PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiho sagt auch das Jasaka!

Jasaka
20-11-2010, 20:55
Ich dachte mir: Wenn du dich nu' endlich anmeldest, kannste dich eigentlich auch vorstellen, das will ich nun also auch tun.

Zu meiner Person: Mein Name ist Jan, ich bin 17 Jahre jung, und mache Abi sowie gleichzeitig 'ne Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Meine Hobbys ausser KK sind KK und irgendwas mit Freunden unternehmen, sowie das ein oder andere Metal Konzert.

Zu meiner KK-Geschichte: Ich bin schon mein ganzes Leben lang von KK und KS begeistert, da mein Vater auch KKler war und ich mich auch schon immer gern gerauft habe. So erhielt ich zwischen 7 und 9/10 eher oberflächlichen TKD Untterricht seitens meines Vaters. Mit ~10 fing ich dann in unserem örtlichen Verein mit Karate an und bin dort die letzten 8 Jahre geblieben (Nach Nöpel nurnoch weitere 22 Jahre bis ich Karate beherrsche bzw anwenden kann *YAY*).
Ausser Karate habe ich zwischen durch auch mal in alle KKs reingeschnuppert, die ich unter die Finger bekommen habe, darunter Judo, Ju Jutsu, Tang Lang Kung Fu und Kobudo, das ich auch immernoch auf Lehrgängen weiterlerne. Ausserdem versuche ich mich auch übers Internet, Bücher und Videos fortzubilden, auch wenn dies sicher nicht so effektiv wie "echtes" Training ist.

Ich bin auf meiner Wissenssuche auch aufs KKB gestoßen und darüber sehr glücklich, da ich hier schon viel lernen konnte, ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.

Peejay
20-11-2010, 22:20
Hallo Jan!
Willkommen im KKB!
:)

GoldenDempsey
20-11-2010, 22:21
Willkommen im KKB :)

Bijou
22-11-2010, 18:55
hallöchen und herzlich willkommen. :3

Jasaka
26-11-2010, 06:30
Danke für das herzliche Willkommenheißen.