PDA

Vollständige Version anzeigen : In einer Woche hartes Training stärker werden

POKEMON
21-11-2010, 18:48
Hey
Also ich kenn mich schon n bisschen aus das man ruhepausen braucht das sich muskeln aufbauen usw..
Ich und ein Kumpel machen immer zusammen training ansonsten is bissle lw immer.
Jetzt müssen wir eine Woche auf ne Hütte, perfekt um zu trainieren.
Also wenn ich eine Woche lang, jeden Tag von 8-16 Snowboarde (ist im Februar in den Bergen :P ) , dann zurück komme, was esse und anschließend
300 Liegestütze mache + Hanteltraining + Sit Ups usw. ungefähr von 18 bis 21 Uhr.
Sieht man was bzw. ist man sichtlich stärker nach einer woche training.
Das ist sozusagen 1-2 Monate Training in eine Woche gesteckt.
Es ist mir egal ob es schädlich ist für die Knochen usw. aber hats jemand schon mal versucht, oder einfach mal seine Ansicht darüber hinschreiben ;)

Pls keine hirnlosen Antworten ist reine Neugier von mir obs was bringt und was andere darüber denken !!! Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!

POKEMON
21-11-2010, 18:50
Zusammenfassung der Fragen :
Bringts was? (1)
Was denkt ihr darüber? (2)
Habt ihr schon mal versucht ^^) (3)

CaptainHook
21-11-2010, 18:54
Sieht man was bzw. ist man sichtlich stärker nach einer woche training.
Das ist sozusagen 1-2 Monate Training in eine Woche gesteckt.
Es ist mir egal ob es schädlich ist für die Knochen usw. aber hats jemand schon mal versucht, oder einfach mal seine Ansicht darüber hinschreiben ;)

Nein. Muskelaufbau benötigt seine Zeit. Ist keine Ansicht, sondern eine Tatsache ;)

Vindur
21-11-2010, 18:58
Krafttraining lebt von Progression und die braucht Zeit.

Sich eine kurze Zeit lang den ***** aufzureißen bringt hier gar nichts. Nur weil du härter trainierst, hat dein Körper nicht plötzlich mehr Regenerationskapazitäten. Der einzige Effekt von soetwas ist Übertraining. Das letzte was du willst.

POKEMON
21-11-2010, 18:58
hmmm....schon klar aber je mehr training, desto mehr wird aufgebaut odeR?

POKEMON
21-11-2010, 19:00
ne sry hab den kommentar zu spät gelesen, sagt mal wie euer trainingsplan aussieht?
Ich trainnier immer drauf los,

Vindur
21-11-2010, 19:08
Kniebeugen 3x5
Überkopfdrücken 3x5/ Bankdrücken 3x5
Kreuzheben 1x5
(+2 Extraübungen nach Lust und Laune)

Der Tobi
21-11-2010, 19:12
Also ich kenn mich schon n bisschen aus
Ich trainnier immer drauf los, Also was denn nun?

Wird sowieso kommen, also sage ich es: Lies den gepinnten FAQ-Thread! Dann: Lies ihn nochmal! Und dann kannst du sagen, dass du dich "n bisschen" auskennst. Da steht alles wichtige drin.

Odysseus22
21-11-2010, 19:14
Hey
Also ich kenn mich schon n bisschen aus das man ruhepausen braucht das sich muskeln aufbauen usw..
Ich und ein Kumpel machen immer zusammen training ansonsten is bissle lw immer.
Jetzt müssen wir eine Woche auf ne Hütte, perfekt um zu trainieren.
Also wenn ich eine Woche lang, jeden Tag von 8-16 Snowboarde (ist im Februar in den Bergen :P ) , dann zurück komme, was esse und anschließend
300 Liegestütze mache + Hanteltraining + Sit Ups usw. ungefähr von 18 bis 21 Uhr.

Klingt interessant! :D
Die Frage ist wohl, wie gut trainiert du jetzt bist. Aber probiers einfach aus und poste dann, wies war! Vor allem Tag 2 und 3 würden mich interessieren.

POKEMON
21-11-2010, 19:15
Also was denn nun?

Wird sowieso kommen, also sage ich es: Lies den gepinnten FAQ-Thread! Dann: Lies ihn nochmal! Und dann kannst du sagen, dass du dich "n bisschen" auskennst. Da steht alles wichtige drin.

Nö ich kenn mich gut genug aus bin kein Pro aber Grundwissen is da.
Hab vor langer zeit mal angefangen aber aufgehört weil überall stand ist schädlich für wachstum und so weiter.
Dann hab ich mich besser informiert aber gibt noch ne menge was ich nich weis dass mein ich damit :P

Karl M.
21-11-2010, 19:51
Nein bist du nicht.

F3NR1R
21-11-2010, 19:53
nein bist du nicht.

+1

Schlichter
21-11-2010, 20:29
Don´t feed the troll!

Schnueffler
21-11-2010, 21:54
1. Nein
2. Schwachfug
3. Nö, da es unsinnig ist.

Übersteh erstmal jeden Tag die 8 Std auf der Piste.

Polymorph
21-11-2010, 23:56
bringt nix. also vergiss es.

richtige steigerungen geschehen nur über einen längeren zeitraum. ich spreche aus erfahrung, also versucht lieber nicht irgendwas verrücktes.

Tk Rich
22-11-2010, 00:15
Trainingsplan:
Ls mit 20 kg extra 25 Wh + was noch geht
Kniebeugen 20 kg extra + Boxsack 10 Wh+ was noch geht
Ringerbrücke
Klimmzüge 11-13
2 Übungen, die keine speziellen Namen haben und deren Beschreibung zu weit fürt
Übung für den unteren Rücken
Fitness4mma-Bauchmuskelworkout

TRMT
22-11-2010, 00:53
Wir sind hier nicht bei Pokémon wo man in ein paar Stunden Training saustark ist.

Schnueffler
22-11-2010, 10:18
Trainingsplan:
Ls mit 20 kg extra 25 Wh + was noch geht
Kniebeugen 20 kg extra + Boxsack 10 Wh+ was noch geht
Ringerbrücke
Klimmzüge 11-13
2 Übungen, die keine speziellen Namen haben und deren Beschreibung zu weit fürt
Übung für den unteren Rücken
Fitness4mma-Bauchmuskelworkout

Was möchtest du uns damit sagen?

kleine05
22-11-2010, 10:30
Der Weg ist das Ziel,Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

der herbie
22-11-2010, 10:33
Im Skiurlaub trainiert man üblicher Weise den rechten Unterarm mit Reißen in der Halbliterklasse :D;)

Spass bei Seite, im besten Fall machst Du etwas für Kraftausdauer, aber selbst das ist mehr als fraglich.

Grüße

der herbie

Prios
22-11-2010, 10:38
Der Weg ist das Ziel,Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

so ist es.

wenn du nur trainierst, um muskeln zu haben, trainierst du aus den falschen gründen. dann bist du nicht besser als all die anderen discoposer, die zwar muskeln haben, sich aber immer durchs training quälen (und durch diverse internetapotheken) und am ende doch nichts mit ihren muskeln anfangen können.

das training muss dir freude machen, die erfüllen. die muskeln und das gute körpergefühl sind nur die draufgaben.
genau so ist es mit kk/ks.

besser noch ist, wenn du den musklen noch einen sinn gibst.
die meisten hier on board trainieren muskeln nicht der muskeln wegen, sondern als zugaben zu kk/ks, um dort besser zu werden.