Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bully Beatdown Staffel 3 - Episode 3

Teashi
20-11-2010, 22:43
link (http://steverattlesnake.cliquezone.com/2010/11/bully-beatdown-season-3-%E2%80%93-episode-3-video/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+SteveRattlesnakeMMA+%28Steve+ Rattlesnake%29)

diese episode ist besonders geil. ich sag nur karate hottie. :D

TimKabim
20-11-2010, 22:46
Bully Beatdown ist wirklich geil. Wirklich lustig wie die Bullys dort zerstört werden. Das Beste ist ja, das diese Witzfiguren auch noch denken das sie es mit einem MMA-Kämpfer aufnehmen können. Naja, der gute Bonello hat ganz schön mal kassiert von nem Bully :D

Teashi
20-11-2010, 23:00
Bully Beatdown ist wirklich geil. Wirklich lustig wie die Bullys dort zerstört werden. Das Beste ist ja, das diese Witzfiguren auch noch denken das sie es mit einem MMA-Kämpfer aufnehmen können. Naja, der gute Bonello hat ganz schön mal kassiert von nem Bully :D
das ist fake. :rolleyes:

TimKabim
20-11-2010, 23:03
das ist fake. :rolleyes:

Was genau? Das die einen auf dicke Eier vor den Kämpfen machen oder das Bonello downgeknockt wurde? Naja, das die ne große Klappe vor dem Kampf immer haben könnt durchaus Fake sein.

doofian
20-11-2010, 23:06
Was genau? Das die einen auf dicke Eier vor den Kämpfen machen oder das Bonello downgeknockt wurde? Naja, das die ne große Klappe vor dem Kampf immer haben könnt durchaus Fake sein.

Die ganze Serie ist gespielt^^

TimKabim
20-11-2010, 23:12
Schon :D

Heutzutage im TV ist ja eh alles gefaked. Wieso schauen wir eigentlich Filme? Sind doch eh alle nur gespielt.

doofian
20-11-2010, 23:15
Ich sag ja nicht das man es deswegen nicht schauen soll.....

Du hast ja gefragt was fake ist:)

Abrissbirne
21-11-2010, 12:03
Mich würde doch wirklich mal interessieren, ob komplett alles gefaked ist. Also das dieser Bully in der Folge nicht echt war, hat man ja direkt bemerkt...
Aber sind dadurch die Kämpfe gestellt? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie auch mal echte Bullys da haben.

DerBen
21-11-2010, 12:07
Nennt mich Masochist, aber in dieser Folge hätte ich nichts gegen so einen Bully gehabt. :biglaugh:

Ist leider alles gefaket... eigentlich schade.
Aber die "Bullys" bekommen wirklich auf den *****, sowas kann man glaub ich nicht ohne weiteres stellen....

Paxinor
21-11-2010, 12:09

die kämpfe sind echt, rest natürlich fake... aber who cares wenn die kämpfe echt sind?

Joergus
21-11-2010, 12:53
Die Sendung ist eigentlich eine Schande.

Konfliktbewältigung archaisch dargestellt. Gewalt wird als Problemlöser gepriesen. Dazu noch ein "blutrünstiges" Publikum.

Genau solche Sendungen braucht der Sport nicht, wenn wir vom Schläger eben dem "beatdown" Image weg wollen.

F3NR1R
21-11-2010, 12:55
Die Sendung ist eigentlich eine Schande.

Konfliktbewältigung archaisch dargestellt. Gewalt wird als Problemlöser gepriesen. Dazu noch ein "blutrünstiges" Publikum.

Genau solche Sendungen braucht der Sport nicht, wenn wir vom Schläger eben dem "beatdown" Image weg wollen.

Wieso, am Ende zeigen sich die "Bullys" doch immer geläutert und einsichtig.

McOctron
21-11-2010, 13:09
die sendung ist das mit abstand miserabelste was das fernsehen heutzutage so zu bieten hat.. erst recht wenn man selbst nen bissel was von dem sport versteht.. da schau ich mir noch lieber ne galileo doku über mma an als das.

DerBen
21-11-2010, 13:12
da schau ich mir noch lieber ne galileo doku über mma an als das.

ähöh.... nein.
Die Sendung soll Werte vermitteln, merkt ihr das nicht. :biglaugh:

TimKabim
21-11-2010, 14:32
die sendung ist das mit abstand miserabelste was das fernsehen heutzutage so zu bieten hat.. erst recht wenn man selbst nen bissel was von dem sport versteht.. da schau ich mir noch lieber ne galileo doku über mma an als das.

Bei MTV kommt eh nur scheiße und gescripte Shows.

Ogami Itto
21-11-2010, 14:49
e

Toe_Choke
22-11-2010, 14:59
Naja, die Show ist gescriptet, aber die Fights sicher nicht. Outsch. xD

Ralph22
22-11-2010, 15:02

Hi

:ups: also quasi MMA _ Wrestling :D

Gruss, Ralph

rexoB
22-11-2010, 19:15
Der Witz ist, dass manche Leute das für echt halten.

Naja, die Show ist gescriptet, aber die Fights sicher nicht. Outsch. xD
Die Fights laufen immer gleich ab. Wenn man sich aber echte Amateure ansieht, zb in den ersten UFC-Turnieren, dann weichen diese stark voneinander ab, was ihre Vorgehensweise anbelangt.

Ich glaube, die darsteller sollen Stuntmen sein.

Bully Beatdown ist wirklich geil.
Nein, bei MTV kommt nur scheiße und gescriptete Shows.

Phill00
22-11-2010, 19:20
fand folge 1 ganz lustig..wo Miller selber kämpft...
Mayhem Miller vs Bully: Bully Beatdown Season 3 (Video) | Steve Rattlesnake MMA (http://steverattlesnake.cliquezone.com/2010/11/mayhem-miller-vs-bully-bully-beatdown-season-3-video/#more-3958)

Toe_Choke
22-11-2010, 20:23
Die Fights laufen immer gleich ab. Wenn man sich aber echte Amateure ansieht, zb in den ersten UFC-Turnieren, dann weichen diese stark voneinander ab, was ihre Vorgehensweise anbelangt.

:megalach: Du hast mch mit deiner Logik überzeugt.

:vogel:

.-r4ki``
22-11-2010, 20:44

wtf.

rexoB
22-11-2010, 21:12
Ich halte die Kämpfe für gestellt. Solltest du das anders sehen, dann teile es mir bitte in verständlicher Form mit.

Andreas1986
22-11-2010, 22:10
Halte die Kämpfe auch für gestellt. Wenn ein nicht Kampfsportler gegen einen MMA Profi in 5 Minuten nur 2x tappen muss kann da was nicht stimmen.

BillaP
22-11-2010, 22:17
Wie süß :D

Soldier
22-11-2010, 22:37
Da gabs sogar mal so einen irren Russen der einfach 5 minuten lang nicht submittet wurde und danach noch 5 Minuten übel geprügelt wurde und nicht down gegangen ist ... warum soll das nicht gehen? Wenn ich mich ernsthaft festklammer und mir redlich mühe geben kann ich auch ein paar Minuten gegen einen Erfahrenen ohne Sub auskommen, und ich hatte erst wenige Stunden BJJ und bin nicht grade der kräftigste ... also ich bin der Meinung das geht schon.

Tokyo Zombie
22-11-2010, 23:57
Halte die Kämpfe auch für gestellt. Wenn ein nicht Kampfsportler gegen einen MMA Profi in 5 Minuten nur 2x tappen muss kann da was nicht stimmen.

Nicht alle "MMA Profis" sind boden spezialisten, desshalb dominieren auf reinen Grappling tunieren nicht "MMA Profis" sondern leute sie sich hauptsächlich aufs grappling fokussieren.

Die kämpfe in der show sehen für mich echt aus, jedenfalls sind das echte Lowkicks und Box kombinationen die da ausgeteilt werden. Es ist klar das die Kämpfer die Bullys nicht komplett zerstören da es sich hier ja nur um schauspieler handelt.

Phill00
23-11-2010, 11:09
ach vielleicht fragen die einfach irgendwelche halbstarken ob sie gg einen MMa kämpfer fighten wollen..wenn sie dabei 10 000 machen können..gibt doch reichlich die da ja sagen...für das geld kann man halt sich 10 min abrackern..dazu wird gesagt..hey mach mal den asi der schwache schlägt..

rexoB
23-11-2010, 11:13
Da gabs sogar mal so einen irren Russen der einfach 5 minuten lang nicht submittet wurde
Datsik? Gibt es ein Video, bitte?

marq
23-11-2010, 11:55
das beste an bullybeatdown ist mayhem ;)

der rest ist ja sinnlos.....

EukalyptusNow
23-11-2010, 12:05

Nenene, dieser Titel gebührt immer noch "Deadliest Warrior" ;)

s6Tk3SlgPxo

"Bully Beatdown" ist IMO ganz unterhaltsamer Thrash - und immer noch erträglicher als z.B."MTV Scars".

Kicker
23-11-2010, 12:18
[...] Wenn ich mich ernsthaft festklammer und mir redlich mühe geben kann ich auch ein paar Minuten gegen einen Erfahrenen ohne Sub auskommen, und ich hatte erst wenige Stunden BJJ und bin nicht grade der kräftigste ... also ich bin der Meinung das geht schon.

Und DAS meinst du wirklich ernst?! Dann hast du noch NIE gegen/ mit einem Guten gerollt...! Mensch, das sind Pros- wenn die Gas geben würden, würd der ganze Schei.. keine 2 Minuten dauern!!!!

Btw. Das manche nen bischen dösig sind- ok; aber wenn ein Arlovski vor die steht und dir weh tun will noch ne große Klappe zu haben- DAS MUSS gespielt sein!!

Batzz Spencer
23-11-2010, 12:44
Die Kämpfe sind alles andere als gestellt. Wie kommt man überhaupt auf so ein Schwachsinn?
Die "Bullys" tragen nicht umsonst Protektoren am ganzen Körper. Bzw der MMA Profi noch dazu Schienbeinschoner um das allgemeine Verletzungsrisiko zu minimieren.
So wie es dort immer knallt erahnt doch sogar n Blinder, dass das echt ist.

Das ganze drum herum ist aber natürlich gespielt. Leute die dafür bezahlt werden Arschlöcher zu sein. Ganz einfach!
Sind aber in den meisten Fällen professionelle Stuntmen, die durch ihren Beruf Schmerzen schon mehr als gewohnt sind.

Und ich versteh nicht warum manche hier sich so über die Sendung aufregen. Es wird nicht einmal echtes MMA gezeigt. Wie soll die Sendung dann bitte MMA in den Dreck ziehen? Hier wird Grappling und Striking strickt von einander getrennt. Im Striking sind sogar Clinch, Knie und Ellenbogen verboten. Das ist eine Sendung über stinknormales Grappling und Kickboxing, nicht MMA!

TRMT
23-11-2010, 12:53

Gar nicht - Roomraiders ist echt! Da wird ja davor noch gesagt dass die Personen nicht wissen wo sie hingefahren werden und dass ihre Zimmer durchsucht werden. :)

DerUnkurze
23-11-2010, 13:05
genau, und erst das zuschauercribs bei mtv home :D

RAMON DEKKERS
23-11-2010, 14:31
Und DAS meinst du wirklich ernst?! Dann hast du noch NIE gegen/ mit einem Guten gerollt...! Mensch, das sind Pros- wenn die Gas geben würden, würd der ganze Schei.. keine 2 Minuten dauern!!!!

Btw. Das manche nen bischen dösig sind- ok; aber wenn ein Arlovski vor die steht und dir weh tun will noch ne große Klappe zu haben- DAS MUSS gespielt sein!!

Habe mich auch gefragt : Was würde ich wohl machen wenn Arlovski oder jake shields vor mir stehen würden ? Ganz sicherlich nicht denken das ich ihn umhaue ,geschweige denn 5 min ohne zu tappen bodenkampf mit dem machen .

kingoffools
23-11-2010, 15:08
Ich schau da doch lieber ARTE !

DerBen
23-11-2010, 15:10
Ich schau da doch lieber ARTE !

Geh mir weg.
Sowas schau ich nichtmal zum einschlafen.
Würd ich nichtmal gucken wollen, wenn ich im Sterbebett liege...:D

rexoB
23-11-2010, 15:20
Da wird ja davor noch gesagt dass die Personen nicht wissen wo sie hingefahren werden und dass ihre Zimmer durchsucht werden.
Okay, das stimmt ... und die kucken auch immer doof, wenn man da die ganzen Geheimnisse findet. Wenn das Schauspieler wären, warum sollten die dann überrascht sein?

Was also demzufolge bedeutet, dass Bully Beatdown auch echt sein muss, denn warum sollten sich Stuntmen Protektoren anziehen, wenn sie nicht echt kämpfen?

Das wäre so, als würde Bush den Irak bombardieren, obwohl da gar keine Massenvernichtungswaffen sind.

Oder so, als würden Politiker Steuersenkungen versprechen und die Steuern dann plötzlich erhöhen, wenn sie gewählt wurden.

Also irgendwie unlogisch und du hast natürlich total recht. Ich hab aber tzrotzdem mal eine Umfrage zum Stimmungbild gemacht.

Sports, Boxing Poll | Twiigs (http://www.twiigs.com/poll/Sports/Boxing/65663)

kingoffools
23-11-2010, 15:22
Ich sach nur "Schrödern" : Die Rente mit 65 ist sicher. Es kann allerdings dafür erforderlich sein, daß sie bis 70 dafür arbeiten müssen. :D

Ist doch alles im TV gestellt ! Dann doch lieber Hollywood-Blockbuster !

NunchakuFreak
23-11-2010, 15:35
Also die im erstpost gepostete Folge schlägt alles^^ Grad mal Fertiggucken xD

TimKabim
23-11-2010, 15:55
Gar nicht - Roomraiders ist echt! Da wird ja davor noch gesagt dass die Personen nicht wissen wo sie hingefahren werden und dass ihre Zimmer durchsucht werden. :)

Absolut. Room Raiders ist wirklich echt! Habt ihr schonmal Room 401 gesehen??? Also was realistischeres hab ich noch nie gesehen!

TRMT
23-11-2010, 16:00
Okay, das stimmt ... und die kucken auch immer doof, wenn man da die ganzen Geheimnisse findet. Wenn das Schauspieler wären, warum sollten die dann überrascht sein?

Was also demzufolge bedeutet, dass Bully Beatdown auch echt sein muss, denn warum sollten sich Stuntmen Protektoren anziehen, wenn sie nicht echt kämpfen?

Das wäre so, als würde Bush den Irak bombardieren, obwohl da gar keine Massenvernichtungswaffen sind.

Oder so, als würden Politiker Steuersenkungen versprechen und die Steuern dann plötzlich erhöhen, wenn sie gewählt wurden.

Also irgendwie unlogisch und du hast natürlich total recht. Ich hab aber tzrotzdem mal eine Umfrage zum Stimmungbild gemacht.

Sports, Boxing Poll | Twiigs (http://www.twiigs.com/poll/Sports/Boxing/65663)

Hehe.. Extra nochmal für dich:

:ironie:

rexoB
23-11-2010, 16:33
Absolut. Room Raiders ist wirklich echt! Habt ihr schonmal Room 401 gesehen??? Also was realistischeres hab ich noch nie gesehen!
Fand ich eher langweilig, vor allem, wo dem einen der Kopf abgefallen ist, sah man doch sofort, dass es Fake war - zumindest meiner Meinung nach, ich habe aber keine Lust, dafür noch eine Umfrage zu machen.

Achtung, Ironie!
Welche Bemerkung meinst du? Wenn du in Zukunft eine ironische Bemerkung machst, dann kennzeichne sie dioch bitte direkt.
--------------------

Laut Umfrage in meiner Signatur halten 100% die Kämpfe für gefaked. Wer dagegen halten will, bitte abstimmen.

TRMT
23-11-2010, 17:00
Welche Bemerkung meinst du? Wenn du in Zukunft eine ironische Bemerkung machst, dann kennzeichne sie dioch bitte direkt.

Alles was du von mir zitiert hast.

F3NR1R
23-11-2010, 17:19
Laut Umfrage in meiner Signatur halten 100% die Kämpfe für gefaked. Wer dagegen halten will, bitte abstimmen.

Ist natürlich ultra Repräsentativ 71% bei insgesamt 7 Stimmen :D

rexoB
23-11-2010, 19:30
Alles was du von mir zitiert hast.
Aha ... also das hier:

Hehe ... also extra nochmal für dich: Achtung, Ironie!
----------------------

Ist natürlich ultra Repräsentativ 71% bei insgesamt 7 Stimmen
70 % bei 10 Stimmen.

TRMT
23-11-2010, 20:07
Aha ... also das hier:

Nein. Das hier:

Da wird ja davor noch gesagt dass die Personen nicht wissen wo sie hingefahren werden und dass ihre Zimmer durchsucht werden.

Obwohl, dass es gesagt wird stimmt - das ich sagte es sei deshalb echt, war die Ironie.

F3NR1R
23-11-2010, 20:10
70 % bei 10 Stimmen.

Wenn ich mich nicht irre müsste das schon fast ganz Deutschland sein, was abgestimmt hat :p

Batzz Spencer
24-11-2010, 10:43
Oh Mann, wie kann man nur so an Realitätsverlust leiden?
Die Prellungen an den Oberschenkeln sind anscheinend aufwendiges Make Up. Die ganzen Armbars sind natürlich auch nur gefaked. Sowas tut ja in Wirklichkeit nicht weh, gell?

Big John McCarthy ist natürlich auch nur so zum Spaß da. :rolleyes:

rexoB
24-11-2010, 13:37
Ich vermute, es handelt sich um Stuntmen. Diese dürften, wenn sie gut sind, keine Angst vor blauen Flecken haben. Auch ein Armbar tut nicht weh und verletzt nicht, wenn man rechtzeitig aufgibt.

RAMON DEKKERS
24-11-2010, 16:07
Ich vermute, es handelt sich um Stuntmen. Diese dürften, wenn sie gut sind, keine Angst vor blauen Flecken haben. Auch ein Armbar tut nicht weh und verletzt nicht, wenn man rechtzeitig aufgibt.

Dann guck dir mal die Folge an , wo Miller selbst kämpft : Nach dem 2ten Slam von Miller konnte der Bully kaum noch aufstehen , hat die augen verdreht , wollte zuerst aufstehen , konnnte aber nicht . Kann mir nicht vorstellen das sowas freiwillig mit sich machen lässt .

Soldier
24-11-2010, 16:22
Na freiwillig schon, die wissen ja was auf sie zukommt ^^

Der Typ den ich mit dem Festklammern meinte ist übrigens der hier

YouTube - Bully Beatdown Bully gets $10,000!!!!!!! (Part 2 of 2).mp4 (http://www.youtube.com/watch?v=KbA-Cg4qaZw)

leider gibts hier Part 2, aber keinen Part 1 ^^ vielleicht weiss ja jemand wo man die Episode sonst so findet. Und so wie ich mic hdaran erinnern kann hat der MMA Kämpfer sich schon mühe gegeben ihn zu submitten, er hat es bloß nicht geschafft.

kingoffools
24-11-2010, 16:26
Der ganze Sender ist mittlerweile ein Fake......MTV hieß doch mal Music Television, oder ?

Ich seh da aber kaum noch Musik !

RAMON DEKKERS
24-11-2010, 16:38
Na freiwillig schon, die wissen ja was auf sie zukommt ^^

Der Typ den ich mit dem Festklammern meinte ist übrigens der hier

YouTube - Bully Beatdown Bully gets $10,000!!!!!!! (Part 2 of 2).mp4 (http://www.youtube.com/watch?v=KbA-Cg4qaZw)

leider gibts hier Part 2, aber keinen Part 1 ^^ vielleicht weiss ja jemand wo man die Episode sonst so findet. Und so wie ich mic hdaran erinnern kann hat der MMA Kämpfer sich schon mühe gegeben ihn zu submitten, er hat es bloß nicht geschafft.

Kannst dir die Folgen auf wewewe.MTV.com angucken .

TRMT
24-11-2010, 21:10
Dann guck dir mal die Folge an , wo Miller selbst kämpft : Nach dem 2ten Slam von Miller konnte der Bully kaum noch aufstehen , hat die augen verdreht , wollte zuerst aufstehen , konnnte aber nicht . Kann mir nicht vorstellen das sowas freiwillig mit sich machen lässt .

Welche Folge ist das? Würde ich gerne mal sehen :D

EDIT: Ach gerade mal geguckt, dachte die stellen das alles als "Episode 3, Fight 2" oder was weiß ich rein. Für diejenigen die es sich anschauen wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=Jv30bcu9G4Q&feature=related

EDIT2: Die KKB-Uhr steht falsch!

Toe_Choke
25-11-2010, 00:41
LOL ... Vielleicht solltest Du einfach mal deinen Hirnschmalz etwas anstrengen, dann würdest Du diese ironischen Dampfhämmer selber finden. :hammer:

Und ich glaube hier muss niemand abstimmen, um zu sehen, dass die Fake-Bullys tatsächlich ordentlich einstecken müssen. Wenn Du das nicht siehst, hast Du absolut kein Plan. So einfach ist das. :rolleyes:

Batzz Spencer
25-11-2010, 01:34

Dass das Stuntmen sind, hab ich schon vorher auf Seite 2 mal erwähnt. Ich hab sogar mal ein Bewerbeformular für die Sendung gesehen. Da musst du sogar nicht mal professioneller Stuntman sein dafür. Relativ tough sein reicht da eigentlich schon aus. Und dann wird halt gecastet wer mehr zu der Rolle passt, die in der jeweiligen Episode auftaucht.
Die Kämpfe sind alle real und den "Bullys" ist es auch ausdrücklich erlaubt diese 2 Runden für sich zu entscheiden.

Und die Show ist tatsächlich pädagogisch wertvoll. Man mag es kaum glauben.^^
Den echten Bullys da draußen soll damit vermittelt werden, dass es immer jemanden gibt, der sie ebenfalls so aufmischen kann wie sie selber es andauernd mit schwächeren tun. Das soll zur Einsicht führen, dass deren Handeln falsch ist und auch schwere Konsequenzen mit sich ziehen kann.
Das hat Mayhem auch deutlich klar gemacht in der ersten Folge der 3. Staffel, wo er zum ersten mal selbst ins Geschehen eingriff.
Seine Einstellung verdient auf jeden Fall Respekt!

Kicker
25-11-2010, 01:37
Sie kriegen tüchtig- klar! Aber ich gehe davon aus, dass die "Rächer" auf Halbgas fahren!! Wenn die die Bullys ansonsten nicht in kürzester Zeit zusammenfalten bzw vermöbeln würden, hätten die mal schwer ihren Beruf verfehlt! Nochmal, das sind Pros!! Kann ja sein, dass die Show mit dem Russen, der gewonnen hat, noch mehr gefaked war, um das ganze mal etwas abwechselungsreicher zu gestalten! Ich wiederhole mich gerne: so dumm manche Menschen auch sein mögen, aber ich denke, niemand wird ernsthaft meinen können, einen Arlovski oder einen Miller umzuhauen bzw umhauen zu können (obwohl, was es wirklich für dumme Menschen gibt; ich werde fast täglich eines Besseren belehrt!)...- ich würd mich zumindest einschei.en, wenn die vor mir stehen würden und sauer auf mich wären :D

Toe_Choke
25-11-2010, 03:01
Dass das Stuntmen sind, hab ich schon vorher auf Seite 2 mal erwähnt. Ich hab sogar mal ein Bewerbeformular für die Sendung gesehen. Da musst du sogar nicht mal professioneller Stuntman sein dafür. Relativ tough sein reicht da eigentlich schon aus. Und dann wird halt gecastet wer mehr zu der Rolle passt, die in der jeweiligen Episode auftaucht.
Die Kämpfe sind alle real und den "Bullys" ist es auch ausdrücklich erlaubt diese 2 Runden für sich zu entscheiden.
Eben. Keiner behauptet, dass die Sendung inhaltlich kein Fake ist. Ich mein - die Geschichten sehen extrem nach Schauspielerei aus und das ganze wirkt extrem konstruiert.

Wer ernsthaft meint, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die "bullys" dort nicht richtig bekommen, der hat von Kampfsport null Ahnung. Und damit kann sich RexonaB ausdrücklich angesprochen fühlen. [KEINE IRONIE]

Ich sag nur:
Kampfkunst: Ultimate Blitz Defense - (UFC/WT-Hybrid) :hammer:

Cornholio
25-11-2010, 03:12
Hat das Opfer etwa Ohr? Mit Ohr kann man sich doch für gewöhnlich selbst erwehren. :)
http://img442.imageshack.us/img442/448/neuebitmapyx.pnghttp://img413.imageshack.us/img413/121/neuebitmaput.png
Wobei, manche Leute haben auch schon so komische Ohren. Weiß ich, seit dem ich darauf achte. :D

rexoB
26-11-2010, 12:44
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Was ist sicher? Zutreffendes bitte ankreuzen:
[ ] Die Rente
[ ] Dass die Bully reale Schläge bekommen?
[ ] Dass beide mit voller Kraft kämpfen und gewinnen wollen?
[ ] Dass in lowkick.com/TV-Shows/Bully-Beatdown-Episode-Six ein Russe beide Runden durchsteht und 10 000 $ bekommt?

Batzz Spencer
26-11-2010, 14:11
Was ist sicher? Zutreffendes bitte ankreuzen:
[ ] Die Rente
[ ] Dass die Bully reale Schläge bekommen?
[ ] Dass beide mit voller Kraft kämpfen und gewinnen wollen?
[ ] Dass in lowkick.com/TV-Shows/Bully-Beatdown-Episode-Six ein Russe beide Runden durchsteht und 10 000 $ bekommt?

Hör bitte auf rumzutrollen. Kein Mensch kann so dermaßen schwer von Begriff sein, wie du dich hier gibst.

rexoB
26-11-2010, 14:58
edit

rexoB
26-11-2010, 15:04
Sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass beim Youtube-Link eine Runde fehlte.

F3NR1R
26-11-2010, 15:23
hör bitte auf rumzutrollen. Kein mensch kann so dermaßen schwer von begriff sein, wie du dich hier gibst.

+1:d

RAMON DEKKERS
26-11-2010, 20:35
hör bitte auf rumzutrollen. Kein mensch kann so dermaßen schwer von begriff sein, wie du dich hier gibst.

+2

Andreas1986
26-11-2010, 20:39
Hat das Opfer etwa Ohr? Mit Ohr kann man sich doch für gewöhnlich selbst erwehren. :)
ich darauf achte. :D

Aus welcher Folge ist das?

RAMON DEKKERS
26-11-2010, 20:43
Aus welcher Folge ist das?

Ich glaub aus der aktuellen/neusten , wo die Frauen kämpfen .

Cornholio
27-11-2010, 23:11
Ich glaub aus der aktuellen/neusten , wo die Frauen kämpfen .Ich glaube, aus der im Threadtitel.

Und bitte das Plenken (http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk) unterlassen. :D

RAMON DEKKERS
28-11-2010, 09:44
Ich glaube, aus der im Threadtitel.

Und bitte das Plenken (http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk) unterlassen. :D

Du Klugscheißer :D

Dann mach ich halt gar keine Punkte mehr

rexoB
28-11-2010, 14:27
Gestern Abend lief auf MTV die Folge mit dem Russen, der die 10 000 $ abgeräumt hat. Sah easy aus.

Weiß jemand, wo man sich bewerben kann?

Kicker
28-11-2010, 16:22
...und das möchtest du wirklich?! Na ja, würde da aber auch ganz gute Chancen für dich sehen- schließlich machst du UFC...!!!! :o

.-r4ki``
28-11-2010, 18:45
...und das möchtest du wirklich?! Na ja, würde da aber auch ganz gute Chancen für dich sehen- schließlich machst du UFC...!!!! :o

Herrlich :D

Toe_Choke
28-11-2010, 20:25

Er macht nicht nur UFC, sondern wertet sein UFC durch WT auf. :rolleyes:

Kicker
28-11-2010, 21:56

Oha, oha...dann sind ihm die 10.000 Tacken aber schon mehr als sicher...! :D

DerBen
28-11-2010, 21:58
Oha, oha...dann sind ihm die 10.000 Tacken aber schon mehr als sicher...! :D

Erstrecht in der ersten Runde mit der Ringerabwehr und dem Anti-Boden-Programm.:D

rexoB
29-11-2010, 16:02
Bei BullyBeatdown kommen nur MMA-Techniken zum Einsatz, mehr als diese wird man nicht anwenden können.

Kicker
29-11-2010, 16:14
Bei BullyBeatdown kommen nur MMA-Techniken zum Einsatz, mehr als diese wird man nicht anwenden können.

Oh man- du bist doch wohl nen Fake, oder?!?! Sowas gibts doch gar nicht...!

rexoB
29-11-2010, 16:27
Du bist einer der Leute, die nur "1-Satz-Antworten" schreiben, welche keinen Inhalt haben, sondern nur aus Schablonen bestehen. Sogenannte "Phrasendrescher". (+1. Dont feed the troll, Du bist ein Fake)

Gibt es hier eine Gepflogenheit, wie man auf solche Sätze zu antworten hat, oder soll man sie ignorieren?

Ich versuche es erstmal mit einer Antwort, da ich nicht unhöflich sein will.

Oh man- du bist doch wohl nen Fake, oder?!?! Sowas gibts doch gar nicht...!
Ich dachte, bei BB kommen nur MMA.-Techniken zum Einsatz. Falls dies nicht stimmt, kannst du mir diese gerne nennen, ich kenne die Sendung nicht perfekt.

Phill00
29-11-2010, 16:55
ne neee..er wertet durch UFC sein WT ab...:sport069:

Gose
29-11-2010, 16:56
Mal eine Frage an die Kenner hier:

Was passiert eigentlich, wenn man den MMA-ler zum tappen bringt oder umknocked? Gewinnt man dann was extra bzw sein vorher evtl verlorenes Geld zurück?

Ich weiß, ist unwahrscheinlich, nur mal so Interesse halber...

*Axl*
29-11-2010, 19:07
Sowas steht nie im Drehbuch

RAMON DEKKERS
29-11-2010, 19:19
Mal eine Frage an die Kenner hier:

Was passiert eigentlich, wenn man den MMA-ler zum tappen bringt oder umknocked? Gewinnt man dann was extra bzw sein vorher evtl verlorenes Geld zurück?

Ich weiß, ist unwahrscheinlich, nur mal so Interesse halber...

Würde mich auch interessieren,auch wenn ich glaube,dass kein Stundman einen choke so eng anlegen kann,sodass ein Professioneller MMA Fighter davon tapt.

Rafael D.
29-11-2010, 20:04
Bully Beatdown ist so geil :D
Vorallem die Folge, wo er selbst gegen den Bully kämpft :D Bester Moderator ever..^^

Toe_Choke
29-11-2010, 20:41
ne neee..er wertet durch UFC sein WT ab...:sport069:

Hrhrhrhrhr. :D

Batzz Spencer
29-11-2010, 22:12
Sollte ein Bully den Pro submitten oder ausknocken, gewinnt er jeweils die 5.000 pro Runde sofort. Ganz einfach. ;)

rexoB
30-11-2010, 11:36
Das hört sich logisch an. Wenn nicht tappen den Sieg bedeutet, muss den Profi tappen lassen erst recht den Sieg bedeuten.

Ich werde nach der zweiten Runde "Doppelt oder-Nichts" fordern: Eine dritte Runde MMA bis zum KO. Meine Chance auf 20 000 $.

ne neee..er wertet durch UFC sein WT ab...
Ich nehme vom MMA die Athletik, vom ersten UFC den Realismus, vom Kung Fu die Geisteshaltung = nämlich zu kämpfen nur ehrenvoll, also wenn der Gegner es will, oder zur Verteidigung Schwächerer.

Kicker
30-11-2010, 12:44
[...]ich kenne die Sendung nicht perfekt.[...]

...und DAS ist das Problem; du hast von wenig Ahnung, aber zu allem eine Meinung- und sowas finde ich persönlich immer ein wenig fragwürdig...!

rexoB
30-11-2010, 15:57
rexoB: Ich dachte, bei BB kommen nur MMA.-Techniken zum Einsatz. Falls dies nicht stimmt, kannst du mir diese gerne nennen, ich kenne die Sendung nicht perfekt.
Sag mir bitte, wo meine Einschätzung fehlerhaft war, dann nehme ich deine Erkenntnis gerne auf.

Danke

Toe_Choke
30-11-2010, 17:19
Sag mir bitte, wo meine Einschätzung fehlerhaft war, dann nehme ich deine Erkenntnis gerne auf.

Danke

Fang vorne an, hör hinten auf.

axon
30-11-2010, 19:13
Für jene, die sich so sicher sind, dass die Kämpfe fakes sind: Wieso kam es dann 2mal vor, dass Kämpfer direkt nach dem Kampf erbrochen haben? Auch geplant?
Ok, bei den neuen Teilen halte ich es für möglich, dass fakes dabei sind, weil ich nicht glaube, dass sich immer noch so viele idioten finden, die sich öffentlich von Profis verprügeln lassen. Dafür sollte die sendung schon zu bekannt sein.

rexoB
30-11-2010, 20:50
Erbrechen können sich die Stuntman von Jackass auf Kommando, dies lässt keinen Rückschluss auf die Echtheit der Kämpfe zu ... eher umgekehrt, denn bei echten Kämpfen kann ich mich nicht erinnern, dass dort regelmäßig erbrochen wird, auch bei Amateuren nicht.

weil ich nicht glaube, dass sich immer noch so viele idioten finden, die sich öffentlich von Profis verprügeln lassen.
Die Rahmenhandlung mit Gut-Böse-Schema war immer schon Fake.

Fang vorne an, hör hinten auf.
Danke, das werde ich tun :):)

Rafael D.
30-11-2010, 21:07
Wurde auf der vergangenen Seite schonmal gepostet rexo.

Du hast behauptet es werden nur MMA Techniken angewendet bzw. es wird nach MMA Regeln gekämpft.
Das ist allerdings, nicht böse gemint, totaler Humbug, das das System in 2 Runden unterteilt ist.
Die erste Runde gewinnt der Fighter, wenn das Opfer 5 mal tappt. Ausserdme wird dort nur gegrappled. In der 2. Runde wird nur gekickboxt, dh. Fäuste und Kicks.

Die ganze Sendung hat also nur was mit MMA zu tun, dass Jason selbst Fighter war und, dass die Gegner der Bullies dort MMA Fighter sind/waren, was auch immer.

Die Kämpfe an sich sind keienswegs MMA. Eher ein Grapple Wettkampf (1 Runde) und dann ein Kickboxwettkampf (1 Runde).

TRMT
30-11-2010, 21:09
Die Kämpfe an sich sind keienswegs MMA. Eher ein Grapple Wettkampf (1 Runde) und dann ein Kickboxwettkampf (1 Runde).

Was denn nun :D

War Spaß, ich weiß dass du 'ne 2 schreiben wolltest. Bin mir sicher dass der rückwärts Boxer darauf einhaken wird.

Rafael D.
30-11-2010, 21:14
Was denn nun :D

War Spaß, ich weiß dass du 'ne 2 schreiben wolltest. Bin mir sicher dass der rückwärts Boxer darauf einhaken wird...und vergib mir meine Sünden, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern... ;)

Batzz Spencer
30-11-2010, 22:37
Die erste Runde gewinnt der Fighter, wenn das Opfer 5 mal tappt. Ausserdme wird dort nur gegrappled. In der 2. Runde wird nur gekickboxt, dh. Fäuste und Kicks.

Die Kämpfe an sich sind keienswegs MMA. Eher ein Grapple Wettkampf (1 Runde) und dann ein Kickboxwettkampf (2 Runde).

Ganz genau! Sind ja dazu auch noch keine Ellenbogen, Knie und erst recht kein Clinch erlaubt. Und ganz wichtig! Gekämpft wird in 16 oz Boxinggloves und nach nem Knockdown wird man angezählt!

Die ganze Sendung hat also nur was mit MMA zu tun, dass Jason selbst Fighter war und, dass die Gegner der Bullies dort MMA Fighter sind/waren, was auch immer.

Sind alle noch aktiv. ;)

Rafael D.
30-11-2010, 22:51
Ganz genau! Sind ja dazu auch noch keine Ellenbogen, Knie und erst recht kein Clinch erlaubt. Und ganz wichtig! Gekämpft wird in 16 oz Boxinggloves und nach nem Knockdown wird man angezählt!

Sind alle noch aktiv. ;)

+1

|||||||| = danke für die Info

rexoB
30-11-2010, 23:15
Du hast behauptet es werden nur MMA Techniken angewendet bzw. es wird nach MMA Regeln gekämpft.

Das ist eine Lüge. Ich sagte, MMA-Techniken aus dem WT seien verboten, was ja auch stimmt.

Original Seite 6:
rexoB: Bei BullyBeatdown kommen nur MMA-Techniken zum Einsatz, mehr als diese wird man nicht anwenden können.

Fälschung Seite 7:
Rexob behauptet, man würde bei BB nach MMA-rRegeln, also drei Runden a 5 Miuten kämppfen.

Du hast mich zitiert und einen Fehler in mein Zitat eingebaut, um diesen selbst widerlegen zu können.

Rafael D.
30-11-2010, 23:19
Das ist eine Lüge. Ich sagte, es werden nur MMA-Techniken angewendet, was ja auch stimmt. Die zweite Behauptung, nämlich dass nach MMA-Regeln gekämpft wird, die hast du in mein Zitat eingebaut.

Original:
Hasts Original vergessen aber ich habs gefunden, da hats du Recht.

Trotzdem stimmt die Aussage so nicht, da eben nicht nur MMA Techniken angewand werden. Viele Techniken werden weggelassen und bei der Grappling Runde sehe ich kein MMA?! Das ist Grappling... mit BullyBeatdown-Regeln.

rexoB
01-12-2010, 00:27
Hasts Original vergessen aber ich habs gefunden, da hats du Recht.
Naja, im Prinzip haben wir beide Recht: WT ist nicht erlaubt und MMA ist es auch nicht. Also wenn ich gewinne werde ich eine dritte Runde doppelt oder nichts fordern.

Kicker
01-12-2010, 01:01
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du glaubst ernsthaft, dass du, der- verbesser mich, wenn ich falsch liegen sollte- im Sport noch absolut gar nichts vorzuweisen hat, auch nur den Hauch einer Chance gegen einen PROFI hast, dessen Job es ist, Ärsche zu versohlen...?!?! Naiver junger Mann!!!

rexoB
01-12-2010, 10:51
Wir wissen ja nichtmal, ob die Kämpfe echt sind. Unsere Aufgabe muss es sein, ein Mitglied des KBB bei BB einzuschleusen.

TRMT
01-12-2010, 11:33
Und zwar dich. Also fang' schonmal an die Amerikaner zu ärgern und lass uns in Ruhe :)

rexoB
01-12-2010, 14:57
Für's Bewerbungsvideo brauche ich aber noch ein Opfer. Interesse?

Toe_Choke
01-12-2010, 15:01

Du kannst Opfer und Bully sicher optimal gleichzeitig spielen. Wie im echten Leben auch. Wobei dir die Opferolle scheinbar deutlich besser liegt. :rolleyes:

TRMT
01-12-2010, 15:07
Bei Honorar für's Schauspielern + $10.000 findet sich bestimmt bald ein 'Opfer' :)

DerBen
01-12-2010, 19:08

Eddie Murphy hat doch in "Norbit" auch 3 Rollen gespielt....:rolleyes:

axon
10-12-2010, 20:36
Ohh man, die letzte Folge mit dem Elvis-Verschnitt war der mit Abstand bislang schlechteste Fake. Konnte ich mir nicht bis zum Ende ansehen. Peinliche Vorstellung. :rolleyes:

RAMON DEKKERS
11-12-2010, 07:37
Ohh man, die letzte Folge mit dem Elvis-Verschnitt war der mit Abstand bislang schlechteste Fake. Konnte ich mir nicht bis zum Ende ansehen. Peinliche Vorstellung. :rolleyes:

Zustimmung . Ich glaube jtz geht auch niemand mehr davon aus, dass es echt ist .

axon
11-12-2010, 18:14
Zustimmung . Ich glaube jtz geht auch niemand mehr davon aus, dass es echt ist .

Naja, weiß nicht, manche halten es auch für echt, wenn sich die ,,Kämpfer'' im Wrestling Tische und Stühle über die Rübe ziehen. Auf diesem Niveau scheint Bully Beatdown auch bald angelangt zu sein. Denn sogar der Kampf war dieses Mal definitiv zu 100% gefaket. Mieserable Schauspielleistung. :rolleyes:

RAMON DEKKERS
11-12-2010, 18:16
Naja, weiß nicht, manche halten es auch für echt, wenn sich die ,,Kämpfer'' im Wrestling Tische und Stühle über die Rübe ziehen. Auf diesem Niveau scheint Bully Beatdown auch bald angelangt zu sein. Denn sogar der Kampf war dieses Mal definitiv zu 100% gefaket. Mieserable Schauspielleistung. :rolleyes:

Allerdings . Wie er sich zwischendurch die Haare macht , daran denkt garantiert kein normaler Mensch mehr .

axon
11-12-2010, 18:40
Allerdings . Wie er sich zwischendurch die Haare macht , daran denkt garantiert kein normaler Mensch mehr .

...ja, kein normaler Mensch, der sich in einem authentischen Kampf gegen einen MMA-fighter befindet. Sogar nach Würgegriffen, die ihn vermeintlich zum Abklopfen gewzungen haben, ist er sofort wieder aufgesprungen, ohne schwer zu atmen, oder irgendein Anzeichen von Anstrengung. Das hätten die Jungs zumindest besser einstudieren können, wenn sie schon jemandem Sand in die Augen streuen wollen... .

rexoB
12-12-2010, 22:34
Seite 4 - KKB gegen rexoB:

RexoB behauptete, die Kämpfe seien Fake. Das KBB behauptet, die Handlung sei Fake, die Kämpfe aber echt.

rexoB:
Laut Umfrage in meiner Signatur halten 100% die Kämpfe für gefaked.

Batzz Spencer: Oh Mann, wie kann man nur so an Realitätsverlust leiden?
Die Prellungen an den Oberschenkeln sind anscheinend aufwendiges Make Up. Die ganzen Armbars sind natürlich auch nur gefaked. Sowas tut ja in Wirklichkeit nicht weh, gell?

Big John McCarthy ist natürlich auch nur so zum Spaß da.

rexoB:
Ich vermute, es handelt sich (bei den Bullys, A.d.V.) um Stuntmen. Diese dürften, wenn sie gut sind, keine Angst vor blauen Flecken haben. Auch ein Armbar tut nicht weh und verletzt nicht, wenn man rechtzeitig aufgibt.

Ramon_Dekkers:

Toe Choke:
Und ich glaube hier muss niemand abstimmen, um zu sehen, dass die Fake-Bullys tatsächlich ordentlich einstecken müssen. Wenn Du das nicht siehst, hast Du absolut kein Plan. So einfach ist das

Batzz Spencer:

Seite 7:

Zitat von axon Beitrag anzeigen
Naja, weiß nicht, manche halten es auch für echt, wenn sich die ,,Kämpfer'' im Wrestling Tische und Stühle über die Rübe ziehen. Auf diesem Niveau scheint Bully Beatdown auch bald angelangt zu sein. Denn sogar der Kampf war dieses Mal definitiv zu 100% gefaket. Mieserable Schauspielleistung.

Ramon Dekkers:

axon
13-12-2010, 11:34
[SIZE="4"]

RexoB behauptete, die Kämpfe seien Fake. Das KBB behauptet, die Handlung sei Fake, die Kämpfe aber echt.

Danke für die Zusammenfassung. Ich behaupte, dass es zu Beginn der Sendung schon authentische Handlung und Kämpfe gab, später dann nur noch authentische Kämpfe, und jetzt nicht mal mehr das.

Mittlerweile sind es wohl meistens wirklich nur noch Stuntmen und gescheiterte Schauspieler und beim letzten Mal war auch der MMA-Fighter voll mit eingebunden in die darstellende Kunst.

RAMON DEKKERS
13-12-2010, 12:59
@rexoB: Macht es dir Spaß dich als mobbingopfer hinzustellen ? :D rexoB gegen das KKB :D:D

Zu Anfang waren die Kämpfe auch noch echt, bzw kamen so rüber. Hab ja auch geschrieben warum(hast du ja auch zitiert). Aber mittlerweile muss ich dir Recht geben, dass die Kämpfe einfach nur noch unecht und peinlich sind.

rexoB
13-12-2010, 19:30
Ich bin wie ein GangstaRapper und es erhöht meine Wichtigkeit, wenn alle gegen mich sind.

Ich behaupte, dass es zu Beginn der Sendung schon authentische Handlung und Kämpfe gab, später dann nur noch authentische Kämpfe, und jetzt nicht mal mehr das.
Okay, ich gebe zu, ich habe den ersten Kampf, war glaube ich der von Miller, nicht gesehen. Den muss ich mal anschauen.

So, jetzt kann ich an anderer Stelle wieder schreiben, dass ich zugebe, wenn ich Unrecht habe. Das erhöht meinen Opferstatus.

F3NR1R
13-12-2010, 19:51
So, jetzt kann ich an anderer Stelle wieder schreiben, dass ich zugebe, wenn ich Unrecht habe. Das erhöht meinen Opferstatus.

Werd erstmal deinen Trollstatus los :kaffeetri

Phill00
13-12-2010, 19:52
außerdem heisst es nich Opfer sondern Opfaaa

DerBen
16-12-2010, 22:04
rexoB (altgerm. für das Wort Boxer, wie wir seit Vrooktar und Etarak wissen):D
Irgendwie bin ich froh, dass er zurzeit inaktiv ist.^^
Was der Troll wohl gerade macht?:gruebel:
Ob er sich gebessert hat?:confused:

axon
21-12-2010, 22:50
rexoB (altgerm. für das Wort Boxer, wie wir seit Vrooktar und Etarak wissen):D
Irgendwie bin ich froh, dass er zurzeit inaktiv ist.^^
Was der Troll wohl gerade macht?:gruebel:
Ob er sich gebessert hat?:confused:

Ne, er ist wahrscheinlich immer noch dabei den ersten Kampf zu analysieren.

Okay, ich gebe zu, ich habe den ersten Kampf, war glaube ich der von Miller, nicht gesehen. Den muss ich mal anschauen.

Benutzername:
18-01-2011, 08:19
Hider gibt es den ersten Kampff. Sehr unterhaltsam, ob allerdings echt, kann man nicht sagen, da miller zu überlegen ist und der Gegner sich nicht wehrt.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mayhem-miller-vs-bully-125350/#post2439166