Vollständige Version anzeigen : Gutes Video
onlythestrong
20-11-2010, 20:48
Hi zusammen
Weiss nicht, ob es das hier schon mal gab. Finde das Vid echt Klasse.
YouTube - Sifu Nihat Atamtürk - Chinese Boxing Seminar - Sivas/Türkei (http://www.youtube.com/watch?v=yrF0NZugLFQ)
Ist das denn wirklich JKD ? Sieht für mich nicht so aus.
Da steht doch auch "Chinese Boxing Seminar" ?
Finde die meisten Schau-Videos immer so arg gestellt, schau mal bei min 1:43 wo der uke (Typ mit den Haaren :P ) seinen mae geri plaziert ...der geht ja schon vorneweg nen halben Meter daneben :/
Dann noch bei min 2:10 schau dem Typ mit der Glatze mal auf die Augen.. der wartet schon auf den mawashi geri um dann einen Feger anzusetzen !
min 2:22 wer bleibt so stehen wenn einer auf einen so zuläuft ...den selbstfaller hätte man besser unterbringen können ;)
min 3:03 omg fang mal nen mae geri so auf wie er wenn der mit voller Wucht ankommt ...
sry aber ich find das Video wirklich nicht so toll, n paar Schläge, den einen oder anderen Feger + Tritt untermalt mit halbwegs Musik und es sieht für laien immer sofort überwältigend aus.
Mit Laien bist nicht du gemeint ;)
mfg
Das Video gefällt mir auch nicht so wirklich.
Die Videos von ihm hier finde ich besser :
YBbidpmdEUE&feature=related
re:torte
22-11-2010, 08:44
Das Video gefällt mir auch nicht so wirklich.
Die Videos von ihm hier finde ich besser :
YBbidpmdEUE&feature=related
die Moves erinnern mich eher an Bruce Lee- Filme und die Sache mit den gedrehten Kicks usw. aber ich kenn mich da nicht aus. :)
onlythestrong
22-11-2010, 15:24
Toll, dass es nicht jedem gefällt! Ist ein schönes Gefühl, dass die Menschen doch noch verschieden sind:)
Mir gefällt z.B. das 2.te Video überhaupt nicht! Ist mir ein bisschen zu spielerisch!
Beim ersten Vid gefällt mir die Einfachheit! Klar, es ist nur ein Video. Unk klar, die Angreifer spielen mit, lassen sich hauen und fallen schnell mal um. Das ist nichts neues. Trotzdem hat es (zumindest für mich) was. Mir ist schon klar, dass es sich nicht um JKD handelt. Aber es scheint mir so simpel und einfach zu sein, dass es für mich in die gleiche Idee fällt.
Aber hey....jedem das seine!
Keep training....
Orientsound
29-11-2010, 01:45
Beide Videos sind nicht gut.das erste ist nicht Jun fan Kungfu /Jeet Kune Do.
Die techniken sehen ähnlich aus aber es ist nicht flüssig und der typ macht nur irgendwas vor.sonst nichts
Genau, und treffen tut er auch nie....und Blut spritzt auch keins, nicht ein Tröpfchen. Nicht mal ´n durchtretenes Kniegelenk, oder ´n fingergestichelter Augapfel...Keine geschwollenen Kronjuwelen, keine Schmerzensschreie, gar nix.
Tsk, also, Jott Ka Deh is das nücht, nicht. Riesen Enttäuschung das.
Tangkapan
29-11-2010, 12:00
Er kann sich bewegen aber das wars dann auch schon..
JKD ist da eher unterschwellig. mehr Film Bewegungen.
Gutes Video? Ich persönlich finde die hier sehr cool.
8KFmkqtMPd4
5c9t-2VE3ZY
Octavio ist vor allem live genauso schnell...und er hat emotional content:)
Step through the door of insanity, and be able to come back. ;)
wie meinste das?
World Black Belt Video - Bruce Lee Emotional Content (http://www.worldblackbeltvideo.com/video/43/Bruce-Lee-Emotional-Content)
:o
Tangkapan
01-12-2010, 15:12
LOL
Immer wieder Klasse wie Phrasen noch abgedroschener werden können..
LOL
Immer wieder Klasse wie Phrasen noch abgedroschener werden können..
Siiicher doch :)
wie meinste das?
Hi Ferdi,
lässt sich nur schwer in Worten beschreiben. Bustillo hat mal erzählt dass er Bruce zu Hause am Sandsack gesehen hat. Hinterher hat er Ihn gefragt ob er angepisst war. Bruce meinte nein, wenn Du nicht hinter jeder Aktion voll und ganz stehst ist sie vergeudet. Mann kann merken in wie weit jemand hinter der Aktion steht oder nicht. Michael hat das schon angedeutet....door of insanity:)
Hi Ferdi,
lässt sich nur schwer in Worten beschreiben. Bustillo hat mal erzählt dass er Bruce zu Hause am Sandsack gesehen hat. Hinterher hat er Ihn gefragt ob er angepisst war. Bruce meinte nein, wenn Du nicht hinter jeder Aktion voll und ganz stehst ist sie vergeudet. Mann kann merken in wie weit jemand hinter der Aktion steht oder nicht. Michael hat das schon angedeutet....door of insanity:)
Ja das ist gut... seeeeeehr gut :D
chris2009
04-12-2010, 13:40
Das Eingangsvideo gefällt mir ganz gut. Der Rest der geposteten Videos wirkt auf mich zu verspielt, auch die Specialeffekte können an diesem Eindruck nix ändern.
Das Eingangsvideo gefällt mir ganz gut. Der Rest der geposteten Videos wirkt auf mich zu verspielt, auch die Specialeffekte können an diesem Eindruck nix ändern.
das von Octavio ist verspielt??? :D Ja ne is klar...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.