2010, 18:56
Grundsätzlich sind die Events viel länger als 7 Tagen zu sehen.

.-r4ki``
20-11-2010, 18:57
Freu mich scho drauf! UFC in HD (ESPN) aufm riesigen Flatscreen mit den Trainingspartnern und ein wenig Bier, wird awesome! Die Card macht auch einen wirklich guten Eindruck.

Trigger86
20-11-2010, 18:59
Da hast du recht ist echt ne gute card, hoffentlich hält sie auch was sie verspricht:D

TimKabim
20-11-2010, 19:01
Ja die Card ist wirklich stark. Ich mach im übrigen immer Wetten mit nem Kumpel von mir der auch MMA-Fan ist. Bisher hab ich jedesmal gewonnen. Letztens hat er gedacht das Lesnar Velasquez besiegt durch KO( :D) in der zweiten Runde und heute denkt er das Jackson Machida besiegt. :rolleyes:..

Trigger86
20-11-2010, 19:06
ich würde es rampage wirklich gönnen aber denke das machida das rennen heute macht.bei den kampf hughes vs penn bin ich da noch nen bißel unsicher.

TimKabim
20-11-2010, 19:12
ich würde es rampage wirklich gönnen aber denke das machida das rennen heute macht.bei den kampf hughes vs penn bin ich da noch nen bißel unsicher.

Denke und hoffe auch das Machida heut siegt. Machida hat gegen Shogun seinen einzigsten Kampf in seiner MMA-Karriere verloren und jetzt nochmal verlieren würde für Machida garnicht gehen. Bei Hughes vs Penn bin ich auch noch nicht ganz sicher. Beide haben schon zweimal gegeneinander gekämpft. Einmal Hughes gewonnen, einmal Penn. Hoffe aber wirklich auf Hughes, weil er einfach was UFC betrifft mein Lieblingskämpfer ist.

Trigger86
20-11-2010, 19:15
Das wird wirklich spannend^^es kommt ja auch ziemlich auf penns form an.

Batzz Spencer
20-11-2010, 19:26
Machida hat gegen Shogun seinen einzigsten Kampf in seiner MMA-Karriere verloren

Er hat BEIDE Kämpfe gegen Shogun verloren. ;)

Widi
20-11-2010, 19:36
So, Hoffe auf Machida und Karo. Judowürfe im MMA sind einfach verdammt ****:D

Trigger86
20-11-2010, 19:48
so, werde jetzt mal schlafen gehen das ich gegen 4 uhr einigermaßen auf der höhe bin;)

TimKabim
20-11-2010, 22:49
Er hat BEIDE Kämpfe gegen Shogun verloren. ;)

Stimmt! Hab ich völlig vergessen. Der erste Machida/Shogun Kampf hätte Shogun auch gewinnen sollen. Seltsame Entscheidung.

Prettyboy2
20-11-2010, 23:46
Das wird wirklich spannend^^es kommt ja auch ziemlich auf penns form an.

Ganz genau, BJ in Form wie er gegen Sherk, Florian, Sanchez und die ersten beiden runden von Hughes vs Penn 2, dann sehe ich Penn aufjedenfall vorne( Ja er ist mein Lieblingskämpfer :D), ich bin auch gespannt auf Karo's Comeback auch wenn er einen Harten Brocken vor sich hat.

- Joe Lauzon vs George Sotirouplous(keine ahnung wie man seinen nach name schreibt), auf Papier hat George schon gewonnen (Top Jiu Jitsu, Top Boxen), aber Joe Lauzon ist so ein Wilder Kämpfer( und ebenfalls einer meiner Lieblingskämpfer), deswegen ich würde sagen George gewinnt, aber falls Joe gewinnt es würde mich nicht Überraschen.

Harris und Davis werden gewinnen also ohne Frage, Phil Davis muss ich sogar sagen ist meiner meinung nach auf dem selben Leven wie ein Jon Jones.

So das waren mal meine 5 cent.

Hab auch ne Menge geld für das Event gewettet

Rafael D.
21-11-2010, 00:15
Würde es Machida gönnen aber mag einfach Rampage mehr^^
Ich sag
Rampage gewinnt.

Und bei Hughes ggn. Penn will ich ganz klar dass Hughes gewinnt, da er mir einfach sympathischer ist und zudem hasse ich BJ...mag den nicht^^

Aufbleibe-logistisch stelle ich mir nur die Frage ob ich jetzt noch bis 4 Uhr pennen oder wach bleiben soll.

Jan_
21-11-2010, 04:26
So, Hoffe auf Machida und Karo. Judowürfe im MMA sind einfach verdammt ****:D

Mann, war Karo enttäuschend! Sein Körper nicht austrainiert, eine Frisur wie ein Student und wehrloses Opfer für seinen Gegner. :(

LaGarde
21-11-2010, 04:32
Joe Rogan ist als Kommentator wirklich unerträglich, musste leider bei Gerald Harris vs. Maiquel Falcão den Ton ausschalten...

€: Klasse Kampf von Rampage und Lyoto!! Rchtig richtig geil, denke die Decision ist ok :D!!!!

DocDog
21-11-2010, 05:37
Hughes vs. Penn war ja wohl die Überraschung schlechthin :ups: Und der Main Event war wirklich klasse - hätte man auch anders werten können und es wäre auch ok gewesen.

Ich hatte mich schon so auf den Slam gefreut :D Hat er gut gemacht der Lyoto!

Abrissbirne
21-11-2010, 05:42
Man das war echt super!
Die Nachbarn haben sich sicher über mich gefreut, ich war total ruhig....:D

Die Decision ging auf jeden Fall ok, Machida hatte klar die dritte Runde, aber 1 und 2 waren durch Octagon Control und das ständige nach vorne stürmen schon ok.

Penn hat mich auch überrascht, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß ob er wirklich zurück ist...

Teashi
21-11-2010, 05:43
YEAH, PRIDE THEME! :bang:

ist Rampage back oder was?! http://www.********.info/images/smilies/icon_twisted.gif

TimKabim
21-11-2010, 05:43
Zwei meiner favoriten haben verloren. Penn hat Hughes besiegt nach nur ca. 20 Sekunden durch Knockout. War mir aber schon vorher klar das wenn der Kampf im Stand stattfindet, Penn klar Vorteile hat. Er hat großartiges Boxing und Hughes Schläge oder generell Standup war nie klasse. Seine Stärken liegen klar im Wrestling und am Boden.

Hallman hat Karo besiegt was ich auch schon erwartet habe. Hallman ist ein großartiger Kämpfer.

Machida vs Jackson hätte ich auch nie gedacht das Jackson gewinnt. Naja..

TimKabim
21-11-2010, 05:44
Hughes vs. Penn war ja wohl die Überraschung schlechthin :ups: Und der Main Event war wirklich klasse - hätte man auch anders werten können und es wäre auch ok gewesen.

Ich hatte mich schon so auf den Slam gefreut :D Hat er gut gemacht der Lyoto!

Ich denke nicht das man das Main Event anders werten hätte können. Rampage hat klar Runde 1 und 2 gewonnen.

Teashi
21-11-2010, 05:44
YEAH, PRIDE THEME! :bang:

ist Rampage back oder was?!:respekt:

guter kampf von beiden und wie ich mir gewünscht habe, keiner hat dem anderen was geschenkt und es war eine knappe entscheidung. :blume:

TimKabim
21-11-2010, 05:46
Joe Rogan ist als Kommentator wirklich unerträglich, musste leider bei Gerald Harris vs. Maiquel Falcão den Ton ausschalten...

€: Klasse Kampf von Rampage und Lyoto!! Rchtig richtig geil, denke die Decision ist ok :D!!!!

Rogan hat wenigstens bisschen Ahnung vom MMA. Goldberg hat überhaupt keine Ahnung und ist einfach nur nervig.

Rocco S.
21-11-2010, 05:47
Hughes vs. Penn war ja wohl die Überraschung schlechthin :ups:!

fand ich nicht so überraschend. wenn das pummelchen gerade lust hat, dann ist es eine klasse für sich. heute war bj mal wieder in laune zu kämpfen. mal eben schön den hinterwäldler in sein inzestdorf zurückgeprügelt - das ist der bj den ich gerne sehe!

Prettyboy2
21-11-2010, 05:52
Super Fight Card, echt supper spannend… Und BJ hat gewonnen unglaublich bin der glücklichste Mensch der Welt…. Joe Rogan ein Schlechter Kommentator??? Ist jetzt nicht dein ernst oder? Es gibt wohl keinen Kommentator der mehr über die dinge im Jiu Jitsu besser bescheid weiß als er (Braungurt unter Eddie Bravo).

TimKabim
21-11-2010, 05:56
Joe Rogan ein Schlechter Kommentator??? Ist jetzt nicht dein ernst oder? Es gibt wohl keinen Kommentator der mehr über die dinge im Jiu Jitsu besser bescheid weiß als er (Braungurt unter Eddie Bravo).

Sehe ich ähnlich! Rogan hat sehr wohl Ahnung von dem was er redet. Mike Goldberg hingegen hat kein Plan.

Jacques
21-11-2010, 07:24
Ich sehe Machida insgesammt vorne..

xkiddox
21-11-2010, 07:37
Ich denke nicht das man das Main Event anders werten hätte können. Rampage hat klar Runde 1 und 2 gewonnen.

man hätte höchstens die 3. runde 10:8 werten können, aber das machen sie ja nicht so gerne.

Trigger86
21-11-2010, 09:46
ich fand eigentlich alle kämpfe sehr interessant.

Freue mich das bj und ramapage gewonnen haben:D

Drunken Master
21-11-2010, 10:27
Der Rampage Lyoto Kampf war meiner Meinung nach 50:50, jeder Wertung wäre okay :)

Hughes ist eine Legende, aber seine Zeit an der Spitze ist vorbei

.-r4ki``
21-11-2010, 11:05
Super Event! Nur hätte ich mir gewünscht, dass Machida und Rampage die erste Hälfte der 15 Minuten zum kämpfen genutzt hätten ^^ Die letzte Runde war klasse!

Ein druchweg sehr gelungenes Event. Aber die Leistungen von Karo und Gerald Harris fand ich sehr enttäuschend :(

esco1203
21-11-2010, 11:20
George vs Lauzon: geiler fight von beiden in der ersten Runde. Lauzon ist echt ein Highlight reel in der resten RUnde. aber danach lässt die kondi immens nach.
George wieder mit BlitzBJJ! 10 positions in 1 minute! unglaublich. sehr geil.

Ich freue mich über den george vs Siver FIght! das wird der nächste Titlecontender!

BJ vs Huhges: sehr geil! BJ is back und mit einem ganz neuen Team. parillo und Valentino sind weg. mandaloniz und der neue Konditionstrainer haben BJ auf dem neuen Peak. und BJ war pumped up. HUhges wurde geclipped.
Schade um Hughes. Ich hätte ihn doch noch etwas länger gesehen im ring, aber was nicht wird das ist halt nicht. brutal.
BJ vs Fitch! Yes baby!" hier hoffe ich einfach dass es keine scheiß klammerparty wird. mit BJ auf dem boden und zu100% könnte es vllt. doch anders aussehen wie bj vs gsp II.

Rampage vs Machida: gratulation Rampage. Rampage hat IMO verdient gewonnen. er sah ziemlich fit aus und hat es richtig gemacht. machida war zu wenig aggressiv und hat die konterchancen nicht genutzt. 3 runde ging dann klar an machida aber da hätte machida viel früher aufdrehen müssen und dann dazu noch rampage submitten oder TKO müssen. Rampage hatte octagon control sowie mehr shots in runde 1&2. mal sehen was jetzt auf ihn zukommt. Shogun & Rampage ist sehr interessant.
ich würde gerne rampage vs Anderson Silva sehen. ist aber unrealistisch.
und da ich vor 1 monat 5€ auf Rampage gesetzt habe, ist das natürlich doppelt schön. die qoute war einfach zu attraktiv.

Ticketdetails
Wettart Einzel Einsatz 5,00 EUR
Wettkontonummer Quote 2,90
Ticketnr. 43 max. Gewinn 14,50 EUR
Datum 25.10.10 19:52 Gewinn 14,50 EUR
Status Richtig

was kommt als nächstes für Machida? Ich glaube er ist jetzt etwas entmystifiziert und muss sein game etwas ändern um wieder zu gewinnen. für die meisten wird es trotzdme noch reichen, aber die top5 weiss sich jetzt auf ihn einzustellen.

Sven K.
21-11-2010, 11:38
Also der Lauzon-Kampf war schön anzusehen.

Bei BJ war ziemlich viel Glück dabei. Aber so ist es halt. Matt
war noch gar nicht im Kampf, da war er schon aus. Glückwunsch
für BJ. Ich hoffe er bleibt jetzt mal ein wenig stabil. ;)

Lyoto hat zu wenig gemacht. Somit geht die Entscheidung zu Gunsten von
Rampage vollkommen in Ordnung.

Der Davis-Fight war auch recht ansehnlich.

tnmlyger
21-11-2010, 11:45
Sehe ich ähnlich! Rogan hat sehr wohl Ahnung von dem was er redet. Mike Goldberg hingegen hat kein Plan.

Den Eindruck hast Du, weil beide ihre Rollen perfekt spielen. Goldie und Rogan sind vom Wissensstand her auf demselben Level, aber Goldies Aufgabe ist, die Gelegenheitszuschauer abzuholen, während Rogan für die Hardcores da ist. Das ist die klassische Aufteilung Announcer / Play-By-Play oder wie es hierzulande heisst: Kommentator und Experte.

Der Kommentator weiss oft Dinge besser als der Experte, aber es ist seine Aufgabe, den Ball dem Experten zuzuspielen.

Abrissbirne
21-11-2010, 11:58

Da wäre ich mir nicht so sicher! Hughes hat in letzter Zeit super gekämpft und da wurde das selbe über BJ gesagt, der jetzt wieder der Super Contender ist;)

FäusteBein
21-11-2010, 12:43
Habt ihr ein anderes Main Event gesehen als ich ?

Nach den geilen Kämpfen davor, war Rampage vs. Machida doch eher mies.

Aus den ersten beiden Runden gibt es nichts woran ich mich erinnere.

Was hat Rampage da gemacht ? Und Machida ? Paar Kicks. Ansonsten nur rumgerannt. Und da beschweren sich Leute tatsächlich über Anderson Silva.

Und gaaanz viel geklammere.

Nur in der dritten gab es Aktionen.
Keiner hat überzeugt. Ich persönlich finde aber das Machida insgesamt gesehen besser war.

yokai
21-11-2010, 13:16
hey leute helft mir mal:

harris vs falcao, am ende der 1. runde. ich habs mir jetzt schon 4mal angeschaut. es werden die letzten 10 sec. gezeigt und die uhr verschwindet bei 8sec. das rundenende wird bei aber bei ca. 6sec. eingeläutet und falcao noch angemacht, das er den choke zuende führen wollte.

hab ich das richtig gesehen? er hätte eigentlich noch mind. 5sec. gehabt

LaGarde
21-11-2010, 13:23
Sagt mal, hören wir eigentlich unterschiedliche Kommentatoren?- Ich will von einem Kommentator nicht permanent hören, dass sie jetzt endlich aktiv werden sollen und so ähnliche Äußerungen, die das Abwarten schlecht machen und sich auf das niveau der buhenden Menge begeben.
Genauso wie die Pflaumen im Kampf bei dem Großen gegen den Kleinen (habe die Namen nicht parat) eigentlich nur die Aktionen des Großen herausgehoben haben. Ist mir latte, welche Kompetenzen er eigentlich hat, wenn er vollkommenen Schmarrn erzählt. Scheint aber nur mich zu betreffen, höre daher auf zu weinen und mache den Ton aus.

Rampage war unglaublich sportlich, war echt äußerst sympathisch :)

Prettyboy2
21-11-2010, 13:23
hey leute helft mir mal:

harris vs falcao, am ende der 1. runde. ich habs mir jetzt schon 4mal angeschaut. es werden die letzten 10 sec. gezeigt und die uhr verschwindet bei 8sec. das rundenende wird bei aber bei ca. 6sec. eingeläutet und falcao noch angemacht, das er den choke zuende führen wollte.

hab ich das richtig gesehen? er hätte eigentlich noch mind. 5sec. gehabt

Ich habe mich da auch gefragt würde mich auch um eine antwort freuen….
Penn einfach der beste…..
Rampage verdient gewonnen selbst Dana sagt das.

Rafael D.
21-11-2010, 13:41
Hab mir den Thread jetzt garnicht durchgelesen. :D Schaue es jetzt,... hab egstern bis 4 gewartet und dann kein Bock mehr gehabt :D

Guv´nor
21-11-2010, 13:57
bj penn wow das war boxen!!!

TimKabim
21-11-2010, 14:23

Hughes hats eigentlich immernoch drauf. Nur im Stand war er eben nie der Größte. Stimmt aber, seine Zeit an der Spitze ist vorbei.

viper_ex
21-11-2010, 14:37
Das mit Hughes war bitter, ein Lucky Punch und ein Kampf der Riesenpotential hatte war vorbei...
Wenigstens sind so beide recht schnell wieder fit um wieder zu kämpfen.

Und Rampage, wow, das war nicht der Rampage den ich erwartet habe. ich dachte vorher Machida immt ihn methodisch auseinander, aber scheinbar will er es nochmal wissen :D als nächstes nochmal gegen Rashad (der von Shogun gefrühstückt wird) und danach als Sieger gegen Shogun in einem wilden Schlagabtausch zum Fight of the year :D

Batzz Spencer
21-11-2010, 14:39
Für mich ist der Sieger immer der der in der zum Schluss dominiert hat.
Siehe Shogun vs Machida 1. Auch wenn Machida in den ersten 3 Runden damals (ohne aber wirklichen Schaden zuzufügen) insgesamt mehr Punkte gesammelt hat, ändert es nix dran, dass ihn Shogun in der 4ten und 5ten Runde vorgeführt und sogar sein einen Oberschenkel geschrottet hat.

Und was ist jetzt? Rampage gewinnt, weil er mehr Luftlöcher geschlagen hat als sein Gegner. :rolleyes:

Aber immerhin weiß Jackson selber wann er gewonnen hat und wann nicht. Wie damals nach dem Kampf gegen Ninja Rua in Pride. Wo er ihm sogar noch sein Pokal überreichen wollte. Er ist eine ehrliche Haut. Ein Mann von Ehre. Auch wenns auf den ersten Blick nicht so erscheint.

Fazit: Machida hat gewonnen. Allein Rampage´s Gesichtsausdruck nach der Verkündung spricht da Bände.

Prettyboy2
21-11-2010, 14:59
Sehe es ganz anders, Rampage war der der mehr riskiert hat, er war der Aggressivere von beiden, also ich finde das Rampage es verdient hat zu siegen..

esco1203
21-11-2010, 15:25
Ich sehe das auch ähnlich. Rampag hat mehr Octagon Control gezeigt. IMO haben auf beiden Seiten die Supershots gefehlt in den ersten beiden Runden, aber dafür hat Rampage über 90% die Ringmitte kontrolliert. Machida hat sich konstant in die Ecken verpisst. Dazu hat er kaum gekickt. Rampage hat auch nicht wirklich großartiges in den Runden 1+2 geleistet aber dafür die kontrolle nicht aus der Hand gegeben. Und wieso versuchen die Trainer immer wieder Ihren Mann aufzubauen bzw. vorne zu sehen, wenn es nicht wirklich eindeutig ist. Eine großartige Verbesserung wäre es, der Ecke jeweils die Punktebewertung der vorherigen Runde mitzuteilen. Damit können die Ecken dann wirklich arbeiten und es gibt nicht so völlig verzerrte Wahrnehmungen von Ergebnissen seitens der Corner und des Fighters. Sei es Rampage, BJ Penn vs Edgar, Nate Marquardt und wie sie auch alle heißen. Immer dieses „Yes, that round was superb. To it the next round the same way“. Das ist IMO das schlimmste was ein Team machen kann. Auch ein wirklich objektiver Beobachter, der nur wiedergibt, ob die Runde verloren wurde oder gewonnen ist sinnvoll. Machida dachte er hat den kampf gewonnen? Wodurch denn? Der kampf hatte 3 runden!

Ashkan
21-11-2010, 15:36
Nach den Kriterien nach denen geurteilt wird,
hat Rampage gewonnen.

BuZuS
21-11-2010, 15:48
Das mit Hughes war bitter, ein Lucky Punch und ein Kampf der Riesenpotential hatte war vorbei...
Was soll daran "lucky" gewesen sein?
http://h-4.abload.de/img/penn_hughesptkg.gif

hat Rampage gewonnen.
Effective Striking - Machida
Effective Grappling - Machida
Octagon Control - Rampage

Wieso sollte Rampage gewonnen haben?

viper_ex
21-11-2010, 15:55
Was soll daran "lucky" gewesen sein?

Zum Glück haben wir dich, sonst müsste hier ja keiner mehr seine Meinung rechtfertigen :D
Ein Lucky Punch ist für mich ein Schlag, der durch glückliche Umstände (sei es die falsche bewegung des Gegners, ein kurzes Blinzeln oder die Erschütterung durch einen in China umgefallenen Sack Reis) überdurchschnittlichen Schaden anrichtet, sprich zu einem (Kurz-)KO führt. Hughes kann eigentlich mehr verkraften, aber der Schlag hatte das Glück genau zur richtigen 100stel-Sekunde zu treffen.
Daher mMn ein lucky punch.

Widi
21-11-2010, 15:56
Kann mir nicht helfen, aber ich glaube, hier hat der Fan Favoriten Bonus eindeutig das Züngelchen an der Waage gespielt.

viper_ex
21-11-2010, 16:00
Kann mir nicht helfen, aber ich glaube, hier hat der Fan Favoriten Bonus eindeutig das Züngelchen an der Waage gespielt.

bei Rampage? durchaus möglich, der lässt sich nunmal sehr gut vermarkten, und wenn er öfter siegt hört er wohl auch nicht so schnell auf :D

BuZuS
21-11-2010, 16:01
Ein Lucky Punch ist für mich ein Schlag, der durch glückliche Umstände (sei es die falsche bewegung des Gegners, ein kurzes Blinzeln oder die Erschütterung durch einen in China umgefallenen Sack Reis) überdurchschnittlichen Schaden anrichtet, sprich zu einem (Kurz-)KO führt. Hughes kann eigentlich mehr verkraften, aber der Schlag hatte das Glück genau zur richtigen 100stel-Sekunde zu treffen.
Daher mMn ein lucky punch.
Ah ja... also wenn jemand seine Deckung fallen lässt (falsche Bewegung) und sich einen KO-Schlag einfängt, dann war das ein Lucky Punch...? Gibt es dann überhaupt non-lucky Punches...?

Widi
21-11-2010, 16:10
bei Rampage? durchaus möglich, der lässt sich nunmal sehr gut vermarkten, und wenn er öfter siegt hört er wohl auch nicht so schnell auf :D

Jop, und mit Rampage in Hollywood gibts unbezahlbare Gratiswerbung!

Teashi
21-11-2010, 16:10
Sotiropoulos wird gegen Siver kämpfen.

viper_ex
21-11-2010, 16:20
Ah ja... also wenn jemand seine Deckung fallen lässt (falsche Bewegung) und sich einen KO-Schlag einfängt, dann war das ein Lucky Punch...? Gibt es dann überhaupt non-lucky Punches...?

Wenn ich nein sage, gibst du dann Ruhe? :D

MartlRS
21-11-2010, 16:25
Sotiropoulos gegen Siver????!!!! Das wird ein Megakampf!!!

Ein Wahnsinnsstriker gegen einen Bodengott der auch recht gut Boxen kann! Das verspräche Spannung und egal wer davon gewinnt einen heftigen Gegner für Edgar!

BuZuS
21-11-2010, 16:26
Wenn ich nein sage, gibst du dann Ruhe? :D
Niemals! :mad: :mad: :mad:
http://ka.rg.free.fr/Sherdog/Requests/req_John%20Redcorn-cropped.gif

Rafael D.
21-11-2010, 16:39
War sehr überrascht von Penn vs. Hughes. Tragisch tragisch :(
Dass Rampage gewonnen hat find ich in Ordnung, er zeigte den größeren Willen in den ersten beiden Runden. Das einzige was Machida gezeigt hat war die heftige Kombo, auf die aber auch 3 Konterschläge von Quinton folgten und einigermaßen Kontrolle am Boden evtl. obwohl er da auch nicht geglänzt hat. Im Grunde war der Kampf Rampage vs. Machida im Stehen.. und da hat mMn Jackson dominiert... sehr eng, das stimmt. Auf jeden Fall ist er ein Ehrenamnn, so wie er sich benommen hat.

Was ich auch recht tragisch fand :D war der letzte kampf. Hab bei den namen gepennt.. aber so wie der auf dem seinen linken Oberschenkel eingetekickt hat, das wünsch ich niemandem.. erst recht nicht, wenn dann abgebrochen werden muss, weil er bei jedem Schritt zusammengebrochen ist.

Batzz Spencer
21-11-2010, 16:52
Kriterien hin oder her.

Wie würdet IHR euch als Kämpfer fühlen, wenn ihr genau wüsstet, obwohl ihr die ersten beiden Runden nach Punkten gewonnen habt, eine 4te Runde nicht mehr überlebt hättet? Für mich persönlich wäre das kein Sieg. Rampage akzeptiert das auch nicht als Sieg. Sehts einfach mal von dieser Seite.

TimKabim
21-11-2010, 16:55
Jackson hat verdient gewonnen, er war der dominierende im Octagon. Runde 1und 2 auf alle Fälle. Machida hat doch fast nach jedem Schlag von Jackson den Clinch wollen.

Rafael D.
21-11-2010, 16:56
Kriterien hin oder her.

Wie würdet IHR euch als Kämpfer fühlen, wenn ihr genau wüsstet, obwohl ihr die ersten beiden Runden nach Punkten gewonnen habt, eine 4te Runde nicht mehr überlebt hättet? Für mich persönlich wäre das kein Sieg. Rampage akzeptiert das auch nicht als Sieg. Sehts einfach mal von dieser Seite.

Ist doch okay, es war sehr sehr eng. Der 3. Richter hätte auch einfach für Machida stimmen können und niemand hätte etwas daran auszusetzzen gehabt.

Denk dir halt, dass Machida gewonnen hat, auch wenn ofiziell Jackson der Sieger ist^^
Beim Fußball gibts schon die Regel: Es zählt nicht die Wahrheit, sondern das was der Schiri sagt!

BuZuS
21-11-2010, 16:57
Wie würdet IHR euch als Kämpfer fühlen, wenn ihr genau wüsstet, obwohl ihr die ersten beiden Runden nach Punkten gewonnen habt, eine 4te Runde nicht mehr überlebt hättet? Für mich persönlich wäre das kein Sieg.
Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn der Kampf 3 Runden geht, ist eine imaginäre 4te Runde völlig irrelevant. Auf 100m gewinnt auch der, der als erster über die Ziellinie geht... egal ob er danach umfällt oder nicht.

Rafael D.
21-11-2010, 16:58
Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn der Kampf 3 Runden geht, ist eine imaginäre 4te Runde völlig irrelevant. Auf 100m gewinnt auch der, der als erster über die Ziellinie geht... egal ob er danach umfällt oder nicht.

Stimmt..^^ bei 20 Runden würde der gewinnen, der am längsten nichts tut :D

Batzz Spencer
21-11-2010, 17:28
Auf 100m gewinnt auch der, der als erster über die Ziellinie geht... egal ob er danach umfällt oder nicht.

Schön und gut, aber was bringt dir es auf ner 100m Stecke erfolgreich von deinem Gegner weg zu rennen, wenn er anschließend doch theoretisch mit dir anstellen kann was er will, während du wehrlos am Boden liegst? :D

Enton
21-11-2010, 17:29
Machida/Rampage wäre ein richtig guter Kampf gewesen, wenn er nicht genau da geendet hätte, wo sie aufhörten sich abzutasten. Ein Rematch fände ich super.

Oogway
21-11-2010, 18:04
hat Rampage gewonnen.

+1

Genau so ist es und nicht nach irgendwelchen Kriterien, die sich hier der ein oder andere User raussucht, damit "sein" Machida dann doch nicht verloren hat....schon lustig :D

BuZuS
21-11-2010, 18:06
+1

Genau so ist es und nicht nach irgendwelchen Kriterien, die sich hier der ein oder andere User raussucht, damit "sein" Machida dann doch nicht verloren hat....schon lustig :D
Nach welchen Kriterien hat Rampage bitte gewonnen...?

ivo c.
21-11-2010, 18:40
Ein geiler Event!
BJ überragend.
Bei dem Rampage und Machida Kampf hab Ich nur gehofft, das jede Runde gewertet wird und nicht nur die letzte.
Somit sehe Ich Rampage verdient als Gewinner.
Sotiropolous hat gut gekämpft. Hat mir sehr gefallen und sein Stil ist der Hammer.

Cooles Event!

Enton
21-11-2010, 19:18
Nach welchen Kriterien hat Rampage bitte gewonnen...?

Runde 3 war eindeutig bei Machida. Aber wenn man davon ausgeht, dass zurückweichen und sich gegen die Käfigwand drücken lassen bei den Richtern immer schlecht ankommt, hat Rampage nach einer Wertung Runde für Runde gewonnen - ob er jetzt der "richtige Gewinner" ist oder nicht.

Ashkan
21-11-2010, 19:54
Ocatgon Control und Aggression gingen alle 3 Runden an
Rampage, Machida war nur auf Kontern aus,
was ihm auch in Runde 3 gelungen ist. Aber auch von den
Aktionen her gingen mMn runde 1 und 2 an Rampage, von
daher war ich überrascht als Rampage nach dem Kampf
die Hand von Machida hob, und nicht als das Urteil
verkündet wurde.

Flibb
21-11-2010, 19:58
Super Fight Card, echt supper spannend… Und BJ hat gewonnen unglaublich bin der glücklichste Mensch der Welt…. Joe Rogan ein Schlechter Kommentator??? Ist jetzt nicht dein ernst oder? Es gibt wohl keinen Kommentator der mehr über die dinge im Jiu Jitsu besser bescheid weiß als er (Braungurt unter Eddie Bravo).

Frank Mir und Stephan Bonnar fallen mir spontan ein.

Batzz Spencer
21-11-2010, 20:01
Werf ich einfach mal so kommentarlos in den Raum...

FightMetric: Rampage vs. Machida FightMetric Report (http://blog.fightmetric.com/2010/11/rampage-vs-machida-fightmetric-report.html)

Prettyboy2
21-11-2010, 20:55
Frank Mir und Stephan Bonnar fallen mir spontan ein.
Kenny Florian auch, der unterschied ist aber das Joe Rogan nur Kommentator ist und kein Kämpfer im Gegensatz zu Mir und Florian ( Bonnar hat mehr seine after show), und zudem ist Joe Rogan bei Jeder Show dabei und Mir und Florian in unregelmäßigen abständen.
Also die disskusion ist überflüssig, Joe Rogan ist der beste MMA Kommentator den es gibt.

Prettyboy2
21-11-2010, 20:58

FightMetric: Rampage vs. Machida FightMetric Report (http://blog.fightmetric.com/2010/11/rampage-vs-machida-fightmetric-report.html)

wow hat zwar nichts mit dem Event zu tun, aber laut FightMetric: Machida vs. Penn FightMetric Report (http://blog.fightmetric.com/2010/08/machida-vs-penn-fightmetric-report.html#more) , war der Kampf damals zwischen BJ und Machida ein Draw.

Rocco S.
21-11-2010, 21:09
Joe Rogan ist der beste MMA Kommentator den es gibt. für dich...

Oogway
21-11-2010, 21:34

lustiger Link....:)

huan
21-11-2010, 21:59

nur eine statistik.
da wird octagon control und Aggression nicht berücksichtigt.
Laut dieser statistik hat rampage runde 1 und 2 ohne diese faktoren schon gewonnen hat.

Weil Rampage selber dachte er hätte verloren ist kein argument. Gibt auch genug kämpfer die denke sie hätten gewonnen aber eben doch klar verloren haben :D

Rampage war insgesamt besser
deal with it

Batzz Spencer
21-11-2010, 22:46
Im Endeffekt ist es doch eh egal wer gewonnen hat, ob nun Lyoto oder Rampage. Beide wären sowieso spätesten wieder an Shogun gescheitert. :D

itto_ryu
22-11-2010, 00:23
Klasse UFC, sehr schöne Kämpfe dabei. George Sotiropolous war ein Hammer, Karo Parisyan leider weit ab seiner alten Form, Rampage und Machida hätten mehr bieten können in den 3 Runden, aber BJ Penn war der absolute Hammer. Auch sonst gute Kämpfe.

Flibb
22-11-2010, 10:01
Kenny Florian auch, der unterschied ist aber das Joe Rogan nur Kommentator ist und kein Kämpfer im Gegensatz zu Mir und Florian ( Bonnar hat mehr seine after show), und zudem ist Joe Rogan bei Jeder Show dabei und Mir und Florian in unregelmäßigen abständen.
Also die disskusion ist überflüssig, Joe Rogan ist der beste MMA Kommentator den es gibt.

Ist Bonnar noch als kämpfer in der ufc gelistet?
Ich finde Rogan furchtbar. Fängt mit seiner nicht gerade angenehmen Stimme an und hört damit auf, dass er einfach schwachsinn redet.

Soldier
22-11-2010, 10:10
Sidekick ähh excuse me Headkick ;)
Ich find ihn aber immernoch um längen besser als Mike Goldberg, aber ist wirklich etwas wie wählen zwischen Pest und Cholera ...

Batzz Spencer
22-11-2010, 10:43
Ich glaub wir können uns alles drauf einigen, dass niemand an die Qualitäten von Bas Rutten und Mauro Ronallo rankommt. :)

Aber ganz ehrlich, Rogan und Goldberg gehören noch zu den besten.

Wenn ich da nur an diesen Michael Schiavello denke, der u.a. Dream und K-1 kommentiert. Der gehört regelrecht gesteinigt. Wie nervtötend kann man nur sein??

Permanentes Geschrei, verbunden mit diesem übelsten Aussie Akzent. Und anscheinend ist für ihn jede noch so kleinste Bewegung eines Kämpfers eine absolute Weltsensation. "OH MY GOD!!! HE STEPPED FOREWARD AND ALMOST PUNCHED HIM IN THE FACE!!! THIS IS INSANE!!! HOLY MOTHER OF FUCKING GOD!!! THIS IS INSANE!!!"

:its_raini

paka
22-11-2010, 10:45
Joe Rogan ist ein super Kommentator (und auch stand up comedian), besser als Mike Goldberg, und hat echt Ahnung vom Groundgame. Er sieht und kommentiert Sachen (z.B. wenn jemand etwas vorbereitet) die die meisten hier sicher nicht sehen.

Aber was anderes:
N2IMmibGoR8

hier sieht man mal wieder Dana White. Ich fand es damals zwar schon unnötig, dass er den Fans von UFC 112 versprochen hat es wieder gut zu machen ("I will make it up to the fans I dont know yet how but I will"), aber da hat er nunmal sein "Wort" gegeben, ist sein Problem wenn er Versprechen macht, und jetzt tut er so als wäre er sowieso die ganze Zeit der Samarither der nur gibt und gibt und gibt (haha) und deswegen ist das eh vom Tisch.

Schwerthase
22-11-2010, 10:50
Wenn ich da nur an diesen Michael Schiavello denke, der u.a. Dream und K-1 kommentiert. Der gehört regelrecht gesteinigt. Wie nervtötend kann man nur sein??

Permanentes Geschrei, verbunden mit diesem übelsten Aussie Akzent. Und anscheinend ist für ihn jede noch so kleinste Bewegung eines Kämpfers eine absolute Weltsensation. "OH MY GOD!!! HE STEPT FOREWARD AND ALMOST PUNCHED HIM IN THE FACE!!! THIS IS INSANE!!! HOLY MOTHER OF FUCKING GOD!!! THIS IS INSANE!!!"

:its_raini

da sieht man wieder wie subjektiv die Wahrnehmung ist. Mir persönlich gefällt Schiavello am besten von den Kommentatoren (abgesehen von Bas Rutten natürlich).

Btw.: Der Sieg für Rampage geht vollkommen in Ordnung, bedenkt man die Bewertungskriterien. Gute Punkterichterentscheidung imho.

SKA-Student
22-11-2010, 12:46
Rampage vs. Machida:
Wenn das kein unentschieden war. Schade dass es keine Entscheidungsrunden in der UFC gibt.
Und beide müssten 2 rote Karten für 1. "the most boring fight of the night" bekommen, und die 2. für Machida fürs wegrennen und Rampage für nicht wissen was tun wenn Machida wegrennt.

Guts2607
22-11-2010, 22:52
Also Rampage/Machida war ne ganz knappe Sache. Kann die Proteste von den Machida-Fanboys nicht verstehen. Der Kampf war ne knappe Sache und Rampage war die ersten 2 Runden einfach aktiver. Machida hat außer weglaufen und kuscheln nicht viel gemacht. Auch in der dritten Runde war auch nicht viel mehr als der kurze Schlagabtausch und der Takedown. Am Boden hat er dann auch nicht viel gemacht. Und wieso hätte Rampage keine vierte Runde überlebt?:rolleyes:
Naja aber es gibt ja auch noch Leute, die den ersten Kampf von Machida gegen Shogun als klaren Sieg für Shogun werten...:p

Batzz Spencer
23-11-2010, 00:05
Nochmals, ich bin KEIN Machida Fanboy!

Ich bewerte den Kampf rein objektiv und realistisch.
Ich bin ein Rampage als auch ein Machida Fan. Ich ergreife also für keinen der beiden hier Partei.

Rampage hat aber nur nach knapper und belangloser Punktführung gewonnen.
Bestenfalls hat aber keiner der beiden richtig gewonnen, wenn man es genau nimmt. Keiner der beiden hat nämlich irgendwelchen Schaden erlitten oder wurde von dem anderen ernsthaft vorgeführt.
Fakt ist aber, dass Machida die dritte Runde deutlich mehr geführt hat, als Rampage die ersten beiden Runden. Und das sollte mindestens genauso viel zählen. Aber Schwamm drüber, ist geschenkt. Wäre genauso unzufrieden wenn Machida den Sieg bekommen hätte.
So oder so ein unbefriedigendes und nichtssagendes Ende. Ein Deathmatch wäre da Gold wert gewesen. Und da hätte ich Lyoto auf jeden Fall vorne gesehen, da er mir nach der dritten Runde deutlich fitter erschien als Jackson.

Und was Shogun vs Machida 1 angeht.

Shogun hat damals eindeutig gewonnen! Allein schon wegen regelrechter Zermürbung von Machida´s diversen Körperteilen (geprellte Rippe, verstauchtes Handgelenk, verletztes Muskelgewebe am Oberschenkel und geplatzte Oberlippe). Daraus folgte eine 60 Tage Sperre.
Shogun selbst blieb allerdings komplett unverletzt und hat sogar anschließend eine ärztliche Bescheinigung erhalten, dass er ohne Umwege sofort wieder kämpfen könne.
Lyoto konnte laut eigenen Angaben nicht einmal mehr normal laufen, da sein Bein so ge****t war.

Für mich war das eindeutig ein Sieg für Shogun. Könnt ihr sagen was ihr wollt.

Rocco S.
23-11-2010, 00:44
Permanentes Geschrei, verbunden mit diesem übelsten Aussie Akzent.:its_raini

yankee-geprolle mit 24/7 eddie-bravo-werbeveranstaltung ist weniger nervig?

BuZuS
23-11-2010, 07:13
Also Rampage/Machida war ne ganz knappe Sache. Kann die Proteste von den Machida-Fanboys nicht verstehen.
Und bei einem ganz knappen Kampf ganz du Proteste nicht verstehen...? :rolleyes:

Naja aber es gibt ja auch noch Leute, die den ersten Kampf von Machida gegen Shogun als klaren Sieg für Shogun werten...:p
Joa, ziemlich viele Leute mit Ahnung haben das als klaren Sieg für Shogun gewertet. Genauso wie ziemlich viele Leute mit Ahnung Rampage-Machida für Machida gewertet haben, oder als Unentschieden.

Schwerthase
23-11-2010, 09:56
Keiner der beiden hat nämlich irgendwelchen Schaden erlitten oder wurde von dem anderen ernsthaft vorgeführt.
Fakt ist aber, dass Machida die dritte Runde deutlich mehr geführt hat, als Rampage die ersten beiden Runden. Und das sollte mindestens genauso viel zählen.

Das mag schon stimmen, nur sind das eben nicht die Kriterien nach denen bewertet wird. Die 3.e Runde ging klar an Machida, in den anderen beiden war wohl Rampage ganz knapp vorne. Eine ähnliche Diskussion eben wie der erste Machida fight, bei dem die Meinungen auseinander gegangen sind. Hatte da auch Machida 3:2 in Runden vorn, allerdings sah den Kampf wohl jeder etwas anders...

paka
23-11-2010, 10:12
Die ersten beiden Runen gingen an Rampage, guckt doch mal bei fightmetrics und rechnet noch die Aktivität bzw Octagon Control dazu. Da gibts doch wirklich nichts zu diskutieren. Und die 3. Runde geht nie im Leben 10:8 an Machida sondern 10:9, bevor eine Runde 10:8 gegeben wird muss der eine den anderen komplett die ganze Runde über demolieren (Dos Santos - Nelson) und nicht ne halbe Minute lang.

Flibb
23-11-2010, 11:13
Es ist doch ganz einfach:
Lyoto hat den Kampf gewonnen aber die Richterentscheidung verloren. Er hat in seiner gewonnenen Runde mehr Schaden angerichtet und das Kampfgeschehen deutlich dominiert. Runde 1+2 hat Rampage ein ganz bisschen mehr gemacht und weil das ufc Reglement schlecht für MMA Punktwertungen ist gewinnt Rampage dadurch.

100%
23-11-2010, 13:15
Es ist doch ganz einfach:
Lyoto hat den Kampf gewonnen aber die Richterentscheidung verloren. Er hat in seiner gewonnenen Runde mehr Schaden angerichtet und das Kampfgeschehen deutlich dominiert. Runde 1+2 hat Rampage ein ganz bisschen mehr gemacht und weil das ufc Reglement schlecht für MMA Punktwertungen ist gewinnt Rampage dadurch.

hmn, octagon control!??

marq
23-11-2010, 13:41
bei dem punktesystem ist der sieg ok, aber.... hoffentlich gibt es kein rematch.

machida ist einfach unangenehm zu fighten, ..... er sollte aber auch mal nicht nur auf einen konter warten....

ivo c.
23-11-2010, 14:08
Runde 1+2 hat Rampage ein ganz bisschen mehr gemacht und weil das ufc Reglement schlecht für MMA Punktwertungen ist gewinnt Rampage dadurch.

Das sind die Athletic Commission Rules...
Die Punkterichter gehören nicht zur UFC, nur so mal am Rande...

Flibb
23-11-2010, 20:06
Das sind die Athletic Commission Rules...
Die Punkterichter gehören nicht zur UFC, nur so mal am Rande...

Mir schon klar aber die SACs sind nicht gerade für ihre kompetenz bekannt und ich wäre mir nicht so sicher, dass die ufc nicht ordentlich Druck auf die ausüben könnte.

Irongriffon
24-11-2010, 09:54
sehr schönes event, bei dem die undercard mal wieder fast besser als die maincaird war.

karo parysian nahm seinen job wohl nicht wirklich ernst und wurde verdient ausgeknockt. ich mag ja judokämpfer im mma wirklich, aber als ich den burschen und seine physische verfassung gesehen habe, musste ich doch etwas mit der stirn runzeln.

das verwöhnte wunderkind mit zuviel talent haut den hillbilly-farmer in wenigen sekunden um: echt krasses boxen von bj, könnte man glatt neidisch werden.

der hauptkampf war extrem langweilig, was aber mmn nur auf machida und seinen unerträglichen konterstil zurückzuführen ist. der mag ja effektiv sein, wirklich aufregend ist er allerdings nicht; vor allem dann nicht, wenn sich die kämpfer auf lyoto eingestellt haben und wissen, was von ihm zu erwarten ist. hier hat er zu recht verloren und das bringt ihn vielleicht mal zum überlegen, ob er seinen stil nicht etwas umstellt.

Soldier
24-11-2010, 11:47
Extrem scheisse fand ich vorallem sein von Anderson Silva abgegucktes rumgetanze :S
Stelle mir grad so spontan die Frage wie ein Kampf zwischen den zwei aussehen würde ^^ 25 Minuten Dance with the Stars, aber kein einziger Treffer ^^

paka
24-11-2010, 20:19
Extrem scheisse fand ich vorallem sein von Anderson Silva abgegucktes rumgetanze :S
Stelle mir grad so spontan die Frage wie ein Kampf zwischen den zwei aussehen würde ^^ 25 Minuten Dance with the Stars, aber kein einziger Treffer ^^

die trainieren doch zusammen, wer weiß ob die den Tanz nicht auch gemeinsam üben, Trainer: "So Leute, ich spiele jetzt den Referee, wer es als erster schafft sich hinter mir zu verstecken gewinnt die Runde" :D

Assault
24-11-2010, 20:40
die trainieren doch zusammen, wer weiß ob die den Tanz nicht auch gemeinsam üben, Trainer: "So Leute, ich spiele jetzt den Referee, wer es als erster schafft sich hinter mir zu verstecken gewinnt die Runde" :D

:D:D:D:D:D:D:D:D
ich kann nich mehr vor lachen

marq
25-11-2010, 10:15
Gerald Harris entlassen . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/gerald-harris-entlassen/)

wann ist dann machida oder silva fällig ? :D :D